Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
25.04.2018, 19:25 #4161Jonny Knox
Alternative für Deutschland
-
-
25.04.2018, 19:31 #4162Pánthéos
-
25.04.2018, 19:38 #4163Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Viel erschreckender: Windows Phone!? Wirklich?! Das war schon 2014 uncool.
-
25.04.2018, 20:37 #4164
-
25.04.2018, 22:07 #4165Counterweight
Alternative für Deutschland
Ich dachte nach den neuen Forenregeln hier soll das Grundthema beibehalten werden? Hier ist ja wieder mal der Spam circle jerk der üblichen Verdächtigen auf Hochtouren unterwegs.
-
25.04.2018, 22:12 #4166Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Grundthema ist AfD. Beiträge sind zur AfD. Wo ist das Problem?
-
25.04.2018, 22:15 #4167daywalker2609
Alternative für Deutschland
-
26.04.2018, 06:36 #4168Counterweight
-
26.04.2018, 06:55 #4169Shae
Alternative für Deutschland
Wenn diese Partei nur durch solchen Dreck von sich reden macht, kann man aber schlecht über etwas anderes diskutieren. Ich wüsste auch nicht welches ernstzunehmende Thema sie gerade sonst anbieten, vielleicht hast du einen Vorschlag.
-
26.04.2018, 07:54 #4170Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Außerdem habe ich mit meinem Hinweis, es sei doch viel erschreckender, dass das Foto über Windows Phone gepostet wurde, schon eine Relativierung des ekelhaften Verhaltens des AfD-Politikers vorgenommen, wie es sonst womöglich jemand täte, der der AfD gegenüber positiv(er) eingestellt ist.
Über rein politische Inhalte der AfD scheint ja auch kein Diskussionsinteresse von andere Seite aus zu bestehen. Sonst hätte man ja z.B. fragen können, was man vom Vorstoß von Herrn Maier hält, den Volksverhetzungsparagraphen auch auf die Verhetzung gegen Deutsche zu erweitern.
https://m.tagesspiegel.de/politik/ge.../21209190.html
Sich beschweren dass andere die Themen vorgeben, wenn man selbst keine vorschlägt, hat irgendwie ein Geschmäckle. Deine Einwände kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen.
Edit: Auch interessant: http://m.fr.de/politik/meinung/komme...93699.amp.html
AfD-Rechtsaußen Björn Höcke wird von einer Gewerkschaftskundgebung bei Opel in Eisenach vertrieben. Das scheint ihn so geschmerzt zu haben, dass er die Ereignisse auf Facebook ein bisschen anders darstellt.
-
26.04.2018, 07:59 #4171Counterweight
Alternative für Deutschland
Da gibt es doch jede Menge Themen über die man im Allgemeinen diskutieren könnte. Aber dieses Herauspicken von noch so jedem kleinen Mist? Sollen wir jetzt von jeder Partei seperat einen Thread erstellen und dann jeden Tag News von jedem Politiker posten? Es gibt andauernd von jeder Partei was über einzelne Politiker zu berichten. Also mir wäre das viel zu blöd. Aber wenn es den Leuten hier Spaß macht. Scheint ja ein tolles Hobby zu sein. Auf der anderen Seite bleibt dank solcher Leute die AfD aber auch immer in aller Munde. Clever... nicht.
Überhaupt ist das Diskussionsklima mittlerweile so tief im Keller, dass man schlicht keinen Bock mehr hat, auch nur im Ansatz zu diskutieren. Das war früher nicht so.
Guter Witz. Zwischen einer Meinung sein und gegenseitiger Beweihräucherung besteht ein Unterschied. Den Begriff circle jerk im Bezug auf Politik gibt es nicht umsonst.
-
26.04.2018, 08:40 #4172vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Wer hat hier den Circle Jerk betrieben? Johnny hat nur relativiert wegen des Windows Phones und ich das es ja schöne Kacheln hat welche der AfD gefallen. Das Drama machst du gerade draus
Und wie er auch postete gibt es Nees wo man diskutieren könnte. Wobei das schon wieder solchen Lügenmärchen sind..., Wie war das mit AfD und Fake News(?) , das es auch nur wieder lächerlich sind.
Also, es steht dir frei ein ernsthaftes Diskussionsthema zu starten.
-
26.04.2018, 08:45 #4173Pánthéos
Alternative für Deutschland
Aber gute alte AFD-Manier, schon spricht man nicht mehr darüber das wie beinahe täglich wieder einer der das sich rechtsextrem zeigt, sondern über die pösen Menschen im Forum die ein Problem mit den braven verfassungsfeinden habe. Schön vom Thema abgelenkt! Aber wenn es sonst nichts gibt was diesen verfassungsfeindlichen und rechtsextremen Verein verteidigt....
-
26.04.2018, 08:59 #4174Quietscheente
Alternative für Deutschland
Er hat aber recht. Ich spar mir hier mittlerweile auch die Zeit und schreibe hier keine Kommentare mehr, weil sich hier nur genseitig auf die Schulter geklopft wird, wie pöse pöse die Partei ist und wie schlau die modernen Freidenker sind, die ja niemals auf plumpe Maschen der AfD reinfallen würden.
Auf so einer fundamentalistischen Basis kann man keine Diskussion aufbauen. Außer Mike, Counterweight und Ole2 hat ja sonst schon keiner mehr bock.
-
26.04.2018, 09:03 #4175Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Wenn du das gern möchtest, verbietet dir das hier zumindest keiner.
Naja, die 3 Hanseln, die den Thread lesen, werden kaum die große Masse ausmachen, dass "die AfD in aller Munde" bleibt.
Statt sich über die Diskussionskultur zu beschweren, zu der ja nun mal alle ihren Teil beitragen/beigetragen haben, kann man ja auch aktiv an einer Verbesserung mitarbeiten.
Ich persönlich sehe das - erwartungsgemäß - aber anders als du. In letzter Zeit haben, zumindest nach meinem Gefühl, die grob wahrheitswidrigen Behauptungen und/oder (bewusste) Missinterpretationen im Politikbereich enorm abgenommen.
Dass ab und an dann mal noch immer ein flapsiger Kommentar dabei ist, kann man doch verzeihen - wir sind schließlich alle nur Menschen.
Wo siehst du denn Beispiele von Beweihräucherung?
@TheRealHook
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Jeder kann doch Themenvorschläge machen und Sachen ansprechen. Wenn es positives gibt, dann postet es halt. Ob das dann von allen mitgefeiert wird oder ob es kritisch gesehen wird, hängt dann eben davon ab, ob es Kritikmöglichkeiten gibt oder nicht.
Bestes Beispiel der letzten Zeit dafür war doch die Aktion eines bayrischen AfD-Funkionärs, der nach der Essener-Tafel-Diskussion an eine bayrische Tafel spenden wollte. An sich ist so ein Engagement natürlich begrüßenswert. Wenn es dann aber damit verbunden werden soll und die Spende an diese Bedingung geknöpft wird, dass bei der Spendenübergabe Fotos gemacht werden, die dann auf Facebook-Seiten der AfD gepostet werden, dann ist schnell klar, dass es dem Politiker nicht um die Spende an sich ging, sondern um die Öffentlichkeitswirksamkeit im Landtagswahljahr. Das lässt so eine Spende dann eben schon in einem anderen Licht erscheinen. So etwas wird dann doch zu Recht angesprochen und kritisiert.
Es wird ja nicht kritisiert, weil man unbedingt kritisieren will, sondern weil es einfach meistens auch tatsächlich etwas zu kritisieren gibt.
Positive Nachrichten wie die Degradierung von Herrn Poggenburg wurden hier im Thread ja durchaus wohlwollend zur Kenntnis genommen.
-
26.04.2018, 09:18 #4176Quietscheente
Alternative für Deutschland
Ich empfinde das hier nur noch als Newsticker einer regionalen Ausgabe der TAZ. "Was unbekanntes AfD-Mitglied aus Hintervorderoberuntersachsen heute dummes gemacht hat."
Dann fünf Beiträge wie dumm der Typ ist, weil er x gemacht hat und dass das natürlich höchst repräsentativ für die Bundespolitik ist, dass die AfD verfassungsfeindlich ist (ist sie nicht) und alle pöse Rassisten und Nazis sind.
Was soll ich auf so einer Basis diskutieren? Das ist fundamentalistisch und ein Kampf gegen Windmühlen. Schau doch mal wie hier die Diskussionskultur auf den ersten Seiten war und was daraus gemacht wurde.
Da spar ich mir den Atem.
-
26.04.2018, 09:24 #4177Pánthéos
Alternative für Deutschland
Natürlich ist sie verfassungsfeindlich. Wie sonst bezeichnest du eine Partei die Anträge einreicht und durchsetzen will von der sie weiß (weil vorher gerichtlich bestätigt) das sie eindeutig gegen das GG verstoßen? Ein handeln gegen das GG ist verfassunsfeindlich, egal wie schön man das reden will.
-
26.04.2018, 09:26 #4178
-
26.04.2018, 09:31 #4179gamefreake89
Alternative für Deutschland
Die AfD hat Rassisten(Höcke) und Antisemite(Gedeon) in sehr hohen Positionen.
Wenn sie nicht als Rassisten bezeichnet werden wollen, sollen sie sich keine Rassisten in den Vorstand wählen.
-
26.04.2018, 09:32 #4180Banx
Alternative für Deutschland
Dann zeige ich mal, was man machen könnte wenn man über die AFD diskutieren will, „diesen“ circle jerk aber nicht beitreten will:
https://m.focus.de/politik/deutschla..._8825488.html#
Ein AFD Politiker will den Paragraphen zur Volksverhetzung so umändern, dass Deutsche auch geschützt werden.
Anzumerken ist, dass der Paragraph bereits sehr allgemein gehalten ist und dieser Paragraph ursprünglich zum Schutz von Minderheiten gedacht ist.
Was haltet ihr davon?
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren