Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
20.08.2017, 15:39 #2821Miya
Alternative für Deutschland
-
-
20.08.2017, 15:42 #2822
-
20.08.2017, 15:57 #2823Counterweight
Alternative für Deutschland
-
20.08.2017, 16:15 #2824Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Wer sagt denn, dass die AfD "nur" Flüchtlinge als Thema hat? Der Themenpunkt "Zuwanderung und Asyl" nimmt im AfD-Wahlprogramm mit 5 Seiten dennoch eine exponierte Stellung ein. Nur wenige Themen werden ähnlich umfangreich behandelt. Nämlich die, die ein klassischer "Schwerpunkt" konservativer/rechter Parteien sind.
Außerdem werden einige Anti-Islam-Themen dazu noch in anderen Themenfeldern behandelt - z.B. beim Thema Bildung und Schule.
Nur weil man das Wort "Flüchtlinge" nicht oft verwendet, heißt das also nicht, dass das nicht dennoch ein Programm-Schwerpunkt ist.
Aber klingt ja auch zu schön, wenn die AfD am wenigsten von allen Parteien über Flüchtlinge redet... Die FDP 9 mal so viel, woooow. Wenn man dann allerdings nachliest, dass der Basiswert 2 ist, die FDP also ganze 18 mal auf ca. 160 Seiten (das Wahlprogramm der AfD hat übrigens "nur 76 Seiten) das Wort "Flüchtlinge" verwendet, dann sagt das schon was aus!
Und die Grünen wieder, keine anderen sorgen, als zu gendern! Weil das ja auch inhaltlich wahnsinnig viel aussagt... Das Wahlprogramm der grünen hat 240 Seiten. Heißt das jetzt, dass die Grünen sich 3 Mal mehr Gedanken gemacht haben, als die AfD?
Diese Schlussfolgerung wäre zumindest ähnlich hanebüchen wie die, die dir zu den Parteien einfallen.
-
20.08.2017, 17:53 #2825gamefreake89
Alternative für Deutschland
Nö
Bei den anderen kommt es zu weit weniger kritische Aussagen und dumme Aktionen .
Selbst die Grünen fabrizieren weniger schwachsinn
Dazu passt ein Zitat aus Lucky Nummer Slevin
„Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird’s wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen
-
20.08.2017, 18:17 #2826
-
20.08.2017, 18:24 #2827gamefreake89
-
20.08.2017, 19:02 #2828Beatrix Kiddo
-
20.08.2017, 19:20 #2829Pánthéos
-
20.08.2017, 19:45 #2830gamefreake89
Alternative für Deutschland
-
20.08.2017, 20:58 #2831Counterweight
Alternative für Deutschland
Darf ich mal ein paar Lügen, Aussagen und Fehltritte posten? Wohlbemerkt aber Dinge, die direkt die Bevölkerung betreffen und keine Fürze wie irgendein Wahlplaket der AfD wo irgendein Berg auf nem Wahlplaket die Titelseiten sämtlicher Nachrichtenagenturen einen Tag lang füllt.
Wo fangen wir denn da mal an? Hmm...
-Ach, die PKW Maut, wird es nicht geben. Dreiste Lüge.
-Das No-Spy-Abkommen. Ach ne, war ja nur ein dreister Täuschungsversuch, das wurde nie angeboten.
-Multikulti ist gescheitert, ach ne, 5 Jahre später öffnen wir allem Tür und Tor.
-2009 wurde ein gerechtes und einfacheres Steuersystem versprochen, ups, war wohl nix.
-Die Vergemeinschaftung der Schulden, die wird es nie geben, 3 Tage später wird Fiskalpakt und ESM durchgeprügelt.
-Euro-Bonds werden ausgeschlossen, ups, war wohl auch wieder nix.
-2008 hieß es, dass keine Bank mehr groß und systemrelevant sein wird, uuuupppppppsssss...
-"Die Spareinlagen sind sicher", wurde auch nie legitimiert.
-Es wird keinen Schuldenschnitt geben, mööööööööp, Lüge.
Dann haben wir noch den ganzen Kram mit CETA, TTIP, der Mindestlohn usw.
Die Flüchtlingskrise gilt sogar als historische Fehlentscheidung.
Jap, die AfD macht wirklich viel gravierendere Fehltritte. Nicht auszudenken, was ein Plakat oder ein "auf der Maus ausgerutscht" für Folgen hat, heftigst!
Ändern wird sich aber sowieso nicht viel, davon bin ich auch überzeugt. Wenn ich heute schon wieder lese, dass den meisten am Wichtigsten ist, dass es gerechte Chancen auf Bildung gibt... Die gibt es jetzt schon, nur jeder nutzt sie nicht gleich. Und wenn bald wirklich jeder sein Abitur bekommt, ist das halt wertlos und es wird an den Unis kräftig gesiebt und das Abi taugt bestenfalls noch zum Hintern abputzen, was ja jetzt teilweise schon so ist.
-
20.08.2017, 21:38 #2832Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Ja gut, dass es erst dann wirklich die Menschen betrifft, wenn man auch Regierungsverantwortung hat, ist nun mal so...
Ob die AfD es besser gemacht hätte, oder an anderer Stelle katastrophal versagt, wird man ja hoffentlich so schnell nicht herausfinden.
Vergleichbar ist das, was du schreibst mit dem, was die AfD in den Medien von sich gibt, zumindest nicht.
-
20.08.2017, 22:06 #2833gamefreake89
Alternative für Deutschland
Hier haben wir schon das erste Problem.
Du musst beim Aufzählen der Fehltritte auf Sachen zurück greifen welche schon fast Jahrzehnte her sind
Während es sich bei den ganzen AFD Fehltritte um sachen handelt welche höchstens 2 bis 3 Jahre alt sind und trozdem sind es weniger.
Auch sieht man ja gut an Trump was passiert wenn man den Schreihals mit den Hundert Fehltritten wählt.
Wieso sollte es irgendwie besser werden wenn die AFD die möglichkeit für weitreichendere Fehler bekommt ?
Wahlversprechen haben sie ja auch schon gebrochen(für TTIP gestimmt obwohl gesagt haben sie seien dagegen), sie haben unter Meineid gelogen,Parteigeld veruntreut usw
Ich sehe keinen Grund Nazi Sympathisanten Stimmen zu geben damit sie bedeutendere Fehltritte machen können
-
21.08.2017, 01:54 #2834OmegaPirat
Alternative für Deutschland
Diese Wortwahl trug am Erfolg der AFD bei.
Die AFD mit den Nazis zu vergleichen ist eine Verharmlosung des NS-Regimes. Ich sehe auch kaum Schnittpunkte zwischen der AFD und Nazis.
Im Übrigen darf man sich nicht wundern, dass eine neue Partei entsteht, wenn die einzige konservative Volkspartei sich nach links verschiebt. Die AFD war eine logische Konsequenz. Würde ein Bosbach statt Merkel die Kanzlerkandidatur antreten, würde ich die CDU wählen, aber unter diesen Voraussetzungen kommt die CDU für mich nicht mehr infrage.
Ich bin im Übrigen erschüttert wie verantwortungslos naiv und dämlich viele Menschen in diesem Land sind. 2015 musste ich mein Weltbild ziemlich ändern. Diese Bahnhofsklatscher haben bei mir fremdscham hervorgerufen. Zu dem Zeitpunkt glaubte ich aber noch, dass sich das ändern wird sobald (offensichtlicherweise) rauskommen wird, dass Terroristen mit eingereist sind, die Abstände zwischen den Terroranschlägen sich verkürzen werden, es zu den ersten Ausschreitungen kommt und Frauen zunehmend von Migranten belästigt werden. Dass dies passieren wird, war vorhersehbar und als es passierte, rückten die Gutmenschen immer noch nicht von ihrer Ideologie ab. Es ist auch nervig, dass man immer wieder dazu sagen muss, dass ja nicht alle Zuwanderer so seien. Das ist ein Strohmann. Denn niemand behauptet das. Statistiken, Tendenzen, disproportional sind Begriffe, die denen wohl nicht geläufig sind. Rassistisch ist das im Übrigen auch nicht, denn der Marrokaner ist nicht tendentiell krimineller als Deutsche, weil er "Marrokanergene" hat, sondern weil er unter anderen gesellschaftlichen Verhältnissen aufgewachsen ist.
Eine Regierung muss in erster Linie die Interessen des eigenen Volkes vertreten und unsere Regierung setzt die Sicherheit und den Wohlstand unseres Landes leichtfertig aufs Spiel. Deutschland ist bereits über 30 Plätze bzgl. Sicherheit nach unten gerutscht.
-
21.08.2017, 02:28 #2835Jonny Knox
Alternative für Deutschland
@gamefreake89 hat von "Nazi-Sympathisanten" gesprochen, nicht davon, dass die AfD-Politiker Nazis oder "wie Nazis" seien. Von daher ist das natürlich auch keine Verharmlosung.
Dass du dein Weltbild ändern musstest, tut mir leid. Wie man sieht, hast du damit ja noch immer zu kämpfen. Aber mit Begrifflichkeiten wie "Bahnhofsklatscher" und "Gutmenschen" hast du dich doch eigentlich schon Recht gut eingelebt in deiner (neuen, alten) politischen Heimat.
Lustigerweise wollen nachher natürlich alle schon von Anfang an gewusst haben, was passieren wird. Das kennt man ja nicht anders. Und 30 Plätze nach hinten in einem Ranking, von dem vor zwei Tagen wahrscheinlich keiner hier wusste, dass es das überhaupt gibt, ist plötzlich superduper schlimm? Manches ist an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten. Und ich weiß schon, welcher Satz meines Beitrags von wem besonders oft zitiert wird. xD
-
21.08.2017, 09:52 #2836gamefreake89
Alternative für Deutschland
Selbst der Konservative Cicero sieht es sehr ähnlich.
Die AFD hat nun schon sehr häufig bewiesen das sie mit Nationalsozialistischen Gedankengut Sympathisiert.
Dies bedeuted ja nicht das sie Nazis wären nur das sie die Ideen der Nazis gut finden. Ob man so jemand dann die Möglichkeit von politischer Macht geben sollte bezweifel ich mal .
HIer ein Zitat aus dem Ranking:
Das Ranking basiert vor allem auf der Wahrnehmung der Befragten
Auch interresant das ,dass Rating auf Fehlerhaften Daten Basiert:
Neben den Bewertungen der Geschäftsleute und einer Kriminalstatistik der Vereinten Nationen, fließt maßgeblich eine Studie aus den USA in den Report ein. Und die arbeitet mit teils fehlerhaften Daten.
Gemeint ist die „Global Terrorism Database“ der Universität Maryland (USA). Eigentlich sollen dort nur Terroranschläge verzeichnet sein. Es finden sich aber ebenso zahlreiche Vorfälle, bei denen ein terroristischer Hintergrund nicht zweifelsfrei feststeht.
Darunter sind mehrere Brandattacken auf Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland. Ob es sich dabei um Terrorismus handelt, ist in vielen Fällen nicht bestätigt. Ein Beispiel: Am 31. Dezember 2015 brannte in Hannover eine geplante Flüchtlingsunterkunft. Während die Datenbank den Vorfall, bei dem niemand zu Schaden kam, als Terroranschlag wertet, ermittelte die Polizei wegen Brandstiftung gegen Unbekannt. Keine Gruppe hat sich zu dem Anschlag bekannt.
-
21.08.2017, 09:58 #2837Pánthéos
-
21.08.2017, 10:03 #2838Jonny Knox
-
21.08.2017, 10:07 #2839Pánthéos
-
21.08.2017, 10:18 #2840Miya
Alternative für Deutschland
Die erkennt man immer daran, dass sie keine reinrassigen deutschen Schäferhunde haben, sondern so schmutzige Mischlinge, nicht wahr.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Birgt das keine Sicherheitslücken? Ich muss dazu sagen ich mache nicht allzuviel am Smartphone außer eben telefonieren, whatsapp, und ein wenig...
Welches Handy könnt ihr empfehlen