Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 7872
Thema: Alternative für Deutschland
-
26.09.2017, 23:17 #3421Ole2
Alternative für Deutschland
-
-
26.09.2017, 23:33 #3422vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Deutschland hat sich schon immer verändert. Die Welt hat sich schon immer verändert. Sei es technisch oder im sozialen Sinne. Also sollte man sich nicht ins Hemd pupsen.
Meine Gedanken heute:
Ich befürchte das Intoleranz gegen Homosexuelle, Ausländer etc. wieder Salonfähiger werden kann. Da ja ein Teil des Bundestages aus solchen Leuten besteht. Es ist einfach arm. Ein Armutszeugnis.
-
27.09.2017, 13:58 #3423mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ja wenn das mit dem Zuzug ungebildeter Muslime aus dem Hochkulturbereich so weiter geht, magst du da recht haben, aber zum Glück sitzt jetzt eine Partei im Bundestag, die dagegen vorgehen möchte und im Zweifelsfall den Mund aufmacht, wenn die Grenzen wieder illegal geöffnet werden.
Meine Gedanken heute:
In einer funktionierenden Demokratie sollte die Entstehung und das erstarken der AfD eine Selbstverständlichkeit darstellen, weil sich eben keine der anderen Parteien, den Sorgen dieser 6 Millionen Wähler genügend angenommen hat. Ich kann natürlich verstehen , dass die Parlamentarische Linke und die angebliche Mitte aufschreit, wenn soviele gutbezahlte Posten wegfallen, aber wer seine Hausaufgaben nicht macht bekommt eine schlechte Note.
Ich bleibe weiterhin ein weltoffener Hamburger Bürger und möchte trotzdem das die Asylanten nach Kriegsende wieder in ihre Heimat zurückkehren. Von mir aus jetzt schon in die sicheren Gebiete Syriens, des Iraks und nach Nordafrika sowieso.
Bildungspolitik, drohende Reparationszahlungen, Energiewende (gescheitert?), Europapolitik, Finanzpolitik (Zinsen), Außenpolitik (Naher Osten, USA, Türkei, Russland) insgesamt usw. wären wirklich Punkte mit denen man sich befassen sollte, aber lieber hauen die Linksfaschisten die Meinungsfreiheit zu klump.
Kann Maas nicht noch schnell ein paar Gesetze raushauen?
Aktuell der Aufruf zur Gewalt vom Spiegel. Jeder weiß was es heißt wenn man sagt Antifa bleibt Handarbeit.
AfD im Bundestag:*Antifaschismus muss jetzt*Alltag werden - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Man sagt "Antifa bleibt Handarbeit", und das heißt, dass wir in den kommenden vier Jahren die Hände voll zu tun haben werden, denen nachhaltig auf die Nerven zu gehen, die versuchen, sich als Konservative zu verkleiden, aber in Wirklichkeit für Rassismus, Nationalismus und völkisches Denken stehen. Gleichzeitig müssen wir denjenigen, die sie gewählt haben, erzählen, dass jeder mal Fehler macht - und dass das einer war. Vielleicht merken sie es selbst, aber sicher ist das nicht. Statt "Kein Fußbreit den Faschisten" gibt es jetzt 94 Stühle für Rechte im Bundestag, 94 Hintern breit, 94 zu viel.
-
27.09.2017, 14:22 #3424vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
-
27.09.2017, 14:39 #3425mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ich selber kann von mir behaupten mit einer Homophoben Haltung nichts am Hut zu haben. Die AfD scheint mir bisher in dieser Richtung aber auch nicht negativ aufzufallen oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Die Stärkung der Familie und eine kritische Haltung zur Heirat von Schwulen und Lesben würde ich jetzt nicht als Homophob bezeichnen.
-
27.09.2017, 14:50 #3426
-
27.09.2017, 14:55 #3427Diva
Alternative für Deutschland
Kurz OT:
Nicht explizit die Kultur, sondern auch die nicht bestehende Möglichkeit der Bildung, weil fast jede Räumlichkeit zerbombt wurde.
Einige Journalisten haben in diversen Artikeln sogar geschrieben, dass die gebildeten Herren und Damen auch auf der Straße unterrichten möchten, aber Angst hätten erschossen zu werden, da es kein Dach gibt, der ihnen als Schutz dienen könnte. Ich trage den Artikel nach, wenn ich ihn finde. Versprochen.
-
27.09.2017, 15:05 #3428Banx
Alternative für Deutschland
Finde ich auch interessant, vlt. eine abgeschwächte Form der Homophobie.
Denn Gleichberechtigung würde ja schon vorraussetzen, dass jemand der Schwul/Lesbisch ist diesselben rechte wie jeder Hetero hat.
Dazu gehören ja auch Heiraten und Kinder kriegen/adoptieren.
Naja ich denke bei manchen Parteien muss man noch paar Jahrzehnte kultureller Entwicklung abwarten, bis die das auch checken.
-
27.09.2017, 15:25 #3429ccommander81
-
27.09.2017, 15:25 #3430mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Homosexualität und Islam: So tun, als gäbe es das nicht |*ZEIT ONLINE
Und heute? Auch in der neueren Theologie werden dem Propheten Mohammed Aussagen gegen Homosexualität zugeschrieben. Er soll zum Beispiel gesagt haben: "Wenn ihr einen findet, der das tut, was das Volk Lot getan hat, so tötet den Tuenden und den, mit dem er es getan hat." Den muslimischen Rechtschulen zufolge ist Homosexualität noch immer eine Sünde, die nicht ohne Strafe bleiben darf. Allerdings herrscht kein Konsens unter muslimischen Rechtsgelehrten über die Art der Strafe: Verbannung, Auspeitschung, Tod.
Wie dann?
Was meinst Du eigentlich mit illegal geöffnet.
Das Thema hatten wir aber schon zur Genüge und ich hoffe es wird einen Untersuchungsausschuß dazu geben.
-
27.09.2017, 15:29 #3431Ole2
Alternative für Deutschland
...den auch die FDP im Falle, sie bliebe in der Opposition, unterstützen wollte. Somit würden zwei Parteien diesen Untersuchungsausschuß initiieren. Ob es dazu kommt, wird man sehen, ob daraus etwas werden kann.
Was das mit der Homosexualität dort anbetrifft, ist man sich tatsächlich uneinig, wie man Praktizierende bestrafen soll, wie ein renommiertes Umfrageinstitut uns wissen läßt.
https://www.islaminstitut.de/2017/fa...taet-im-islam/
Der jüngste Fall irgendwo ganz weit weg...
https://www.tagesschau.de/ausland/in...itaet-101.html
Das ist hier gar nich`die Frage, völlig normal, dass es veränderungen immer gab und geben wird, sondern die, ob man die Welt mit der Brechstange ändern und mit seinem Dickschädel durch die Wand muss? An wen denke ich da nur?
Jemand, der zum Beispiel immer wiederholt behauptet/e, Politik wäre alternativos, muss sich nun gar nicht wundern, dass es gegenüber diesen selten dämlichen Aussagen für Millionen nun doch Alternativen gibt.
-
27.09.2017, 15:34 #3432Diva
Alternative für Deutschland
Edit: Nomma Kurz OT - bitte nicht hauen xD
Habe ich so auch nicht geschrieben, Mike. Mach das nicht mit mir, pls
Ich schrieb, es liegt nicht explizit daran bzw. es ist dieser Religions-Prämisse nicht alleine zuzuschreiben.
Und der Sachverhalt betraf allein Saudi Arabien?
Freilich gehe ich mit dir konform, dass das Ausleben extremer Religionen nicht mit unseren Wertvorstellungen konform geht.
Aber wie schon vorab erwähnt, sehr viele dort lebende Menschen sind an einer Ausbildung interessiert, dieser können sie aber nicht nachkommen, nicht nur aus religionstechnischen Gründen, sondern weil sie nichts haben bzw. niemanden haben, der sie unterrichten könnte. Es scheitert ja schon am Lesen und Schreiben. Das wollte ich nur "kurz" aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger.
-
27.09.2017, 16:15 #3433Ole2
Alternative für Deutschland
Das mag ja alles sein und ich denke auch, das waren teils fortschrittliche Länder wie Syrien und der Irak überwiegend mit nunmehr Bedingungen, die ihnen andere aufgezwungen haben. Da hat sich der Westen auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hinzu kommt dass beide Staaten einst Einzugsgebiet der politisch östlichen Hemissphäre waren und daher ein wenig fortschritlicher waren als andere.
Nichtsdestotrotz leben dort Menschen, was zuvor über Homosex. geschrieben wurde, in Angst vor Entdeckung. Mittlerweile, aber das ist nun alles wirklich nicht neu, zumal der folgende Artikel nicht mehr ganz so neu ist, kommt das Problem auf den Tisch - die Art und Weise, wie man dort mit Menschen umgeht, die etwas tun, was nicht islam-religiöskonform gelebt wird und ein riesengroßer Teil der Menschen in der Arabischen Welt tut nichts dagegen und befürwortet im Grunde, was im Westen nicht umsonst nicht toleriert wird, aber was geht es uns an? Wir sind ja tolerant, jedem im Land gegenüber, egal woher, so lange er uns in Ruhe läßt, doch höret, heute sind sie es und morgen ganz andere..
http://www.achgut.com/artikel/heute_die_schwulen_und_morgen_bist_du_dran_unglaeubiger
-
27.09.2017, 16:18 #3434Diva
-
27.09.2017, 16:24 #3435vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Habe den oben stehenden Beitrag dieses Typen mal gemeldet. Trieft ja nur vor Ausländerfeindlichkeit und bescheuerten Aussagen
-
27.09.2017, 16:25 #3436Ole2
Alternative für Deutschland
Vorsicht! Jemand, der sich dazu bekennt, die AfD gewählt zu haben, wird hier teilweise schnell verurteilt. Aber, das zeigt auch nur, wie es mit der Demokratie beschaffen ist. Das kommt mir nun wieder sehr sozialistisch und noch etwas ganz anderes vor - das Melden und Anschwärzen von Personen. Machten es nicht die Deutschen früher auch schon so und schwärzten Personen an, die gegen Hitler waren?
Ich war einst vorübergehend Wähler von der "die Linke", beließ es jedoch damit und damit Deutschland nicht im Chor derer einstimmt, die im Irak einmarschieren, wählte ich die SPD, denn Schröder verweigerte den USA die Mitarbeit in der Angelegenheit. Was sich dann später entwickelte und unser serviles Bündnisverhalten den Amerikanern gegenüber, was soll man dazu sagen. Ist alles bekannt, siehe die gemachten Fehler im Nahen/Mittleren Osten, deren Folgen wir ausbaden sollen und einen Preis zahlen sollen, der zu hoch ist. Wer das anders sieht, bitte, aber eine Alternative abzukanzeln, weil sie die Politik der Kanzlerin abkanzelt, das, liebe Freunde, geht gar nicht.
-
27.09.2017, 16:27 #3437Diva
Alternative für Deutschland
Die Aussagen stammen nicht nur von explizit Linken.
die haben keine ansteigende Kriminalität, seit der Flüchtlingskrise.
Versteh mich nicht falsch, es ist dein gutes Recht zu wählen was auch immer du möchtest.
Wenn man den Auslandsnachrichten dort und da Gehör schenkt, dann kommt DE nicht gut weg. Bei Trump und Amerika dasselbe.
Och Ole, was soll das...
Es ist doch irrelevant was jemand wählt, wenn derjenige das für richtig befindet, dann ist das so und fertig.
Irrelevant der Dispute, man kann sich ja trotzdem noch benehmen und die Diskussion sachlich halten.
Zumindest habe ich das aus deinem Thread zwecks der Reflektierung rausgelesen, oder war das nur eine lari-fari Äußerung?
Da vermiss ich doch glatt den Hooky @TheRealHook
Irrelevant der herrschenden Meinungen, es bleibt stets sachlich.
-
27.09.2017, 16:31 #3438vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
@Ole2
Es geht nicht um die Partei soden die Aussagen daneben in dem Beitrg
-
27.09.2017, 16:39 #3439Ole2
Alternative für Deutschland
Der user da oben sagt auch nichts Anderes als das, was die AfD mehr oder weniger kundtut. Wollen wir jetzt alle AfD Beiträge demnächst im BT melden oder wie soll das nun vor sich gehen? Das kann ja alles noch heiter werden und ich hoffe, dass das mit dem Melden, wie ich zuvor schrieb, nur ein Ausrutscher war!
Wo ist das Problem, wenn sich jemand als islamophob outet, wenn es doch ausreichend Informationen gibt, die das nähren? Hier stehen div. Links dazu drinnen, wie es Menschen ergehen kann, wenn sie Dinge tun, die nicht regelkonform in anderen Ländern sind. Wollen wir das hier auch wieder einführen?
Ich meine, die DDR haben wir hinter uns und das 3. Reich auch, aber, wollen wir allen Ernstes nun user melden??? Mein Stiefvater ist in der DDR auch angezeigt worden, weil er sich kritisch gegenüber dem Regime äußerte. Vielleicht gehen hier einige doch zu weit und sind nun mit der neuen Partei überfordert? Sry. Aber irgendwann muss auch mal etwas deutlich gesagt werden dürfen. Vielleicht alles doch wieder back to the roots?
-
27.09.2017, 16:42 #3440Scientiam
Alternative für Deutschland
Nicht nur hier, leider.
Doch von so etwas lasse ich mich nicht aufhalten, meine Meinung zu teilen und zu wählen, was ich für richtig empfinde.
Ungarn hat sich dem Flüchtlingsstrom geschlossen und hat lediglich dieselben Probleme wie davor auch, während wir hier in Deutschland nicht mehr ruhigen Gewissens in ein Schwimmbad können.
Trump ist so ein Thema, ich muss gestehen dass er sehr dumm wirkt, seine Art zu sprechen, seine Gestikulierung mit den Händen oder auch so seine Formulierungen, nur sehe ich nicht was so falsch daran ist, wenn man als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, will dass die Jobs des Landes auch Amerikanern in die Hände fallen?
Wäre Trump eine Minderheit, gäbe es den ganzen Aufruhr nicht, wenn man das mal mit Obama vergleicht: Der bekam bevor er irgendetwas erreichte schon den Friedensnobelpreis - Trump wird mit Hitler verglichen.
Ich denke wir werden uns einig, dass wir uns nicht einig werden.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ich glaube auch nicht das die Böller das Problem sind. Eher der Mensch dahinter im Zusammenhang mit viel Alkohol. Man sollte dann vielleicht auch...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten