Ergebnis 161 bis 180 von 310
-
08.07.2012, 17:41 #161dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Du hast es geschrieben :" wie auch zu 9/11, der Mondlandung oder den Ufo-Sichtungen." 11. September - Verschwörungstheorien
Jetzt versuchst du dich raus zu schlängeln.
Klar gibt es zu 9/11 vollkommen skurrile Theorien, wie zb. dass ein Laser Satellit die 3 WTC zum einsturz gebracht haben soll. Oder Atombomben und so welche kreativen Theorien.
Nichts desto trotz sind diese mit realistischen Theorien nicht zu vergleichen.
Für dich scheint die Geschichte von 9/11 so sehr zu beeindrucken, dass du eine Abweichung so Absurd findest wie eine Vermeintliche UFO Landung. Das zeigt mir, dass Diskutieren mit dir keinen Sinn macht.
Zu den Beweisen.
Reisepässen. Wieso sagst du eigentlich immer die Explosion ? Ich rede vom Feuer das dort eine längere Zeit gebrannt haben muss, falls dies der Grund für den Einsturz gewesen ist. Irgendwie kommt es mir vor als versuchst du immer dies zu meiden.
Also mir kommt die Offizielle Erklärung zum Einsturz von WTC 7 ziemlich unrealistisch vor.
Das Flugabwehrsystem hat vollkommen versagt. Das Pentagon hat angeblich nur eine Aufnahme vom Crash und das von einer 1Pic/sec Kamera.
WTC sind mir zu schnell eingestürzt bzw. überhaupt eingestürzt-WTC 7. Viele kleinerer Ungereimtheiten bzw. unrealistischer Gegebenheiten zb. das genau am selben Tag eine Flugabwehrübung stat fand an dem man das Abfangen von highjacked Passagierflugzeugen simulierte.?
Darum ist Skepsis, für mich, vollkommen berechtigt.
-
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.07.2012, 18:39 #162Hellseeker1332
Ich finde es nur merkwürdig, dass man es als völlig normal betrachtet, dass die Türme alle wie in einer kontrollierten Sprengung in sich stürzten. (selbst der Turm in den kein Flugzeug krachte)
Bei so einer Katastrophe wundert es mich doch sehr, dass alle so perfekt gefallen sind.
Davon abgesehen, es gab mehrere Augenzeugenberichte, die direkt nach der Katastrophe aussagten, man hatte Explosionen von unten (Keller) gehört.
Nach wenigen Stunden will ich bezweifeln, dass sich so viele Menschen mit der gleichen fiktiven Geschichte wichtig machen wollten.
Später nahm man diese Aussagen nicht mehr ernst.
-
08.07.2012, 18:50 #163Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Überhaupt nicht, denn ich habe lediglich den die Motivation beschrieben, nicht ausgesagt dass dieselben Menschen nur eine weitere Theorie verbreiten. Es ist der rote faden duch die jüngere Geschichte das sich Menschen versuchen interessant zu machen indem sie nicht bekannte oder erklärte Dinge als Indiz aufnehmen die ihre Ideologie bestätigen. Damals waren es Ufo die den Amis eine Geheimsikrämerei unsterstellen sollten, heute ist es die Nachfolgegeneration die ungeklärte Vorgänge als Indiz für krude Machenschaften plakatiert. Das war damals schon falsch und ist heute nicht richtiger. Wie deine Hinweise ja bestätigen:
Die Dokumente, die man noch finden konnte, lagen aber nicht annhähernd im Bereich der Feuer. Oder hast du etwa Beweise oder Hinweise wie nah ein Platik-Pass an einem 600 Grad heißem Feuer liegen muss um Feuer zu fangen. Wenn Brände länger brennen, bedeutet das im Fall eines solchen Unfalls auch, dass sie am Zentrum des Geschehens brennen - also dort, wo insbesondere leichte Teile länsgt durch die Explosion weg befördert wurden. Das lernt man schon wenn man nur drei Wochen Grundkurs bei der Feuerwehr macht.
Skepsis ist grundsätzlich nicht falsch - man muss nur mal sehen wann sie zum Selbstzweck der Ideologie wird. Und die Grenze haben VT´ler einfach nicht erkannt. Das wird auch nicht besser, wenn wie du, mir Verknüpfungen unterstellst ich würde Monlandung und 9/11 direkt kausal verknüpfen. Die Verknüpfung liegt bloß in der Tatsachenignoranz der Vt´ler - damals wie heute. Und ums nochmal zu betonen: Es gibt nicht einen einzigen Beweis der Al-Qaida als Initiiator entlastet! Keinen Beweis der CIA, Mossad, Freimaurer etc. BElastet. Fahrlässiger Umgang mit Warnungen, Fehler und Chaos angesichts der Schwere des perfiden Mordanttentates des Islam mögen der USA anklagbar sein - entschuldigen aber lange nicht die Tat der Gotteskrieger. Und erst recht nicht dürfen VT#ler bei derartiger Beweislosigkeit glauben sie könnten eine Inside-Story konstruieren um die Strippenzieher zu decken - denn nichts anderes sind VT´s um 9/11. Das decken von Massenmördern die aus religiösem Wahn Zivilisten töten. mit denen will ich nicht in einer Reiher stehen. Wenn du dich da wohl fühlst - hier ist Meinungs- und Religinsfreiheit. Willkommen - und PULL IT - nicht vergessen!
-
08.07.2012, 20:56 #164Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
@ Sugar
auch wenn ich nerve warum sollten die USA glaubwürdig sein? Bitte um Bsp. und nicht wie Katze um heißen Brei schreiben gelle
und hier berichtet ein EX Nato Fliegergeneral AD warum ausgerechnet NORAD an 9/11 nicht funktioniert haben soll
11. September Lüge Jochen Scholz 1 - YouTube
-
09.07.2012, 09:30 #165Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ich denke meine Beispiele reichen durchaus! Zumindest reichen sie bei normal und ideologsich unbefangen denkenden Menschen. Schließlich gibt es auch nach zehn Jahren keinen einzigen Beweis aus der Verschwörerschaft. Mutmaßungen allerdings genügend....
-
09.07.2012, 11:46 #166Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
@ Sugar
es geht mir nicht um 9/11 sondern um andere Bsp. der Glaubwürdigkeit der USAzu, Bsp. man hat den Irak bekriegt, vorher 10 Jahren mit Sanktionen belegt, wo man 500.000 Kinder unter 5 jahren verrecken ließ Sanktionen der UN, um eine vorbildliche Demokratie nach westlichen Muster einzuführen. ( Ist natürlich nicht eingetroffen ) So was in der Art und nicht die laufende Leier von 9/11
Das Tube Video von dem Genaral AD hast du wahrscheinlich gar nicht angesehen ... und hier ein neues Bsp. für dien Glaubwürdigkeit aller Politiker , abber insbesondere der USA und Israel,die wahren Gründe, warum man Griechenland drangsaliert
Griechisches Gas und die Lizenz zum Sterben
-
09.07.2012, 12:14 #167MG_RONIN
-
09.07.2012, 12:28 #168Hellseeker1332
-
09.07.2012, 16:42 #169dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
09.07.2012, 21:12 #170Krankfried
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Vor Kurzem auf n-tv wieder eine Doku über die ach so modern ausgerüstete US-Armee gesehen, die Uranmunition wird als extrem wirksam beschrieben, da sie durch Panzerstahl wie Butter schneidet. Die Nebenwirkungen und Kriegsverbrechen der Amerikanski bekommt man bei uns nicht zu sehen, so viel zur objektiven Medienberichterstattung.
Abgesehen davon, das Hauptargument der Verschwörungstheoretiker ist immer, dass der Irak- und Afghanistankrieg den USA so viel Kohle gebracht hat.
Was ist heute? Die Kosten belaufen sich auf mehr als zwei Billionen Dollar, genug um ein Siebtel der US-Schulden zurückzuzahlen, der Staatsbankrott der vereinigten Staaten ist nur noch eine Frage der Zeit. Finanziell hat der elfte September, sofern er wirklich von Terroristen ausgeführt wurde, sein Ziel erreicht.
-
09.07.2012, 21:39 #171Delao
-
09.07.2012, 22:17 #172Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Also, wenn das mal nicht eine Verschwörungstheorie ist... Irgendwie hat Amerika doch bestimmt viel Kohle mit 9/11 gemacht - Werbeeinahmen oder so. Denk dran: Die Amis sind die Bösen. Die verkaufen auch Panzer nach Syrien und tarnen diese als russiche Produktionen. Is echt war, hat der Mann erzählt dem wir auch die berühmte PULL IT Übersetzung verdanken - echte Insiderinformationen. Aber Pssssst.... nicht dass das noch einer spitz kriegt.... Dann werden wir von Ufonauten entführt und geblitzdingst....
-
09.07.2012, 22:37 #173dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
@Sugar
Keine gescheite Antwort. Bissen sch**** hin klatschen und es mit ein Paar absurden, am Thema vorbei gehenden Theorien, schon ist für dich die Antwort geschrieben ?
Ja und Schweine können fliegen .... und ach ja ihr seit ja immer gegen die armen USA.
Bei dir redet man gegen eine Wand. Augen zu und durch.
Ufonauten, geblitzdingst
-
09.07.2012, 22:49 #174Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ach weisst du, es ist mir einfach zu müßig, deswegen begebe ich mich auf das Nibeau der VT´ler. Du redest von "Pull it" - ich nenne Quellen die darlegen das es ein Übersetungsfehler ist, du deklarierst unverbrannte Dokumente zu "Beweisen" einer VErschwörung - ich erkläre die phsyikalischen Rahmenbedingungen wie es vermutlich abgeluafen ist, irgendjemand macht Sprengstoffspuren am Gebälk des WTC aus - eine Schar Gutachter entlarvt diesen Sprengstoff als Rostschutzfarbe - merkst du was?
Legt doch bitte mal einen bestätigten Beweis vor, dass 9/11 nicht von einer islamischen Terrororganisation intiiert wurde! Fehlende öffentlich zugängliche Quellen belegen euren Traum ja nun wahrlich nicht. Und bitte - bedenke auch, dass es Theorien gibt, die Freimaurer oder den Mossag beschuldigen. Meinst du nicht auch, das irgendjemand den Kürzeren ziehen muss.
Ich bin einfach zu erwachsen und nicht dumm genug jeden Mist wiederzukäuen der gerade in meine Anti-Einstellung passt. Schon gar nicht wenn ich nicht belastbare Hinweise auf das Gegenteil habe. Und um dir mal nen Zahn zu ziehen, ich applaudiere nicht jeder Aktion der Amis, sie sind oft nicht wahrhaftig - aber das ist Syrien, China, Russland, Irak, Iran, Deutschland etc auch nicht. Und alle Argumente wie "Krieg für Öl" haben sich genausowenig bewahrheitet wie die Ufos von damals gelandet sind.
-
09.07.2012, 23:17 #175dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Das es um Öl geht, dass klar. Jedenfalls für jeden normalen Menschen, der ansatzweise weis was für ein Wert Öl hat.
Ich würde sogar behaupten, dass ca. 80% der Politiker wissen das es um Öl geht. Für mich ist das ein fakt. Jetzt fragst du mich bestimmt wo sind die Beweise?
Da kann ich dir leider nicht helfen, denn diese gibt es nicht. Selbst Georg Bush ist nicht so dumm in der Öffentlichkeit zu sagen, dass es um Öl geht. Oder ?
Wenn es keine Beweise gibt, dann gibt es keine Tat. Jedenfalls nach deiner Denkweise. Hätte Hitler also alle Leichen, Menschen und co. rechtzeitig entsorgt, dann gebe es keine Tat. Es sind also nicht 6 Millionen Juden gestorben. Es gäbe keine toten. Es geben nur Frieden Freude und Eierkuchen.
Die Glaubwürdigkeit, dass es Ölkriege gibt mit der von UFO Landungen gleichzustellen. Das ist Blasphemie.
Du bist mir echt ein Rätsel. Entweder bist du so zugeschüttet von Emotionen und Informationen oder du bist zu naiv(um nicht beleidigend zu werden) und verdrängst es einfach.
Der Krieg um das Öl passt ja auch nicht wirklich zu deiner antisemitischer Ideologie.
-
10.07.2012, 08:44 #176MG_RONIN
-
10.07.2012, 08:52 #177Unregistriert
-
10.07.2012, 08:56 #178Der Schmied von Kochel
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Salat, Haar, Abdeckerei, Mark Panzer der US Armee (aber von wegen Eulen nach Athen...), Base Camp der italienischen NATO Einheit.
Du sollst keine Worte benutzen, deren Bedeutung du nicht kennst! Ölkrieg und UFOs sind keine - noch nicht - anerkannten Religionen. Aber vlt. kommt das ja noch im Rahmen der nächsten Toleranzwelle. Wie Kollege @MG_RONIN bereits schrieb, solltest du dich mal neu orientieren, weg von Öl hin zu den Schlagwörtern "Vormachtstellung im indischen Ozean", "US-amerikanische Basen in Zentralasien", "Pipeline Areale" und "Kriegspopulismus".
-
10.07.2012, 10:52 #179Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
10.07.2012, 11:14 #180Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
@ sugar
kann es sein, dass du vom pentagon bezahlt wirst??
komisch nur ,dass es vielen leuten unter Saddam besser ging und Ruhe und Ordnung herrschten. Das gleiche in Libyen,Ägypten und jetzt ist Syrien dran, weil es reiche Gasvorkommen vor der Küste gibt, die die Israelis interessieren guckst du hier Griechisches Gas und die Lizenz zum Sterben von dem nicht gewinnbaren Krieg in Afghanistan gar nicht zu reden, wie sagte der Todenhöfer gestern : Verhandelt wird jetzt mit den Taliban nach 10 Jahren Krieg mit 10.000 en Toten, warum hat man nicht gleich verhandelt??
Und um Beantwortung wird gebeten: Warum stand OBL beim FBI nicht zur Fahndung wegen 9/11 ausgeschrieben??? Er war doch angeblich der Schuldige
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...
Einz.
User vs. Mods