Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 7872
Thema: Alternative für Deutschland
-
11.06.2018, 19:43 #4441Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Wie von einem AFD Abgeordneten bereits korrekt festgestellt wurde, ist Özuguz ein Paradebeispiel misslungener Integration.
Die völlig absurde Klage gegen Gauland wurde zum Glück fallen gelassen.
Außerdem ist schon tausendfach klargestellt worden, dass es abwegig ist aus Gaulands Vogelschiss-Äußerung eine Relativierung der Naziverbrechen abzuleiten.
Stattdessen relativiert jeder die Naziverbrechen und damit eine Mordindustrie, der Gauland, von Storch ... als Nazis bezeichnet. Damit verlieren die Nazis ihren Schrecken.
Sagt doch keiner - ich zumindest nicht -, dass die AfD-Führung Nazis wären. Es sind halt ganz gewöhnliche rechtsextreme Menschenfeinde.
-
-
11.06.2018, 20:18 #4442Ole2
Alternative für Deutschland
Das sehen Millionen Menschen, deren Wähler, ganz anders aber jetzt mal was ganz Aktuelles. Vorhin in der Nachrichtensendung heute zu sehen, Olaf Zimmermann/Kulturrat fordert jetzt dazu auf, dass Talkshows eine einjährige Pause einlegen und ihre Konzepte überarbeiten sollten, weil sie angeblich beigetragen hätten, dass die Partei nun im BT sitzt. Der greift also jetzt nicht etwa ins Programmgeschehen von ARD/ZDF ein mit so einer Forderung? So so. Für wen hält er sich denn? Interessante Töne sind das. Kommt einem doch sehr bekannt vor..
-
11.06.2018, 20:29 #4443Jonny Knox
Alternative für Deutschland
-
11.06.2018, 20:36 #4444Ole2
Alternative für Deutschland
I kann mir zumindest nicht vorstellen dass AfD Wähler sich so sehen wie du es beschrieben hast. Natürlich ist das nur eine Annahme aber wer würde sich als Wähler deshalb für rechtsextrem halten, wenn er diese Partei wählt? Und woher will jemand wissen, dass diese Menschen Menschenfeinde wären? Das ist zumindest für mich eine Behauptung, die konkreter Beweisführungen bedarf. Dazu müßte man die einzelnen Wähler genau kennen um zu solchen Statements zu kommen. Alles andere wären unzulässige Verunglimpfungen...
-
11.06.2018, 20:48 #4445Jonny Knox
-
11.06.2018, 23:25 #4446Ole2
Alternative für Deutschland
I hab natürlich nur prophylaktisch davon geschrieben, dass mit Sicherheit nicht die Wähler so sind wie das immer mal auch skizziert wird, auf Demos z. Bsp. skandiert man so. Doch rückblickend hättest du die Führung als ganz gewöhnl. rechtsextr. Menschenfeinde beschrieben? Oder habe i das missverstanden? Ob man mit einzelnen medienausgeschlachtete Äußerungen so lapidar umgehen kann, um zu dieser Feststellung zu gelangen, sollte zumindest hinterfragt werden.
-
12.06.2018, 00:40 #4447OmegaPirat
Alternative für Deutschland
Nein ich habe mich nicht vertippt. Du hast doch mit Frau Özuguz ein Beispiel genannt. Erst gegen ein ganzes Volk hetzen und hinterher relativieren. Da gibt es viele Beispiele.
Solange solche Rassisten in der Politik sind, werde ich auch die AFD wählen.
Weitere Gründe wie widerlich die Politiker sind:
Göring Eckardt will "Flüchtlinge", die sich in unserem Sozialsystem heimisch fühlen:
Merkel scheißt auf Gesetze und will aus Illegalität Legalität machen:
Grüne Rassisten finden es gut, wenn Deutsche Minderheit im eigenen Land werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Oc0uBx00oTE
Das wäre weit weniger schlimm, wenn es sich bei der Zuwanderung nicht um Armutsmigration handeln würde. Wenn jedes Jahr 200 000 Armutsmigranten einreisen und Integration nicht einmal gefordert wird, führt dies zwangsläufig zu einer Verschlechterung der Lebensqualität.
Wenn sich jemand dazu entscheidet in ein anderes Land mit einer anderen Kultur einzureisen, ist es seine Pflicht sich zu integrieren und nicht die Pflicht der autochtonen Bevölkerung diesen bis hin zur Selbstaufgabe entgegen zu kommen oder glaubt ihr die Menschen, die hier hinkommen sind unmündig und man kann nicht erwarten, dass sie sich integrieren? Wenn ich in ein anderes Land ziehe, erwarte ich kein entgegen kommen. Allein schon, dass Sprachkurse von Steuern finanziert werden ist schwachsinnig. Die Zuwanderer müssen selbst dafür aufkommen, wobei man keine Sprachkurse braucht um Sprachen zu lernen. Da ist nur mehr Selbstinitiative erforderlich. Zum Beispiel sucht man sich einen Tandempartner und skypt zusammen. Menschen, die zu solch selbstständigem Handeln nicht fähig sind, brauchen wir nicht.
Für mich sind erwachsene Menschen, die hierher kommen keine kleinen Kinder denen man alles in den A-rsch (A-rsch ist ein normales menschliches Körperteil) stecken muss, sondern es sind für mich Menschen wie jeder andere auch.
Dieses Problem gibt es mittlerweile schon bei den hiesigen Studenten. Auch denen muss man Vieles hinterhertragen. Kaum Selbstinitiative. Die ein oder andere positive Ausnahme gibt es zum Glück noch.
Zumindest sagt er, dass ein paar Dutzend Millionen Tote durch Krieg und Vergasung nichts sind, was zwei Dichter und drei Komponisten ausstechen könnte.
Sagt doch keiner - ich zumindest nicht -, dass die AfD-Führung Nazis wären. Es sind halt ganz gewöhnliche rechtsextreme Menschenfeinde.
Rechtsextreme Menschenfeinde sind sie auch nicht, zumindest nicht die Bundestagsabgeordneten. Personen wie Holger Arppe, die man wirklich kritisieren kann, sind zum Glück nicht im Bundestag vertreten. Menschenfeinde sind die Grünen (einzige Ausnahme vielleicht Boris Palmer), die SPD, Teile der Linken und Teile der CDU.
-
12.06.2018, 01:11 #4448Ole2
Alternative für Deutschland
Und weil es all diese Deutschland Abschaffer wie vor allem bei den Grünen, den Sozen und Co. gibt, gibt es nun mal als Gegenpol die AfD. Aktion, Reaktion.
Die einen träumen von einer Multikulti Welt und verprellen damit ihr eigenes Volk. Ja. Sie scheinen Deutschland zu hassen, wenn man sich anschaut, welche Figuren welche Aussagen tätigen und dann relativieren, dies jedoch immer wieder anderen vorhalten.
Jedem halbwegs Intelligenten muss klar sein, wer dabei ist, uns als Land bis zur Unkenntlichkeit verändern zu wollen. All diese grün-linken opportunistischen Westintellektuellen könnte man somit fast schon als linksfaschistisch bezeichnen, demagogisch wie die Alt-Stalinisten. Besserwisserisch.
What about Germany First? Wie wär's mal zur Abwechselung damit? Vielleicht macht Trump es tatsächlich richtig, auch mal wieder ans eigene Land denken, wie eben auch die AfD für die Menschen hierzulande?
-
12.06.2018, 01:31 #4449Jonny Knox
Alternative für Deutschland
@OmegaPirat
Was beweisen jetzt 15 Sekunden Videoschnipsel? Löse doch lieber mal deinen Widerspruch auf, weshalb du AfD wählst (eine Partei mit stark rassistischen Tendenzen, belegbar durch mehrere Aussagen führender Funktionäre), weil angeblich in anderen Parteien Rassisten sind... Vor allem ist man in deinen Augen Rassist, wenn man gegen das deutsche Volk (angeblich) jetzt? Deutsches Volk = deutsche Rasse?
Die beiden eingebetteten Videos unterscheidet sich insofern von AfD-Aussagen, dass diese in einer "Live-Situation" zustande gekommen sind und nicht wie bei Gauland und Co. bei vorbereiteten Reden... Göring-Eckard hat sich doch merkbar einfach falsch ausgedrückt (etwas, das du AfD-Politikern doch auch zugestehst, anderen aber gleich als "widerlich" nachrufst...?). Was Merkel mit "aus Illegalität Legalität zu machen" gemeint hat, keine Ahnung. Gute Journalisten hätten an der Stelle eventuell auch einfach nachgehakt. So können wir alle nur spekulieren.
Den Unterschied zwischen ethnischer Zugehörigkeit und Staatsangehörigkeit solltest du dir vllt mal klar machen. Die Dame redet an keiner einzigen Stelle von "Deutschen".
Übrigens, was passiert, wenn die AfD so ein Video postet und die Anhänger dann darauf anspringen:
Und da regen sich hier welche auf, wenn man mal verkürzend "Nazi" sagt...
Bei dem, was unter jedem AfD/Weidel/Storch Facebook-Beitrag von den Fanboys und -girls abgelassen wird, ist mangelnde Erziehung in diesem politischen Spektrum wohl nur das geringste Problem.
Klar, Gauland verachtet die Nazis, findet aber die Wehrmacht total toll und ist der Meinung, mit diesem blöden Gedenken an den Holocaust müsse nun irgendwann auch mal endlich Schluss sein.
Dass er die Zeiten in Relation gesetzt hat, ist schon klar. Aber man sollte doch schon beachten, dass in der "Vogelschiss"-Zeit dann eben doch etwas, vielleicht ein bisschen einschneidendes, passiert ist??? Wer das nicht macht, verharmlost und relativiert nämlich die Verbrechen der Nazis "und damit eine Mordindustrie. Damit verlieren die Nazis ihren Schrecken".
Und sich dann bei der nachträglichen Rechtfertigung nicht mal mehr an das erinnern können, was man vorher gesagt hat und völlig falsche Selbstzitate zu bringen, zeugt auch nicht gerade davon, dass man es ehrlich meint, sondern eher, dass man sich seine Aussage im Nachhinein noch zurechtbiegen will.
Warum sind diese Parteien denn deiner Meinung nach Menschenfeinde und die AfD nicht? Ich habe zwar die Antwort, aber ich will morgen früh gern etwas zu lachen haben.
-
12.06.2018, 09:46 #4450Nectix
Alternative für Deutschland
Es ist doch gerade die stetige und kontinuierliche "Strategie" von hochrangigen AfD-Politikern, provokante und menschen verachtende Aussagen zum Besten zu geben die dann im Nachhinein relativiert und eigenwillig umgedeutet werden.
Dass dem durchaus so ist, wurde dir gegenüber bereits von genug Usern verdeutlicht und ausführlich dargelegt.
Von dem her... bereits gekautes sollte unten bleiben.
-
12.06.2018, 12:57 #4451OmegaPirat
Alternative für Deutschland
Rassist ist jeder, der andere wegen ihrer ethnischen Abstammung abwertet. Ich gehöre zur deutschen Ethnie und diverse grünen Politiker sehen das Deutschsein als ein Makel an. Wie würdest du denn reagieren, wenn ein AFD Politiker gesagt hätte "Eine spezifisch türkische Kultur ist jenseits der Sprache nicht identifizierbar."?
Nur weil man anscheinend hier gegen Deutsche hetzen darf, werde ich das nicht gutheißen.
Göring-Eckard hat sich doch merkbar einfach falsch ausgedrückt (etwas, das du AfD-Politikern doch auch zugestehst, anderen aber gleich als "widerlich" nachrufst...?).
Bei den meisten Aussagen von AFD Politikern, die skandalisiert werden, werden abwegige Interpretationen untergeschoben.
Was Merkel mit "aus Illegalität Legalität zu machen" gemeint hat, keine Ahnung. Gute Journalisten hätten an der Stelle eventuell auch einfach nachgehakt. So können wir alle nur spekulieren.
Den Unterschied zwischen ethnischer Zugehörigkeit und Staatsangehörigkeit solltest du dir vllt mal klar machen. Die Dame redet an keiner einzigen Stelle von "Deutschen".
Übrigens, was passiert, wenn die AfD so ein Video postet und die Anhänger dann darauf anspringen:
Klar, Gauland verachtet die Nazis, findet aber die Wehrmacht total toll und ist der Meinung, mit diesem blöden Gedenken an den Holocaust müsse nun irgendwann auch mal endlich Schluss sein.
Es wird als wichtig empfinden hässliche Betonklötze in eine Stadt zu setzen, aber als weniger wichtig sich darum zu kümmern, dass ein Migrantenmob Israelflaggen auf deutschen Straßen verbrennen und Juden auspeitschen. Ich habe noch nie den Sinn von hässlichen Gedenkstätten gesehen. Wichtiger ist, dass man etwas gegen den Hass auf diese Gruppen im Hier und Jetzt unternimmt. Dies wird aber tunlichst unterlassen. Stattdessen werden mehr Menschen aus den judenfeindlichsten Gegenden der Welt importiert.
Warum sind diese Parteien denn deiner Meinung nach Menschenfeinde und die AfD nicht? Ich habe zwar die Antwort, aber ich will morgen früh gern etwas zu lachen haben.
-
12.06.2018, 13:24 #4452vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Deine Kommentare sind einfach ekelhaft und völlig daneben. Ich weiss gar nicht wo ich amfangen sollte auf deinen Kram einzugehen. Da ist soviel falsch.
-
12.06.2018, 13:39 #4453Nectix
Alternative für Deutschland
Ich kann nicht erkennen wo deutsche Politiker die "deutsche Ethnie" abwerten. Ich kann ebenfalls nicht erkennen, wo "diverse grünen Politiker" einen >Makel< am "Deutschsein" erkennen, da findet wohl ziemlich vieles in deinem Kopf statt?
Ich meine... du hast vor zwei oder drei Wochen auch mal geäußert die AfD würde so viele Politiker mit wissenschaftlichem Hintergrund beinhalten obwohl das völlig unzutreffend war und erkennst gleichzeitig eine homophobe Äußerung (Homosexualität sei nicht zu akzeptieren, sondern nur zu >ertragen<) nicht als eben solche.
Tatsächlich versuchst du hier in einer Tour, jegliche Widerlichkeit und Absurdität seitens der AfD zu relativieren, zu verharmlosen, umzudeuten.
Völlig unverständlich. Wenn du außerdem weiter über die phösen Grünen meckern willst würde ich empfehlen doch einen Thread dazu zu eröffnen. Hier geht es nicht um die Grünen, sondern um die AfD.
Etwas, das ich stets bei der AfD bemängle.
-
12.06.2018, 14:16 #4454OmegaPirat
Alternative für Deutschland
Gut, dass mir das völlig egal ist. Besonders von jemandem, der Gewalt legitimiert, wenn es gegen die pösen Rechten ist. Sogesehen halte ich die Wertung als Ritterschlag in Ehren.
@Nectix
Ich kann nicht erkennen wo deutsche Politiker die "deutsche Ethnie" abwerten. Ich kann ebenfalls nicht erkennen, wo "diverse grünen Politiker" einen >Makel< am "Deutschsein" erkennen, da findet wohl ziemlich vieles in deinem Kopf statt?
Ich meine... du hast vor zwei oder drei Wochen auch mal geäußert die AfD würde so viele Politiker mit wissenschaftlichem Hintergrund beinhalten obwohl das völlig unzutreffend war und erkennst gleichzeitig eine homophobe Äußerung (Homosexualität sei nicht zu akzeptieren, sondern nur zu >ertragen<) nicht als eben solche.
Die AFD als angeblich migrantenfeindliche Partei hat übrigens deutlich mehr Migranten im Bundestag als die CDU.
Bei der Homosexualität muss ich Prioritäten setzen. Bei der AFD würde im worst case die Homoehe abgeschafft werden. Bei der Politik der Linken, Grünen, SPD und CDU kann man sich als Homosexueller nicht mehr frei in deutschen Großstädten bewegen.
Tatsächlich versuchst du hier in einer Tour, jegliche Widerlichkeit und Absurdität seitens der AfD zu relativieren, zu verharmlosen, umzudeuten.
Völlig unverständlich. Wenn du außerdem weiter über die phösen Grünen meckern willst würde ich empfehlen doch einen Thread dazu zu eröffnen. Hier geht es nicht um die Grünen, sondern um die AfD.
Es ist nur das was ihr draus macht oder hören wollt.
Ich habe nun ernstgemeinte Fragen an dich.
Glaubst du wirklich, dass Deutschland von der jetzigen Form der Migration profitieren wird und dass das Land dadurch für Homosexuelle und Juden nicht unsicherer wird? Wird die Lebensqualität in Deutschland dadurch nicht beeinträchtigt?
Wie stellst du dir das vor?
Befürwortest du die Auflösung des deutschen Staates in einen europäischen Superstaat?
Was hälst du davon, wenn Café Betreiber sowas machen? https://www.huffingtonpost.de/entry/...b0734a9938ad3d
In einem Thread über die AFD wird man zwangsläufig auch über die Grünen diskutieren, denn diese Partei ist ein Grund weshalb die AFD Erfolge verzeichnet.
-
12.06.2018, 14:20 #4455frable
-
12.06.2018, 14:53 #4456Nectix
Alternative für Deutschland
Keinesfalls, bisher hast du dies lediglich unterstellt und ein paar aus den Kontext gerissene Mini-Szenen über YouTube vorgelegt und damit nichts, was von Relevanz wäre.
Weil auch mir das zu albern ist, möchte ich auf solchen Unfug ebenfalls nicht mehr weiter eingehen.
Was zu viel ist, ist zu viel...
-
12.06.2018, 15:08 #4457daywalker2609
Alternative für Deutschland
Um jetzt mal das Thema zu wechseln : Gibt es irgendwas Neues von der AFD?
-
12.06.2018, 15:13 #4458gamefreake89
Alternative für Deutschland
Hier mal ein Paar Taten, der Wehrmacht auf die Gauland Stolz ist
Vom Infanterieregiment 15 (mot.) erschossene polnische Kriegsgefangene in Ciepielów (9. September 1939)
Hinrichtung gefangener sowjetischer Partisanen, Januar 1943
Ausgehungerte sowjetische Kriegsgefangene im KZ Mauthausen,
Erschießung von Zivilisten in Kondomari, Kreta 1941
Wehrmacht setzt ein Dorf bei Kosovska Mitrovica in Brand (1941)
Kindertransport ins Vernichtungslager Kulmhof, Ghetto Litzmannstadt, 1942
Bei diesen Taten empfinde ich sehr viel aber Stolz ist wircklich das letzte was ich dabei empfinde und mich widern Menschen an welche trotz solch schrecklichen ekelhaften menschenverachtenden Verbrechen auch noch von Stolz Reden.
Man kann vieleicht dennen verzeihen welche unter zwang oder unwissen mitgemacht haben aber ihnen Stolz ,etwas sehr Positives, entgegen bringen? Nein, einfach nur Nein.
-
12.06.2018, 15:15 #4459Pánthéos
-
12.06.2018, 15:18 #4460
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ich verweise hiermit auf meinen Beitrag #690 Und auf meinen Beitrag #691
Politik in Österreich