Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
22.12.2008, 19:57 #1MOSAKA
11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
DIE AMIS HATTEN NICHT DEN 11. SEPTEMBER GEPLANT!
Dass mit den "ABER FLUGZEUGE KÖNNEN NICHT DAS UND DAS MACHEN!" ist ein selten dämliches Argument...
FLUGZEUGE KÖNNEN SO EINEN SCHADEN ANRICHTEN!
Oh und gleichzeitig ist ja auch ein Flugzeug oder eine Rakete ins Pentagon geflogen aber egal...
Hier habe ich mal was ganz interresantes im "Bil Clinton" Artikel auf Wikipedia gefunden:
Internationaler Terrorismus [Bearbeiten]
In die Amtszeit Clintons fielen verstärkte Aktivitäten des Terrornetzwerkes al-Qaida. Am 26. Februar 1993 fand der erste Terroranschlag auf das World Trade Center mit Autobomben statt. Im August 1998 wurden Sprengstoffattentate auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) verübt; dabei kamen 263 Menschen zu Tode und über 5000 wurden zum Teil schwer verletzt. Hinter den Anschlägen wurde schon damals Osama bin Laden vermutet. Clinton gab den Befehl, Osama bin Laden unter allen Umständen auszuschalten. Der islamistische Terrorismus um Osama bin Laden geriet also schon damals in den Fokus der amerikanischen Außenpolitik und nicht erst nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 unter George W. Bush. So kam es 2000 auch zu einem Angriff auf das US-Militärschiff USS Cole (DDG-67) durch Terroristen in der jemenitischen Hafenstadt Aden. Die Regierung Clinton verstärkte die Suche nach Osama bin Laden, dessen Terror-Organisation nach Clintons Amtszeit für die Terroranschläge am 11. September 2001 verantwortlich gemacht wurde. Zudem fehlten Clinton noch rechtliche Möglichkeiten zu einer umfassenderen Terrorbekämpfung, die erst seinem Nachfolger nach den Anschlägen gegeben wurden.
So und damit das klar ist, ich bin ein Bush Gegner und sehe den Irak Krieg als falsch an! Bush hat aus dem Rache Hass der Amis seine eigenen Taschen mit Öl füllen wollen! ABER IHM UND DIE AMERIKANER TRIFFT KEINE SCHULD AM 11ten SEPTEMBER!
-
11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.12.2008, 20:00 #2AntiBiologiical
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Und woher willste wissen dass es DOCH die Taliban waren
Du lieferst keine Beweise sondern redest nur drauf los.
-
22.12.2008, 20:13 #3MOSAKA
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Stimmt, war ein unglücklich gewählter Titel...
-
22.12.2008, 20:15 #4SkaLiberta
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
bremsen, du klingst wie die verschwörungstheoretiker selbst! ich glaube auch, dass die verschwörungstheorie zu weit hergeholt ist. und ausserdem, in der verschwörung hat niemals jemand gesagt, DIE AMERIKANER wären schuld am attentat, falls das so ist, dann ists nur die politische spitze!
ich glaube selbst, dass alles so abgelaufen ist wie wirs kennen, aber es wird einige schmutzige politische hintergründe haben, über die WIR nicht bescheid wissen. alles ist nicht sauber gelaufen. ich meine fakt ist, dass alle bin laden familienmitglieder am tag nach dem attentat ausgeflogen wurden aus den usa, wieso? ich will nicht darüber diskutieren, aber es gibt einige seltsame dinge.
ausserdem, indirekt kann man den amerikanischen politikern die schuld geben am kompletten terror der taliban, schliesslich haben sie sie mit waffen ausgerüstet, um den "gefährlichen kommunisten" in afghanistan widerstand zu leisten. tja, sie fördern was ihnen im moment passt, ohne an die zukunft zu denken, ich sage nur: selbst schuld, nicht dass mir die opfer nicht leid tun, aber die politiker hätts erwischen dürfen.
Gruss SkaLiberta
-
22.12.2008, 20:19 #5Anakin Skyfurzer
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
naja...
aber in so einem film wurden schon recht viele beweise dagegen geliefert, also das es was mit der us-regierung zu tun hatte...
z.b. die kleinen wölkchen die überall rauskamen meinten die ja das wäre gips oder ton oder so was was da raus kam, aber das gebäude müsste langsamer zusammen stürzen wenn es tatsächlich nur die flugzeuge waren, dann hätte das aufm weg nach unten langsamer werden müssen, durch die kleinen "wölkchen" könnte man das geändert haben so das die beiden eingestürzt sind wie sie sind...
naja, keine ahnung was da passiert ist, gibt aber doch recht viele merkwürdigkeiten um nur an die flugzeuge zu glauben...
-
22.12.2008, 20:22 #6MOSAKA
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
-
22.12.2008, 20:23 #7AntiBiologiical
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Um deiner Argumentation zu folgen:
Die Taliban'er warens trotzdem nicht!
-
22.12.2008, 20:26 #8MOSAKA
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Aber irgendjemand muss es gewesen sein, die Amerikaner auf jedenfall nicht, die Taliban WAHRSCHEINLICH, aber auch nicht zu 100% beweisbar...
-
22.12.2008, 20:28 #9AntiBiologiical
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Ich kann dass genauso mit den Talibanern sagen..
-
22.12.2008, 20:39 #10SkaLiberta
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
ihr habt ja eine überzeugende argumentation: ich glaube, es waren indirekt beide, ausgeführt von den taliban (inklusive gehirnwäsche) freude daran die dreckigsten unter den dreckigen amerikanischen politikern, die schon ans öl dachten.
Gruss SkaLiberta
p.s: auf jeden fall hatten alle ihre finger im spiel
-
22.12.2008, 20:41 #11MOSAKA
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Wohl eher durchgeführt von den Taliban und am Ende haben die Amis davon profitiert
-
22.12.2008, 20:52 #12robbie
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Jedenfalls wurden da einige interessante Fakten präsentiert, die die ganze Causa um den 11. September von einer etwas anderen Seite beleuchteten. Es wurde niemandem direkt die Schuld zugeschrieben, aber es wurden etliche Ungereimtheiten aufgedeckt.
Hier einige Auszüge:
-Das Loch, das ein Flugzeug im Pentagon hinterlassen haben soll, war eigentlich viel zu klein für einen Airbus dieser Grösse.
-Neben dem kreisrunden Loch waren alle Fenster noch intakt, also wo schlugen die Flügel bzw. Triebwerke ein?
-In der Einflugschneise direkt vor dem Gebäude standen noch etliche Laternen- und andere masten, die doch eigentlich weggerissen oder umgeknickt sein müssten.
-Flugzeugexperten behaupteten anhand der Fotos von den Wrackteilen, dass diese unmöglich vom Typ des abgestürzten Flugzeuges sein könnten, ausserdem waren es viel zu wenig Trümmer.
-Eine Angestellte im WTC berichtete, dass wenige Tage vor dem Unglück einige (vermutlich) Regierungsangestellte ganze Stockwerke räumen ließen, keiner wusste warum (um Bomben zu platzieren? Was meiner Meinung nach wirklich weit her geholt ist!).
-Es wurden Funkgespräche der Feuerwehrmänner vorgespielt, die während dem Unglück im WTC waren. Einige sehr erfahrene, lagjährig tätige Feuerwehrmänner waren 2 Stockwerke unter dem Brandherd und verlangten nach 2 Löschteams, der Brand wäre dann leicht unter Kontrolle zu bringen, 5min später stürzte der 1. Turm ein.
-Die maximale Brenntemperatur von Kerosin ohne sonstige Hilfsmittel beträgt etwa 800°C, was niemals reicht um gewöhnlichen Stahl zum Schmelzen zu bringen. Ausserdem waren die Bauträger im WTC noch zusätzlich gegen Hitze geschützt (so wie in den meisten Wolkenkratzern), und das für etwa 2h. Der 1. Turm stürzte nach 56min ein, obwohl es schwarze Rauchentwicklung gab, was generell als Indiz für niedrige Brenntemperaturen steht. (Interessanter Link dazu)
-Die guten alten Sachen wie: Warum findet man die Pässe der "Terroristen" in 1000en von Tonnen Schutt und Asche, geschmolzenem Stahl etc...?
Das sind jetzt nur die Sachen die mir im Gedächtnis geblieben sind, da gabs noch etliche andere, ist aber schon ein Jahr her dass ich den Film gesehen habe.
Ich schmeisse hier auch nur Aussagen in den Raum, das ist mir bewusst. Aber die meisten (fast alle!) davon beruhen auf Fakten!
Ich stelle hier keine Mutmaßungen an, aber es gibt doch unzählige Ungereimtheiten bei dem ganzen Vorfall....
Wie gesagt, Filmtitel kann ich bei Interesse nachreichen....
Sehr interessanter Thread wie ich finde, nur der Titel ist etwas irreführend. Und der Threadersteller hätte eine bessere Einführung geben können, als einfach nur seine Meinung mit unbelegten Aussagen reinzuschmeissen.
-
22.12.2008, 23:40 #13Albiown
AW: 11. September - ...und die Taliban waren es DOCH!
Moinsen,
sorry, aber 1.) wurde nie behauptet, dass die Taliban es gewesen wären, sondern das Terrornetzwerk Al Kaida und 2.) gebe ich einem Thread, der hier mit allgemein provozierend, beleidigenden Ansätzen beginnt, hier keine Chance.
Selten so einen miesen Anfangspost gelesen. Beschwerden gegen das Schließen bitte direkt per Bewertung oder an Das_Es oder Basti.
mfG
Albiown
Ähnliche Themen
-
September: Die Künstlerin September wurde im Jahre 1984 als Petra Marklund geboren. Sie ist eine schwedische Sängerin. Die Sängerin hat schon 2 Alben... -
Taliban Anschlag auf Moshee, 93 Tote Muslime: Pakistan: 93 Tote nach Anschl Einen Tag nach den schweren Angriffen auf eine muslimische Minderheit in Pakistan ist die Zahl der Toten auf 93... -
Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden -
Big Ben Waren: Alle BIG BEN Waren find ich echt schrott. Ich hatte mal nen Controller für PS2 und der ist nach nem halben jahr einfach kaputtgegangen... Was habe...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022