Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 7743
Thema: Alternative für Deutschland
-
30.08.2017, 13:48 #2941Knollo
Alternative für Deutschland
Wo kommen wir denn hin, wenn wir unser Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten dritter Rechtfertigen? Solch ein Verhalten kennt man doch nur von Kindern ala "Aber er hat angefangen" und schon sehr früh wird uns beigebracht, dass dies keine Rechtfertigung ist. Erziehung sollten wir alle genossen haben.
Natürlich wird es das. Aber was interessiert es mich im AfD Thema - was andere machen?
Und da haben wir es wieder. Es wird erneut mit dem Fehlverhalten anderer Argumentiert.
Gibt es auch richtige Argumente dafür, warum sein Verhalten in Ordnung ist?
-
-
30.08.2017, 13:51 #2942Counterweight
Alternative für Deutschland
Mir persönlich ist die Partei egal. Die Wahrscheinlich die AfD auch zu wählen ist gebauso hoch wie die Linke. Es geht mir nur darum, dass ständig mit zweilerlei Maß gemessen wird und das kann es nicht sein. Es geht nicht darum, mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen, dass die auch was gemacht haben, sondern darum, dass es bei anderen dann teilweise einfach furzpiepegal ist und es niemanden kümmert. Sagt's jemand aus der AfD, ist das Fass offen bis zum geht nicht mehr. Und gerade das ist das Peinliche und das wurde auch schon von der ARD eingeräumt, dass die Berichterstattung nicht richtig war.
Und wenn selbst ne ARD das einräumt, dann gehört da schon einiges zu.
-
30.08.2017, 14:00 #2943Knollo
Alternative für Deutschland
Dann ist aber deine Kritik - die in diesem Kontext auch vollkommen richtig wäre - hier an falscher Stelle aufgehoben.
Die AfD bekommt die Kritik für ihr Handeln. Und die Kritik kommt auch zu recht. Wenn andere scheiße handeln und dafür kaum kritisiert werden, dann gehört es "dort" hin.
Alles andere wirkt dann einfach nach dem verzweifelten Versuch, die AfD zu rechtfertigen.
-
30.08.2017, 14:00 #2944Mickie
Alternative für Deutschland
Viele sagen ja, sie wollen ein Statement setzten. Darum wählen sie diese Partei. Also ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten, als eine Partei zu wählen die nichtmal intern miteinander klarkommt. Aber deutsche sind halt faul und nehmen den leichtesten Weg. Anstatt auf die Straße zu gehen, Petitionen zu sraten oder sonst was. "Wir" glauben echt das sich alles von alleine regelt ohne das man selbser etwas tut. Als würde jemand an die Tür klingel und sagen "Herzlichen Glückwusnsch, nun ist alles so, wie Sie es wollen. Ohne etwas beigetragen zu haben"
-
30.08.2017, 14:20 #2945ccommander81
Alternative für Deutschland
Seit heute ist ja der Wahl-O-Mat für die diesjährigen Bundestagswahlen online.
Ich hab ihn gleich mal ausprobiert und will Euch nicht mein Ergebnis bezüglich der Afd vorenthalten
Die meisten Übereinstimmungen mit den Antworten zu den gestellten Themenfragen habe ich mit der FDP (69%) und wer hätte es erwartet, mit der AfD habe ich die geringste Anzahl an Übereinstimmungen, nämlich 38%
-
30.08.2017, 14:27 #2946mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ah ok also starte ich in meiner kaum vorhandenen Freizeit Petitionen oder sonst etwas. Wir wählen doch unsere Volksvertreter, damit sie uns verteten oder nicht?
Herrlich wie dieser Thread immer wieder durchstartet. Danke AfD das man wenigstens etwas merkt, dass wir gerade Wahlkampf haben.
„Man ist noch lange kein Intellektueller, nur weil man links steht.“
Das unser Schulsystem in den Großstädten an die Wand fährt, nächstes Jahr 390000 Syrer ihre Familien nachholen dürfen mit allen Folgen für unsere Sozialsysteme, die GEZ ein Selbstbedienungsladen ist, der Islam mehr Einfluß in Deutschland gewinnt usw. ist alles unwichtig gegen Gaulands verbale Entgleisung und ganz wichtig wir brauchen Fahrradwege ganz viele neue Fahrradwege!
wer hätte es erwartet, mit der AfD habe ich die geringste Anzahl an Übereinstimmungen, nämlich 38%
https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludw...-gegen-merkel/
Wer am 24. September Merkel wähle, der wähle mehr Flüchtlinge, mehr Familienzuzug, mehr Steuern und mehr Inflation, sagte die 38-JährigeMit Verweis auf den Flüchtlingsstrom warf sie Merkel und Co. „Rechtsbrüchigkeit“ vor. „Das zieht sich durch die ganze politische Landschaft. Mit der AfD im Bundestag wird das aufhören. Wir schauen den Leuten ganz genau auf die Finger. Ohne die AfD hat dieses Land keine Zukunft“, sagte Weidel. Die AfD beabsichtige, im Bundestag einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel zu beantragen – denn, so Weidel wörtlich mit Blick auf Merkel: „Nach ihrer Amtszeit gehört sie vor ein ordentliches Gericht gestellt.
-
30.08.2017, 14:42 #2947Rufflemuffin
Alternative für Deutschland
GEZ, İslam - ich habe schon zwei Kreuze im AfDler-Bingo! Sich dazu noch über Feindbilder aufregen, obwohl man mit nichts als Feindbildern seinen Wahlkampf schmeißt - priceless. Den stetig wachsenden Einfluss des Islams merkt man vor allem an der Gleichstellung der Ehe. Das war praktisch ein Geschenk an die Muslime, weil die das so mögen. Einbildung ist auch eine Bildung.
Argh. Ich schau hier nicht mehr rein. Das ist nicht gut für mich.
-
30.08.2017, 14:45 #2948Knollo
Alternative für Deutschland
Bezüglich der Mentalität stimme ich dir überein, leider ist ein Großteil der Deutschen so.
Allerdings bin ich bezüglich dem "auf die Straße" gehen und vor allem Petitionen - nach Boykott der größte Quatsch auf Erden - eher kritisch eingestellt. Funktioniert beides in der Regel (wenige Ausnahmen gibt es) nicht und wird meist Zweckentfremdet. Für viele ist das "auf die Straße gehen" nur ein reiner Hype, ohne wirkliches Interesse an den geforderten Themen.
FDP war auch bei mir oben mit 60%, der Rest hatte alles um die 50% bei mir.
Finde es eh unglücklich, dass nur 8 ausgewählt werden dürfen um eine Tendenz zu bekommen. Völlig deplatziert.
Ganz die Zielgruppe der AfD. Leute die einen schuldigen brauchen...
Und einer der Gründe, warum die Partei eine Gefahr für das Deutsche Volk ist.
Alles mehr oder weniger wichtige Themen. Aber Themen - die von so einem Menschen ganz sicherlich nicht richtig oder besser gehandhabt werden.
-
30.08.2017, 14:55 #2949gamefreake89
Alternative für Deutschland
Hat nie jemand behauptet ¯\_(ツ)_/¯
Die AfD hat als Wirtschafstkompetene Partei angefangen hat es aber leider verpasst sich von Rechtextremen/Rechtpopulistischen Aussagen und Mitgliedern zu distanzieren.Als Lucke dies bemerkte und dagegen was tun wollte war er nach ein zwei Monaten raus aus der Partei .Während es bei einen Antisemiten wie Gedeon nach einen Jahr immer noch kein Parteiausschlussverfahren gab und er noch immer ein delegiertess Parteimitglied ist.
Ich hoffe du siehst was das Problem ist
-
30.08.2017, 15:13 #2950Mickie
Alternative für Deutschland
-
30.08.2017, 15:16 #2951mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Die AfD hat viele Probleme und ja ich sehe sie.
Den stetig wachsenden Einfluss des Islams merkt man vor allem an der Gleichstellung der Ehe.
Argh. Ich schau hier nicht mehr rein. Das ist nicht gut für mich.
http://www.hessenschau.de/politik/wa...ehnel-100.html
hessenschau.de: Anders als Väterrechte werden Frauenrechte im AfD-Wahlprogramm aber nicht hervorgehoben. Und so fortschrittlich und liberal klingen auch nicht die Angriffe auf das, was Sie Gender-Ideologie nennen.
Harder-Kühnel: Wir sind doch nicht homophob, unsere Spitzenkandidatin Alice Weidel ist bekennende Lesbe. Im Privaten kann jeder nach seiner Façon glücklich werden. Aber wir wehren uns dagegen, dass eine kleine laute Minderheit in so viele Bereiche eingreift. An den Schulen kritisieren wir vor allem die Frühsexualisierung von Kindern. Ein normaler Sexualkundeunterricht für 12- oder 13-Jährige soll mir recht sein. Aber der neue hessische Lehrplan sieht schon für Sechsjährige Aufklärung über gleichgeschlechtliche Partnerschaften vor. Ab 10 Jahren steht Homo-, Bi- und Transsexualität auf dem Lehrplan. Das ist in dem Alter einfach noch zu früh.
Die Ansichten der Dame zum Klimaschutz, Religion und Bevölkerungspolitik sind teilweise sagen wir mal diskussionswürdig.
-
30.08.2017, 15:29 #2952gamefreake89
Alternative für Deutschland
Und aufgrund dieser Probleme sehen viele halt in der AfD keine wählbare Alternative.Nur weil jemand Konservativ ist ,was ja per se weder gut noch schlecht ist,
bedeuted es nicht das er für Populistiche forderungen oder Antisemiten Sympahtie besitzt.Die AfD ist von Mitte Rechts immer weiter nach Rechts gedriften und hat so die Normalen Bürgerlichen Konservativen aus den Augen verloren.Diese wird man mit solchen Aussagen wie der Herr Gauland sie getätigt hat auch nicht mehr ins Boot holen können.Aber ganz ehrlich der Zug ist seit Luckes weckruf sowieso abgefahren.
Ich glaub das war Sarkasmus
-
30.08.2017, 16:28 #2953Counterweight
-
30.08.2017, 16:30 #2954Pánthéos
-
30.08.2017, 16:33 #2955Knollo
Alternative für Deutschland
Das ist dann ja wie bei den C-Promis.
Polarisieren um jeden Preis. Ernst genommen wird man dennoch nicht.
Klingt für mich ähnlich. Durch dieses Polarisieren wird man aber wenig ernst genommen.
-
30.08.2017, 16:35 #2956gamefreake89
Alternative für Deutschland
Doch die gibt es
Die Linke Kritik Thread
Die Grünen
Es steht dir frei sie zu kritisieren
-
30.08.2017, 16:41 #2957Knollo
Alternative für Deutschland
Oder selbst anzulegen.
Die Vegane Partei würde mich ja noch reizen, das allerdings würde nicht im positiven sein. http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png
-
30.08.2017, 17:10 #2958Counterweight
Alternative für Deutschland
Da du sowieso an jeder Ecke Nazis laufen siehst, gehe ich da nicht weiter drauf ein.
@Bieberpelz
Da gebe ich dir recht, aber wenn man sich die Masse an Menschen mal so anguckt...
-
30.08.2017, 17:14 #2959Pánthéos
Alternative für Deutschland
Ansonsten, Es geht hier darum wie die AfD Aufmerksamkeit erregt, das hast du gelobt ("alles richtig gemacht" weil Thema). Diese Aufmerksamkeit erregt sie mit dem Rassismus von z.B. Gauland, mit der NS-Rhetorik von z.B. Höcke, und so weiter.
-
30.08.2017, 17:18 #2960Ole2
Alternative für Deutschland
Um Gottes Willen. Wenn die Vegane Partei (gibts die überhaupt?) gewinnen würde!!!! Wo ist die Alternative?
Im Übrigen finde ich auch, man sollte sich die wichtigsten Themen mal vor allem zu Gemüte führen und da ist bedauerlicherweise für unsere Älteren die Rente weit abgeschlagen.
Das Wichtigste Problem scheint in Anbetracht der vielen Umfragen und Auswertungen vieler Materialien die sogenannte Flüchtlingskrise zu sein und wie BILD und andere es nun posten, verstärkt sich das Problem für viele im Land nur noch, denn 390.000 Syrer sollen nun Fam.-Angehörige nachholen dürfen. Geht man von realistischen Zahlen aus, multipliziert mal bis 4 Personen, dann kommt da ordentlich etwas zusammen. Ob das die Bevölkerung mitträgt?
Es gibt Umfragen, die von 58 Prozent dagagen sind. So wichtig für den einen und anderen Nachzug ist, siehe auch Integration der bisher Eingereisten, so wichtig ist für so viele, dass die Zahlen für eine zunehmende Islamisierung sprechen und das wollen viele nicht. Die Kanzlerin interessiert das gar nicht und wohl daher werden einige die AfD wählen.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Oder wir erschaffen ein neues Unterforum, wo Beiträge negativ gezählt werden! :ugly:
Forumla Café