Ergebnis 261 bis 280 von 310
-
16.07.2012, 18:55 #261Sir Onkl Happy
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Amis und empfinde es trotzdem noch als arg frech, hier die Hauptschuld bei denen zu suchen .... schon alleine wegen der ganzen zivilen Opfer islamistischen Terrorismus.
-
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.07.2012, 19:10 #262dbz 4 ever
-
16.07.2012, 19:57 #263Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
allein in Afghanistan ca 33000 mit deutscher Waffenhilfe, im Irak sind wohl einige 100000 nach dem Einmarsch und dem folgenden Chaos umgekommen, also sind die paar tausend wohl zu vernachlässigen, auch wenn es sich zynisch anhört
nicht zu vergessen die unzähligen Opfer der verschossenen Uranmunition, die jetzt Krebs haben und die Kinder die mit Mißbildungen geboren werden
-
16.07.2012, 20:06 #264Andy 119
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
häää? das versteh ich jetz echt nich! Warum bezeichnest du mich als "verbohrt"? Nur weil ich hier ein paar Fragen in den Raum geworfen hab, willst du mich als VSTheoretiker abschieben!?
Also ich möchte hier noch ein mal betonen, dass ich bis jetzt noch NIE davon gesprochen habe, dass ich der Meinung bin, an 9/11 waren die Amis selber beteiligt, oder 9/11 war ein inside job...!
Ich habe lediglich darüber berichtet, dass es manche Amerikaner gibt, (und andere) die das behaupten, und auch laut aussprechen. Und dass diese Leute nur belächelt werden. Meine eigene Meinung WER WAS VIELEICHT gemacht hat, und WARUM am 11. Sep., habe ich noch gar nicht hier hin geschrieben
Aber gut, wenn du so überzeugt von dir bist, dann nenn mir doch mal zu meinen 6 Fragen bezüglich des Pentagons, welche Gutachten ich auf die Seite geworfen haben soll? Und wenn du einmal dabei bist in die Tasten zu hämmern, kannst du mir ja mal deine Sicht der Dinge, zu meinen recht simplen Fragen aufschreiben. Ich denke dass sollte für dich ja laut deinem Kommentar kein Problem sein ne!? Wir können uns doch schließlich normal unterhalten oder?
-
16.07.2012, 20:28 #265Unregistriert
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
auch für dich zum angucken, du scheinst auch etwas naiv in Bezug auf die USAmer zu sein
War made easy – Wenn Amerikas Pr
Man kann niemenden über den Weg trauen
-
16.07.2012, 21:34 #266Issomad
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ein Video mit Beweisfotos:
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8
Vielleicht beantwortet diese Seite mit aussagekräftigen Fotos ein paar Fragen.
http://www.oilempire.us/pentagon-photos.html
-
17.07.2012, 00:17 #267Andy 119
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Also Frage 1(der Pilot), 2(Höhenabriss bei 600km/h), 3(die Laternen), und 6(Trümmerteile, vorallem Triebwerke) bleiben immer noch völlig offen! Zu 4.(die Kabeltrommeln) muss ich sagen die stehen halt wie gesagt völlig in Takt direkt neben der Einschlagsstelle. Aber gut an den Dingern will ich mich jetzt wirklich nicht hochziehen.
Und was das Einschlagsloch angeht, bin ich immer noch der Meinung das auf dem Bild, welches jemand Zeitnah nach dem Einschlag gemacht haben muss (da die Feuer noch sehr klein sind) man lediglich ein zu kleines Loch sieht. Das Auto was daneben steht, sieht auch nicht viel kleiner aus. Und wie gesagt, wo sind die Löcher der Turbienen?
ICH MEINE DIESES FOTO -
Auf den anderen Fotos ist das Gebäude schon richtig schwarz vor Ruß, und viel Löschschaum... Da weiß ich nicht ob da nicht vielleicht schon ein Teil eingebrochen ist, un das vermeindliche Einschlagsloch deswegen so breit wirkt. Aber das ist nur eine Spekulation von mir, ist also kein Fakt! Für mich aber halt auch kein Beweis.
Bei der Sache mit den 5 Bildern der Parkplatz Cam, frag ich mich immernoch warum man nicht das ganze Video freigibt? Und dass das große Flugzeug wirklich von dem "Schrankenteil" komplett verdeckt wird, scheint ,mir leider auch etwas komisch. Ich denke ein bisschen mehr müsste man von der Boeing schon noch sehen, wenn es eine wäre. In der Simulation von deinem Link wechselt ja leider das Bild der Boeing als es in den "Überwachungskamera Modus" übergeht. Ich finde da ist das Flugzeug etwas geschrumpft, findet ihr nicht?
-
17.07.2012, 00:25 #268Issomad
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Trümmerteile und Triebwerke sind doch auf den Bildern zu sehen und liegen VOR dem Pentagon ...
Über die Kabeltrommeln ist das Flugzeug hinweggeflogen. Es schlug ja zwischen Erdgeschoss und 1. Stock ein ...
Und die Laternen lagen auch alle dort, wo sie laut Theorie liegen müssten. Eine Rakete hätte sie wohl kaum umreißen können ...
Und Höhenabriss ?? Es wurde schon nachgeprüft, dass man so tief fliegen KANN ...
Der Pilot hat nunmal wochenlang dafür geübt. Geht ja am Simulator ...
-
17.07.2012, 20:57 #269Andy 119
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ja es gibt Bilder von EINEM Triebwerk, bzw. den Überresten... Aber die Boeing hatte ZWEI davon. und wie man ja sieht ist logischer weise das Triebwerk auch nicht verbrannt. Ich frage mich also wo das zweite Triebwerk hin verschwunden ist!? Auf dem Bild welches ich oben gepostet habe, sehe ich auch keinen Ansatz der Tragflächen.
Hier mal ein Video in dem jemand Vergleiche zu einem anderen Flugobjekt zieht. Ich will NICHT BEHAUPTEN dass es 100% so gewesen sein muss, aber ist schon merkwürdig. seht selbst:
11. September - Mythos und Täuschungen (3von7) - YouTube
Ich kann dir keine genaue Zahl sagen, aber schau einfach mal auf den Bildern wie groß und hoch die Kabeltrommeln waren... Außerdem trifft in deinem geposteten Video das Flugzeug ein komisches "etwas" (bei 4,32 Minuten) mit der rechten Turbine. Es ist also tief genug um dieses Ding zu treffen, aber über die Kabeltrommeln soll es hinweg geflogen sein!? In dem Video sind die Kabeltrommeln ja leider nicht mit einbezogen wurden.
Natürlich lagen die alle RAUSGERISSEN an Ort und Stelle, sieht man ja auf einigen Bildern. Aber wie ich schon sagte, ich stelle mir vor was passiert wenn ein auto aus Blech und Metall gegen eine Laterne kracht... und dann soll das Aluminium Flugzeug gleich 5 Laternen hintereinander aus dem Boden gerissen haben? Das eine Rakete auch nicht dafür verantwortlich sein kann, da stimme ich dir vollkommen zu! Mit anderen Worten, ich kann mir das mit den Laternen überhaupt nicht erklären...
Hier noch mal ein Video in dem ein Flugzeug einen Holzmasten mit der Tragfläche erwischt: AUF 4,40 MINUTEN VORSPULEN
911 Streng Geheim - und doch kommt alles mal ans Licht - YouTube
Ach und bevor wieder einer was sagt, NEIN ich bin NICHT von allem anderen überzeugt, was in diesem Video gezeigt wird!!!
Ja klar kann man so tief fliegen, sonst könnte ein Flugzeug weder starten, noch landen. Aber es geht hier um die Geschwindigkeit 600 km/h!! Die Luft am Boden ist viel zu Dick, um bei der Geschwindigkeit, in Bodennähe zu fliegen!
DAZU EIN AUSSCHNITT AB 41,25 MINUTEN:
ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter? (1:43mins) [2009] - YouTube
Am Simulator Naaaaaja, ich sag mal so, richtige Piloten trainieren vielleicht an diesen hochmodernen Simulatoren um Start und Landung zu verbessern... aber ein Pilot der noch einen Monat vorher massive Probleme hatte eine Cessna zu fliegen, soll dann dank Simulator kurz darauf ein absolut riskantes Manöver mit einer großen Boeing geflogen sein?
Für meine Begriffe sind es einfach zu viele Ungereimtheiten am 11. Sep., als dass alles so passiert ist wie es offiziell heißt. Da müssten so viele Zufälle passiert sein... ich weis nich. Und dass ausgerechnet der größte Anschlag auf Amerika nicht 100% gelößt ist, verwundert mich auch. Schließlich ist weder die offizielle Version, noch die vielen anderen Versionen bewießen.
-
17.07.2012, 21:45 #270Delao
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Diese Theorie hat sich allerdings als falsch erwiesen.
Die Deckenplatten hätten sich gestapelt und die Stahlstützen wären zum großen Teil stehen geblieben.
9/11 Komplott - "Pancake-Theorie" widerlegt
Dann kam man mit der völlig unrealistischen Hitze an.
Ja, da wird es auch heiß gewesen sein, aber schauen wir uns den Zustand beim Einsturz an - kaum Feuer zu sehen.
Da waren nicht größere Teile der Stahlstützen Hunderte von Grad heiß. Da waren auch Leute, bekannt ist die Frau an der Einschlagstelle, die sich an der Stahlstütze festhält.
Es gibt keinen vernünftigen Grund, für das seltsame Schauspiel des Einsturzes. Große Teile des Gebäudes hätten ja noch völlig intakt gewesen sein müssen.
Die Kriege waren geplant, es musste eine Möglichkeit gefunden werden, Rückhalt in der Bevölkerung zu finden, und auch international durfte man sich nicht als Aggressor darstellen.
Es ging auch nicht allein um zwei Kriege. Es ging um die Zukunft der USA, um die Sicherung ihres Einflusses in der Welt.
Man brauchte einen Feind, wegen dem man über viele Jahre in der Welt aktiv sein konnte.
Dazu war der Aufwand nicht übertrieben.
Man brauchte ein sicheres und beeindruckendes Disaster, das sich in den Köpfen einprägt, wie ein aufwendiger Film mit guten Effekten. Einfach Flugzeuge ins WTC hätte schon nach kurzer Zeit wieder Kritik in der Bevölkerung laut werden lassen. Mit diesem Ereignis und dem beeindruckenden Einsturz der Türme hatte man sich das geschaffen, was man brauchte.
Wieso wäre das denn so aufwendig gewesen, wenn die Gebäude angeblich auch ohne nachzuhelfen eingestürzt sind?
-
22.07.2012, 00:28 #271Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Ist doch logisch - die von dem amerikanischen Geheimdienst eingesetzen Kryptonstrahln haben das vermieden. Die Aufklärer von Al Qaida haben aber die Frequenz der Kryptonstrahlung erkannt und rückverfolgt ind weiße Haus, wo Bush mit Batman und Spiderman zusammen gesessen hat um Superman zu vernichten. Leider hat die Frequenz nicht gestimmt, weswegen die Türme eingstürzt sind. Steven Spielberg hat dann die Szenen zusammen geschnitten in denen dunkelhaarige Bartträger zu sehen sind wie sie ein Flugzeug besteigen, gefakte Tickets, Bilder und Zeugensaussagen etc pp.
Vielleicht stehen sogar dir Türme noch und wir sind alle an der Nase rumgeführt worden. Dann haben die Anhänger der Wahren Religion umsonst gejubelt. Die Amis sind aber sowas von perfide... man, die Faken sogar den Zusammenbruch der Türme, obwohl sie die nur an einen anderen Ort gebeamt haben. So dreckelige kleine Amis - und deswegen fangen die einen Krieg an...... Und nur um an Öl zu kommen....
-
25.07.2012, 14:13 #272i2nymous
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Also leute findet ihr es nicht seltsam dass 4.000 Juden nicht zur arbeit am 9/11 erschienen sind?
Oder dass die Al-Qaida nicht gleich das Weiße Haus mit gesprengt hat ? Warum nur dies alles? denkt mal ein bisschen nach und gebt nicht die Sätze der Medien wieder !s
-
25.07.2012, 14:26 #273Issomad
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Was haben die Juden damit zu tun?? Ich dachte, es wäre eine Regierungsverschwörung ?
Außerdem stimmt die Aussage mit den Juden nicht, da gibst du nur Sätze der Medien wider, vor allem arabischer Medien ...
Das 4. Flugzeug, das abgestürzt ist, war doch unterwegs zum Weißen Haus ... Denk selbst mal ein bisschen nach ...
-
25.07.2012, 14:33 #274dbz 4 ever
-
25.07.2012, 14:35 #275Issomad
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
-
25.07.2012, 14:36 #276i2nymous
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Habe ich gesagt dass es stimmt? Ich hab nur gesagt es ist seltsam mehr auch nicht...
Und es gibt Viele Videos...Viele Theorien aber ich habe ja nicht gesagt dass es stimmt ich finde es nur seltsam warum nicht dies und das passiert ist.
Also erstmal besser lesen (nachdenken) dann antworten
-
25.07.2012, 14:39 #277dbz 4 ever
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Mit Teppichmessern kann man auch viel Schaden anrichten.
Man sollte diese Helden in Ehren halt und sich für sie anderen 3 Flugzeugpassagiere schämen.
Echt jetzt, zum Glück waren ausgerechnet in diesem Flugzeug die richtigen Leute drin.
-
25.07.2012, 14:59 #278Graf Koks
-
25.07.2012, 15:15 #279i2nymous
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Und die Illuminaten? Warum sollten die gerade das WTC zerstören? Die haben besseres zu tun ^^
-
25.07.2012, 15:30 #280Nicoletta
AW: 11. September - Verschwörungstheorien
Die Frage musst du dir selbst mal stellen. 4.000 Juden gingen angeblich nicht zur Arbeit, PULL IT wurde gerufen, die Stützen wurden gesprengt...
... das wären allein schon Gründe die nahelegen das es sich nicht um einen InsideJob handelt, denn von einem ist unter Moslems wie Amerikanern auszugehen: Geheimnisse bleiben nicht lange Geheimnisse. Wenn man bedenkt wie viele hundert Menschen hätten eingeweiht sein müssen, dann hätten wir längst schon eine WTC-Leaks Story. Den überwältigenden Beweisen der Offiziellen haben die Verschwörer nicht viel mehr als Rostschutzreste , Übersetzungsfehlerm Trugschlüsse und Vermuteungen entgegengesetzt.
Derat könnte ich auch behaupten, in Saudi Arabien legen die Menschen fünfmal täglich ihre Arbeit nieder, weil das Weltjudentum mit Krieg und Vernichtung droht.
Ähnliche Themen
-
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema... -
11. September - Verschwörungstheorien: -
Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit... -
Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen... -
11 september: Lest euch das ma ernsthaft durch : New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der...
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg