Ergebnis 121 bis 140 von 310
-
03.07.2012, 09:24 #121Cao Cao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Warum gibt es keinen Entgültigen Befund, über den 11. September?
Warum die Sprengung von vor knapp 30 Jahren?
Es gibt sovieles ws nicht an die Öffentlichkeit kommt
Ich gib dir Recht, das es viele Verschwörungstheoretiker versuchen etwas zu erwitschaften, aber das alles so positiv abgelaufen ist, sprich. z.B wie eine saubere Sprengung ist für mich fraglich.
Das nicht alle Amis "Hinterwälder"sind, weiß ich, aber es ist doch eine beachtliche Menge die das glauben, was der liebe Obama und damals Bush von sich gibt.
Das wir ein paar mögliche Ähnlichkeiten haben ist mir auch klar.
Das mit "Hitler", habe ich mal in einer Studie gelesen, ich glaub es ging darum wieviel die Amis, von außerhalb der USA wissen. Ich kann mindestens 20 Staaten von denen aufsagen, aber die kennen noch nicht mal Hamburg. Ok, dank 9/11 kennen sies es
Da wurde auch noch gefragt wer bei uns regiert und da wurde zu meinen Entsetzen ziemlich oft Hitler erwähnt. Ich würde alles dafür geben diese Studie zu finden und suche schon lange im Internet danach. Vieleicht finde ich ja bald mal einen Anhaltspunkt^^
-
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.07.2012, 10:00 #122Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Es wurden ja nicht die Ermittlungen eingestellt, sondern lediglich vom FBI zum CIA übertragen. Konkret ging es um zwei vermeintliche Attentäter die in Kalifornien gelebt haben (Khalid Al-Midhar und Nawaf Al-Hazmi). Den Veröffentlichungen über 9/11 war zu entnehmen, das die CIA wusste, dass die beiden sich im Land aufhielten und dass sie Al-Qaida-Mitglieder waren. Die CIA übernahm die weiteren Ermittlungen - ein ganz normaler Vorgang, auch das dann eine Abteilung aufgelöst wird ist völlig normal. Wenn in Deutschland der Bundesstaatsanwalt oder das Bundesamt fürVerfassungschutz Fälle übernimmt, werden die Kommandos in den Ländern, die zuerst ermittelt haben, auch aufgelöst. Das ist kein Indiz für eine Verschwörrung....
-
03.07.2012, 10:10 #123Cao Cao
-
03.07.2012, 10:49 #124Hellseeker1332
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ich habe auch von der Studie gehört, aber mein persönlicher Eindruck war ein anderer da drüben.
Also wie gesagt, das es die Leute dort gibt kann gut sein ...
Bei uns gibt es aber genau so "merwürdige" Typen, nur die kaufen dann einen Talisman bei Atro TV für 299€
Also ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie die Doku hieß, (aber natürlich irgendwas mit 9/11^^), spielt ja keine Rolle ...(vielleicht Krieg ich den exakten Namen der Doku noch raus^^)
Auf jeden Fall hat dieser Kerl, in einer nicht in Verschwörungstheorien verstrickte Doku, eben Kritik geäußert, dass man (das FBI) nichts mehr hat machen dürfen, obwohl man wichtige Männer, die später im Anschlag verwickelt waren, hätte festnehmen können,und seitdem NICHTS MEHR in deren Untersuchungen unternommen wurde. (daher wohl auch nicht vom CIA, sonst hätte er ja nicht so was gesagt)
Erst nach dem 11 September 2001 durfte wieder weitergeforscht/weitergemacht/neu begonnen werden. Das waren die Worte dieses Mannes. Ich kann nur sagen was ich gehört habe.
Wie gesagt, dass war das einzige was man an zweifelhaften in dieser Doku gesehen hatte.
-
03.07.2012, 11:34 #125Cao Cao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ups, ich hab auch so einen Talisman xD
Nein scherz. Aber das sind wirklich unsere abergläubische Leute die mehr als einen an der Tanne haben.
Nur kommt mir das in manchen US Staaten so vor, als wären die von der "Aussenwelt" isoliert und evtl. glauben die es gibt eben nur ihren Staat und nichts anderes auf der Welt.
Ich bin kein Feind von der USA aber auch nicht wirklich ein Freund, aber dennoch haben die über die Zeit mehr Dreck am stecken als Deutschland und Russland zusammen. Dies fängt an bei der befürwortung von Kriegen.
Schon mal gesehen wie die ihre Soldaten anfeuern. "Das sei alles Richtig", wie z.B der Vietnam-Krieg.
Aer sobald sie mal direkt solcher Kriegsgewalt ausgesetzt sind ist das Entsetzen groß und sie sehen die Welt mit anderen Augen. Nicht mit Illusion wie sonst, sondern mit der Realität. Wir versuchen ja noch kompromissbereit zu sein. Den 11. September halte ich persönlich für eine Finte des US Staates. Folgende Gründe dafür könnten sein:
-Der US Staat sieht sich einer neuen Börsenkriese entgegen, da sie viel mehr Geld drucken, als sie eigentlich haben
-Afghanistan, Iran etc. sind Länder sie noch sehr viele Rohstoffe haben, wobei Amerika, Russland und Deutschland schon ausgesaugt sind
-Die US Politiker suchen evtl. eine Möglichkeit, daran zu kommen um ihre Wirtschaft wieder anzukurbeln
-Ihre Waffengeschäfte sind stark zurück gegangen, da Afghanistan, Irak, Syrien etc. nicht mehr von ihnen kaufen wollen. Daraus ergibt sich das solche Leute wie Saddam, der damals mit Bush Geschäfte gemacht hat, als auch Gardaffi, oder Bin Laden, der mit der Familie Bush in der USA studiert haben soll und einen Anteil am WTC hat, sich von der USA abgewandt haben. Komischerweise gabs schon immer da Diktatoren und Grausamkeiten. Aber nun interessiert es die US Politiker diesen Leuten zu helfen und den Bösen Diktator zu schnappen, damit es dieses Land besser hat und nicht das der neue Diktator dann wieder ins Geschäft mit der USA einsteigt.
Afghanistan z.B greifen sie an weil sie angeblich aufgrund des 9/11 einen grund haben dort zu sein. Dies ist eben deren Masche die sie auch bei Vietnam abgezogen haben.
Gegen Länder wie China und die ehm. UDSSR trauen die sich nicht, weil ihre Millitärmacht deutlich höher ist und auch sie mehrere Friedenspakte mit anderen Nationen schlossen.
Natürlich hat Deutschland auch ne schlechte Vergangenheit und das wir in Afrika die Rohstoffe mitgehen ließen ist auch klar, aber sieh das mal aus der heutigen Perspektive^^
Kann zwar alles nur eine Verschwörung meinerseits sein, oder alles reiner Zufall, aber das glauben ich und ein Teil der Weltbevölkerung nicht
-
03.07.2012, 14:53 #126Raviolidose
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Zum Thema "Amerikaner sind sehr auf ihr eigenes Land fixiert": Dabei muss man beachten, dass die Staaten etwa die Größe der EU haben. Kennt einer von euch ohne nachzuschlagen die Hauptstadt von Massachusetts? Ohio? Iowa? Ich denke nicht, zumindest nicht alle.
So, jetzt spekulier' ich hier einfach mal ganz dreist zum eigentlichen Thema rum.
Die Bemerkung, dass die Ermittlungen eingestellt wurden, ist interessant. Das ließe nämlich die Möglichkeit, dass man 9/11 zwar nicht selbst geplant, aber geduldet hat. Es liegt dies sogar nahe. Die Geschichte mit den Sprengungen wurde einerseits widerlegt und macht andererseits keinen Sinn. Wieso sprengen, wenn man einfach das Flugzeug nehmen kann? Desweiteren ist ein vorsätzlicher Angriff auf das eigene Land extrem riskant: Wenn es rauskommt, ist man selbst hinüber. Wenn man das Ganze aber nur geduldet hätte, könnte man es auf Versagen der Verteidigung schieben. Klingt für mich plausibel und machbar, aber die Wahrheit wird wenn überhaupt nur rauskommen falls:
A: Die CIA oder die USA untergehen und deren Dokumente ans Licht kommen
B: Irgendeiner, der daraufhin wahrscheinlich sein Leben verwirkt hat, plaudert.
Soviel zu meiner Meinung.
Und außerdem funktionieren diese Talismane D:
Ganz, ganz bestimmt D:
-
03.07.2012, 18:01 #127dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Gibt es eigentlich eine Offiziele Äußerung zu WTC 7.
Bisher hat mir keiner eine Antwort geben können.
-
03.07.2012, 18:53 #128Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Was meinst du was hier so alles der Geheimhaltung unterliegt? Es kommt sehr häufig vor, dass Erkenntnisse nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden; und dazu gibt es auch genügend Gründe, z.B. um Informanten zu schützen oder eben um VT´lern nicht zusätzlichen Stoff für ihre Geschichten zu geben. Wie gesagt: Die Auflösung einer Ermittlungsgruppe ist niemals ein Indiz für eine Verschwörung. Viel mehr ist es Beleg für die kruden Gedankengänge derer, die hinter allem eine böse Macht sehen und zusätzlich Beleg, wie weit ihre Theorien durchdacht si
Lies den Abschlußbericht...
NIST Abschlussbericht zu WTC 7: Einletung
NIST Final Report on WTC 7, S. 47ff.
... und nicht vergessen: PULL IT!
-
04.07.2012, 10:35 #129dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Trümmer, Feuer. Naja.
Es sollte sich dennoch jeder mal durchlesen.
-
04.07.2012, 11:25 #130Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
du solltest doch mal den Leyendecker _Die Lügen des weissen Hauses lesen. Den Amis kannste jedenfalls nicht über den Weg trauen, wie wohl jeden anderen Politiker der Welt auch nicht :- ( Die Amis schaffen sich ihre Kriegsgründe immer selber
-
04.07.2012, 16:43 #131Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ich habe das Buch gelesen. Wenn der Autor aber ausführt, und dies auch nich deutlich als SEINE MEINUNG deklariert, dass der amerik. Geheimdienst so viel Stoff erdacht hat, dass "...der Papst ein verkappter Kommunist ist, der die Kirche auf den Weg von Marx und Engels bringen will“, dann weiß ich was ich von so einem Autor und sein Werk zu halten habe. Weiter hinten im Buch führt der Verfasser aus, Amerika würde mit Guantanamo nur "getrieben von Rache, Vergeltung und religiösem Fundamentalismus" betreiben. Spätestens dann weiß jeder der Lesen kann und über das Gelesene nachdenkt, dass hier neben ein paar fraglichen Fakten hauptsächlich Propaganda verbreitet wird.
Das Buch wird seinem Titel auch überhaupt nicht gerecht, denn es handelt zu 2/3 über die amerikanischen Denkfabriken, die teilweise nichts mit dem Irakkrieg zu tun haben und bringt bei weitem keine neuen Wahrheiten. Leyendecker hätte sich nach der Aufdeckung der Flick Affäre zu Ruhe setzen sollen anstatt in Van-Däniken Manier krude Schlüsse aus vagen Andeutugen zu ziehen. Es gibt deutlich bessere Werke die Bush´s wirklichen Fehlinformationen aufdecken ohne polemisch Partei zu ergreifen.
Ja, die bösen Amis...... Wenn man alles glaubt was so geschrieben wird.
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich nicht ganz wortgetreu wiedergeben kann: Nicht der der viel liest wird klug, sondern der, der viel über das Gelesene nachdenkt!
Ein kluger Spruch, ich sich bei Gelegenheit mal raus wer ihn mal geprägt hat und wie das Zitat genau stehen muss.
-
04.07.2012, 16:54 #132PsychoGamer
-
04.07.2012, 18:16 #133Nicoletta
-
05.07.2012, 09:03 #134Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
@ sugar
die Denkfabriken leisten aber die ideologische Vorarbeit für gewissen vorhaben, die dann mal ausgeführt werden oder auch verworfen werden,deswegen sind die nicht zu unterschätzen
-
05.07.2012, 14:11 #135Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
05.07.2012, 14:46 #136Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
"Die Überfälle Saddam Husseins auf die eigene Bevölkerung haben sich auch die amerikanischen Think-Tanks nicht ausgedacht."
die haben abber mit dafür gesorgt, das Saddam wenigstens dafür amerikanische Waffen und villeicht auch paar Fässer Giftgas gekriegt hat und damit haben sicherlich die Amis ordentlich verdient , also lass mal die Heuchelei, nix passiert in der Politik per Zufall, erst recht nicht seitdem die Briten WK2 verloren haben und die Amis das Sagen übernommen haben und natürlich von den Briten gelernt haben, wie man überall in der Welt zu eigenen Vorteil zündelt und anderen die Schuld zuschiebt
hier kann man sich mal zu gemüte führen,wie die Amis mit Bretton Woods die Welt ausgebeutet haben
Ein-Besorgter-Mensch_aus Berlin (ebm_bln): Neue Vorträge von Bernd Senf online Das Ende des Dollarimperiums
isch liebe die Amis doch auch da wirds wenigstens net langweilig
-
05.07.2012, 15:42 #137t-playa
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
die briten haben WW II verloren, aha.
-
05.07.2012, 18:43 #138Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Aha, die Amis haben dem Diktator das Giftgas geliefert.... Wenn du so geschichtsfest bist, dann verstehe ich auch dass du meinst dass die Briten den 2 WK verloren haben. Ich wunddere mich eh schon seit 1945, warum unter den Siegermächten die Briten genannt werden....
Übrigens: Etwa 70 % der Giftgas- Produktionsanlagen im Irak zu Husseins Zeiten stammen aus der Bundesrepublik! Hussein hat sich da gleich an Experten mit Erfahrung gewandt. Blätter öieber nochmal in deinen Quellen nach was so alles seit 45 passiert ist....
-
05.07.2012, 19:26 #139PsychoGamer
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
05.07.2012, 20:40 #140dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
So gesehen haben die Briten verloren, genau so wie die Franzosen. Wäre die USA nicht ins geschehen eingestiegen, dann hätten diese sicher verloren.
Das will er wahrscheinlich damit sagen.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket