Umfrageergebnis anzeigen: Greift Al Kaida wieder an?
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja!!! Al Kaida wird einen Grossangriff verüben.
6 23,08% -
Ja aber sie werden keinen Erfolg haben!
3 11,54% -
nein!!! Ohne Bin Laden wurde nicht geplant.
11 42,31% -
weiss nicht.
6 23,08%
Ergebnis 21 bis 40 von 76
-
10.09.2011, 18:39 #21MenocidiX
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
-
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.09.2011, 19:31 #22DonMelone
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Gründe gibt es genug, die eine klingt utopischer als die andere.
Es geht auch gar nicht darum, was genau dahinter steckt, welch Intentionen auch immer dahinter stecken.
Ich möchte nur ein paar Dinge in den Raum werfen, ich denke das wird genügen, sollte der Mob innerhalb von Forumla diesbezüglichst noch imstande sein.
Amerika ist neben China und Russland, DAS Land, was militärische Stärke der Superlative repräsentiert. Flugzeuge können entführt werden, ebenso gibt es radikale Fundamentalisten, ebenso gibt es Al Qaida. Was allerdings vergessen wird ist, dass Al Qaida früher ein Netzwerk der CIA war und mit diesen eng zusammen gearbeitet hat. Ich könnte viel zu diesem thema schreiben, aber ich möchte auf etwas anderes hinaus:
Es ist es ein Fakt, dass es unmöglich erscheint, unauthorisiert so lange eine Flugroute wahrzunehmen, ohne als schwarzes Schaaf entlarvt zu werden. Unsere Bundeswehr wirbt neuerdings gar auf YouTube, dort gibt es beispielsweise ein Clip`s von den Alarmrotten: Jagdgeschwader 71 „Richthofen“ in Wittmund (Nördlich) und dem Jagdgeschwader 74 in Neuburg an der Donau. (Südlich.) Sollte in unserem deutschem Luftraum sich ein Flugzeug seltsam verhalten, eine Kursabweichung vornehmen, den Funkkontakt unterbrechen, oder sich andersweitig grenzwetig verhalten, so findet ein sogananntes "air policing" statt. Zuerst wird versucht vom Tower aus Kontakt mit dme Flugobjekt aufzunehmen, das ca. 5 Minuten lang. Erfolgt keine Resonanz wird von höherer Stelle weiter entschieden. Bei uns würden zb. 2 Eurofighter vom JG 71, oder dem JG 74, innerhalb von 10 Minuten abheben. Die Alarmrotte ist 25 Stunden Tag und Nacht aktiv, die Piloten sitzen in voller Marotte in Bereitschaft, da täglich Flugobjekte den Funkkontakt verlieren, oder eine unathorisierte Route einschlagen. Meistens klärt sich die Sachlage auf, indem teschnische Störungen die Ursache waren, dadurch dann die Orientierung verloren, oft sind es Trainingsfligzeuge von Flugschulen, oder der Pilot erleidet ein Herzinfarkt. Die Möglichkeiten das es oft zu solch unathorisierten Flugmanövern kommt, ist nicht nur sehr warscheinlich und plausibel, sondern ein Fakt. Der ganze Vorgang nennt sich Alpha Scramble. (Falls sich jemand danach erkundigen möchte.) Und dies funktioniert nicht nur in Deutschland so, beinahe jedes Land verfügt über eine Alarmrotte, ich muss denke ich nicht, nur ansatzweise ewähnen das Amerika sowie Russland über qualifizierte Radaranlagen verfügt. Wieso aber funktionierte dieser Vorgang, der so alltäglich erscheint, ausgercehnet nicht am 11 September? Offizielle Stellungnahme besagte, dass die Airforce viele Übungen abhielt den Tag und zwischen Fiktion und Realität nicht zu unterschwusste. Was allerdings als absoluter Mumpitz erscheint, da Übungen (Tango Scrambles) stets getrennt voneinander stattfinden, um solch Szenarien zu vermeiden.
Das ist für mich DIE Frage schlechthin am 11 September.
Warum Osama Bin Laden auf Videobotschaften von links - auf rechtshänder wechselt, wieso er sich seinen Bart färbt, generell jünger wird nach 10 Jahren, all das hinterfrage ich nicht einmal.
Das False Flag Operationen keine Fiktion darstellen, sondern in der Vergangenheit real geschehen sind, lässt sich leicht rechercheiren. Siehe Überfall auf den Radiosender um den Deutschen einen Grund zu liefern in Polen einzufallen, oder den Umstand das Amerika von dem kommenden Pearl Harbor wusste, dies aber plotisch bewusst zuließ um eine kriegerische Auseinandersetzung besser rechtzfertigen. Gar nicht so dumm mag man meinen, man kann in jeden Krieg ziehen den man herbeisehnt. Man müsste sich nur ein passendes Feindbild aufbauen, das pure Böse, man müsste Bilder entstehen lassen, die Eindruck hinterlassen.
Das Amerika solch Poltik befürwortet ist seit den freigelegten Kuba Akten kein Geheimnis mehr.
(Auch das lässt sich leicht nachrecherchieren, aber ich bezweifle das einige hier selbständig denken. Das Fernsehen sagt schon die Wahrheit, Frauentausch und Mitten im Leben ist doch echt und viel interessanter.)
Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, ich hinterfrage lediglich die offizielle Stellungnahme, ohne eine Erklärung parat zu haben. Allerdings ist es ein Unding seinesgleichen, dass die EU mit in den krieg zieht, ohne einen offiziellen Untersuchungssauschuss anzustreben, stattdessen schlucken wir das, was die Amis uns erzählen. Warum Russland wohl nicht mitspielt? ;-)
Unsere Interessen vertreten, sie "verteidigen", das posaunt die NATO. Das posaunt der Westen. Aber das wir die "wirklichen" Terroristen heranzüchten durch unsere Anwesenheit, dass ist keinem bewusst. (Siehe geleaktes Wikileaks Video von den "netten Soldaten" die auf Passanten schießen.)
Was machen wir in Afgahnistan? Ab nach Saudi Arabien, die meisten Al Qaida Anhänger sind/waren Saudis, denen wir jetzt brav nette Panzerchen schicken.
Oh, wir drehen uns im Kreis...
Es gibt keinerlei Rechtfertigung für unsere Präsenz im Irak oder Afgahnistan, so schlimm die Ereignisse auch am 11 September waren.
(Dessen grausamer Umstand ich in keinster Weise herabwürdigen wollen würde.)
Ansonsten schließe ich mich dem Einzeiler von @MenocidiX an.
Gruße, DonMelone
-
11.09.2011, 08:59 #23Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Zu all deinen Theorien und Fragen gibt es längst schon Stellungnahmen - insbesondere auf die Flugroutenänderung. Wenn in D ein Flugzeug die Route ändert und anstatt zum Frankfurter Flughafen auf das Messegelände zufliegt, bleiben keine 10 Minuten. In der Zeit ist weder ein Abfangflieger in der Luft, noch wird dieser gegen einen entschlossenen Piloten etwas ausrichten - selbst wenn er zeitig genug hinkäme und feuern dürfte.
Nun halte dir mal vor Augen, wo die Abfangjäger damals in den Staaten stationiert waren und wie lange es gedauert hat von der Routenänderung bis zum Einschlag.
Warum OBL mal Recht- und mal Linkshänder etc war. Klar, alles die Amis. Oder vielleicht eher doch islamistische Trittbrettfahrer?
Mal an alle die an derlei Theorien glauben: Mit ein wenig verbliebenem gesunden Menschenverstand sollte klar sein, dass ein Komplott wie der, der für 9/11 notwendig gewesen wäre, viel zu viele Mitwisser notwendig gewesen wären als das es geheim bleiben könnte. Ähnlich wie die Annahme Amerikaner (oder hilfsweise Israel) hätte die Türm selbst gesprengt.
Wo bekommt man hunderte Sprengexperten her, die die Fähigkeit und Skrupellosigkeit mitbringen? Wie stellt man sicher, dass niemand von ihnen je redet? Werden sie etwa gleich nach der tat getötet? Von wem? Es gäbe wieder Mitwisser.
-
11.09.2011, 10:43 #24Krankfried
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Was mich so stutzig macht, ist die Tatsache dass mit den Türmen 40 000 Arbeitsplätze vernichtet, aber "nur" dreitausend Menschen getötet wurden....Na ja, was solls. Wir werden ja sowieso von allern Seiten manipuliert.
-
11.09.2011, 10:57 #25Samyra
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Ich habe die Zahl zwar so noch nicht gehört, aber an sich wäre das doch recht einfach zu erklären: Viele Firmen hatten in den beiden Türmen ihre Büros (vor allem Finanzunternehmen) und mit dem Einsturz sind diese Firmen verschwunden oder geschädigt worden, mit ihnen zusammenhängende Arbeitsplätze. Nicht zu vergessen der Absturz der Wirtschaft in den Monaten nach dem Anschlag. Sowas zieht dann regelrecht eine Kettenreaktion nach sich.
-
11.09.2011, 11:00 #26Krankfried
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Verzeihung, ich habe mich undeutlich ausgedrückt:
1,3 Millionen Quadratmeter Bürofläche und damit 40 000 Arbeitsplätze in den Towers wurden vernichtet. Da zieht die Erklärung nämlich nicht.
Da fällt mir ein, 1945 ist eine B-25 ins Empire State Building gerast, wenige Tote (glaube sieben oder so) waren zu beklagen. Es steht heute noch.
-
11.09.2011, 11:12 #27Samyra
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Nicht alle Arbeitsplätze sind ständig besetzt und viele Menschen in den unteren Ebenen konnten auch noch rechtzeitig evakuiert werden. Ich meine mal gelesen zu haben, normalerweise waren um diese Zeit 14 000 Menschen in dem Gebäude, sowas in der Art. Klingt für mich also schon plausibel.
Das Empire State Building ist anders aufgebaut, deshalb finde ich das nicht vergleichbar.
-
11.09.2011, 11:14 #28Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Die Zahlen passen durchaus zusammen! Allein für den Betrieb, also alle Arbeitsplätze die nicht direkt in den Büros der Firmen dort betroffen waren, werden Unmengen von Menschen gebraucht. Vom Taxifahrer vor der Tür der die Menschen transportiert bis hin zu den Hundertschaften von Gebäudereinigern, Wartungsmitarbeiter, Lieferanten etc. Nicht zu vergessen die Bahnstation am WTC, die Kioske, Restaurants, Friseure usw. in der direkten Umgebung.
Stell dir mal vor wieviele Arbeitsplätze in Wolfsburg verloren gehen wenn das Werk dort einfach dicht macht! Cateringfirmen, Lieferanten, Zeitarbeitsfirmen... Das Dorf wäre wieder so lebendig wie es damals war noch bevor es den Käfer gab.
-
11.09.2011, 11:14 #29Krankfried
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Ja, 14000 Leute. Wieso sind "nur" 3000 gestorben? Und bei der Planung der Towers wurde ein Flugzeug welches hineinfliegt sogar eingeplant, weil man seit 1945 bekanntlich größere Flugzeuge hatte.
-
11.09.2011, 11:17 #30Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
-
11.09.2011, 11:18 #31Delao
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Stationiert waren die Abfangjäger in Otis und Langley, ca. 10 Flugminuten von New York bzw. Washington entfernt. Desweiteren gab es die Andrews Air Base in Washington, wo es normalerweise auch Abfangjäger gibt, wenn es nicht gerade wie an diesem Tag "zufällig" eine außergewöhnliche Ansammlung von Übungen gibt.
So sehen die offiziellen Angaben über die Flüge aus:
8:14 wird Flug 11 auffällig, 8:46 fliegt er in den Nordturm, 8:53 starten daraufhin die Abfangjäger, fliegen hinaus aufs Meer, um dort auf weitere Anweisungen zu warten.
8:41 wird Flug 175 auffällig, 9:03 fliegt er in den Südturm.
8:54 wird Flug 77 auffällig und fliegt 9:37 ins Pentagon.
9:28 wird Flug 93 auffällig und stürzt 10:03 ab
9:30 waren von Langley drei F 16 gestartet, erst mal aufs Meer raus.
Islamische Trittbrettfahrer waren nicht daran interessiert, die offizielle Theorie der US Regierung zu bestätigen. Das geschah dann im Dez.2001 durch eine falsche Übersetzung eines "zufällig" irgendwo gefundenen Videos. Als die nächste Wahl von Bush anstand, hatte man wieder zufällig was in der Hand, was Bush nach eigener Auskunft bei der Wahl einige Prozente brachte.
Dann informier dich mal über die Operation Gladio , die blieb nämlich von 1950-1990 geheim, und beinhaltete zahlreiche Anschläge unter Führung von CIA, Nato und MI6.
Brauch man denn für eine Sprengung hunderte Experten?
-
11.09.2011, 11:38 #32Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
30 Minuten - ohne Erfolg
Diesmal fast eine Stunde
Woher weisst du, dass islamische Extremisten nicht daran interessiert waren? Es gibt genügend OBL Videos die als Fake islamistischer Gruppen entlarvt worden sind.
Nein, ein Mensch allein geht komplett allein durch beide Türme, bohrt diverse Löcher (sicher hunderte pro Etage), schleppt - ebenfalls allein - Dynamitstangen und verbringt sie in die Bohrungen. Dann verkabelt er alle Sprengsätze, installiert einen Zündmechanismus und setzt sich irgendwo in ein Café bis die von Bush geschickten Flieger kommen und einschlagen. Und wird natürlich weder vom Sicherheitsdienst suspekt angesehen, noch an den Überwachungsbildschirmen großartig Aufmerksamkeit erregt haben.
Das alles macht er innerhalb von drei Tagen ohne erwischt zu werden.
Mal am Rande: Warst du schonmal in den WTCs als sie noch standen? Dann weisst du auch sicher, wie man als Handwerker mit einem Rucksack voll Sprengstoff an der Security im Erdgeschoss vorbeikommt Zumal es 1993 bereits einmal ein Terroranschlag von Islamisten auf das WTC gegeben hat.
Es wären sehr viele lange Tage und konspirative Nächte nötig, denn die Sicherheitsleute, Hausmeister und Büroangestellte hätten die Manipulation jederzeit entdecken können.
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread ESOTERIK aufmachen, dort können dann solcherlei Thesen ausgiebig diskutiert werden.
-
11.09.2011, 11:53 #33Krankfried
-
11.09.2011, 12:23 #34Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Die erste 747 ist 69 gestartet. Den Ingenieuren und Architekten KANN also gar nicht klar gewesen sein, für was für einen Einschlag sie rüsten sollten. außerdem sind seit ´70 mehrere Generationen von Triebwerken mit erheblich mehr Schub als 69 verbaut worden. Aber das sind alles nebensächliche Tatsachen. Tatsache ist, 9/11 war ein Anschlag und keine false flag operation oder Verschwörung. Sämtliche Thesen und Aspekte dürfen als widerlegt gelten.
Einen interessanten aktuellen Artikel dazu gibt es in der Welt - Anschläge in New York und Washington: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker - Nachrichten Politik - Specials - 911 - WELT ONLINE
-
11.09.2011, 12:35 #35Delao
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Das angebliche Bekenntnis Bin Ladens im Dez 2001 wurde von "Monitor" überprüft und als fehlerhaft übersetzt festgestellt. Haben diese islamischen Gruppen diese fehlerhafte Übersetzung gleich mitgeliefert?
Für deine seltsamen Vorstellungen kann ich nicht. Für das Anbringen von Thermit-Schneidladungen sind weder Löcher zu bohren noch sind Verkabelungen vorzunehmen.
Da muss nur einer Bescheid wissen und das Ganze organisieren. Das hat bisher in Geheimorganisationen funktioniert und wird es wohl auch weiterhin.
Und da gibt es auch keinen Grund anzunehmen, das hätte alles innerhalb weniger Tage passieren müssen.
Und auch damals schon wurde das Ganze vom FBI überwacht.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread: Die Scheinwelt, und was dahinter steckt, aufmachen, allerdings mit dem Hinweis, dass Leute, die gern in einer Scheinwelt leben, da besser nicht mitlesen sollten.
P.S. Es wurde damals in der Planung an eine Boeing 707 mit einem Gewicht von 141 tkg gedacht. Die dann eingeschlagene Boeing 767 war etwas größer, 179 tkg.
-
11.09.2011, 13:15 #36Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Quellen?
Lange Rede, kurzer Sinn. Kann, könnte .... die Fakten sprechen eine andere Sprache. Sowohl das kidnappen des Fliegers ist bewiesen (durch Telefonate der Passagiere) als auch der Einsturz samt Bildern dazu in kausalem Zusammenhang dargelegt.
Das ganze Gerede von Verschwörung soll doch nur dazu dienen, den Vergeltungschlag der USA als billig zu kritisieren und feige die Verantwortung abzulehnen. Siehs mal so: Es gibt einen Berg von Beweisen für von Islamisten verübten Anschlägen und keinen einzigen, der eine Verantwortung eines anderen beweisbar darlegt. so etwas nennt man Fakten. Deine Texte haben eher den Gehalt von Märchen - nur leider weniger lehr- und sinnreich. Märchen aus dem Hause: Was-nicht-sein-darf,-das-nicht-sein-kann.
BTW: Ich habe nicht von dem Interview 2001 gesprochen. Aber das würde dir sicher ja auch nichts ausmachen, oder? Stecken eh alle unter unter einer Decke diese Westler....
-
11.09.2011, 13:37 #37Delao
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Die Fakten sprechen nur für den Leichtgläubigen eine andere Sprache. Dem braucht man nur leicht zu fälschende Unterlagen vorzeigen, und schon ist für ihn alles klar.
Eines der entscheidenden Telefonate, auf der sich die Story stützt, ist das Olson-Telefonat, und dieser Olson ist zufällig ein Vertrauter von Bush. Und seine Story hat er auch geändert.
Die Passagierlisten hat das FBI gefertigt. Anfangs wurden die Brüder Bukhari als Flugzeugentführer genannt. Aber wie konnten sie auf den Passagierlisten stehen, wo einer danach noch lebte und der andere ein Jahr vorher gestorben ist?
Es ist fraglich, ob die Beschuldigten überhaupt an Bord waren.
"Bewiesen" wird das oft durch ein Bild aus Portland, wo man einfach erklärt, es stamme aus Bosten. Das habe ich in den vergangenen Tagen in zwei Sendungen gesehen.
Ansonsten hat man eine Aufnahme ohne Datum und Uhrzeit.
Je genauer man sich die offizielle Verschwörungstheorie anschaut, umso alberner wird sie.
-
11.09.2011, 14:49 #38Nicoletta
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Ah, da kennt sich einer aus wie mir scheint.
Wir fälschen schnell mal ein paar Terrorbomber. Und auch die Menschen die sich aus den Fenstern gestürzt haben - alle vom FBI oder Mossad. Die haben unten im 2. Stock ihre Fallschirme gezogen und sind sicher gelandet, oder? Aber wenigstens gefälscht worden sind se, oder?
Vor allem alle Quellen - eine Leistung die nur das FBI vollbringen kann. Und bestimmt waren die Türme an dem Tag auch gar nicht mehr da - die wurden nachträglich reingeschnitten. Das die nicht mehr standen haben alle Amerikaner schön brav nicht verpetzt - ging es doch um einen Grund für Krieg gegen eigentlich friedliche Moslems. Alles FBI Geheimnisträger - alle, das ganze Volk.
Und vielen unabhängigen Videos die den Flugzeugenschlag zeigen sind alle - wirklich alle - von Steven Spielberg nachbearbeitet worden. Außerdem, haben alle Angestellten in den WTCs die Verkleidungen der Stahlkonstruktion freigelegt und mit Fönen auf 550 Grad erhitzt, damit sie schnell zusammenbrechen. Das erklärt auch die Stromspitzen gegen 14 Uhr damals in Manhatten. Oh ja, ich merke schon - das war alles ein Fake. Bei solchen Beweisen.....
-
11.09.2011, 14:59 #39Zylinder
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Ich hab' schon oft genug dazu was gesagt, vielleicht wenn ich wiede die Motivation habe "packe" ich es nochmal hier rein!
Aber statt einen großen Text hier zu schreiben sag' ich einfach mal folgendes:
Der Gedanke, dass 9/11 inszeniert wurde und dass das eine Verschwörung sei ist eine Beleidigung für die Opfer eines eindeutigen Terroraktes.
-
11.09.2011, 15:59 #40OmegaPirat
AW: 11.9.2011 greift Al Kaida wieder an?
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich laut Verschwörungstheoretikern, um eine kontrollierte Sprengung handelte. Die Löcher durften also nicht irgendwie angebracht werden, sondern es musste alles genau aufeinander abgestimmt sein.
Das bedarf einer wochenlangen Vorbereitung und Planung und natürlich bei einem Gebäude der Größe des WTC ein sehr großes Team. Ein Team von mehreren hundert Leuten ist nicht übertrieben.
Delao
Ähnliche Themen
-
Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.: 147781 Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch... -
Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik... -
Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal... -
Die Türkei greift Pkk stellungen in Nordirak an: Die Türkei greift Pkk stellungen in Nordirak an:rocket: was sagt ihr dazu? -
Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...
Mal schauen, was man sich unter "ernstem Ton" vorstellen kann. Ich hoffe es wird kein düsterer Film wie Man of Steel, würde mir einen...
Superman Legacy