Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
30.03.2017, 14:48 #2701mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Wenn sich dort die Truppe um das Ekel Gauland mehrheitlich durchsetzt, kann man wohl wirklich sagen, dass eine große Chance vertan wurde eine neue konservative Partei zu etablieren.
Vielleicht hat Frauke Petry auch im Moment einfach die Kraft nicht mehr diesen innerparteilichen Kampf auszutragen. In ihrem eigenen Landesverband ist ein Höcke Freund jetzt die Nummer 2 und das dürfte ihr zu denken gegeben haben.
-
-
30.03.2017, 16:35 #2702Ole2
Alternative für Deutschland
Sie ist vier Jahre dort, steht in dem Link von @Krankfried? Dann wäre `mal eine Auszeit ganz bestimmt sehr zu empfehlen. Meines Wissens unterhält ihre Familie zwei verschiedene Wohnsitze. Da kann man gar nicht viel Zeit und Nerven haben, um sich das anzutun, was sie sich bisher antut.
-
30.03.2017, 16:38 #2703Krankfried
-
30.03.2017, 20:20 #2704TheBRS
Alternative für Deutschland
Das Problem an der AFD ist, dass die einfach keine Disziplin in ihre Reihen bekommt. Da will jeder irgendwie mal am Drücker sein und seinen Mist durchsetzen.
-
21.06.2017, 20:07 #2705Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Poggenburg bleibt bei seiner Aussage "Deutschland den Deutschen". Selbstverständlich solle ein Land denjenigen gehören, die "dort lange ansässig sind, die über Jahrzehnte oder sogar viele Generationen dort Wurzeln geschlagen und sich in den Stat eingebracht haben". Für ihn sei es "vollkommen unerheblich, wer diese Formulierung in welcher Zusammensetzung oder in welchem Kontext bereits vor mir verwandt hatte".
Was Herr Poggenburg meint, ist glaube ich "ein völkisches Deutschland den völkischen Deutschen". Man muss ja die Vorgaben der Parteiführerin umsetzen.
-
21.06.2017, 20:52 #2706Pánthéos
Alternative für Deutschland
Die betreiben ein solches Affentheater, jeder weiss wie er das gemeint hat und das für ihn der Ursprung der Aussage nicht unerheblich, sondern viel mehr ein Pluspunkt war. Die Kritiker wissen es und sagen es, die AFD Anhänger wissen es genauso aber leugnen es weil sie ihr Geistes Kind nicht offen legen wollen, die parteimitglieder wissen es und versuchen es irgendwie hinzubiegen, was ihnen schon lange kein Schwein mehr abnimmt... Aber im Endeffekt weiss jeder was für einen nationalistische und fremdrnfeindliche kackscheisse dahinter steckt. Die einen finden es nur kacke und die anderen würden sich gerne darin suhlen. Soll man wenigstens zu seines Geistes Kind stehen anstatt sich heuchlerisch wie ein Aal zu Winden.
-
22.06.2017, 08:04 #2707Cao Cao
Alternative für Deutschland
Ist schon ein wenig peinlich was da bei der AfD aufgeflogen ist. Fühle mich da auch guten Gewissens sie nicht mehr gewählt zu haben.
Zuerst wollte ich den WhatsApp Auszug nicht glauben. So dumm kann keiner sein.....
-
22.06.2017, 10:38 #2708mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ja peinlich ist es ohne Frage. Ich habe auch ein gutes Gewissen als Nichtwähler der letzten Jahre. Leider kann ich eine Partei nun einmal nicht wählen in der Poggenburg, Höcke, Bystron und Gauland den Ton angeben.
Parolen wie Deutschland den Deutschen finde ich sehr seltsam und ich stelle mir die Frage was soll das bezwecken? Wer sind diese Deutschen für Herrn Poggenburg per Definition?
Ich würde auf eine Spaltung der AfD nach der Bundestagswahl tippen. Petry i love you
-
13.07.2017, 15:37 #2709Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Mit einem Facebook-Eintrag, in dem sie als Reaktion auf die G20-Krawalle den Einsatz von Schusswaffen gegen Plünderer ins Gespräch brachte, hat die AfD-Abgeordnete Christel Weißig für Empörung gesorgt.
Die 71-jährige Landtagsabgeordnete hatte am Morgen des 8. Juli nach den Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburg gepostet: "Plünderer werden sofort erschossen, warum gilt das nicht bei uns?" Fraktionssprecher Henning Hoffgaard bestätigte am Donnerstag entsprechende Medienberichte.
Die Politikerin habe den Satz fünf bis sechs Stunden später wieder gelöscht, nachdem sie erste Reaktionen darauf gesehen habe, sagte er. [...]
Frau Weißig sollte sich dringend eine Brille kaufen. Bei den Plünderern handelt es sich doch erkennbar nicht um Flüchtlingsfrauen- und kinder, die über die grüne Grenze nach Deutschland kommen.
-
21.07.2017, 23:34 #2710Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Fake? Kein Problem, findet die AfD
Auf Nachfrage, warum die AfD den Tweet geteilt hat, sagt deren Pressesprecher Christian Lüth: "Das Bild zeigt, wie krawallbereit die Antifa ist." Nur stellt die Fotomontage nun eben das nicht dar. Lüth war das allerdings nicht bewusst, wie er gegenüber dem ARD-faktenfinder zugibt. "Wir können ja nicht die Tweets von anderen überprüfen." Dafür sei keine Zeit.
In dem fingierten Bild sieht er kein Problem. "Es geht um die Message." Wer da wen dargestellt und was derjenige für einen persönlichen Hintergrund hat, spiele keine Rolle. "Wenn die Message stimmt, ist uns eigentlich egal, woher das Ganze kommt oder wie es erstellt wurde. Dann ist es auch nicht so tragisch, dass es Fake ist."
-
22.07.2017, 15:10 #2711Ole2
Alternative für Deutschland
Keine Ahnung, was das sein wird. Es ist jedenfalls jetzt erst einmal ein Junge namens Ferdinand. Ich gratuliere ihr ganz herzlich zur Niederkunft.
AfD-Chefin Frauke Petry wird zum fünften Mal Mutter. Die 41-Jährige bringt einen Jungen zur Welt. Damit haben sie und ihr Mann Marcus Pretzell insgesamt neun Kinder.
Erstes Kind mit Pretzell: Petry bringt Jungen zur Welt - n-tv.de
-
22.07.2017, 20:05 #2712Cao Cao
-
22.07.2017, 22:12 #2713Ole2
Alternative für Deutschland
Ich bin dann doch eher für Alternativen, doch bitte NICHT und NIEMALS diese kaputte Alte von den Grünen.
Bei ALFA scheint man sich das ja auch einfach zu machen.
AfD wirft ALFA Programmkopie vor
Die Parteiprogramme von AfD und der neugegründeten Partei ALFA ähneln sich offenbar so sehr, dass die AfD einem Zeitungsbericht zufolge nun rechtliche Schritte gegen den früheren AfD-Vorstand und neuen ALFA-Vorsitzenden Lucke prüft. Der Vorwurf: Diebstahl geistigen Eigentums.
Die AfD prüft einem Bericht zufolge rechtliche Schritte gegen ihren früheren Vorsitzenden Bernd Lucke. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, geht es bei dem Streit um angeblich nahezu wortgleiche Passagen in den Parteiprogrammen der AfD sowie der von Lucke neugegründeten Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" (ALFA).
http://www.tagesschau.de/inland/afd-lucke-115.html
-
24.07.2017, 12:23 #2714Pánthéos
Alternative für Deutschland
Naja die AfD und ALFA sind ja eher wie ein altes Ehepaar die sich haben scheiden lassen. Das sich da gestritten wird ist nichts bemerkenswertes. Aber ALFA hat eh niemand groß vor zu wählen oder?
Aber gibt es tatsächlich noch Leute die die AfD für wählbar halten? Ich meine außer diejenigen die auf solche Konzerte gehen wie das in Themar, was ja auch dem Eigentum eines AfD-Mitglieds statt fand. Btw. vom Staat finanziell unterstützt, weil "politische Veranstaltung".
-
24.07.2017, 15:27 #2715Beatrix Kiddo
Alternative für Deutschland
So einen Blödsinn liest man aber echt nur von dir.
Wie wärs, wenn du das einfach jeden für sich selbst entscheiden lässt, wen er wählt? Dieses stümperhafte Rumhetzen schon wieder... Aiaiai... Aber hey, kann ich auch. Ich probiers mal mit deiner Argumentationsführung:
Aber gibt es tatsächlich noch Leute, die die Grünen für wählbar halten? Ich meine außer denjenigen, die der Meinung sind, dass Sex mit Kindern in Ordnung ist ...
-
24.07.2017, 15:39 #2716Pánthéos
Alternative für Deutschland
Naja was müsste die AfD denn bitte jetzt noch alles bringen um als Neonazi-Partei für dich zu gelten? Nachdem man Göbbels-Reden kopiert und nachspielt (Höcke), Konzerte für Landser u.ä. Bands als politische Veranstaltung auf eigenem Eigentum veranstalten lässt (AfDler Thüringen), man öffentlich schreibt man sollte linke die Autos anzünden direkt abknallen (siehe News in diesem Thread) und hunderte (!!!!) weitere Beispiele gelesen und gehört hat, bleibt eigentlich nicht mehr viel offen. Ab wann erkennst du sie denn als Neonazi-Partei an?
Habe nie behauptet die Grünen seien Wählbar. Aber wir können gerne auch über diese Partei, in einem eigenen Thread, diskutieren, wenn dir daran was liegt.
-
24.07.2017, 16:24 #2717Counterweight
Alternative für Deutschland
-
24.07.2017, 16:28 #2718Pánthéos
Alternative für Deutschland
Nein, denn da gibt es gravierende Unterschiede. Die AFD könnte, sofern sie nicht mit dem jeweiligen tun einverstanden wäre, diese Personen aus der Partei ausschließen. Allerdings ist es vor allem die parteiführung die so etwas verzapft. Bei der Antifa hingegen ist es eine lose Gruppe, es gibt keine Führung und es gibt niemanden der Idioten ausschließen kann, weil es keine offiziellen Mitglieder gibt.
Die AFD denkt aber nicht dran diese neonazistischen auswechseln zu entfernen, im Gegenteil, sie setzt auf diese und pusht sie, siehe Höcke.
Aber auch an dich, was müsste denn passieren damit du auch in der AFD die Neonazipartei siehst die sie ist.
-
24.07.2017, 16:41 #2719Quietscheente
Alternative für Deutschland
Aber alle rechts der CDU sind natürlich Neonazis. Ich stimme dir zu, dass die AfD viele Hohlköpfe hat, beim Blick im Parteiprogramm ist aber absolut nichts was irgendwie "neonazistisch" wäre zu erkennen. Da sind kontroverse Themen dabei, die an Verschwörungstheorien rankommen (Thesen zu Klimawandel etc.), rückwärtsgewandt anmuten oder einfach stumpf sind. Aber das ist von Neonazis soweit entfernt, wie die SPD von Stalinismus. Wenn wir beim Thema sind: Da sind Gesetze, die unser amtierender Justizminister auf den Weg gebracht hat schlimmer, als alles was da im Parteiprogramm steht.
Und, um das gleich vorweg zu nehmen, ich werde die AfD nicht wählen. Die, überspitzt gesagt, Darstellung als Inkarnation der NSDAP ist aber sowas von albern und fernab der Realität.
-
24.07.2017, 16:50 #2720Pánthéos
Alternative für Deutschland
Das ihr mir alle nicht antworten wollt, ab wann, macht doch vor allem deutlich das diese Grenze höchstwahrscheinlich bereits von der AfD überschritten wurde.
Wie verteidigt man denn bitte eine Partei, sie sei nicht an solchem Gedankengut interessiert, wenn solche Konzerte wie die in Themar auf dem privaten Eigentum eines Parteimitglieds stattfinden und die AfD so rein Garnichts kontra dazu sagt?
Oder wenn ein Höcke mal wieder Göbbels imitiert?
Oder wenn eine Christina Baum vom schleichenden Genozid an weißen deutschen spricht?
Oder oder oder... die Liste ist schier endlos.
Aber der Extreme-Vorwurf ist naja... weiß nicht warum ihr mich alle persönlich angehen wollt. Gibt ja genug Parteien die eher mittig sind, die AfD ist es nur schon lange lange nicht mehr.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Zeig ihnen einfach das Forumla. Dann bist du die schnell wieder los.^^
Forumla Café