Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 7815
Thema: Alternative für Deutschland
-
20.02.2017, 21:19 #2601Krankfried
-
-
20.02.2017, 21:32 #2602gamefreake89
Alternative für Deutschland
Die Alt-Right ist eine Bewegung dennen die ,schon stark Rechte, Tea-Party Bewegung nicht Rechts genug ist. Das bleibt nicht mehr viel übrig.
Ich habe Spencer als Beispiel eines prominenten Vertreters der Alt-Rigth Bewegung genannt.
Nicht das er direkt in Breitbart involviert wäre
-
20.02.2017, 21:34 #2603Krankfried
-
20.02.2017, 21:39 #2604
-
20.02.2017, 21:41 #2605Krankfried
-
20.02.2017, 22:02 #2606gamefreake89
-
20.02.2017, 22:06 #2607Krankfried
Alternative für Deutschland
Meine Frage war, was die Tea Party denn genau ist. Dass du diese auf Dr. Ron Paul zurückgehende wirtschaftsliberale Bewegung, die sich auf amerikanische Freiheitsthesen aus der Zeit der Gründerväter bezieht und Obamas katastrophale Schuldenpolitik ablehnt, als "stark rechts" bezeichnest, lässt nämlich sehr tief blicken.
Aber ja, wenn du nicht mehr magst, hat die Diskussion wirklich keinen Sinn mehr. Hat sie ohnehin nicht, weil von dir außer "Ist so, weil es so ist" eh nix kommt, aber belassen wir es dabei.
Guten Abend.
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/862/065/0e9.jpg
-
20.02.2017, 22:21 #2608gamefreake89
Alternative für Deutschland
@Krankfried
Du willst doch nicht allen ernstes abstreiten das die Tea-Party stark Konservativ ist?
-
20.02.2017, 22:21 #2609Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Ein kurzer Klick zur Wiki und du wüsstest, dass es nach Herrn Paul eine andere Wendung mit der Tea Party genommen hat. Ich halte dich aber nicht für so dumm, dass du das nicht ohnehin weißt (Achtung, hier war möglicherweise ein verstecktes Kompliment versteckt). Daher kann man deine Nachfrage und auch deinen Beitrag ohne schlechtes Gewissen als schlechtes Getrolle werten, auf dessen Basis sich tatsächlich wie von gamefreake nicht diskutieren lässt.
Und ganz nebenbei wollte ich mit den Screenshots eigentlich nur die Stimmung etwas auflockern und keine inhaltliche Diskussion starten - gut, die ist ja eh nicht aufgekommen.
-
21.02.2017, 00:08 #2610Krankfried
Alternative für Deutschland
1. Illegal aliens are here illegally.
2. Pro-domestic employment is indispensable.
3. A strong military is essential.
4. Special interests must be eliminated.
5. Gun ownership is sacred.
6. Government must be downsized.
7. The national budget must be balanced.
8. Deficit spending must end.
9. Bailout and stimulus plans are illegal.
10. Reducing personal income taxes is a must.
11. Reducing business income taxes is mandatory.
12. Political offices must be available to average citizens.
13. Intrusive government must be stopped.
14. English as our core language is required.
15. Traditional family values are encouraged.
Die Aussage Bannons, Breitbart biete der Alt-Right eine Plattform, fiel übrigens vor all diesen Entwicklungen, wie auch der Spencer-Reichsparteitagsrede. Nun ist Bannon ein gewiefter Fuchs, der diese Tendenzen auch zur Kenntnis nahm (Sinngemäß hieß es unschuldig"Ja mei, wer etwas rechts der Mitte schreibt, wird auch solche Krebstierchen anziehen, da mach ich mir keinen Kopf darüber "), wohl auch um vom medialen Aufschrei zu profitieren, aber richtig aufgeschäumt ist es erst Monate nach seiner Aussage. In jedem Fall bin ich der Meinung, dass sie deutlich heißer gekocht als gegessen wird.
Was Milo angeht, ist mir der bis vor ein paar Tagen nicht unsympathisch gewesen, er hat immer in jene Wespennester gestochen, die beseitigt gehören. Allerdings hat er - anscheinend - vor zwei Tagen Pädophilie verteidigt. Informationen darüber machen sich rar, aber sollte dem wirklich so sein, ist der gute Herr für mich gestorben.
Und jetzt zurück zur AfD!
-
22.02.2017, 14:19 #2611mikevonhammer
Alternative für Deutschland
AfD fällt in Forsa-Umfrage auf acht Prozent - SPIEGEL ONLINE
Party time! In allen Umfragen fällt die AfD rapide in den Werten, während die SPD einen enormen Zuwachs erhält. Bei den Problemen dieses Landes ist SPD wählen zwar wie ein Feuer mit Spiritus zu bekämpfen, aber manchmal muss es noch schlimmer werden, bevor eine Besserung eintritt. Es wäre doch gelacht wenn wir nicht auch noch unsere Wirtschaft in die Knie zwingen könnten mit einer Linken Republik.
-
22.02.2017, 14:28 #2612Pánthéos
Alternative für Deutschland
Ich würde eher sagen wir standen schon wieder ziemlich tief und so langsam erkennen auch Protestwähler das die AfD eben keine Alternative ist, sondern ein Problem. Höcke macht die Position der AfD deutlich und bisher nicht eingetretene Konsequenzen für ihn (und alle anderen die rechtsradikales vertreten in der AfD bzw. damit verbunden sind) unterstreichen dies. Irgendwann fällt es auch dem größten Protestwähler schwer irgendwie für die AfD zu argumentieren, denn wirkliche Argumente außer "die anderen sind aber doof" liest man schon lange nicht mehr.
Die Angst unsere Wirtschaft würde durch die SPD-Politik in die Knie gehen ist natürlich absoluter Blödsinn, nur wenn man eben nichts für eine Partei (AfD) hat, dann braucht man halt Argumente gegen (SPD) andere.
Hoffen wir das die Werte weiter sinken, die AfD sich weiter selbst zerlegt und dieser AfD-Unsinn im Winter diesen Jahres schon der Vergangenheit angehört!
-
22.02.2017, 14:45 #2613mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ich habe schon Argumente für die Wahl der AfD, aber wir haben das alles schon so oft durchgekaut und es endet immer damit, dass der ein oder andere persönlich wird (inklusive mir). Da ich kein Interesse daran habe lasse ich es lieber ganz.
Arbeitsmarkt: Die Agenda 2010 - was hat sie gebracht? |*ZEIT ONLINE
Alternative Facts?
Was ist die Kritik - und hat Schulz die richtigen Zahlen parat?
Die Wirtschaft fürchtet bei einer Einschränkung von Befristungen, weniger flexibel auf veränderte Auftragslagen reagieren zu können. Ein längerer ALG-I-Bezug würde laut den Arbeitgebern zudem eine zügige Rückkehr in einen Job erschweren. Schulz hat zudem eine verkehrte Zahl genannt. Er hatte der "Bild"-Zeitung gesagt: "Knapp 40 Prozent aller Beschäftigungsverhältnisse in der Altersgruppe 25 bis 35 sind befristet." Laut Statistischem Bundesamt hatten in dieser Altersgruppe 2015 aber nur 17,9 Prozent der abhängig Beschäftigten einen befristeten Arbeitsvertrag.
-
22.02.2017, 14:51 #2614svenSZonia
Alternative für Deutschland
Bei dem was draußen abgeht, brauchst du keine Argumente mehr...ein Blick in soziale Medien reicht. Ein Gespräch mit dem Nachbar reicht. Ein Blick in die Gesichter draußen reicht. Traurig aber wahr.
Die Stillen werden alle Umfragen nichtig machen.
-
22.02.2017, 14:59 #2615Pánthéos
Alternative für Deutschland
-
22.02.2017, 15:24 #2616mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Ein typischer Beitrag von dir. Bestehend aus plumper Provokation und einem Part wo du versuchst angestrengt witzig oder eloquent zu wirken. Keine Grundlage für irgendwas. Da kann man das Forum im Politikbereich auch ganz schließen.
KIZ Live in Hamburg waren übrigens wirklich nicht schlecht. Bei Ich bin Adolf Hitler war die Stimmung am besten. Da habe ich mich gefragt ob die ganzen Kiddies wirklich begreifen wie das Lied gemeint ist.
-
22.02.2017, 15:30 #2617Pánthéos
Alternative für Deutschland
Es ist dir vielleicht nicht ganz klar, aber ich erkläre dir den Vergleich in meinem Post gerne, der im übrigen keine Provokation inne hat, im Gegensatz zu dem deinen hier.
Ich habe den Vergleich zur Sportpalastrede gezogen, einer der wichtigsten Reden des Joseph Göbbels damals, weil ich die AfD als moderne Version der NSDAP sehe. Dem kannst du widersprechen, kein Problem, aber in meinen Augen ist das die Entwicklung. Höcke hält dann öffentlich reden bei der jedem klar werden muss in welche Richtung sich diese Partei entwickeln wird und will und dennoch rufen die Menschen auf und bejubeln das gesagte. Ich ziehe somit einen historischen Vergleich, der zugegebenermaßen eher flach über ein KIZ-Zitat kam, um meinen Standpunkt in dieser Diskussion bzgl. einer Partei zu verdeutlichen. Das hat einen gewissen Inhalt, was man von deinem Folgepost allerdings nicht behaupten kann, oder für was war dieser eine Grundlage, außer zu pöbeln?
-
22.02.2017, 15:45 #2618mikevonhammer
Alternative für Deutschland
Es ist dir vielleicht nicht ganz klar, aber ich erkläre dir den Vergleich in meinem Post gerne, der im übrigen keine Provokation inne hat, im Gegensatz zu dem deinen hier.
Stimmt wenn man der AfD folgt braucht und hat man keine Argumente
weil ich die AfD als moderne Version der NSDAP sehe.
der zugegebenermaßen eher flach über ein KIZ-Zitat
Ich zitiere mich mal selber:
Ich habe schon Argumente für die Wahl der AfD, aber wir haben das alles schon so oft durchgekaut und es endet immer damit, dass der ein oder andere persönlich wird (inklusive mir).
-
22.02.2017, 15:59 #2619Pánthéos
Alternative für Deutschland
Die ersten Nachrichtenseiten spekulieren mittlerweile auch wild darüber wie es zu den sinkenden Stimmenbei den Umfragen kommt und kommen auf ähnliche Gedanken wie auch ich:
Dies hat gewiss eine Ursache in der Radikalisierung der Partei, deren Vorsitzende Frauke Petry zwar den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke ausschließen will, sich selbst aber nicht scheute, mit der Chefin des französischen Front National, Marine Le Pen, zu paktieren.
Überhaupt war es ja Petry, die ehedem den Rechtsruck der AfD verkörperte, als sie den Parteigründer Bernd Lucke an den Rand drängte. Das irre Gebaren des geistesverwandten US-Präsidenten Donald Trump mag ebenfalls dazu beitragen, dass die bürgerlich orientierte AfD-Kundschaft jetzt ins Grübeln gerät, wem sie in den Sattel helfen möchte – und wem lieber nicht.
– Quelle: AfD: Warum die Umfragewerte immer weiter sinken | Berliner Zeitung ©2017
-
22.02.2017, 17:08 #2620gamefreake89
Alternative für Deutschland
Die Umfragen vor der US-Wahl waren doch relativ genau?
Die letzten Umfragen,vor der Wahl, sahen für Clinton 47 und für Trump 43 Prozent vor.
Das Problem war die Umfragen haben den Popularvote ermittelt(Ergebnis Clinton 48,18 % und Trump 46,09 %) ,somit war Trump nur 0,5% über den Rechnerischen Messfehler (2,5).
Da aber nicht der Popular Vote entscheidet sondern wer in den Swingstates die Mehrheit holt,also die Verteilung der Stimmen welche nicht ermittelt wurde bzw wird, dies mag zwar in der USA entscheident sein aber für die Deutsche Bundestagswahl ist die Verteilung der Stimmen irrelevant.
PS: Die Umfragen haben nicht gesagt das Trump Chancenlos ist sonder das ein Sieg unwahrscheinlich ist und wie das mit Wahrscheinlichkeiten so ist 99,999% bedeutet das trozdem die 0,001% Gewinnen können
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Frohes Neues Ihr Banausen.
Forumla Café