Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 7809
Thema: Alternative für Deutschland
-
11.09.2017, 21:04 #3141Jonny Knox
-
-
11.09.2017, 21:12 #3142Ole2
Alternative für Deutschland
Das ist doch auch alles ganz legitim, es so zu sehen, wie viele andere es auch sehen, aber am Ende wird man sehen, wer Recht behalten hat mit seinen Thesen.
Seit Langem habe ich es mir abgewöhnt, bspw. konservativere Quellen wie die "WELT" zu zitieren, die eigentlich ganz sachlich Bericht erstattete über so viele unliebsame Vorgänge im Land. Neuerdings hat das aufgrund gewisser Wechsel in der Führungsriege und Nähe zu einer bestimmten Partei noch mehr Gründe, dort eher weniger hineinzuschauen. Parteinähe zu Zeitungen. Muss das sein? Frau Lindner, Glückwunsch zum neuen Posten.
Würde man ganz bestimmte Medien zitieren, brächte das auch wieder nichts, weil sofort die auf der Lauer liegenden politischen Gegner aus dem Haus wären und dann ginge der Klassenkampf weiter. Ich habe heute davon genug.
-
11.09.2017, 21:31 #3143Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Also willst du nicht erklären, wie ein "gesellschaftlicher Umbau einer ganzen Nation" aussieht? Falls du es nicht öffentlich schreiben willst, weil du keine Reaktionen bekommen möchtest, dann gerne auch per PN. Ich versuche ja auch nur zu verstehen, was aber aufgrund der eigentlich immer sehr kruden Erklärungen zu dem Thema quasi kaum möglich ist. Es wird ja auch eine Meinung geben, was "gesellschaftlicher Umbau" bedeutet, die nicht durch und durch aluhutig ist?
-
11.09.2017, 21:40 #3144Anarky
Alternative für Deutschland
Jemand der die AfD wählt und damit Gauland und Höcke unterstützt und den Klimawandel leugnet, ist dumm. Sehe da nichts falsches an der Aussage. Du kannst Jurist sein wie ein Gauland, dennoch bist du in Bezug auf gewisse politische Angelegenheiten inkompetent. Kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Aber das tust du gerade nicht, bleib lieber bei deinen rassistischen Dönerbuden-Thesen.
E: Das bedeutet nicht, dass man generell dumm ist, aber in Bezug auf die AfD bzw. Parteipolitik ist man auf jeden Fall kein Licht in der Brandung.
Schon traurig wie ich mich gerade ausdrücken muss aus Angst vor einer Sperre. Rassisten als dumm zu bezeichnen sollte nicht bestraft sondern gelobt werden.
-
11.09.2017, 21:43 #3145Ole2
Alternative für Deutschland
Erzähle hier keinen Quark, ja? Ich habe nichts Negatives über solche Läden geschrieben also lass`mich damit nun endlich mal bitte in Ruhe. Habe wirklich wichtigers zu tun.
@Johnny Knox Das kannst du dir gern auch auf öffentlich zugänglichen Medien selbst anhören. Wir reden ja so viel von Vielfalt und meinen natürlich auch die der Medien. Im Link ist sehr viel von Vielfalt die Rede und dann - ich gehe mal davon aus, dass auch du der englischen Sprache mächtig bist - wirst du erfahren haben, was der Vize der obersten Hüter unserer so geschätzten Brüsseler EU Autokraten dazu zu sagen hat. Bitte bis zum Ende durchhören, da droht er förmlich, wenn wir nicht in einer Art Europa der Vielfalt aufgehen, werden wir die längste Zeit in Frieden miteinander gelebt haben. Wenn wir uns also weigern, drohe uns so etwas wie Untergang. Mit seiner fulminanten Wortwahl erzwingt er es förmlich, was Plan ist - der Umbau der einzelnen Nationen zu einem zentralistischen Europa in dem alle Staaten in einen Superstaat aufgehen sollen. Wer das haben will, bitte schön. Nevertheless, much pleasure in listening to his own words.
https://www.youtube.com/watch?v=q94syUDDhxA
-
11.09.2017, 22:04 #3146Rufflemuffin
Alternative für Deutschland
Kann man vielleicht nur dann in Englisch schreiben, wenn man es auch kann. Das tut weh. Nicht böse gemeint.
