Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
09.12.2010, 12:37 #21DevouringKing
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
aber hier ein paar quellen um dir selber den inhalt holen zu können.
hier mal ein video, was nichtmal den Extrem Destruktiven Effekt von Zinsen und Zinses zins mit bedenkt, und dennoch negativ und Realistisch darstellt, wie die Banken arbeiten.
und hier jetzt mal ein Längeres Video, was sogar auf den Nachteil der Zinsen und des Zinses Zins eingeht, und erklärt warum Geldentwertung gewollt ist, und durch dieses System zwangsweise entsteht.
man muss nur 1:1 zusammen zählen, und wird verstehen, das wir so Total abhängig gemacht werden, und zu Arbeitstieren werden.
Zeitgeist: Addendum - Deutsch / German Subtitles
und hiernochmal was anderes falls mal wieder bewusstseinsschwache "verschwörung" rufen.
ah hiernochmal was Klares und Direktes vom Volker Dazu, recht hat er !
-
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.12.2010, 15:25 #22Nicoletta
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Du hast noch nie inhaltlich reflexiv auf meine Beiträge geantwortet. Das war immer nur pseudo-philosophisches Rumgeiere!
Wie auch diesmal deine Quellen: Wenn du Komödianten die Argumentation deiner Meinung überlässt, dann musst du dir auch die Kritik an denen gefallen lassen. Z.B. Pispers: Pispers ist ein Mainstream-Linker Gutmenschen, der sich auf die Bühne stellt und den Leuten das sagt,was sie hören wollen.
Pispers setzt darauf, dass seine Zuhörer keine Ahnung von Politik haben - und hat ja offensichtlich auch kein Pech mit dieser Strategie. Wenn man seine Argumente (wenigstens kann er welche vorbringen) mal genauer ansieht, dann fallen sie zusammen wie die Mauern von Pompeji anno dunnemals. Leider bemerken aber die meisten seiner Zuhörer nicht was für einen Unsinn er von sich gibt, wohl wegen der für manche Geiste zu hohen Geschwindigkeit mit der er die "Gags" vorträgt.
Das worauf auch du bei ihm reinfällst (wie auch deine anderen Quellen) ist eine pseudo-ironische Schwarz/Weiß-Sicht vieler Dinge die er, wie ich schon öfter geschrieben habe, im nächsten Satz selbst kritisiert.
Dag mal King: Reicht es nicht mal mehr für das mir schon fast lieb gewonnene inhaltsleere Geschwurbel?
-
09.12.2010, 15:34 #23DevouringKing
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
lol sry das ich lachen muss, aber ich finde das was du schreibst extrem ironisch.
du wirfst mir vor, nicht zu Argumentieren, und tust es in dieser Kritik selber nicht einmal.
alles was du zu den Videos gesagt hast ist deine meinung, und nicht Inhaltsvoller als das was ich schrieb.
wenn du schon etwas Kritisierst, solltest du es besser machen, sonnst hat alles was du schreibst kein gewicht.
also los fang an alle videos mit Argumenten zu wiederlegen. ich bin gespannt.
-
10.12.2010, 16:14 #24Krankfried
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Wenn er dich kritisiert, geht er nicht aufs Thema ein. Du gehst nie aufs Thema ein, gar nie. Ein kleiner Ring von Politikforumsgrößen hat sich bereits dazu "verschworen", nicht auf deine Beiträge einzugehen. An dieser Stelle scores:
(wie auch deine anderen Quellen)
-
12.12.2010, 07:02 #25dARius
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Ich habe nur die ersten Sätze des Artikels gelesen um festzustellen, wie dumm diese Aktion ist. Natürlich wird die Bank nicht soviel Geld haben, jeden zu bezahlen. Sie investieren das Geld, das eingelegt wird - sie halten es nicht bei sich, sondern investieren um zukünftig dieses auch verleihen zu können und Investitionen zu fördern. Dass die meisten dieser "Protestler" sowas nicht kapieren - Banken als Wirtschaftspumpe - ist mir nicht neu. Natürlich sind die Banken Opfer ihrer Politik geworden und Teil der Krise geworden, aber solche Aktionen bringen niemandem was - und erbärmlich ist es, einfach ein Volker Pispers als Rechtfertigung für seine Meinung zu bringen...Jeder sollte sich mal über die Thematik und die Funktion der Banken (wenn es diese nicht gäbe, dann wäre unsere Wirtschaft lahmgelegt) statt nur einfach den Artikel zu lesen und sich ohne irgendwelchem Hintergrundwissen daran beteiligen. Echt, manche Leute wissen nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollten - und sich dann beschweren, wenn es mit der Wirtschaft bergab geht...
-
12.12.2010, 17:17 #26Nicoletta
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Anstatt dass DevourKing, hilflos wie immer, (darf man das schreiben???) nachvollziehbare Argumente vorträgt, schickt er lieber mal ein paar Videos an den Start. Das jeder mit drei Klicks genau gegenteilige Videos finden kann erzählen wir ihm aber nicht - das bleibt unser Geheimnis.
Die Finanzmärkte (AKA Banken) haben sich sicher von der Realökonomie entfernt, und vielleicht auch einem demokratisch legitimierten Ordnungsrahmen. Dann gehört der eben nun stärker durchgesetzt. Mit Pispers-Videos wird es auch ein Gesandter nicht schaffen eine liberale globale Finanzmarktordnung zu etablieren.
-
12.12.2010, 17:19 #27OmegaPirat
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Hierzu kann ich nur drei Punkte sagen.
1.) Ich verstehe nicht viel vom Wirtschaftswesen.
2.) Trotz meines Unwissens schätze ich diese Aktion aber für wirkungslos ein. Falls es aber in solch großem Ausmaß geschehen sollte, dass es eine sichtbare Wirkung hat, was ich nicht glaube, stufe ich es sogar als gefährlich ein.
3.) Menschen, die keine Ahnung haben, melden sich wiedermal lautstark zu Wort, was aber irgendwie in jedem Fachbereich der Fall ist. Besonders in religiösen Kreisen haben die Menschen das drauf.
Für mich ist Wirtschaft auch zu langweilig, um mich damit weiter auseinanderzusetzen.
-
12.12.2010, 20:48 #28Nicoletta
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Tja, das "zu Wort melden" wird ja scheinbar nicht von allen geduldet. Mein Beitrag zu dem deinigen jedenfalls wurde ein Opfer der Moderations-Zensur. Was ja eindeutig beweist, wer hier von sich denkt eine Ahnung zu haben und welche Meinungen forumlatauglich sein dürfen.
Menschen, denen du so lässig kein Ahnung unterstellst, ist deswegen ja nun nicht das Recht auf Meinung streitig zu machen, oder? Auch wenn es teilweise anders gehandhabt wird. Warum bitte sollte ein religiös orientierte Mensch weniger Interesse und Ahnung vom internationalen Finanzgeschäft haben als ein Atheist? Das wäre wie wenn jemand behauptet, Homoseuelle können kein Fahrzeug führen - übelste Diskriminierung.
-
12.12.2010, 21:08 #29OmegaPirat
-
12.12.2010, 21:19 #30Nicoletta
-
12.12.2010, 21:37 #31OmegaPirat
AW: Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierunge
Ich habe lediglich eine vage Einschätzung abgegeben, habe aber keine feste Position, die ich ohne jegliche Grundlage zu verteidigen versuche. Du kannst mit DevouringKing noch so intensiv diskutieren wie du willst. Er wird sich dennoch nicht angemessen mit der Wirtschaft, so wie es nötig ist, auseinandersetzen.
Da es mir aber momentan ohnehin zu zeitaufwendig ist mich damit auseinanderzusetzen, fange ich hier eine tiefergehende Diskussion, da ich ohnehin nichts Konstruktives dazu beitragen könnte, erst gar nicht an.
-
12.12.2010, 22:03 #32Nicoletta
Ähnliche Themen
-
FIFAFIFA 14 Boykott
FIFA 14 Boykott: Hallo, wer hat sich hier vorgenommen FIFA 14 zu boykottieren, aufgrund des Momentum. Es gibt ja diese eine Liste von einem Ex EA Mitarbeiter, die... -
banken?: hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen wie die banken sich eigentlich sicher sein können das sie keinen gefakten ausweis zugeschickt... -
Die Macht der Banken: Gegen Macht der Banken wird ja momentan zahlreich demonstriert. Aber wie sollen die Banken denn "entmachtet" werden? Mit kommt es vor als ob man... -
Protest gegen die hohen Spritpreise: Hallo liebe Forumler! Es geht momentan eine Rund-SMS rum, vielleicht habt ihr sie ja schon bekommen, aber ich finde das richtig gut und möchte...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard