Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
26.08.2019, 08:29 #6201Freddie Vorhees
Alternative für Deutschland
Wieso muss man nochmal persönlich werden?
-
-
26.08.2019, 08:32 #6202Counterweight
Alternative für Deutschland
Du solltest dir die Grünen glaube ich mal genauer ansehen. Sonst kann man zu dem Entschluss unmöglich kommen. Aber wer seine Tochter auch beklatschen würde, wenn die bei FFF mitrennt, naja. Muss jeder selber wissen. Aber dann bitte nicht bei anderen ankreiden und sie als Deppen darstellen, wenn sie auf Populismus eingehen.
Dann sollte man auch so fair sein und andere nicht als Pegidioten usw. bezeichnen. Ist alles derselbe Populismus.
-
26.08.2019, 09:29 #6203Quietscheente
Alternative für Deutschland
Wenn man Heute-Show und "Volksverpetzer" als Hauptinformationsquellen hat, dann ist das vielleicht eine glasklare Angelegenheit. Mit etwas Distanz sieht die Sache aber wieder anders aus
Wenn man die Grünen in den 68er-Kampf einordnet und die gewachsenen Strukturen versteht, dann versteht man vielleicht auch, wieso diese Partei gefährlich ist. Darüberhinaus haben uns grüne Regierungsbeteiligungen jedes mal in Kriege verwickelt. Brauch ich nicht schon wieder.
-
26.08.2019, 17:00 #6204vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
eine Meining die aif Fakten basiert.
Ich hab dich eh noch nie ernst genommen
Ja ich würde meine Tochter unterstützen wenn sie such für etwas gutes einsetzen will. Und Populismus...du merkst gar nicht wie sehr du selber diesem zum Opfer fällst
Nur blöd wenn Volksverpetzer seine Wuellen genau so nimmt wie sie dastehen und nix drumherum duchtet wie die AfD und andere hier.
Nochmal: Die Grünen als gefährlicher einzustufen als die AfD ist absolut vermessen. Von der AfD geht für unser Land viel mehr Spaltung und Gefahr aus. Das heisst wiederrum nicht, dass ich die Grünen geil finde.
Da hier sowieso der rechte Sprech überhand nimmt, verabschiede ich mich für geraume Zeit hier. De Äusserungen die hier von euch getätigt werden hält man ja nicht aus. Danke an @Cao Cao und @Blizzard_Black das man in diesem Bereich wenigstens mit euch sschlich und nornal diskutieren konnte. Das fehlt den anderen leider.
-
26.08.2019, 17:03 #6205The Filth
-
26.08.2019, 17:18 #6206
-
26.08.2019, 17:29 #6207Quietscheente
-
26.08.2019, 18:13 #6208Cao Cao
-
26.08.2019, 23:04 #6209Steve
Alternative für Deutschland
Könntest du evtl. konkrete Beispiele nennen? Ich sehe das nämlich etwas anders.
Die Regierung hat in meinen Augen die Schuld, da sie es überhaupt erst soweit kommen lassen hat. Die CDU ist nach links gedriftet und die SPD hat angefangen sich selbst zu demontieren. Profiteure sind und waren die Blauen und die Grünen. Man denke da zum Beispiel einmal an die Vergangenheit und die Reden von Frau Merkel. So sprechen sie heute nur noch in der AfD, da es ansonsten keine nennenswerten konservativen oder rechten Parteien gibt. Einst wurden die Reden von Frau Merkel laut beklatscht und Merkel ist sichtlich dabei aufgegangen. Und heute, bzw. seit 2015 ist sie wie ausgewechselt. Das sich in dessen Zuge zunehmends Wähler von der CDU abwenden und sich der AfD zuwenden, ist da doch kein Wunder, sondern ein hausgemachtes Problem. Ich war sonst auch immer CDU-Wähler und hab eine konservative/rechte Einstellung. Das aber mit der CDU ist Vergangenheit, ich kann die alten Omas und Opas weder sehen noch hören - die labern nur noch Mist und wollen ein auf Rattenfänger machen. Quasi nur ihre Stellung und Macht sichern.
Die Linken (dazu zählen ja auch die Grünen) finde ich einzig Gefährlich. Ein gutes Beispiel ist doch der Görlitzer Park. Und das ist nur ein Teil von Berlin, da gibt es auch noch genug andere Ecken - aber das selbe in Grün. Punkte wie Pädophilie, Inzest, offene Grenzen, null Ahnung von Wirtschaft etc. braucht man da doch gar nicht mehr erwähnen. Ich zumindest kann auf Zustände wie am Görlitzer Park, Kreuzberg etc. verzichten. Das Thema birgt zwecks Drogen- und Gewaltkriminalität schon genug Sprengstoff, der maßlos importiert und von den üblichen Verdächtigen auch noch gefördert wird.
Erst vor ein paar Tagen gab es doch wieder eine Demo #Unheilbar.
So spaltet #unteilbar die Nation
Eine Woche vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg hätte es für die AfD kein besseres Wahlgeschenk geben können.
Am Samstag demonstrierten nach einem Aufruf des „#unteilbar“-Bündnisses über 30 000 Menschen gegen „Rassismus und Diskriminierung“ und „für eine offene und freie Gesellschaft“. Wohlgemerkt: für eine offene und freie DEUTSCHE Gesellschaft.
Doch ausgerechnet die Deutschland-Flagge erklärten die Organisatoren kurzerhand für unerwünscht!
Teilnehmer schwenkten Transparente der linksextemen Antifa, hielten Flaggen mit Hammer und Sichel in die Luft – dem Symbol des Kommunismus und seiner Diktaturen. Doch gerade in der Stadt, deren mutige Bürger vor 30 Jahren gegen das DDR-Regime und für ein vereintes Deutschland demonstrierten, erklärte man die Flagge des vereinten Deutschlands zu einem Symbol der Unfreiheit.
Welch ein bitterer Zynismus, dass die Linkspartei – der Nachfolger der SED – im Namen der Weltoffenheit durch Dresden marschiert. Die Stadt, die ihre SED-Vorgänger einst einmauerten!
Die Medien sollten viel kritischer mit solchen Demos umgehen und die Menschen über Linksextreme besser informieren.
-
27.08.2019, 00:02 #6210Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Witzig auch, dass der Kommentar und der Artikel zum gleichen Ereignis nicht so recht zusammenpassen wollen. Aber gut, bei der Bild wundert einen ja eh nichts mehr. ^^
-
27.08.2019, 12:09 #6211Issomad
Alternative für Deutschland
Um mal zum Titel dieses Threads zurückzukommen:
Bei der AfD hat es doch selbst ein Pädophilen-Problem. Da war doch dieser Politiker aus dem Landkreis Harz, auf dessen Computer Kinderpornos gefunden wurden. Fanden viele AfD-Anhänger wohl nicht so schlimm. Zum Glück für die Partei konnte er überzeugt werden, auszutreten. Holger Arppe ist zwar auch aus der Partei raus, hat aber immer noch ein Landtagsmandat in Meck-Pom.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...unden-100.html
Und gerade aus dieser Richtung will man einer anderen Partei etwas anhängen ... Übrigens hat jede Partei solche Leichen im Keller und deshalb sollte man damit vorsichtig sein, einer anderen Partei solch ein Prädikat überstülpen zu wollen.
-
28.08.2019, 17:38 #6212daywalker2609
Alternative für Deutschland
Die AFD schließt die Parteichefin in Schleswig-Holstein aus.
https://www.t-online.de/nachrichten/...stein-aus.html
-
29.08.2019, 19:19 #6213ayu-butterfly
Alternative für Deutschland
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1567099178.jpg
Spielt sich morgen alles hier ab: Linie S46 | S-Bahn Endstation Königs Wusterhausen [← RB, RE].
Gleichzeitig wird zu einer Gegendemo aufgerufen …
-
29.08.2019, 20:14 #6214Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Ich finde den "Vollende die Wende"- Slogan noch immer selten dämlich. Und ja, auch als Hohn gegen diejenigen, die sich vor 30 Jahren in wirkliche Gefahr begeben haben, um gegen ein autoritäres System zu demonstrieren.
-
29.08.2019, 20:56 #6215
-
29.08.2019, 21:06 #6216Beatrix Kiddo
Alternative für Deutschland
Wow... Ich war ewig nicht mehr hier. Hatte so meine Bedenken, als ich auf die Idee kam, hier mal nen Blick reinzuwerfen und dann seh ich diesen Beitrag.
Hab nie für möglich gehalten, dass hier im P&G-Forum einer aus dem linken Lager mal so nen Satz ablassen würde. Besteht etwa doch noch Hoffnung?
Von der AfD ging nie die Spaltung aus. Die AfD stößt wichtige Debatten an, auf die man einfach mal eingehen könnte, anstatt sie jedes Mal zu kriminalisieren, zum Staatsfeind Nr. 1 zu erklären, mundtot zu machen und deren Forderungen im Keim zu ersticken, nur weil halt "AfD" draufsteht, im Endeffekt aber dann plötzlich deren Forderungen zu übernehmen, meist um im konservativen Lager auf Stimmenfang zu gehen.
Zurzeit werden grundlos unzählige Kanäle auf Youtube und anderen Social Media Seiten gelöscht, meist mit dem Vorwand, man hätte gegen Gemeinschaftsstandards verstoßen. Gut dass diese ECHTEN Helden juristisch dagegen vorgehen und oft Recht zugesprochen bekommen, da die Vorwürfe jeglicher Grundlage entbehren. Es gibt unzählige Fälle, in denen die Meinungsfreiheit beschnitten wird und Menschen mit "unliebsamen" Meinungen ausgegrenzt und benachteiligt werden. Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei mit einem Grundsatzprogramm, dessen Inhalte ebenfalls nicht grundgesetzwidrig verfasst sind. Und was sehen wir im linksgrünen Spektrum? Parteien, die sich wie zu Zeiten der nationalen Front verbünden, nur damit die AfD nicht an die Macht kommt. Ähnliches sehen wir im Übrigen gerade in Italien. Den meisten müsste jetzt eigentlich klar werden, dass diese Blockparteien nur den Anschein eines funktionierenden Parteienpluralismus wahren, den Schein, es gäbe so etwas wie echte Demokratie, die es den Menschen erlaubt, dieses Land mitzugestalten. Die Spaltung hat nicht in der rechten Ecke begonnen. Wie hier schon mehrmals gesagt wurde, füllt die AfD nur die konservative Lücke, die die Altparteien beim Rutschen nach links hinterlassen haben.
Ich kann euch aber beruhigen: Die AfD wird auch im Osten keine Wahl gewinnen, ganz gleich wie vielversprechend die Umfrageergebnis vor gut einem Monat noch waren. Das wird man zu verhindern wissen. Naja, ich trag ja nur meinen Aluhut. Aber weißte, wenigstens schlafe ich nicht.
Btw... Die Fronten hier sind seit Jahren verhärtet. Wer allen ernstes glaubt, er könne sein Gegenüber von der eigenen Meinung überzeugen, ist äußerst naiv.
Bin dann mal wieder weg.
-
29.08.2019, 21:32 #6217Jonny Knox
-
01.09.2019, 19:21 #6218Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Der Wahlbetrug hat dafür gesorgt, dass die AfD weder in Sachsen, noch in Brandenburg stärkste Partei geworden ist. :<
-
01.09.2019, 20:40 #6219The Filth
Alternative für Deutschland
-
01.09.2019, 20:57 #6220Sn@keEater
Alternative für Deutschland
Muss gestehen habe deutlicher weniger für die AFD gerechnet und deutlich mehr für die Grünen. Ein Glück das es nicht so gekommen ist. Ansonsten kann sich die AFD wirklich nicht beschweren viel hat ja bis zur stärksten Kraft ja nicht mehr gefehlt. Und das von einer Partei die von einigen hier vor Jahren noch als "Die werden nicht viel erreichen" betitelt wurden. Gut das war jetzt nur Sachsen/Brandenburg. Aber ein Aufstieg Trend kann man nicht mehr leugnen.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ich habe noch nicht gesetzt.
Zockerspiel CXXXVI