-
11.09.2017, 22:08 #3147Ole2
Alternative für Deutschland
Entschuldigung. Ich lebe dort nicht mal vorübergehend wie andere und bin daher der Sprache nicht so mächtig wie es bei dir vielleicht der Fall ist. Beim nächsten Mal denke ich aber daran und bleibe beim Deutschen.
Dann verdeutlichen wir es einmal mit ganz anderen deutlicheren Worten, wenn es überhaupt noch jemandem recht ist. Inzwischen zweifelt man schon daran.
https://www.youtube.com/watch?v=Zy8FTsvpbAs
-
11.09.2017, 22:39 #3148Cao Cao
Alternative für Deutschland
Da hast du Recht und ich habe es ehrlich gesagt zusammen gepackt. Dann differenziere ich noch mal:
Eine vorgegebene Maximalkapazität zur Einwanderung von naja... Einwanderer und dann halt auch noch für Flüchtlinge.
Eine Grenze von sagen wir eine millionen Flüchtlinge. Weitere Aufnahmen erfolgen wenn die Kapazitäten geräumt werden, oder die Herkunftsländer bereit sind dafür Geld zu zahlen.
Die AfD will aber nicht nur Einschränkungen diesbezüglich vornehmen, sondern noch zu ganz anderen Maßnahmen greifen. Zumindest wenn ich mündlich den ein oder anderen nach einen Erschießungsbefehl zitieren müsste
Oooh, glaub mir. So ein Dönerladen macht an einigen Orten schon mehr Umsatz als ein McDonalds und ein Burgerking zusammen.
Ich glaub auch nicht das ausgerechnet die kriminellen Türken einen Dönerladen betreiben. Ohne Witz, sogar Nachts sind immer wieder Leute dort Essen holen (Ein paar Dönerläden haben bei uns fast 20h am Tag auf. l
Das sind oft ganz standhafte Menschen und ich kenne davon wirklich recht viele in meiner Ortschaft.
-
11.09.2017, 23:26 #3149Cloud_Strife_FF7
Alternative für Deutschland
Off topic ich weiss aber dieser satz von ole mit dem döner Bei uns in gießen gibt es ein döner dreieck (jetzt is es schon ein döner viereck) wo 4 döner im umkreis von 40 m sind. Und die 2 davon sind 23 h pro tag offen (die anderen beiden 20 h oder so) und man glaubt es kaum alle verschiedene besitzer soweit ich weiss aber nein die handeln eher mit kriminellen sachen
-
11.09.2017, 23:49 #3150Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Er sagt, dass Vielfalt das Schicksal der Menschheit sein wird, was aber natürlich auch Herausforderungen mit sich bringt. Dass manche Politiker ihren Wählern Vielfalt als eine Bedrohung verkaufen und sie eine Zukunft wollen mit abgeschotteten Kulturen, wie es angeblich in der Vergangenheit war, was es so aber nie gegeben habe. Deshalb werde es auch diese Zukunft nicht geben. Europa würde vielfältig werden, genau wie der Rest der Welt. Man müsse aber klären, wie man mit Vielfalt umginge. Und dieser Umgang müsse durch Werte sichergestellt werden und Werte dürften nicht aufgegeben werden, um Vielfalt zu verhindern, denn das würde die Gesellschaft schwächen. Wenn man es nicht schaffe (Vielfalt zu gewährleisten), dann sei Europa nicht das Europa, was man aufgebaut habe und es wurde nicht mehr lange Frieden und Freiheit geben.
Man kann das so sehen oder auch nicht, aber ich intepretiere es so, dass "Frieden" sich auf ein friedliches und respektvolles Miteinander bezieht, also ein Zusammenleben ohne Ausgrenzung, ohne überschwänglichen Rassismus, ohne Hass gegen bestimmte Bevölkerungsteile. Denn weder Ausgrenzung, noch Hass noch Rassismus sind europäische Werte.
Aha. Also ist der gesellschaftliche Umbau das gezielte reduzieren der deutschen und das Ersetzen durch Menschen mit ausländischen Wurzeln? Dass gerade in NRW viele der genannten Kinder vermutlich bereits die dritte Generation an Nachfahren ehemaliger Gastarbeiter sein dürften, ist der Dame aber bewusst? Welcher Masterplan von Frau Merkel soll dahinter stecken? Und vor allem, was sollte sie dagegen machen? Ist doch nicht ihre Schuld, wenn die Deutschen keine Karnickel sind... Niemand hindert doch deutsche Paare daran, Kinder zu bekommen... Wenn Migrantenfamilien das hinbekommen und 5 Kinder ernähren können, könnten das deutsche Paare doch genauso.
Also wenn dein "gesellschaftlicher Umbau der Nation" wirklich darauf hinausläuft, dann bin ich schon enttäuscht. Ich dachte wirklich, es gibt eine gescheite Argumentation, in der die Politik auch wirklich irgendwas dafür kann...
-
12.09.2017, 00:13 #3151Ole2
Alternative für Deutschland
Nein, das ist richtig. Ich habe den "Zentralstaat" nur erwähnt, um zu verdeutlichen, was die EU plant. Neuerdings war sogar die Rede von einem gemeinsamen EU Finanzminister. Es geht um die totale Kontrolle der Finanzen der einzelnen Länder, um Abgabe von Souveränität an den Zentralstaat EU. Kompetenzverlagerung nach Brüssel, dabei sollte das Gegenteil der Fall sein und wieder mehr regionale Hoheit der Länder im Fokus stehen.
Zur Rede Frans Tindermans, danke für die Übersetzung. Ich hatte dazu nur keine Lust mehr, sie auf deutsch einzustellen bzw. Sie zu übersetzen, und wegen meines oben stehenden Fehlerchens, wollte ich mich nun nicht noch einmal blamieren. Du hast sie gut interpretiert und ja, doch, ich sehe es sogar als Erpressung an, was Frans Tindermans macht, ohne Vielfalt wird es dem Sinne nach keine Zukunft mit Frieden geben, auf den Gedanken heruntergebrochen, erpresst er die Nationen sogar, in dem er ihnen sagt, ihr seid schuld, wenn wir nicht auf Dauer in Frieden leben können, weil ihr nicht der Vielfalt zustimmt. Er preist Vielfalt an und tritt die Vielfalt der EU-Länder mit Füßen, in dem er ihre regionale-nationale Identitäten durch fremde Kulturen "anreichert" und sie somit durchmischen will. Genau DAS ist das Ziel dieser Herrschaften in der EU und darum muss Deutschland raus aus der EU. Nationen, die keine Grenzen mehr haben dürfen, machen sich angreifbar und genau das wird immer offenkundiger.
-
12.09.2017, 08:59 #3152Knollo
Alternative für Deutschland
Was hat es dich zu interessieren, was ein anderer Bürger fährt? Das geht dich im Grunde genommen einen Scheiß an, denn du hast deine eigenen Probleme und die solltest du vielleicht mit dir selber ausmachen anstatt auf anderen ihre Dinge zu achten. Dein Verhalten hier im Thread ist gerade als asozial einzustufen.
Und bevor es aus Beleidigung ausgelegt wird zitiere ich die Definition des Wortes "Asozial".
Adjektiv [nicht steig.]abwertend
1. außerhalb der Gesellschaft stehend, verwahrlost.
"asoziale Personen/Verhältnisse"
2. gesellschaftsschädlich.
"asoziales Verhalten"
Vorurteil: Du gehst direkt vom negativen aus, woher diese Leute sich den SUV leisten können.
Kein Vorurteil: Man beurteilt einen Menschen bis zu einem gewissen Grad anhand der Partei, die dieser Mensch wählt. Denn mit der Wahl hat er eine Tätigkeit getan. Das Vorurteil fällt weg, denn wir wissen da schon was "getan" worden ist und wir wissen auch welche Menschen der Partei damit unterstützt werden. Das ist dann kein Vorurteil.
Wenn man hier Jahrzehnte ist und sich das Geschäft von einem anderen Geschäft kaputt machen lässt, dann hat man vielleicht etwas falsch gemacht. Man könnte dann schauen, was man selbst besser machen muss oder man geht den einfacheren Weg und sucht sich einen Schuldigen. Ärmel Hochkrämpeln und besser machen -> So sollte es laufen.
Moderation:
Es ist nicht nur dieser Satz sondern dein ganzes asoziales Geschwafel, weshalb ich dir jetzt eine Verwarnung rein drücke. Es ist mir auch egal ob es vielleicht meine letzte Amtshandlund in diesem Forum sein wird. Dir rate ich für die Zukunft jegliche deiner "Andeutungen" sein zu lassen und deine Menschenverachtenden Tendenzen wo anders auszukotzen. Ansonsten ist es das mit diesem gesamten Forum für dich gewesen und du fliegst.
Noch einmal:
Hier geht es um die AfD und nicht um deine selten dämlichen Andeutungen, die nur Hass schüren (sollen).
Ab hier kommen wir "Zum Thema zurück". Wer sich nicht daran hält -> Verwarnung.
-
12.09.2017, 10:38 #3153Ole2
Alternative für Deutschland
Wenn das so betrachtet wird, akzeptiere ich das selbstverständlich und ergänze nur noch, wie ich die AfD einschätze. Sie greift auf, was Teile der Bevölkerung bewegt ob das immer in dem Maße angebracht ist, wie es geschieht, steht auf einem andern Blatt. Nichts für Ungut. Ich entschuldige mich und weiß, dass ich leider ein paar Schritte zu weit gegangen bin und bin dann ab jetzt erst einmal für eine Weile draußen.
-
12.09.2017, 17:55 #3154Quietscheente
Alternative für Deutschland
Gerade der Aufmacher auf dem Online-Auftritt der WiWo:
WiWo
Fand ich persönlich lesenswert.
-
12.09.2017, 18:48 #3155Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Beinhaltet quasi alle Verharmlosungen, die man für die AfD finden kann (Höcke müsse man, obwohl rechtsradikal, nur "beobachten", eine Deutsch-Türkin in Anatolien entsorgen zu wollen, so lediglich Wahlkampfprovokation etc etc). Noch dazu macht der Herr deutlich, dass er, obwohl Börsenprofessor, sich mit den wirtschaftlichen Aspekten des Wahlprogramms nicht befasst hat und "denkt" dann, die AfD mache aber bestimmt diese und jene Politik. Also ich kann das alles nicht ernst nehmen, was er sagt...
Das einzig sinnvolle, dass er sagt, ist dass das Programm auch von der CDU vor 30 Jahren stammen könne. Doof halt, dass die Erde sich seitdem weitergedreht hat. Aber die AfD, will halt lieber die gestrigen Zeiten wiederhaben.
-
12.09.2017, 19:28 #3156vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Klingt auch alles nach huschi bubu.
Hier z. B.
Geht es Ihnen um einen Denkzettel für die Kanzlerin oder stimmen Sie auch für die Programmatik der AfD?
Beides.
Alexander Gauland will Staatsministerin Aydan Özoguz in Anatolien „entsorgen“ – eine Staatsministerin im Kanzleramt, SPD-Vizechefin und deutsche Staatsbürgerin, die in Hamburg geboren wurde. Teilen Sie diese Aussage?
Natürlich nicht. Aber die deutschen Medien messen hier mit zweierlei Maß. Vor vier Jahren hat Sigmar Gabriel im damaligen Bundestagswahlkampf gesagt, er wolle die Merkel-Regierung entsorgen. Bei Gauland ist es ein Skandal, bei Gabriel nicht. Das ist eine Doppelmoral, die mich wütend macht.
Das andere die eines Systemes. Keines menschlichen Wesens.
-
12.09.2017, 21:10 #3157OmegaPirat
Alternative für Deutschland
Genauso wie man wegen Frau Özuguz rassistischen Ansichten nicht gut auf diese Frau zu sprechen ist oder wie gläubige Muslime sich zu einer menschenverachtenden Ideologie bekennen.
Gibt es für dich eigentlich auch keine italienische Kultur oder gelten diese Maßstäbe nur für die deutsche Köterrasse?
Ich versuche nur diese Ideologie genauer einzuordnen. Ist es eine rein antideutsche Ideologie oder eine "alle Menschen sind gleich Ideologie"?
-
12.09.2017, 21:53 #3158Ole2
Alternative für Deutschland
und praktiziere erst einmal Selbstzensur, bis meine Verwarnung aufgehoben ist. ...was mir schwerfällt. Aber wie soll das gehen, wenn man nicht über seinen Schatten springen kann und die Dinge so objektiv auf der Hand liegen?
Weshalb müssen erst Menschen durch Fakten erfahren, dass es 5 vor 12 ist? In der ARD Sendung "Fakt" sieht man es gerade wieder, es geht um Radikalisierungen und Salafismus.... Weshalb es nicht aussprechen, was gesagt werden muss?
Weshalb wird stigmatisiert und ausgegrenzt, wenn jemand durch seine Beiträge zu erkennen gibt, dass er möglicherweise dieser Parteii seinen Vorzug gibt? Ist das undemokratisch und muss es bestraft werden?
Meine Fehler hier waren, anhand weniger Beispiele Spekulationen darüber anzustellen, wer aus welchen Gründen zu welchen Erfolgen gekommen sein muss. Das war subjektiv, gebe ich zu und ich hatte auch nicht vor, dem kleinen und hart arbeitenden Gewerbetreibenden irgend etwas zu unterstellen. Sonst hätte ich oben einen anderen Smiley eingestellt, doch egal. Hier geht es um diese eine Partei, die so vielen schwer im Magen liegt. Machen wir uns wirklich mal Gedanken, wieso sie da ist? Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass sie derzeit eine derer ist, die die nationlen Befindlichkeiten der hier lebenden Menschen zum Thema macht, währenddessen es einer Reihe anderer Parteien nur noch darum zu gehen scheint, andere Interessen zu bedienen?
Wie kam es eigentlich dazu, weshalb sie nun präsent ist und anderen offenbar Probleme bereitet? Welche Ursachen hat es? Liegt es nicht allzu offensichtlich auf dem Tisch, dass jemand zu lange innehielt bei ganz bestimmten Entscheidungsfindungen? Welcher Plan lag nun genau vor? Etwa andere Parteien damit zu schwächen, weil man ihnen Themen nahm, die einst andere bedienten? Aber, nicht schon wieder Spekulationen und Verschwörungen. Ich will nicht vergessen, dass ich unter Sanktion stehe und mich daher bemühen muss..
@Bieberpelz, ich habe es geschrieben, dass ich es akzeptiere, wie du gehandelt hast, weil ich das eine und andere überzogen hatte aber es wird nichts, absolut gar nichts an meinen Überzeugungen, dass hier etwas gewaltig schief läuft, ändern. Selbst wenn du mich rausschmeißt.
In der ARD lief vor kurzem wieder eine Wahlwerbung der CDU, man bittet um unsere Stimmen. Ach so. Meine bekommt sie nicht. Do what you have to do. Thx!
-
12.09.2017, 22:17 #3159Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Aber gut, ich sehe, das mit der deutschen Kultur hat wirklich ein bleibendes Trauma bei dir hinterlassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute und baldige Genesung.
Schon wieder wird "Köterrasse" nur von einem "Rechten" gebraucht, um die Deutschen zu bezeichnen. Schon lustig irgendwie.
Du hattest doch erst gar kein Smiley, siehe mein Zitat von deinem Beitrag vor deinem Edit.
-
12.09.2017, 22:17 #3160Vachyn
Alternative für Deutschland
Bei solchen Aussagen kann man seinen Kopf nur noch langsam auf den Tisch fallen lassen und eine Träne der Verzweiflung wegdrücken.
Wie kommst du auf so Absurditäten, einer Frau Rassismus vorzuwerfen, weil sie meint es gäbe keine einheitliche deutsche Kultur.
Wie kommst du darauf jemandem hier im Forum (indirekt) vorzuwerfen er würde gegen Deutsche hetzen?
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Zehn!!!
User vs. Mods