Ergebnis 581 bis 600 von 7802
Thema: Alternative für Deutschland
-
29.02.2016, 17:31 #581Cao Cao
AW: Alternative für Deutschland
Ist doch wie bei "Verstehen Sie Spaß"
Ich denke mal das die Kosten der Reinigung, sowie die für das Meeting angefallene Kosten an die Person berechnet werden sollten. Damit hat es sich dann aber auch getan.
Natürlich sollte auch eine persönliche Entschuldigung folgen.
Anzeige erstatten kann er dafür aber durchaus, wobei es mit Körperverletzung schwer werden könnnte:
Allerdings:
Weil er zwei rohe Eier auf Bundespräsident Christian Wulff (CDU) geworfen hatte, ist ein 49 Jahre alter Mann in Frankfurt zu 600 Euro Geldstrafe (120 Tagessätze) verurteilt worden. Das Landgericht sprach den Ingenieur am Mittwoch der Verunglimpfung des Bundespräsidenten schuldig. Die zuvor ebenfalls erhobenen Vorwürfe der Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung waren angesichts der schwerwiegenderen Verunglimpfung fallengelassen worden. Der Mann, der bereits wegen eines Übergriffs auf den früheren Bundespräsidenten Horst Köhler mit der Justiz zu tun hatte, hatte Wulff im April dieses Jahres vor dem Landtag in Wiesbaden beworfen, als der neue Amtsinhaber seinen Antrittsbesuch in der Landeshauptstadt machte.
Ich denke mal 600€ würden es auch hier tun.
Natürlich lässt sich das als nichtbetroffener aber auch leicht sagen. Ich hätte sie wahrscheinlich für diese Frevelei aus dem Fenster geworfen, aber da reagiert wohl jeder anders
-
-
29.02.2016, 18:30 #582Steve
AW: Alternative für Deutschland
Ja, ich meinte damit auch bloß, dass sich sowas keiner bieten lassen muss.
Die Pfeifen sollen ordentliche Geldstrafen etc. bekommen, damit sich das auch wirklich für sie gelohnt hat.
Und ich wäre gleich zum Arzt gerannt und hätte dem gezeigt, dass mein Auge verdammt weh tut! Mit Augenklappe wäre ich da wieder rausgekommen, haha! Die hätten blechen müssen.
-
29.02.2016, 18:32 #583Cao Cao
AW: Alternative für Deutschland
Was im Falle eines Politikers eher noch schlechter ankommen würde auf die Tränendrüsen zu drücken, besonders wenn die Krankheit vom Politiker dann nur vorgetäuscht werden würde. Damit würde er nur seinen Ruf und der der Partei schaden.
Was aber vieleicht passieren können wäre das auf dieser Torte etwas gewesen wäre was einen allergischen Schock hätte verursachen können, wenn davon etwas in seinen Mundraum gekommen wäre (Dann wäre das auch ohne Hintergrundwissen des Täters grob fahrlässig.)
-
29.02.2016, 18:52 #584Killer Croc
-
29.02.2016, 19:34 #585Steve
AW: Alternative für Deutschland
Dich hatte ich noch gar nicht gelesen. Schade das es nicht dabei geblieben ist. So fühle ich mich genötigt dir zu Antworten.
Ich wurde noch nie angerempelt, mache dir also mal keine Sorgen. Auch hab ich noch nie die wegen irgendetwas die Polizei verständigt. Ich regel meine Angelegenheiten alleine.
Außerdem hatte eher etwas Spaß gemacht, aber ungeschoren sollten die Buben eben nicht davon kommen. An eine Anzeige kommen die nun mal nicht vorbei. Und nur weil Du die AfD nicht leiden kannst, heißt es noch lange nicht, dass solche Idioten automatisch ein Freifahrtschein bekommen sollten. Ach ja, ich hab auch noch nie einen linken Vogel durch den Wolf gedreht. Auch habe ich nichts gegen Leute mit einer linken Meinung. Im Gegensatz zu dir kann ich z.B. zwischen Links, Rechts, Radikal und Extrem ganz gut unterscheiden. Rechts oder Links ist nicht schlimm, solange alles im Rahmen bleibt. Du allerdings schießt ständig den Vogel ab. Für Dich sind alle ganz böse rechts und radikal die sich schon wagen Kritik zu äußern, die dir nicht passt. Aber bitte, wenn es dir denn Spaß macht und nicht zu anstregend ist...
-
01.03.2016, 09:21 #586gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
-
01.03.2016, 10:03 #587vieraeugigerZyklop
Wenn heute entschieden wird ob die NPD verboten gehört ( das man da überhaupt drüber nachdenken muss ) kann man doch die AfD gleich mit einschieben, oder?
-
01.03.2016, 10:17 #588Worry
AW: Alternative für Deutschland
Hatte ich heute Morgen auch schon gedacht..... Die NPD kommt doch derzeit gar nicht mehr zum Tragen, die AfD schiebt gut nach...
Warum nicht alle Parteien, bis auf CDU, CSU, SPD und FDF verbieten... Ach was, die FDP gleich mit...
-
01.03.2016, 12:11 #589frable
AW: Alternative für Deutschland
Wir müssen aber auch eine Sache immer bedenken: Wir leben in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Auch rechts ist, ebenso wie links, eine völlig legitime politische Anschauungsweise; natürlich nur, solange sie das Grundgesetz akzeptieren und sich innerhalb unseres Grundgesetz bewegen. Einige Parteien mögen vielleicht nicht der gängigen Meinung entsprechen, sollte in unserem System aber nicht verboten werden. Davon ausgenommen natürlich so eine Partei wie die NPD, die nun ganz klar gegen diese eben genannte Grundordnung verstößt oder sie teilweise ablehnt.
Ich bin kein Freund der AFD, aber auch kein Freund davon Parteien zu verbieten. Solange sich die Partei in den Schranken unseres Grundgesetztes bewegt und Anhang in der Bevölkerung findet, hat sie ihre Daseinsberechtigung.
-
01.03.2016, 17:55 #590Mr. Burns
AW: Alternative für Deutschland
Für ein Verbotsverfahren gegen die Alternative für Deutschland fehlt jegliche Grundlage, aber das wurde meines Wissens auch nie ernsthaft erwogen.
-
01.03.2016, 18:58 #591svenSZonia
AW: Alternative für Deutschland
Auch sollte man nicht vergessen,das jede Partei in den Anfangswehen nach der Neuausrichtung sich erstmal ordnen muss.
Klar das da viele sind,die man schief beäugt...War aber in jeder Partei so.
Nach paar Videos verstehe ich auch den "Hass"...Meuthen FTW! So sieht es nämlich aus...der Typ hat mehr Plan als die GroKo ,deshalb werden in den Medien nur die anderen zerrissen,damit sich niemand die Fähigkeiten der anderen Mitglieder anschaut...jedenfalls scheint es so.
Nach drei mal hintereinander Linke wählen,wird es definitiv dieses Mal eine Protestwahl...mit weiterer Beobachtung der Lage und ggf Neubewertung von meiner Seite aus...aber keine Partei die TTIP, Frühsexualisierung anstrebt um pädophilen Neigungen nachgehen zu können oder Kinderheirat und Arabisch Sprachkurse in deutschen Schulen fordert.Punkt
-
05.03.2016, 18:01 #592Pánthéos
AW: Alternative für Deutschland
-
06.03.2016, 00:18 #593gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Stimmzettel-Affäre
Für Berlins AfD-Spitze nur „übliche Wahlfehler“
Für Berlins AfD-Spitze nur „übliche Wahlfehler“ – B.Z. Berlin
Die Stimmzettel-Überprüfung bestätigt den Betrugsverdacht bei der Vorstandswahl der Berliner AfD. Einige Mitglieder stellen den Vorstand nun vor ein Ultimatum.
„Mut zur Wahrheit“ hat sich die Berliner AfD auf die Fahne geschrieben. Für parteiinterne Abstimmungen scheint das allerdings nicht zu gelten.
Bei der Landesvorstandwahl im Januar wurden zwei Mitglieder beobachtet, wie sie mehrere Stimmzettel abgeben wollten.
Landesvorstandswahl: Es gab einen „falschen Stimmzettel“
Jetzt bestätigte die notarielle Überprüfung weitere Ungereimtheiten: ein „falscher Stimmzettel“ wurde abgegeben, offenbar dennoch gezählt, es gab „mehr Namen als zu wählende Kandidaten“ und „Namen von Kandidaten, die nicht kandidieren“.
Außerdem stellten die Kontrolleure fest, dass sich auf einigen Stimmzetteln die Handschriften verdächtig ähnelten. Der Verdacht der Mitglieder: Betrug, jemand hat mehrere Zettel abgegeben.
-
06.03.2016, 13:39 #594Ole2
AW: Alternative für Deutschland
Ganz typisch. Man sucht meist immer dann, wenn es politisch in den Kram paßt. Schließlich geht es meist immer dann darum, jemandem zu schaden und etwas zu verhindern. Das ist in allen politischen Lagern nie anders gewesen, also nichts, worüber man sich dieses Mal nun aufregen muss.
-
06.03.2016, 14:04 #595Scrypton
AW: Alternative für Deutschland
Ganz typisch sind dann vorallem die üblichen Relativierungsversuche...
-
06.03.2016, 15:37 #596Counterweight
-
06.03.2016, 16:55 #597Ole2
AW: Alternative für Deutschland
Wahrscheinlich handelt es sich ausnahmweise nur um einen bedauerlichen Einzelfall. Mathematisch gesehen würde man sagen, es handele sich um einen Rechenfehler. Was ist nun richtig? Soll und Haben stehen jedenfalls ganz deutlich in einem krassen Mißverhältnis zueinander. Wer immer da in wessem Sinne rechnete, wird nicht ganz dumm gewesen sein, denn hinter der Dummheit kann sich auch eine Absicht verstecken. Darum merke, man kann sich zwar dumm stellen, doch das Gegenteil davon ist schon bedeutend schwieriger.
-
06.03.2016, 17:11 #598gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
jetzt auch noch ein Parteispendenskandal. Was für eine Alternative soll das denn bitte schön sein, wenn sie Konsequent das schlechte an anderen Parteien nachmacht und dazu noch gegen Flüchtlinge hetzt?
Illegale Parteispenden für AfD-Wahlkämpfer?
Landtagswahl 2016: Illegale Parteispenden für AfD-Wahlkämpfer?
Anonyme Spender sollen eine Wahlkampagne gegen Flüchtlinge für die AfD finanziert haben. Die Inhalte erinnern zum Teil an Nazi-Karikaturen. Der Vorgang ist pikant, die Grünen vermuten Verstöße gegen das Parteienrecht.
-
06.03.2016, 17:33 #599Counterweight
AW: Alternative für Deutschland
Weiß zwar immer noch nicht so recht, ob ich die AfD wählen würde, aber gerade die Grünen sollten man langsamer rudern. Man merkt leider zu deutlich, wie allen die Muffe geht. Vor allem so kurz vor den Wahlen. Da darf ja mittlerweile echt keine Stunde mehr ohne Artikel vergehen.
-
06.03.2016, 18:04 #600gamefreake89
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
FÜNF!
User vs. Mods