Seite 153 von 388 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 7745
  1. #3041
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Die Weidel scheint eine ganz besondere Schneeflocke zu sein. Als solche darf man ihr natührlich keine kritische Fragen stellen gerade vor der Wahl ist sie von so was, wie nachhacken oder Fragen wo man stellung beziehen muss, stark verunsichert.
    Es ist eine unverschämmtheit das der Moderator keine Rücksicht auf ihre Gefühle nahm und einfachso plötzlich Distanz von Rechtsextremen verlangte
    Wo kommen wir hin wenn man Politikern vor einer Wahl nicht nur Honig ums Maul schmiert ?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    CSU-Generalsekretär zu Asylpolitik: "Das Schlimmste ist ein fußballspielender, ministrierender Senegalese" - Politik - Tagesspiegel

    Scheuer (CSU) oder Gauland (AfD)?

    Asylurlauber auf Heimattrip können gleich bleiben, wo sie hergekommn sind.
    Das Schlimmste ist ein fußballspielender ministrierender Senegalese. Der ist drei Jahre in Deutschland – als Wirtschaftsflüchtling – den kriegen wir nie wieder los“.
    #Doppelmoral #Heuchler

  4. #3043
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Wurde in den Medien auch sehr stark Kritisiert ¯\_(ツ)_/¯.

  5. #3044
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wurde in den Medien auch sehr stark Kritisiert ¯\_(ツ)_/¯.
    In der Sendung denn auch? Alice Weidel wurde sogar für Sachen die nicht einmal sie selber zu verantworten hat angefeindet. Nee nee wir haben bald die Wahl und da schließen die Altparteien lieber die Reihen, damit auch ja alle ihre bequemen Mandate behalten. Das Staatsfernsehen hilft fleißig mit. Eine schlimme Sendung......

  6. #3045
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Die Moderatorin handhabt das so mit allen politischen Gästen um sie aus der Reserve zu locken in jeder ihrer Show. Sie ging bei Weidel vor wie bei jeder anderen Person.

    Dazu die übliche "Alle gegen AfD"-Laier, gepaart mit "mimimi GEZ" und das übliche die bösen anderen.

    Diese Inszenierung der Weidel und ihrem geschauspielertem Abgang war doch so offensichtlich und verlogen, das hätte man wirklich erkennen sollen. Außer man will es natürlich nicht sehen.

    Das ganze ist natürlich auch ne prima Ablenkung von AfDlern die Homosexuelle im Gefängnis sehen wollen, türkischstämmige Politiker entsorgen wollen, den Klimaschutz einstampfen wollen, den Klimawandel leugnen, für Volksverhetzung angezeigt werden, ihre Immunität verlieren wegen Meineids usw.. Und das sind nur die letzten Tage. Aber wenn man möchte das sich eine Person dazu äußert, die in dieser Partei ist, dann zieht man natürlich lieber grinsend von dannen, weil die anderen so pöse und gemein sind.



    P.s.: Die Anfeindungen sind hier allerdings fehl am Platze. Behalte sie für dich. Und die Demokratie beruht nunmal auf Diskussionen, wenn Weidel dazu nicht fähig ist, wie gezeigt, dann weiß ich nicht inwiefern sie jemanden vertreten soll.

  7. #3046
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    relativ gut.
    Und sie kommt auch "relativ nett" rüber.

    Tichys Einblicke. Danke, brauche nicht mehr zu lesen...

    Tichy taugt auch in Wien nur als Eis... @Pánthéos

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Was zum Geier! Willst du mir tatsächlich erzählen, dass du die komplette Sendung gesehen hast und dieses Tribunal NICHT für absolut frechdreist unfair gehalten hast? Redest du dir das ein, machst dabei Augen und Ohren zu und singst dabei "lalala" ? Es ist unfassbar, wie parteiisch die Moderation war! Dieses ständige Unterbrechen, was sie bei den anderen nicht getan hat (Bsp. CSU). Und nach jeder Aussage Weidels kam der Tischbaron mit einer vorbereiteten Statistik daher... Inszenierung pur! Und dieses Publikum...

    Wow, ich BEWUNDERE Weidel dafür, dass sie da so ruhig bleiben konnte bei dieser 6 vs. 1 Runde, die sie niemals hätte "gewinnen" können! Unglaublich dreist und dafür bezahl ich 17 € im Monat.
    Und dass du das nicht einsehen willst, ist mir vollkommen klar Pantheos. Von Demokratie hast du sowieso noch nie etwas gehört. Als ich das Schmierentheater sah, dachte ich noch: "So! Da MUSS doch jedem ein Lichtlein aufgehen, dass DAS da nichts mit Fairnis zu tun hat. Da springt einem die Ungerechtigkeit ja gerade schon ins Gesicht!"

    Weidels einziger Fehler war, dass sie abschließend nicht noch Stellung zu dieser bodenlosen Frechheit von "Polittalk" genommen hat.

    EDIT: Ich bin entsetzt, dass nicht mal ihr wahrhaben wollt und einsehen könnt, dass das keine fairen Rahmenbedingungen waren. Seid ihr so verbittert und voller boshafter Häme, dass ihr nicht mal da sagen könnt, dass das nicht in Ordnung war? Stattdessen Hohn und Spot, frei von jedem Verständnis von echter Demokratie. Ganz ehrlich, ihr solltet euch wirklich schämen. Geh ich jetzt heulen, weil ich die Kritik an Weidel nicht gutheiße? Nein, ich bin erschüttert, dass ihr nicht mal bei dieser offensichtlich AfD-hetzenden Sendung den Schneid habt, für echte Demokratie einzustehen und Kritik daran zu üben, dass das absolut unfair war. Ihr müsst das Programm der AfD nicht gutheißen, aber wie könnt ihr da stehen und DAS so unterstützen? Ich hätte mich niemals so kackendreist verhalten, wenn eine Linke das Opfer dieses Gebashes geworden wäre. Das sagt einem doch die reine Vernunft, der gesunde Menschenverstand und der Gerechtigkeitssinn.

    Ich weiß, dass es euch in den Fingern juckt und ihr euch darüber lustig machen werdet, dass ich gerade emotional werde. Macht was ihr wollt. Aber nach diesen Reaktionen eurerseits bin ich echt fassungslos.
    Da du es ja eh nicht liest: "Mimimimimi".
    Da fand ich die Moderatoren von "Überzeugt uns!" schlimmer, da tat mir fast der Gauland leid. Aber nur fast. Schlimmer kann Slomka nicht gewesen sein. Von daher... Wer für eine Partei in den Wahlkampf zieht, die von rechten Tendenzen nur so durchzogen ist, muss damit rechnen und leben, dass mit ihm kritisch und zur Not auch einseitig umgegangen wird.

  8. #3047
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    .

    Dazu die übliche "Alle gegen AfD"-Laier, gepaart mit "mimimi GEZ" und das übliche die bösen anderen. .
    Wobei ich bei manchen Beiträgen denke das da eine RF Befreiung vorliegt

  9. #3048
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei manchen Beiträgen denke das da eine RF Befreiung vorliegt
    Eine generelle Befreiung von Bildungsmedien meinst du?

  10. #3049
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Eine generelle Befreiung von Bildungsmedien meinst du?
    So kann man es auch interpretieren

  11. #3050
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Alternative für Deutschland


    Ich find den super hahaha!

  12. #3051
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Hohn und Spot, frei von jedem Verständnis von echter Demokratie
    Zu einer Demokratie gehört es das sich kritisch mit Parteien sowie ihren Kandidaten auseinandergesetzt wird.
    Die ist hier geschehen, man wollte eine klare Stellungnahme zu nahmhafte Politiker ihrer Partei und ihren regelmäßigen ausfälle.Durch ihren abgang hat sie sich einer, im sinne der Wähler, kritischen auseinandersetzung entzogen. Alice Weidel inszeniert sich als Opfer statt zu diskutieren,um so sich in einer Opferrolle zu suhlen in die sie nicht reingehört. Sie ist nicht das Opfer irgendeiner Hetze sie war nur einer Talkshow wo man Kritisch mit ihr umgegangen ist was eigentlich das Ziel von Polittalkshows ist.
    Ihr gehen hat ihr zwar aufmerksamkeit gebracht aber eine Politische Auseinandersetzung des Wähler mit der AFD wurde so von ihr unterbunden.

  13. #3052
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Das Video von der Weidel, in dem sie "erklärt", warum sie die Sendung verlassen hat, finde ich auch toll. Nach 40 Sekunden schafft sie es, zwei Statistiken, die etwas unterschiedliches aussagen zu einer Aussage zu vermischen und kommentiert dies süffisant mit den Worten: "So sieht Journalismus bei einem Sender aus, bei dem die Bundesregierung [...] die Moderatoren bestimmen kann."



    Wenn die Spitzenkandidatin ihren Wählern aber Äpfel für Birnen vormachen will, ist das natürlich absolut in Ordnung. Und was sie da noch so in ihrer kleinen Welt fantasiert...

    Manchmal fragt man sich schon, ob AfD-Sympathisanten einen bestimmten Fetisch haben und unbedingt verarscht werden wollen... Da sagt der eine das, der andere dementiert, im Wahlprogramm steht offiziell was ganz anderes, es hält sich nur keiner daran. Parteispitzen, die intelligent sein sollten, erzählen einen Stuss, dass man von Vorsatz ausgehen muss, aber 10% der Wähler so: "Yeah, gib's mir, ich will mehr!"

    Aber Hauptsache immer betonen, wie die CDU- und SPD-Politiker das Volk verarschen und verraten.

  14. #3053
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Alternative für Deutschland

    REGELHINWEIS
    Ich habe die ständigen Anfeindungen satt. Euch beide, @Pánthéos und @Beatrix Kiddo, schließe ich bis auf unbestimmte Zeit von diesem Thread aus! Alles weitere klären wir per PN! Eine Missachtung handhabe ich als klaren Verstoß! Auch anderen möchte ich hiermit ans Herz legen ihre Wortwahl und Gedankengänge Zukunft besser zu Ordnen. Es kann echt nicht wahr sein, was hier momentan los ist. Da vergeht mir echt die Lust, diesen Kindergarten zu 'moderieren'.

  15. #3054
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Selbst dann ist es wert versucht zu werden.
    Ich bin ja auch für Klimaschutz. Aber man muss auch realistisch bleiben, ab wann sich der Aufwand wirklich lohnt und wann es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

  16. #3055
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch für Klimaschutz. Aber man muss auch realistisch bleiben, ab wann sich der Aufwand wirklich lohnt und wann es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
    Die Sache ist halt das wenn man nun mal Kleinmist macht halt irgendwo anfangen muss

  17. #3056
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch für Klimaschutz. Aber man muss auch realistisch bleiben, ab wann sich der Aufwand wirklich lohnt und wann es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
    Der Aufwand lohnt sich allein schon weil er mehr Unabhängigkeit von Öl-Nationten wie z.b. Saudi Arabien bringt und durch die säubere Luft die Lebensqualität in Städte erhöht

  18. #3057
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Der Aufwand lohnt sich allein schon weil er mehr Unabhängigkeit von Öl-Nationten wie z.b. Saudi Arabien
    Das scheint wohl auch der hauptsächliche Beweggrund unserer Regierung zu sein. Oder wie soll man sich sonst erklären, dass man nicht die greifbare und billige Möglichkeit nutz Erdgas Kohlendioxid-frei zur Energiegewinung zu nutzen, weil man sonst von Russland abhängig wäre.

  19. #3058
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Alternative für Deutschland

    Haha, wenn ich schon von 'Tribunal' lese ...
    Wer war es denn, der sich vor kurzem noch in Talkshows einklagen wollte, weil sie zu wenig Redezeit bekommen? ... die AfD ... Und jetzt wird geflüchtet, wenn es brenzlig wird ...

    Und wer erwartet, dass im Wahlkampf die anderen Parteien nicht gegen die eigene sind, der hat jeden Realitätssinn verloren. Bei der Sendung hat auch die FDP gegen die Grünen geschossen, die CSU gegen die Linke etc.

    Die Opferrolle ist so etwas von abnutzt für die AfD, die hält selbst die Nazikeule nicht mehr ab

    Alternative für Deutschland
    http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikatur/6491

  20. #3059
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    http://www.schwarwel.de/wp-content/uploads/2016/01/160131schiessbefehl-col1000.jpg

    Mal was zur Abwechslung.

  21. #3060
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Weidel scheint eine ganz besondere Schneeflocke zu sein. Als solche darf man ihr natührlich keine kritische Fragen stellen gerade vor der Wahl ist sie von so was, wie nachhacken oder Fragen wo man stellung beziehen muss, stark verunsichert.
    Es ist eine unverschämmtheit das der Moderator keine Rücksicht auf ihre Gefühle nahm und einfachso plötzlich Distanz von Rechtsextremen verlangte
    Wo kommen wir hin wenn man Politikern vor einer Wahl nicht nur Honig ums Maul schmiert ?
    Die Frage ist eher warum eine Moderatorin die elementarsten mathematischen Grundlagen nicht beherrscht.
    Das in der Sendung gezeigte Tortendiagramm zur Zuwandererkriminalität ist unabhängig von seinem Wahrheitsgehalt aussagelos, wenn man keine Information über die Zusammensetzung der Zuwanderer in der Bevölkerung hat. Geht man zum Beispiel von 2 Millionen Zuwanderern aus, folgt aus dem Tortendiagramm, dass Zuwanderer 3,6 mal so häufig tatverdächtig sind, wie Nicht-Zuwanderer. Wieso werden also Zahlen präsentiert aus denen sich überhaupt keine relevanten Aussagen ableiten lassen?
    Das war nur ein Beispiel. Die ganze Sendung war eine Farce.

    Die AFD könnte einen Besenstiel zum Spitzenkandidaten nominieren und ich würde sie trotzdem wählen. Denn inkompetenter als die etablierten Parteien (die FDP vielleicht ausgenommen) kann ein Besenstiel auch nicht sein.

    Mir fällt kein wichtiges Problem ein, welches von den Altparteien irgendwie gelöst wurde.
    Glyphosat, Euro, Null-Zinspolitik, Gesundheitswesen, Staatsverschuldung, Rentenproblem, Eurorettung, überstürzter unüberlegter Atomausstieg...

    Die AFD ist keine gute Partei, aber von den Parteien, die es in den Bundestag schaffen werden, gibt es nichts Besseres.


    Nochmal zu Özuguz:
    Gauland will Özuguz nicht nach Anatolien entsorgen, weil sie eine Türkin ist, sondern, weil sie die Existenz einer deutschen Kultur leugnet. Damit ist sie eine Fehlbesetzung als Integrationsbeauftragte, denn in was will sie die Zuwanderer denn dann integrieren? Und wenn sie ein Verbot von Kinderehen ablehnt, ist sie in muslimisch geprägten Kulturen tatsächlich besser aufgehoben, denn Kinderehen gehören nicht zu unserer Kultur. Hätte Frau Özuguz gefordert, dass sich Zuwanderer in die deutsche Kultur integrieren, hätte Gauland sicherlich eine bessere Meinung von dieser Frau gehabt. Gaulands Aussage ist eine Folge einer Handlung von Frau Özuguz nicht von ihrer Herkunft und deshalb ist an Gaulands Aussage nichts rassistisch. Man muss sich schon die Frage stellen wieso die Familie Özuguz (islamistenbrüder und integrationsverhinderer) in ein Land migriert, welches sie verachtet.

    Auch Zuwanderer beurteile ich ausschließlich nach ihrem Handeln und nicht nach ihrer Herkunft. So schätze ich Hamed Abdel Samad sehr. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit geringer in einem arabischen Kulturkreis jemanden zu finden, der mit unseren Werten kompatibel ist.
    In meinem akademischen Umfeld habe ich es mit vielen unterschiedlichen Nationalitäten zu tun. Auch mit Personen aus dem arabischen Raum, die sehr sympathisch sind. Allerdings weiß ich auch, dass dies nicht der Durchschnittsbevölkerung entspricht.

    Häufig habe ich den Eindruck, dass die fähigen Leute in großen renommierten Unternehmen (meistens IT-Unternehmen) arbeiten und die unfähigen Leute in die Politik gehen.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd