Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 7854
Thema: Alternative für Deutschland
-
25.09.2017, 13:56 #3401Cao Cao
Alternative für Deutschland
Ich behaupte mal, das für sie die AfD lediglich das Karrierebrett gewesen ist. Aber ja, das es eine Partei wie die AfD ist... das man sie deshalb nicht mehr ernst nehmen kann, ist klar. Am Ende stellt sich heraus das die Frau sozial stark arrangiert ist, sie der totale Flüchtlingsfreund, usw.
Oder am Ende bleibt sie bei der AfD und diese Masche diente lediglich noch mal zum anheizen. Wobei ich nicht wüsste inwiefern das irgendwie vorteilhaft wäre.
Die Frau hat mit ihren Verhalten selbst Probleme, aber ich zweifel nicht daran das jeder Mensch sich bessern kann. Bevor das aber passiert, werde ich aber nicht mehr leben Die sind zu sehr in ihren Element.
-
-
25.09.2017, 15:11 #3402ccommander81
Alternative für Deutschland
Der Riss in der AfD geht weiter, jetzt spalten sich in Meck-Pomm auch noch 4 Landtagsabgeordnete von der AfD ab und gründen eine eigene Fraktion.
-
25.09.2017, 15:13 #3403Cao Cao
-
25.09.2017, 18:01 #3404Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Das ist doch alles nur dazu da, um schon doppelte Gelder zu kassieren... Zwei Fraktionen, zweimal alle Zuschüsse etc... Und vor allem doppeltes Rederecht. Hat die AfD doch letztes Jahr auch schon woanders gemacht (BaWü?). Und nach ein paar Wochen haben sich alle wieder ganz doll lieb.
Diesen Sauhaufen hat die Demokratie echt nicht verdient.
-
25.09.2017, 23:03 #3405Issomad
Alternative für Deutschland
Um eine Fraktion zu bilden, müsste Petry aber mindestens 5 % zusammenbekommen, also bei 709 Sitzen insgesamt wären das 36 Abgeordnete ...
Ich weiß nicht, ob ihr so viele geblieben sind ...
-
26.09.2017, 09:58 #3406
-
26.09.2017, 10:04 #3407gamefreake89
-
26.09.2017, 11:44 #3408Counterweight
Alternative für Deutschland
Wurde sogar so gut gemacht, dass sich für die Berichtserstattung entschuldigt wurde, lol. Nur war der Dampfer da schon abgefahren.
-
26.09.2017, 11:59 #3409frable
Alternative für Deutschland
Die Wehrmacht ist nicht umsonst nicht in der Traditionslinie der Bundeswehr. Seid lieber Stolz auf unsere heutigen Soldaten die für unsere Freiheit kämpfen und nicht für jene, die auf Hitler vereidigt waren und für ihn gekämpft haben. Hätte das Deutsche Reich den Krieg gar nicht erst begonnen wäre es auch nicht dazu gekommen, dass sie an der Ostfront hätten kämpfen müssen. Zumindest nicht in einem Angriffskrieg. Mein Uhrgroßvater kämpfte auch für die Wehrmacht, dass ändert aber nichts an dem was passiert ist. Ich war nicht dabei und habe auch nie mit ihm geredet. Ich weiß nicht, wie sich seine Schuld im einzelnen konstatiert. Die Amerikaner haben nicht damit zu tun, wie ich, du und alle andere über die Vergangenheit unseres Landes denken. Man sollte nicht immer nach rechts und links schauen was die anderen machen, sondern auf sich selber. Eine Tugend die viele nicht gelernt haben, die aber sehr wichtig ist.
Es gibt sicherlich keine kollektivschuld und es gibt gute Beispiele (Stauffenberg; übrigens in der Traditionslinie der Bundeswehr) von Wehrmachtssoldaten die auch das richtige getan haben. Alles in allem sind solche Aussagen einfach doof und ich verstehe nicht, was man damit erreichen will. Die Wehrmacht als Institution ist nichts, worauf ich stolz bin. Dennoch kann ich auf meinen Urgroßvater als Mensch stolz sein!
-
26.09.2017, 12:01 #3410gamefreake89
-
26.09.2017, 12:08 #3411frable
-
26.09.2017, 12:10 #3412mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Stolz ist wahrscheinlich wenn es um Soldaten und Kriege geht sowieso das falsche Wort.
-
26.09.2017, 12:17 #3413frable
Alternative für Deutschland
Stimmt! Wobei ich schon unterscheide zwischen einen Angriffs- und Verteidigungskrieg. Ich kann schon nachvollziehen, weswegen es Länder gibt die stolz auf ihre Armee sind. Das heißt nicht, dass alles super ist was die gemacht haben. Man kann einiges auch trotzdem doof finden. Aber bspw. auf unsere Bundeswehrsoldaten bin ich stolz. Denn die kämpfen für weniger Terror, Menschenrechte und helfen Humanität im Namen der BRD und das alles im Rahmen des GG.
-
26.09.2017, 12:25 #3414Banx
Alternative für Deutschland
Ich finde ein heutiger* Mensch hat nichts mit der NS-Zeit zutun.
Also weder sollte er sich für irgendwelche Nazi-Verbrechen schuldig führen aber genauso wenig braucht man auf Leistungen in der Vergangenheit stolz sein oderso.
Ich mein wenn ich danach gehe, kann ich ja auch stolz auf die Pharaonen sein, weil waren ja meine Vorfahren.
*Ein Mensch der zur NS-Zeit ein jungesKind war oder noch nicht gelebt hat.
Man braucht also nicht alles aus der NS-Zeit verteufeln, ein Gebäude das von den Nazis gebaut wurde muss man nicht einreißen oderso
Man braucht aber auch nicht so tun als sei die damalige Zeit in irgendeinerweise keine schreckliche gewesen, die Menschen des NS-Regimes haben falsch gehandelt, Punkt. Auch wenn viele aus Angst gehandelt haben, gedrängt wurden, das macht die Tat nicht besser.
Aber gut, Gauland will darauf stolz sein dürfen, dann soll er das, braucht sich aber nicht zu beschweren wenn man ihm eine bestimmte Gesinnung unterstellt.
Ach was verschwende ich meine Zeit, wer nicht von selbst erkennt was da für Ansichten in der Partei herrschen, der wird sich sowieso nur in Ausreden winden.
-
26.09.2017, 12:35 #3415mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ausstieg aus Fraktion und Partei: Marcus Pretzell verlässt die AfD
Der Chef der AfD in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, hat am Dienstagvormittag die Landtagsfraktion in Düsseldorf verlassen. Das bestätigte eine Parteisprecherin unserer Redaktion.
-
26.09.2017, 12:58 #3416Ole2
Alternative für Deutschland
Pretzell, der die AfD bei den Wahlen im Mai 2017 ins nordrhein-westfälische Landesparlament geführt hatte, ist verheiratet mit Frauke Petry.
-
26.09.2017, 13:25 #3417ccommander81
-
26.09.2017, 18:02 #3418Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Wo eigentlich genau? Ich kenne nur den Blogeintrag des Tagesschau-Chefs, in dem er dargelegt hat, warum man die AfD nun nicht mehr permanent "rechtspopulistisch" nennen wird. Eine Entschuldigung erkenne ich darauf aber auch nicht (gibt ja unter objektiven Gesichtspunkten nichts zu entschuldigen).
edit: nach der Wahl facebookt es sich recht(s) ungeniert...
http://m.faz.net/aktuell/politik/bun...18764.amp.html
Der Eintrag, den der AfD-Kreisverband Salzgitter am Sonntag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, triefte nur so vor Abscheu und Hass. „Die AfD hat erfolgreich den Bundestag gestürmt“, hieß es in dem Post. Endlich sei wieder eine „Tür für deutschnationales Gedankengut zurück in die deutsche Politik hinein geöffnet“ worden.
Was dann aber folgte, dürfte die Frage, wie verfassungsfeindlich manche Teile der jetzt drittstärksten Kraft im Deutschen Bundestag sind, endgültig beantworten. Für die Bundestagsabgeordneten der AfD beginne der Kampf nun erst richtig, hieß es in dem Eintrag weiter. „Die nächste Phase im Krieg gegen dieses widerwärtigste System das je auf deutschem Boden existierte nimmt nun ihren Anfang.“ Und: „Die in ihrer Niedertracht und Abartigkeit alles in der Menschheitsgeschichte bisher je Dagewesene übertreffenden Gestalten aus dem bundesrepublikanischen Establishment werden in einer vereinigten Front aus Blockparteien, Journaille und Staatsapparatschiks alles in ihrer Macht stehende tun, die AfD an ihrer wichtigen Arbeit zu hindern und die Partei aufzureiben.“
„Jeder noch so hinterhältige Trick wird zum Einsatz kommen, jede noch so dreiste Lüge wird ersonnen werden um die AfD zu vernichten. Doch werden wir uns nicht davon aufhalten lassen unsere Mission zum Wohle des Deutschen Volkes fortzuführen.“ Der Eintrag endet mit den Worten, die wie eine Drohung klingen: „Das Ende der Linken und dieses antideutschen Systems ist gekommen.“
-
26.09.2017, 20:15 #3419mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Berlin (dpo) - Wieder neuer Wirbel um die AfD! Irgendjemand aus der Alternative für Deutschland hat irgendetwas behauptet, gefordert oder komisch geguckt. Vielleicht ist aber auch irgendwer zurückgetreten oder jemand anderes hat etwas über die AfD gesagt. Das geht aus den Berichten zahlreicher Online-Medien hervor.
Was genau bei der AfD vor sich geht und ob die Nachricht tatsächlich von Relevanz ist, spielt keine Rolle, solange die Begriffe "AfD" und "Alternative für Deutschland" nur oft genug fallen. Etwa so: AfD, Alternative für Deutschland. Denn aufgrund des großen Skandalpotentials der Partei reicht das bereits, um ähnlich viele werberelevante Klicks zu generieren, wie es sonst nur mit nackten Brüsten möglich wäre. Erwähnten wir bereits AfD? A EFF DE!
Selbstverständlich äußert sich auch ein Politiker einer anderen Partei zum jüngsten AfD-Ereignis: "Das zeigt einmal mehr: Die AfD ist eine ganz schlimme Nazitruppe, einfach nur ekelhaft, schlimmer als Hitler", erklärt er. "Aber die Wähler der AfD wollen wir natürlich mit ihren Sorgen abholen und nicht verteufeln."
Begriffe wie "Zäsur", "historisch", "Rechtsruck" und "Weltuntergang" runden die Meldung über die neuesten Entwicklungen ab, die mindestens eine historisch beispiellose Zäsur oder einen Rechtsruck, wenn nicht gar den Weltuntergang bedeuten.
Wie lange das Phänomen, dass jede Meldung zur AfD wie wild geklickt wird, anhält, lässt sich schwer sagen – laut Experten jedoch mindestens solange, wie die Medien ihren Lesern durch die Produktion von übertrieben vielen AfD-Artikeln (wie etwa diesem hier) suggerieren, die Themen der AfD seien von alleroberster Priorität:
-
26.09.2017, 22:46 #3420gamefreake89
Alternative für Deutschland
Ich würde streng die heutige und die damalige Bevölkerung trennen. Wer von der damaligen Bevölkerung in wie weit schuldig ist muss man von Fall zu Fall einzeln betrachten.Da ich aber das Erbschuld system für schwachsin halte würde ich nichtmal den Nachfahren Hitlers persönlich eine Schuld für damals zusprechen. Wie gesagt sehe ich "nur" eine Verantwortung ,unabhängig ob die Vorfahren Täter oder Opfer waren , aufgrund der gemeinsamen Geschichte bzw dem wissen darüber was Passiert ist dass sich diese Ereignisse niemals wiederholen dürfen.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ich bin happy, dass ich nicht der Einzige bin, der Forenspiele kaputtredet. Aber um meinen wichtigen Senf hinzuzugeben, ist Capt. Clarks Meinung als...
User vs. Mods