Ergebnis 81 bis 100 von 310
-
17.06.2012, 10:05 #81Delao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Es gab die Festnahme, Folter und ein angebliches Geständnis. Allerdings können sie nicht mal das vorweisen, weil man das Beweisvideo angeblich vernichtet hat.
Auch die Geschichte, wie es denn zu seiner Festnahme gekommen sei, ist ziemlich absurd.
Kurz nach dem 11. September meldete die Times of India, General Mahmoud Ahmad, der pakistanische Geheimdienstchef, der ein gutes Verhältnis zu seinen amerikanischen Kollegen pflegte, und der um den 11.September in Washington zu Gesprächen war, habe durch einen Mittelsmann die Zahlung von 100.000 Dollar an Mohammed Atta veranlasst.
Daraufhin wurde er als Chef des pakistanischen Geheimdienstes (ISI) abgesetzt, und verschwand von der Bildfläche.
Die "Times of India" erklärte am 22. Januar 2002, Omar Saeed Sheikh wäre der Mittelsmann, der die 100.000 Dollar an Atta überweisen hätte.
Einen Tag nach dieser Meldung verschwand in Karatschi der amerikanische Journalist Daniel Pearl und wurde ermordet.
Am 15. Juli 2002 wurde der Mörder von Daniel Pearl zum Tode verurteilt - eben dieser Omar Saeed Sheikh.
Und nun wird es ganz merkwürdig:
Al-Jazeera-Korrespondent Yosri Fouda erklärte, ein Interview mit Khalid Sheikh Mohammed gehabt zu haben, in dem dieser gestanden haben soll, die Anschläge vom 11.9. verübt zu haben. Den Zeitpunkt, wann dieses Interview gewesen sein soll, ändert er dabei mehrmals, wobei es dabei nicht um eine geänderte Uhrzeit ging, sondern Tag und Monat.
Er schrieb darüber dann ein Buch und die 9/11 Kommission übernahm das dann als offizielle Version. Unterstützt wurde das durch angebliche Aussagen von Folter-Häftlingen aus Guantanamo, darunter das Geständnis von Khalid Sheikh Mohammed, den man am 1.3.2003 festnahm.
Der Mord an dem Journalisten wurde nun Khalid Sheikh Mohammed angerechnet, was er unter Folter dann auch "zugab".
Angeblich wurde Daniel Pearl erst von Omar Saeed Sheikh entführt, und der wusste dann nicht, was er mit Pearl machen sollte (Die Stelle mit den von Omar Saeed Sheikh überwiesenen 100.000 Dollar an Atta fehlt in der offiziellen Version)
Und weil der Omar Saeed Sheikh also nicht wusste, was er eigentlich mit dem Journalisten sollte, hat Khalid Sheikh Mohammed den Gefangenen übernommen und ihn dann ermordet.
Das alles soll Khalid Sheikh Mohammed dann in Guantanamo gestanden haben, allerdings gibt es dafür keinen Beweis.
Guantánamo Bay: Militärgerichtsprozess gegen die angeblichen 9/11-Drahtzieher | 11. September und die Folgen
Scheichegal!
Al-Qaida - Propaganda-Video ver
-
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.06.2012, 10:15 #82t-playa
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
das ist zum beispiel schon mal quark, er wurde nicht evakuiert, die sicherheitsbeamten wurden angewiesen die leute wieder in ihre büros zu geleiten, weil die situation unter kontrolle war. "unter kontroll", das ergebnis hat man ja gesehen.
verein der usa hasser vielleicht nicht unbedingt, ich finds nur hochinteressant, dass es zum 11.9. immer noch keinen offiziellen, unabhängigen abschlussbericht gibt. der "offizielle" bericht ist totaler käse, da werden fakten übersehen, fakten weggelassen, etc.
zu dem thema hab ich ein buch gelesen vor einigen wochen, sehr informativ und spannend. Die Autoren versuchen, nicht mit dem finger auf diel eute zu zeigen und sie zu beschuldigen, sondern mit ganz simplen fragen, wie man sich eben auch vor gericht stellen würde - etwa, wie der unversehrte ausweis eines der entführer 5 straßen vom wtc entfernt aufgefunden werden konnte - , wieso die zyklischen manöver, die eigentlich einen festen termin ende des jahres haben, zum ersten mal im jahr 2001 auf den 11.9. gelegt wurden, und so weiter. Ei nsehr interessantes buch, ob man jetzt die offizielle version glaubt oder bleibt aber natürlich jedem seöbst überlassen. gibt ja auch immer noch leute, die nicht glauben, dass die usa auf dem mon waren, also: jedem das seine. ich hab durchaus meine zweifel an der offiziellen version zum 11.9.
Hier der link zum buch: http://www.amazon.de/11-9-Jahre-dana...9920872&sr=8-1
vom titel nicht verwirren lassen, es werden keine kruden verschwörungstheorien angestellt, eher wird die offizielle version nach beweisen abgeklopft- und nun ja, so viele beweise gibts nicht wirklich dafür..
-
17.06.2012, 10:36 #83Cao Cao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Und das sind die Worte eines Menschen, der wirklich keine Ahnung hat, sondern nur einen seine Meinung aufzwingen will
Hahahaha, was haben WIR den Amerikanern zu verdanken? Nichts als Ärger auf der Welt, ziehen uns in ihrer Auseinandersetzung von Afghanistan. Ich glaube du verdrehst ehr die Tatsachen, oder bist Blind vor verblendung. Im übrigen sind viele der Videos die es darüber auf Youtube gibt, aus n24, o.ä genommen wurden . Schau mal am nächsten 11. September auf den Kanal, da es fast jedes Jahr läuft.
Familie Osama hat nachweislich in der USA studiert. Und es gab einmal eine nette Doku inder Osama selbst sprach und zugab mit der Bushfamilie studiert zu haben. Ob du es glauben willst oder nicht. Und Behauptungen kauft man nicht von den Amis ab seitem sie, im Gofkrieg Saddam mit Waffen unterstützten und nur weil er nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt in den Rücken fallen. Oder das politische Attentat auf JFK, was zuerst Osswald in die Schuhe geschoben wurde. Oder die Behauptung die Amis sind in Afghanistan um denen zu helfen. Das sind die größten Heuchler.
Außerdem kann ich dir versichern, das UNSER Bildungsstand, denen der Amis weitreichend überlgen ist, alleine nur vom Schulsyste
Wenn man in einen Bauberuf arbeitet, hat man schon Ahnung von Statik, da uns dieses Wissen vorgeschrieben wird
Wir als Beobachter und Analytiker kennen schon die Wahrheit, nur behalten wir sie für uns.
Du scheinst das mit den Krieg nicht verstanden zu haben. Ich meinte Krieg IN DEN USA. Was dies Soldaten Weltweit rumpendeln ist egal.
Bush und Osama haben sogar eins tHandel betrieben.
Nein das habe ich nicht bei den Wollnys, oder wie die heißen gehört, sondern in einen großen Ausschreiben einer Studie, die den Amis fragen über unser Land stellten. Und die Amis sind NICHT WIRTSCHAFTSMACHT Nr. 1 Denn erstens, machen dies gerade China und Indien. Und zweitens, hat das kaum noch was mit den Amis zu tun sondern mit den Konzernbossen.
Aber du bist wohl ein "Freund der Amis". Naja kann man wohl nichts machen, ausser dich zu fragen ob du all ihr Handeln befürwortest <_<
Ich denke mal, das man dich dann gleich als genau so schlimm seinstufen soll. Da hast du sogar einen Stellwert bei mir so hoch wie die Salafisten. Deine Mangelnde Lebenserfahrung? Oder wie kommst du auf all das? Erst denken dann schreiben.
Fraglich ist doch wohl ehr weshalb du denn alles glaubst was "offiziell" ist...
Würdest du auch glauben, wenn die Amis sagen, die Welt sei eine Scheibe? Ich denke mal nicht. Mach dir dein eigenes Bild und schreib dich nicht von anderen ab.
Aproppos: Da du mich ja schon so "grob" angreifst. Wie kommst du eigentlich auf die Wollnys? Du scheinst ja soetwas zu gucken. Glaub mir, wenn man soetwas guckt ist auch klar das man jeden scheiß glaubt.
Bedenke deine Umgangsform noch einmal, bevor du mir hier Sachen unterstellst
-
17.06.2012, 12:44 #84deifel
-
17.06.2012, 13:12 #85MG_RONIN
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
alsooo
"Hahahaha, was haben WIR den Amerikanern zu verdanken?" Zum beispiel, das die Schweiz nicht von den Nazis eingenommen wurde... Dass es hier keine anschläge gibt... usw.
"aus n24" ach wenns N24 ist, dann ist es ja gut. Ach geh weiter schauen, was nach den Menschen ist...
"Familie Osama" Familie bin Laden ist riesig. Osama wurde verstossen.
"Und es gab einmal eine nette Doku inder Osama selbst sprach und zugab mit der Bushfamilie studiert zu haben." der hat also mit der ganzen Bushfamilie studiert?^^ Du bist der beste! muisste selten so lachen!
"Und Behauptungen kauft man nicht von den Amis ab" schon gut lass stecken und verwende nicht das Wort man denn nur weil du ein Ignorant bist, heisst das nicht, dass alle so denken!
"politische Attentat auf JFK" Nenn mir doch mal ein paar Gründe, warum das hätte sein sollen?
"Außerdem kann ich dir versichern, das UNSER Bildungsstand, denen der Amis weitreichend überlgen ist, alleine nur vom Schulsyste" Was unser? Zieh keine anderen auf dein Level der Ungebildetheit!
"Ich meinte Krieg IN DEN USA" 2. Weltkieg Pearl Harbor ( Oder war das auch ein Inside Job?), Diverse Terroranschläge.
"NICHT WIRTSCHAFTSMACHT Nr. 1" Doch! Du hast echt kein bisschen Ahnung!
" kaum noch was mit den Amis zu tun sondern mit den Konzernbossen." Und das sind keine Amis?
"Aber du bist wohl ein "Freund der Amis". Naja kann man wohl nichts machen" Ja bin ich, weil ich kein Idiot bin!
"Da hast du sogar einen Stellwert bei mir so hoch wie die Salafisten" Das scheint mir deiner Schreibweise nach aber ziemlich hoch zu sein.
"Oder wie kommst du auf all das?" Logisches Denken. Probiers auch mal!
"Erst denken dann schreiben. " hast du grad reden...
"Würdest du auch glauben, wenn die Amis sagen, die Welt sei eine Scheibe?" nein, denn da ist ja das Gegententeil bewiesen im Gegensatz zu den Offiziellen berichten!
-
17.06.2012, 13:33 #86Cao Cao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-Da wären wir wieder am Anfang. Es kommt nichts Sinvolles aus dir heraus. Und Das die Schweiz nicht von den Nazis eingenommen wurde, haben die nicht nur die Amerkiner zu verdanken. Außerdem galt die Rede Deutschland und nicht der Schweiz. Was haben wir den PSeudostaat denn noch zu verdanken?
-Wenn es sogar schon große TV Programme zeigen, die normalerweise sich ungern in kritischen Sitautionen wiederfinden wollen, dann liegt da eine Spur an Wahrheit.
-Und dennoch war die Familie "Bin Laden" in der USA und studierte
-Er hat nicht mit der GANZEN Bush Familie studiert, nur eben mit Georfe W. Bush
-Mit ignoranz hat das nichts zu tun, aber wenn du dich schon bei den Amis einschleimst dann krieche mal nicht zu tief. Ansonsten kommst du da nicht mehr heraus.
-JFK, wurde als Hauptschuldiger in der Schweinebucht und die entstandene Kriese angeprangert. Weshalb man davon ausgeht das es ein politisches Attentat war und nicht von Osswald
-Was das Schulsystem betrifft bis du wohl ungebildet mein primitiver Freund und nicht ich. Fahre diese Schiene und ich fahre sie ebenfalls. Du kannst in der USA aufs College nur wenn du Footbal spielst, ist das gebildet? NEIN
-Pearl Habor? Das war aber nicht wirklich Intercity. Ich rede von einen Krieg der sie richtig getroffen hat, so wie einst der Bürgerkrieg. Du gehörst bestommt auch zu der sorte Mensch, die den Golf und Vietnam-Krieg befürworten und im guten Glauben bist, die Amis machen alles Richtig.
Ich erwarte nicht viel von einen Land, was viele Erfindungen geklaut hat und anfing zu behaupten es sei ihre.
-Es ist nicht die Nr. 1 Wirtschaftsmacht. Auf welchen Planeten lebst du eigentlich? Was haben die schon an Wirtschaft, mit ausnahme der Wall-Street, aber die gehört wie man selbst weiß ja nicht den Amerikanern.
-Außerdem die Indianer sind die einizigen Eigentümre dieses Kontinents und nicht diese Amerikaner
-Gerade weil du einer bist, befürwortest du die Amis. Hinterwäldler zu sein ist keine Schande, aber man sollte sich aus Dinge heraushalten von denen man nichts versteht
-Und bei dir liegt der Stellwert im Ausdruck. Auch ich kann mich verbal auseinandersetzen.
-Hahahaha, logisches Denken? Guter Witz mein Freund, wirklich
-Ja ich habe gerade reden, weil du mich zitierst und gleich anfängst dich wie ein wildgewordener Affe zu benehmen
-Ja, aber nur weil es die ganze Welt weiß
Im übrigen versuchen wir mal lieber uns zu beherrschen. Wenn du deinen Ton mir gegenüber nicht änderst fange ich genau so an und das ist nicht unbedingt auf unseren Niveau denke ich. Also, du hast die wahl. Ein ordentliches Gespräch führen, oder mir den Kampf ansagen
-
17.06.2012, 14:17 #87deifel
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Zum Thema der Verbindungen zwischen der Bush und der Bin Laden Familie empfehle ich folgende Seite:
Hintergrd: Gesch
-
17.06.2012, 15:02 #88Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Diese "Story" wurde aber mehrfach bewiesen. Nicht zuletzt hat er selbst die Verantwortung vor einem Militätribunal dafür übernommen. Das das nicht in deine Verschwörungstheorie passt mag ein schwerer Schlag für dich sein, aber Mitleid habe ich nicht. Du kannst ja immer noch Märtyrer werden...
Auch diese Tat konnte Khalid nachgewiesen werden.... Es gibt ein Video von dem Mord auf dem man die Arme des Mörders sehen kann. Diese Venen konnten eindeutig deinem Helden zugeordnet werden. Dumm wenn man sich in einer Idee verrannt hat, nicht wahr? Du wärst bestimmt auch ein guter Zeuge Jehovas... das geistige Rüstzeug hast du allemale...
-
17.06.2012, 15:38 #89Delao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Hast du irgendwas von dem, was ich geschrieben habe, verstanden?
Die gleichen Leute, die von einem Geständnis faseln, was unter Folter geschehen ist, und bei dem das Beweisvideo verloren gegangen sein soll, die konnten also feststellen, dass die Hand Khalid Sheikh Mohammed gehört hat. Tolle Truppe. Mehr braucht es auch nicht für Leute wie dich.
Der FBI-Agent Michael Dick, der Daniel Pearls Mord in Pakistan aufklären sollte, nutzte eine Momentaufnahme aus besagtem Video, in dem die Hand des Mörders zu sehen ist. Dieses Foto, auf dem eine markante Vene auf dem Handrücken des Täters zu sehen ist, gab Dick an die Geheimdienstler der CIA weiter die Khalid Sheikh Mohammed gefangen hielten. "Das Foto das du mir geschickt hast und die Hand unseres Freundes im Käfig sind meiner Meinung nach identisch", so lautete die Antwort eines CIA-Agenten, der persönlich mit dem inhaftierten Al-Qaida-Mann zu tun hatte.
-
17.06.2012, 15:43 #90Cao Cao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-Da wären wir wieder am Anfang. Es kommt nichts Sinvolles aus dir heraus. Und Das die Schweiz nicht von den Nazis eingenommen wurde, haben die nicht nur die Amerkiner zu verdanken. Außerdem galt die Rede Deutschland und nicht der Schweiz. Was haben wir den PSeudostaat denn noch zu verdanken?
-Wenn es sogar schon große TV Programme zeigen, die normalerweise sich ungern in kritischen Sitautionen wiederfinden wollen, dann liegt da eine Spur an Wahrheit.
-Und dennoch war die Familie "Bin Laden" in der USA und studierte
-Er hat nicht mit der GANZEN Bush Familie studiert, nur eben mit Georfe W. Bush
-Mit ignoranz hat das nichts zu tun, aber wenn du dich schon bei den Amis einschleimst dann krieche mal nicht zu tief. Ansonsten kommst du da nicht mehr heraus.
-JFK, wurde als Hauptschuldiger in der Schweinebucht und die entstandene Kriese angeprangert. Weshalb man davon ausgeht das es ein politisches Attentat war und nicht von Osswald
-Was das Schulsystem betrifft bis du wohl ungebildet mein primitiver Freund und nicht ich. Fahre diese Schiene und ich fahre sie ebenfalls. Du kannst in der USA aufs College nur wenn du Footbal spielst, ist das gebildet? NEIN
-Pearl Habor? Das war aber nicht wirklich Intercity. Ich rede von einen Krieg der sie richtig getroffen hat, so wie einst der Bürgerkrieg. Du gehörst bestommt auch zu der sorte Mensch, die den Golf und Vietnam-Krieg befürworten und im guten Glauben bist, die Amis machen alles Richtig.
Ich erwarte nicht viel von einen Land, was viele Erfindungen geklaut hat und anfing zu behaupten es sei ihre.
-Es ist nicht die Nr. 1 Wirtschaftsmacht. Auf welchen Planeten lebst du eigentlich? Was haben die schon an Wirtschaft, mit ausnahme der Wall-Street, aber die gehört wie man selbst weiß ja nicht den Amerikanern.
-Außerdem die Indianer sind die einizigen Eigentümre dieses Kontinents und nicht diese Amerikaner
-Gerade weil du einer bist, befürwortest du die Amis. Hinterwäldler zu sein ist keine Schande, aber man sollte sich aus Dinge heraushalten von denen man nichts versteht
-Und bei dir liegt der Stellwert im Ausdruck. Auch ich kann mich verbal auseinandersetzen.
-Hahahaha, logisches Denken? Guter Witz mein Freund, wirklich
-Ja ich habe gerade reden, weil du mich zitierst und gleich anfängst dich wie ein wildgewordener Affe zu benehmen
-Ja, aber nur weil es die ganze Welt weiß
Im übrigen versuchen wir mal lieber uns zu beherrschen. Wenn du deinen Ton mir gegenüber nicht änderst fange ich genau so an und das ist nicht unbedingt auf unseren Niveau denke ich. Also, du hast die wahl. Ein ordentliches Gespräch führen, oder mir den Kampf ansagen
-
17.06.2012, 16:08 #91Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Folter? Na und? der Typ hat mehr verdient als nur gefoltert zu werden. Bei deiner Suche nach entlastendem Material hast du übersehen, dass es dieses Video durchaus noch gibt und der Täter sogar durch pakistanische Geheimdienstler ebenso identifiziert worden ist wie von amrikanischen. Du bist einfach nur ein verblendeter Spinner der Terrosismus anderen in die Schuhe schieben will. Du willst Mörder decken - und wundest dich, dass man so etwas hier nicht beklatscht. geh dahin wo man sowas wie dich gerne hat, oder leg dir wenigstens Argumente zu, die ein kleines Kratzen am Lack überstehen...
-
17.06.2012, 16:41 #92Delao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Wie ich sehe, hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Jener pakistanische Geheimdienst, der mit dem amerikanischen eng zusammengearbeitet hat, hat Atta 100.000 Dollar überwiesen. Und die gleichen Leute haben sich eine stümperhafte Story ausgedacht, um den Verdacht von sich abzulenken. Die Verdächtigen faseln irgendwas zusammen und unser Propaganda-Sprachrohr "sugar" verkündet voller Stolz, dass nun alles klar ist, und die Kriegstreiber, für die er sich hier immer wieder einsetzt, aus dem Schneider sind.
https://www.youtube.com/watch?v=o3s7...tailpage#t=39s
-
17.06.2012, 17:45 #93Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Gut gebrüllt, mein Moslemfreund! Die 100.000 Dollar Story war schon widerlegt als man noch die Reste des WTC zusammengefegt hat....
...hast du noch irgendwelche "Wahrheiten"??
Du solltest wirklich mal Ideologie mit Nachrichten vergleichen.... Bei solchen Argumenten musst du dir gar nicht die Mühe machen dir eine Verschwörung auszudenken. Auf der anderen Seite mach so weiter - it´s quite funny :-)
-
17.06.2012, 19:09 #94Delao
-
18.06.2012, 16:39 #95Issomad
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Diese erneute Eskalation war ja abzusehen, deshalb ist es Unsinn, die angeblichen Verschwörungsgeschichten wieder aufzuwärmen.
Diese wurden 1000 Mal durchgekaut und können vollständig im Internet bewundert werden mitsamt der Widerlegung derselben ...
Dieser Thread hier über ein Ereignis, das über 10 Jahre zurückliegt, ist so überflüssig wie ein Kropf. Neue Erkenntnisse wird man hier nicht finden und die Fronten zwischen VTs und VT-Zweiflern sind immer noch verhärtet ...
-
18.06.2012, 18:57 #96Delao
-
18.06.2012, 18:59 #97User65694
-
18.06.2012, 19:21 #98Kumpel Jesus
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Hallo zusammen,
Folter? Na und? der Typ hat mehr verdient als nur gefoltert zu werden. [...]
KSM behauptete lt. den Folterprotokollen unter anderem, dass er einen Anschlag auf die Plaza-Bank in Washington verüben wollte. Problem ist nur, dass diese Bank erst drei Jahre nach der Verhaftung von KSM gegründet wurde.
Wenn man aufgrund dieser Faktenlage Menschen verschleppen und foltern darf, um dann völlig abstruse Antworten zu bekommen auf die sich 25% des Kommissionsberichts beziehen, dann braucht man wirklich nichts mehr zu hinterfragen.
Die 9/11 Kommissionäre hatten nie Zugang zu Khalid Sheik Mohamed und bekamen auch keine Abschriften der Verhöre. So kommen einige der Mitglieder der Kommission zu dem vernichtenden Urteil über ein Viertel aller angeblichen beweise aus den offiziellen Untersuchungsergebnissen:
"„Es gab keinen Weg, die Glaubwürdigkeit der Aussagen zu überprüfen“ schrieben Kean und Hamilton 2006 in ihrem Buch „Without Precedent“, und stellten die Frage „Wie können wir sagen ob jemand wie Kahlid Sheikh Mohamed die Wahrheit sagt?“.Bemerkenswerterweise heißt es weiterhin, „wir überlassen es dem Leser [des Kommissions-Berichts], die Glaubwürdigkeit dieser Quellen zu beurteilen, wir hatten dazu keine Gelegenheit.“[21]
Kean & Hamilton, "Without Precedent", August 2006"
Zur Vernichtung von Beweismaterial sagt der Vorsitzende der 9/11 Commission:
„Haben sie unsere Untersuchung behindert? Die Antwort ist ein klares 'Ja'. Ob dies ein Verbrechen ist, darüber müssen andere urteilen.“ sagte ein „wütender“ Kean nach Bekanntwerden des Vorgangs.[17]
Eric Lichtblau, „Congress Looks Into Obstruction as Calls for Justice Inquiry Rise“, New York Times, 8.12.2007, http://www.nytimes.com/2007/12/08/wa...=1&oref=slogin"
Zusätzliche Informationen finden sich auch in diesem Artikel...
9/11 Tribunal: Wer sind die Angeklagten?
-
22.06.2012, 06:48 #99dermrben
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
22.06.2012, 20:41 #100Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
man sollte als 1. Fragen: Wem nutzt es???
Dazu empfehle ich mal zu lesen: Hans Ulrich Leyendecker : Die Lügen des Weißen Hauses
sehr aufschlussreich
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg