Ergebnis 12.621 bis 12.640 von 14225
Thema: One Piece | jap. Manga
-
13.04.2017, 17:57 #12621Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Sollte BigMom nicht fallen, so würde sie nicht Pudding töten weil sie diese noch später drigend braucht.
Vorallem für den Weg zum Raftel ist sie unbedingt wichtig für sie, Lola dagegen hatte keine andere aufgabe und war damit umwichtig.
-
-
13.04.2017, 19:44 #12622Cloud_Strife_FF7
One Piece | jap. Manga
naja pudding erwähnte auch das ihre fähigkeit vllt nie erwachen könnte. und bm weiss das sowas passieren könnte. ich mein durch ihre anfälle tötet sie sogar ihre eig kinder, auCh wenn sie wiChtig für sie ist wird sie denk ich mal im rage versuchen sie zu töten und sanji stellt sich vor pudding und tankt die attacke und pudding denkt das sanji tot sei und aktiviertS so ihr drittes auge (wo wit ihre FB sehen) und rettet in dem moment sanji. ( sie verliebt sich auch in ihn ?) und tretet so der bande bei ??
-
13.04.2017, 21:45 #12623Waknight
One Piece | jap. Manga
Naja man muss aber auch bedenken,dass Lola aktiv vor der Hochzeit geflohen ist.
Pudding hat zwar ihren Job versaut,aber hat sich nicht gegen Big mom gestellt
-
13.04.2017, 22:52 #12624Shredder
One Piece | jap. Manga
Dieser schleimi hat sich auch nicht gegen mom gestellt und er hatte schon einen riesigen schieß wenn siees erfahren würde
Pudding hat halt ihr 3 augen ding was mom braucht aber ob sie das retten wird wegen teilweise Verrat
Wenn cracker wirklich so stark ist wie viele sagen frag ich mich wieso er über haupt seine kaks soldaten erschaffen hat wenn er auch so stärker wäre???
-
13.04.2017, 23:13 #12625Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Weil das zu seiner Fähigkeit gehört???
Er hat nunmal seine kraft so verstärkt das er damit starke Kekssoldate erschaffen kann die selbst einen Kong Gun tanken können. Wieso sollte er diese nicht einsetzen, das ist so als ob du fragst wieso Luffy sein Gear fähigkeiten braucht...
Außerdem war Cracker selber auch verdammt stark, er hat sich ohne bedenken an einen 1vs1 nahkampf gegen Luffy getraut, das danach Luffy ihn nicht besiegen könnte zeigt doch auch was er ein Monster ist.
Er war in gegensatz zur Flamingo auch in der Lage selbst Gear4 Luffy mit Rüstungshaki zuverletzen, das hat Flamingo nichtmal mit sein Awakening geschaft...
Luffy benötigte mehrere versuche um Cracker überhaupt zubesiegen und wenn man es genauer sieht hat Cracker am ende nur selbst besiegt anstatt noch weiter Luffy mit Kekssoldaten anzugreifen, halt plot bedingt hat dann Cracker verloren.
-
13.04.2017, 23:47 #12626Shredder
One Piece | jap. Manga
Hand auf herz wenn du cracker wärst würdest du dauernt keks soldaten machen nach dem du gesehen hast das luffy sie dauernd isst und du von dir selber aus weist das du stärker bist als er?
Cracker hat es anscheinend viel zu spät gemerkt (wielange ging das rumgelaufe) das es so nix wird und hat sich damit ein eigentor gegeben
Da wo er luffy arm angeschnitten hatte war wohl luffy Unachtsamkeit glaub nicht das luffy sein haki 100% an sein unter arm konzentriert hat sondern eher in die faust
2. Wenn crackers haki stärker ist als das von luffy hätte er ja sein bauch zum platzen gebracht was ziemlich eklig wäre
-
13.04.2017, 23:55 #12627Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Was sollte den Cracker da schon machen, wenn Luffy ständig hilfe von Nami und den homies bekommen hat.
Cracker hat wahrscheinlich oft sogar angegriffen aber dies wurde von Luffy wahrscheinlich geblockt oder ausgewichen.
Zudem war Crackers taktik ja nicht schlecht, am ende konnte Luffy nichts mehr essen, in den Moment hätte er einfach wieder Kekssoldate auf hin hetzten sollen statt selber anzugreifen.
Das war ein enormer und dummer fehler der sich dann auch gerächt hat.
Luffy war da nicht unachtsam, er wusste das jemand ihn angreifen wollte. Man sieht es klar an seine reaktion als er bemerkt das jemand aus dem Kekssoldaten rauskommt.
Unachtsam würde ich das nicht bezeichnen, sein arm war auch wie immer mit Haki geschützt. Flamingo dagegen hätte ihn nicht so verletzen können...
Auch hier wieder plot bedingte situation.
Wieso setzt hier Cracker am ende kein Rüstungshaki ein?? Heißt sein letzter hieb war ohne Hardening und dann ist es klar das er an Luffy starker rüstung ohne Hardening scheitert.
Die Situation wäre da vllt anders gewesen hätte Cracker sein Rüstunshaki noch mit aktiviert und hardening benutzt...
Aber auch daran sieht man wieder Plot bedingte niederlage seitens von Cracker.
-
14.04.2017, 12:52 #12628Shredder
One Piece | jap. Manga
Also in chap 837 sieht man das cracker mit haki angreift einmal auf luffy brust und einmal faust und beide male ist das schwer meiner Meinung nicht durchgedrungen wie bei sein unter arm (und falls doch nicht so tief) weil er diese stellen konzentriert haki eingesetzt hat weil er da gesehen hat das er gegner Kontakt hat
Und das mit sein unterarm war meiner Meinung halt die unachtsamkeit kann jetzt jeder sehen wie er will
Entweder war cracker wirklich so dumm und hat ohne haki angegriffen obwohl er gesehen hat das luffy haki benutzt oder es wurde vergessen das schwert schwarz zu machen bei der zeichnung
Im anime wird es vielleicht besser erkennbar sein all die sachen
Mal sehen wie sich katakuri schlägt und wer sein gegner sein wird vielleicht kann man ja danach besser über die stärken urteilen
-
14.04.2017, 14:10 #12629Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Du meinst wo er mit seinen Keksschwert angegriffen hat??
Du weißt schon das dieses ein fake schwert war der nur aus Keks besteht??
Und selbst da konnte Cracker ein bishen Luffy durchbohren wie man es hier genau sehen kann:
Ich hab außerdem zum erstenmal nach TS gesehen das Luffy soweit weggeschleudert wurde, selbst Nami ist in diese Szene Schockiert das Luffy nur durch einer attacke soweit wegfliegt und wie gesagt das ist nichtmal Crackers richtiges Schwert...
Hier auch ein beweis das es ein fake schwert war, es ist beim aufprall von Kong gun zerstört worden und darauf hin hatte der echte Cracker sein echtes schwert gezogen:
Das war doch sein Oberarm der verletzt wurde oder nicht?
Unachtsam war er doch nicht, er wusste das Cracker ihn angreifen würde, hier nochmal die szene wo er bemerkt das jemand in angreift, achte dabei unten Rechts auf denn zeichen den Luffy dabei macht:
Cracker war einfach dumm, er hat nichtmal da Rüstungshaki eingesetzt und das war auch kein fehler von Oda, er hat bewusst das weglassen.
Oda hat nähmlich später in einem Magazine seine ganzen fehler in whole cake island nochmal gezeichnet(Und hat dabei extra die fehler nochmal überarbeitet und richtig korrigiert), da sieht man auch die szene mit Cracker und auch dort war kein rüstungshaki zuerkennen, heißt das Cracker da einfach kein Rüstungshaki angewendet hat. Es war einfach dem plot geschuldet das Cracker besiegt werden musste, das haben auch viele Kritisiert wieso er da kein Rüstungshaki eingesetzt hatte.
Bin darauf auch schon gespannt, vllt sehen wir dann es deutlich besser.^^
Das ist jetzt meine meinung dazu.
Ich glaube das Katakuri stärker als Smoothie und Cracker sein wird, einfach aus dem prinzip das er wie ein Firstmate in der Bande ist und auch die Rolle einen Marcos in Big mom Crew hat.
Mit Jellybeans jemanden zukillen ist wirklich beeindruckend vorallem wenn man sieht das es vllt nur ein ganz normaler angriff von Katakuri ist. Ich bin mir sicher das dieser Monster viel mehr drauf hat und einen Cracker sogar überbieten wird. Aber wie gesagt das ist meine meinung.
Für mich sieht die stärke verhältnis mit Flamingo und den Sweet Kommandanten so aus:
Katakuri 102%
Smoothie 97%
Cracker 95%
Flamingo 89%
Und nochmal auf deine frage zukommen wo du fragst ob Cracker auch ohne sein Teufelsfrucht stark wäre, ich denke das er auch so ein richtig starker gegner ist der Verdammt schnell und stark ist und selber ein starkes rüstungshaki hat das über dem von Flamingo steht. Dazu kommt einfach seine sehr starke Teufelsfrucht dazu wozu er zu einem sehr gefährlichen gegner wird.
Wie würde z.b Flamingo ohne sein Teufelsfrucht stehen?? Er würde in einem 1on1 gegen ein Cracker hoffnunglose untergehen weil Flamingo attacken zu 90% aus seiner Teufelskraft zusammen steht während Cracker selber ohne seine Teufelsfrucht ein richtig starker kämpfer ist wie wir es gesehen haben...
-
14.04.2017, 14:42 #12630Sentinel
One Piece | jap. Manga
Es ist so als ob man sagen würde, dass Luffy ohne seiner Teufelsfrucht nichts reißen würde - in diesem Fall könnte man auch andere Charaktere nehmen... und das werde ich jetzt auch machen:
Kizaru wäre ohne seiner Teufelsfrucht nicht einmal Ansatzweise so stark! Pah, dann könnte er sich noch nicht einmal so schnell bewegen!
Was ist denn schon ein Akainu ohne Teufelsfrucht? Bestimmt ist er dann vollkommen schlecht ohne diese!
Zoro ist ohne seine Schwerter mit Sicherheit auch nicht so stark! Ja, dann sollte er ja mal versuchen gegen Pica anzutreten! Er hat nur dank seiner Schwerter den Typen kleingekriegt!
Mihawk? Tse, ohne sein Schwert kann er doch auch nichts Besonderes ausrichten! Jaa, er hat zwar mit nem Dolch Zoro plattgemacht. Aber dort war er ja noch schwach. Das soll er mal gegen starke Gegner ausprobieren! Da würde er bestimmt ohne sein starkes Schwert ganz anders aussehen!
Und Doflamingo? Was kann der Typ schon ohne seine Fäden ausrichten?! Wenn er doch so stark ist, wieso benutzt er dann diese?! HM?!
...
Ne, jetzt mal im Ernst: Es mag zwar sein, dass Cracker sich sehr stark auf seiner Teufelsfrucht spezialisiert hat, aber außerhalb dieses Bereiches hat er noch andere Fähigkeiten, die ihn stark machen.
U. a. sein Rüstungshaki, wo er sogar mit einfachen Keksschwertern Luffy in seiner Base Form - sprich ohne Gear 4 - stark zusetzen konnte. Auch scheint er gut im Umgang mit Schwertern zu sein. Selbst wenn man seine Kekssoldaten zerstören würde, kann sich Cracker immernoch mit seinen Nahkampf-Skills wehren.
Die Kekssoldaten dienen schlicht und ergreifend dazu, um seine Verteidigung zu pushen. Zudem dienen sie als Schutz, da Cracker Verletzungen sowie Schmerzen gar nicht ausstehen kann. Durch seine Fähigkeiten ist er einfach ein verdammt starker Tank, wo nur wenige Gegner durch seine Verteidigung gehen könnten. Selbst Luffy mit Gear 4 ist es nicht gelungen, da durch zu kommen (also komplett) - nur mit Namis Hilfe konnte er große Lücken in Crackers Verteidigung öffnen.
Ich kann einfach jene Argumente nicht nachvollziehen, die einige von sich geben.
Die Teufelsfrüchte sind ein festes Bestandteil in One Piece, die einem mächtige oder auch schwache Fähigkeiten geben können. Und wenn man sich das mal anschaut, ist Crackers Fähigkeit nämlich diese, dass er Kekse herstellen kann! Ja, Kekse... Es ist eher beachtlich, dass er auch durch einfache Kekse solch eine gefährliche Armee zusammenbasteln kann. Das beweist nur wieder, zu was er fähig ist.
Was soll er denn sonst machen?
Diese Kekssoldaten machen nunmal einen Großteil seiner Verteidigung aus - und demnach muss er auch neue erschaffen um diese Lücken, die durch Luffy und Co. entstanden sind, zu füllen. Vielleicht hatte er ja die Hoffnung gehabt, dass Luffy irgendwann nachgibt, sodass er ihn dann in diesem Moment richtig erwischen kann.
Wieso sollte das denn so sein?
Luffy hatte in diesem Bereich sein Rüstungshaki so stark wie möglich konzentriert. Bei Doflamingo war das doch auch nicht anders, als er versuchen wollte Luffy mit seinem Tritt zu verletzen. In diesem Moment hatte Luffy sein Haki auch nicht konzentriert - erst dann, wo er den Tritt kommen sah.
Oh, doch! Cracker hatte ihn durchaus verletzt, wo er ihn durch den Wald geschleudert hatte.
Und mal ehrlich: Er hatte zu diesem Moment eine Waffe aus nem Keks benutzt und ihn damit verletzt... Hätte er das mit seinem richtigen Schwert gemacht, würde Luffy das mit Sicherheit sehr schwer abblocken mit seinem Rüstungshaki.
Wenn man das so betrachtet, konnte Doflamingo am Ende einen sehr geschwächten Luffy erst mit mehreren Treffern stark durchbohren, als dieser auf seine Fäden Haki konzentriert hatte, während Cracker das Ganze mit einem 08/15-Kekssoldaten gelungen ist - und nur durch einen Treffer! Deutlich besser sieht es demnach nicht aus...
Ja nun, er hatte ihn dort wohl schlicht und ergreifend unterschätzt bzw. hatte es nicht kommen sehen, dass Luffy in G4: Tankman deutlich mehr Verteidigung besitzt als auf seiner normalen G4 Form.
-
14.04.2017, 22:36 #12631rote flamme
One Piece | jap. Manga
Ich glaube nachdem Chapter kann man wohl ausgehen, dass Sanji gegen Katakuri kämpfen wird. Womit ein Kampf Ruffy gegen Big Mom durachaus wahrscheinlich ist. Womit wohl in diesem Arc der erste Kaiser fallen wird.
Ansonsten hatte Crackter imo (was ich hier schon mehrmals erläutert habe) einfach einen großen Vorteil gegen Ruffy, weswegen Ruffy Hilfe brauchte. Wird aber wohl auch bei Big Mom der Fall sein, wobei wenn es glaubhaft rüber gebracht ich einen 1V1 für glaughaft halten würde (Big Mom geschwächt durch Ceasers Gas)
-
15.04.2017, 02:07 #12632daywalker2609
One Piece | jap. Manga
Das hat sich wirklich schon angedeutet, dass Sanji und Katakuri miteinander kämpfen. Grade weil es ja immer die Theorie gab das Sanj am besten auf Mantra spezialisiert war und Katakuri war es ja auch. Ich denke aber nicht das Sanji ihn besiegen wird, das wäre zu krass. Katakuri hat das dreifache an Kopfgeld, als ein Flamingo und gegen letzten hat Sanji ganz böse verloren.
-
15.04.2017, 03:27 #12633Shredder
One Piece | jap. Manga
Wenn dies wirklich passieren sollte und sanji gewinnen sollte wurden doffy und vergo sehr stark unterschätzt
Also ich bin sehr gespannt drauf wie die kämpfe ablaufen werden und geh auch stark richtung sanji vs katakuri
Nach paar wochen/monaten werden wir dann endlich wissen wie die stärken Verhältnisse sind
-
15.04.2017, 11:18 #12634Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Sanji würde auch alleine verlieren, aber vllt könnte man gewinnen wenn er neben sich seine Brüder an der Seite hätte oder vllt Jinbei...
Selbst dann wäre ein Sieg nicht sicher, bei Katakuri hab ich auch noch eine theorie, was ist wenn er sein Erahnungshaki auch bei sich einsetzen kann. Heißt er guckt in die Zukunft und sieht wer ihn angreift und mit was einer Taktik seine gegner ihn angreifen. Das würde ihn in einem Kampf enorm stark wirken lassen, dies könnte er z.b machen wenn mehrere gegen ihn gleichzeitig kämpfen statt 1vs1...
Wir sollten aber nicht vergessen das die Vinsmoke auch keine waffen und ihre ausrüstung bei sich haben, heißt sie gehen geschwächt in den Kampf gegen die Big mom piraten. Dies kann auch entscheident sein wie ich finde.
-
15.04.2017, 13:21 #12635rote flamme
One Piece | jap. Manga
Wieso sollte Sanji verlieren?
Erstmal haben wir a) noch nicht gesehen wie strak Katakuri ist und b) von dem was wir gesehen haben hat Katakuri einen ganz anderen Kampfstil. (Distanzangriffe und starkes Vorahnungshaki)
Bei katakuri wurde das Vorahungshaki hervorgehoben, und bei Cracker das Rüstungshaki. Daraus kann man schlussfolgern, dass katakuri wahrscheinlich schlechteres Rüstungshaki als Cracker hat.
Sanji hatte Probleme mit Vergo weil dieser ein starkes Rüstungshaki hatte und Deflamingo hat eben mit seiner Fadenfrucht einen Vorteil gegen Sanji gehabt. Ganz abgesehen davon haben wir Sanji seitdem Timeskip nie Allout gehen sehen.
Ich glaube das Cracker aktuell überschätzt und Deflamingo unterschätzt wird. Wie schon gesagt Ruffy hatte einen erheblichen Nachteil gegen Cracker weil dieser mit seiner Keksarmee unantastbar für Ruffy war. Deflamingo war in G4 gegen Ruffy Chancenlos.
Spielen wir doch einfach mal folgendes Szenario durch Deflamingo gegen Cracker. Nach der Logik aus diesen Thread müsste Cracker hier haushoch gewinnen, was würde aber Cracker gegen einen Deflamingo machen der fliegt und mittels Awaking und sonstigen Distanzangriffen gegen Cracker vorgeht machen? In diesem Fall würde Cracker verlieren, weil dieser schlichtweg keine Option hat an Deflamingo ranzukommen. Genau das glieche war eben bei Ruffy und Cracker der Fall, Ruffy hatte ohne Namis Hilfe keine Möglichkeit an Cracker ranzukommen.
One Piece war schon immer ein Manga wo es nicht nur auf pure Kraft, sondern auch auf die Wechselwirkungen zwischen den einzelden Fähigkeiten ankommt (Haki, Kampfstil, Waffen, TK...usw.)
Und da Sanji gegen Katakuris Vorahnungshaki ankommt (was ja Katakuris große Stärke sein soll) anstinken kann, ist es auch durchaus schlüsssig das Sanji gegen Katakuri gewinnt.
-
15.04.2017, 14:11 #12636Onimusha
One Piece | jap. Manga
Katakuri hat das dreifache an Kopfgeld, als ein Flamingo und gegen letzten hat Sanji ganz böse verloren.
Tenryūbito erpresst, ein Königreich unterwandert, in anderen Ländern Zivilkriege verursacht, tausende entführt, versklavt und und und.
Das alles wurde nicht zugerechnet.
Ein schwer verletzter Doflamingo hat Gear 4 komplett weggetankt, ein Fitter hätte deutlich mehr eingesteckt.
Bei Cracker war Nami als Hilfe, bei Doflamingo war Law mit einer übelst OP TF+ einer emotionalen Hilfe gegen Doflamingo(dieser hielt sich bei Law die ganze Zeit zurück und kassierte deswegen schlimme Treffer)+xxx andere.
Oda hat schon xx Mal klar gemacht, nur weil jemand ein höheres Kopfgeld besitzt dieser auch nicht automatisch stärker ist.
Cracker hatte Glück dass er dankt seiner TF ein Counter gegen Ruffy hat, gegen Zorro oder Law würde es zu 100% anders aussehen.
Als Beispiel.
Im Alabasta Arc, hätte Ruffy z.B. gar keine Chance gegen Mr.1 gehabt obwohl er körperlich stärker, beweglicher usw. war. Eine TF kann viel ausmachen, besonders wenn diese Person mit dieser Kraft perfekt umgehen kann.
Bei Körperlichen Stats ist Doflamingo----->Cracker und bei Haki...., Cracker hat Ruffy nur eine Schnitt wunde verpasst mit einem Schwert..., er hat ihm nicht in den halben Arm rein geschnitten sondern nur mit der Klinge das Gummi gepresst und ihn nur an der Haut geschnitten, mehr nicht....
So Krass kann er auch nicht sein wenn er gegen Nami nichts unternehmen konnte, Doflamingo hätte sie Instant aus 100 Metern umgehauen.
Bei Katakuri muss man jetzt abwarten, zwar krasses Haki aber wenn der Körper nicht mithalten kann, bekommt man paar ins Gesicht(siehe Ruffy gegen Boa's Schwestern).
Wenn er jetzt von Sanji paar Treffer bekommt, ist es halt so. Sanji konnte schließlich etwas mit Vergo mithalten und dieser hat einen Logia VA der keine Angst vor dem Tod hat zerlegt. Da musste schon Law mit OP TF ankommen und Vergos Überheblichkeit musste auch noch mit dabei sein.
Ihr denkt zuweit in die Zukunft mit: es könnte, so oder so passieren usw. lol. Dann kommt doch alles anders, weil Oda.
Einfach abwarten und Tee Trinken. Jimbei ist auch noch da und er ist zu 100% sehr stark, gefährdet schließlich Sanjis Platz im Monster Trio.
-
15.04.2017, 14:23 #12637Sentinel
One Piece | jap. Manga
Weil er in sämtlichen Punkten Katakuri wahrscheinlich unterlegen ist.
In Sachen Erahnungshaki brauchen wir nicht weiter diskutieren, der Gute kann in die Zukunft sehen. Das sagt schon alles aus. Da kann Sanji mMn bis dato nicht dagegen mithalten.
Was Rüstungshaki angeht, schätze ich Katakuri ebenso auf einer deutlich höheren Stufe - aufgrund von Powerscaling, Cracker ist hier das Beispiel - zudem konnte Sanji noch nicht einmal durch das Rüstungshaki von Vergo durchkommen; und dieser hatte noch nicht einmal ernst gemacht gegen Sanji.
Zudem: Was hat denn Sanji noch für Fähigkeiten, die ihm in irgendeiner Art und Weise gegen Katakuri helfen könnten? Seine stärksten Attacken wurden relativ einfach von Vergo und Doflamingo geblockt (das war ein Zusammenstoß von Haki und diesen verlor Sanji), zudem besitzt er keine überragende Fähigkeiten, die ihn einen Vorteil verschaffen.
Der Gute wurde sogar von dem zweit stärksten Sohn one hittet - und davor hatte Sanji ihn mächtig gegen die Wand gekickt, nur ohne Erfolg. Zusätzlich dazu brauchte er viele Tritte, um einen sehr geschwächten Luffy, der kein Hardening benutzt hatte, zu besiegen. Das sieht schonmal nicht gut aus...
Und dann soll er es schaffen, den womöglich stärksten Krieger eines Kaisers alleine zu bezwingen? Nein, das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Ich könnte mir einen Sieg seitens Sanji nur vorstellen, wenn dieser sämtliche Unterstützungen von seinen Brüdern und Jimbei bekommt, um einen Gegner zu bezwingen, der ungefähr auf Admiral-Niveau steht - anders schätze ich ihm keinerlei Siegeschancen zu. Es sei denn, es ist plotbedingt.
a) man kann es sich aber ungefähr vorstellen, in welcher Liga er steht (aufgrund von Powerscaling)
b) scheint das wohl nicht Katakuris Kampfstil zu sein, dass er nur aus der Distanz angreift und andere Bereiche in Sachen Haki vernachlässigt hat (siehe seine Sense)
Zudem scheint er körperlich so stark zu sein, dass er sogar aus einer Bohne eine sehr gefährliche Waffe machen kann...
Es sieht mir mehr danach aus, dass er in Sachen Nahkampf und auf Distanz sehr stark ist. Schon allein dass er eine Sense als Waffe benutzt, lässt sich darauf schließen, dass er noch vieles zeigen wird in Sachen Nahkampf.
Wieso? Katakuri hat sein Erahnungshaki erweckt - das heißt noch lange nicht dass sein Rüstungshaki schwächer als Crackers ist.
Cracker hatte sich sehr stark auf seiner Teufelsfrucht konzentriert - das ist schon allein ein Indiz dafür, dass er sich vor Schmerzen fürchtet und sich deshalb in eines seiner Kekssoldaten versteckt - demnach bezweifle ich es mal, dass er hier womöglich das stärkste Rüstungshaki besitzt im Vergleich zu den anderen Kommandanten.
Aha, und das gilt dann nicht für Katakuri, weil...?
Vergos Rüstungshaki war im Übrigen nicht so überragend, wie man es sich fürs Erste vorstellt! Sein Fullbody Hardening sieht zwar auf dem ersten Blick ganz schön stark aus, aber das bedeutet noch nicht, dass das tatsächlich auch so sein muss - Law bewies nämlich dass sein Haki (ohne Hardening!) trotzdem stärker als das von Vergo ist. Zudem hatte Zoro bereits bei Pica erwähnt, dass ein Fullbody Hardening noch lange nicht bedeuten muss, dass derjenige automatisch auch ein stärkeres besitzt.
Man hat hier ganz neutral Crackers Fähigkeiten beschrieben und zu was er fähig ist. Inwieweit ist das ein "Überschätzen" für dich? Doflamingo wird finde ich sogar recht gut eingeschätzt, wenn man mal überlegt, zu was er fähig war und wo definitiv seine Grenzen stehen.
Gegebenfalls springen und die Distanz verringern.
Zudem hatte er wohl auch kaum Probleme gegen G4 gehabt, der ebenfalls aus der Distanz angreifen könnte.
Joa, und selbst mit Namis Hilfe dauerte es sehr lange, bis Luffy ihn schlussendlich doch noch erwischen konnte.
Für Cracker war es demnach sogar noch viel schwieriger Luffy zu bekämpfen, weil dessen Fähigkeiten stark geschwächt wurden. Er musste sich da wohl einige Alternativen dazu ausdenken, schätze ich mal.
Das mag zwar vor dem TS gelten, dass gewisse Elemente den Vorteil zu anderen Teufelsfrüchten bringen, aber in der Neuenwelt spielt da wohl auch Haki eine ganz große Rolle.
Das kann man vor allem sehen, wo Akainu und Aokiji 10 Tage lang am Stück gekämpft hatten. Da beide sehr ebenbürtig waren, scheint es wohl plausibel zu sein, dass Aokiji - trotz Akainus Elementvorteil - dennoch gut mithalten konnte, bevor er schlussendlich besiegt wurde.
So ähnlich verhält es sich jetzt auch mit anderen Kämpfen; da ist es auch häufig wichtig, wie stark das Haki ist. Doflamingo konnte beispielsweise nichts gegen G4 ausrichten, ihn noch nicht einmal schaden und das obwohl Doflamingos Fäden durch Luffys Körper schneiden müssten, während Cracker hingegen in Sachen Haki mehr reißen konnte. Demnach konnte er Luffy auch verletzen.
Nun gut, das bezweifle ich zwar ein wenig, aber wir werden ohnehin bald sehen wie die kämpfen werden.
-
15.04.2017, 14:33 #12638Tyki_Mikk
One Piece | jap. Manga
Gegenfrage, wieso sollte Sanji jetzt schon so einen Giganten besiegen??
Wir haben mit Katakuri einen Charakter der auf dem höchsten lvl der One piece welt sich befindet, darüber kommt nicht mehr vieles außer die Admiräle und Kaiser...
Wenn Sanji alleine so einen Gegner besiegt wo soll dann noch eine steigerung möglich sein?? Bis zum Marine krieg arc können noch locker 10Jahre dauern und in Kaido arc wer soll da sein gegner sein??
Wenn er nähmlich jetzt schon den Firstmate von Big mom besiegt, so braucht er keine angst mehr von einen Calamity zuhaben, eine steigerung wird es also nicht mehr geben und zudem wäre es arg schon schade wenn die Calamity von Kaido mehr drauf haben als der stärkste pirate nach Big mom in deren bande....
Trotzdem können wir einschätzen in welcher ebene seine stärke sich befindet, das gleiche sagt z.b niemand bei einem Admiral. Da akzeptiert man auch gleich seine stärke und hat respekt vor diesem. Das können wir auch über die Vize einer der KaiserBande sagen, schon allein durch deren Kopfgeld und position kann man von einer Unglaublichen Stärke ausgehen.
Dazu kommen deren auftritte die wir bisher im Manga gesehen haben, ein Jack oder Cracker haben ein verdammt gute rolle gezeigt. Selbst Jozu,Marco und Vista sind nicht zu unterschätzen, bis auf die Admiräle konnte niemand in Marineford diese schaden oder aufhalten.
Ob er wirklich ein Distanzkämpfer ist?? Ich glaube auch das er im Nahkampf verdammt stark ist, in diesem Chapter konnten wir nähmlich erkennen das er sowas wie eine Sense als Waffe benutzt:
Wieso sollte Katakuri ein schlechteres Rüstungshaki als Cracker haben??
So wahrscheinlich wird es auch nicht sein denke ich mal, der Typ kann mit einer Jellybean Menschen töten.
Wir er die nur durch finger bewegung schießt ist schon bemerkenswert, ich denke das Katakuri auch Körperlich verdammt stark sein wird und auch ein ähnlich starkes Rüstungshaki wie Cracker haben wird.(Vllt nur ein bishen schwächer aber wer weißt schon)...
Wenn er mit einem gegner wie Vergo problem hat, dann wird er gegen starke kämpfer wie die Sweet Kommandanten auch probleme bekommen, ich denke nähmlich nicht das Vergo ein stärkers Rüstungshaki hat als Katakuri...
Am anfang war das auch so, aber nachdem Luffy auch Namis hilfe bekam war eher Cracker im Nachteil, er hat sich auch aufgeregt das Nami seine Kekse immer geschwächt hat.
Davor konnte Luffy die nichtmal mit einem Kong Gun zerstören, mit Namis hilfe aber konnte er diese sogar essen xD....
In meinen Augen war hier sogar Cracker im Nachteil weil seine Kekssoldaten spätestens bei Namis auftritt nicht wirklich wirkung gezeigt haben, er musste sie sogar immer wieder regenerieren damit er ein schutz hatte wie Luffy gesagt hat. Heißt das Cracker wahrscheinlich gegen G4Luffy, Nami und den Homies gleichzeit kämpfen musste, so einfach wird das nicht gewesen sein und dann auch 11h das standzuhalten und sogar nur zuverlieren weil man zu schnell gehandelt hat zeigt wie stark Cracker eigentlich war.
Wiederum war Flamingo dagegen selbst mit sein Awakening gegen Gear4 Luffy chancenlos, ich will mir nicht vorstellen wie Flamingo gekämpft hätte wenn in jemand mit einer fähigkeit seine Fäden umbrauchbar gemacht hätte so das sie gegen luffy unnützig und kaum zur Verteidigung gedient hätten.
Ich bezweifle das Flamingo dann wirklich länger als 10min dagegen standgehalten hätte....
Ankommt nur weil er ein normale Attacke ausgewichen hat?? Hier wird mir Katakuri sehr unterschätz wie ich finde und Sanji wird enorm gepusht.
Das hatten wir aber schonmal, als Fujitora mit einer normalen attacke Zoro attackiert hat und dieser von der Attacke sich befreien konnte, damals meinten auch alle das Zoro gegen Fujitora kämpfen würde und sogar am ende gewinnen würde. Auch da hab ich gesagt das dies nicht wahrscheinlich sein könnte, wo sollte sich dann Zoro weiter entwickeln wenn er da schon ein Admiral besiegt hätte.
Und ich auch diesesmal das gefühl das es genauso eintreffen wird, aber wir werden es dann sehen.
Was im Grunde trotzdem egal wäre, er war gegen Gear4 chancenlos er hätte nur so vllt denn kampf gegen Luffy verlängert, aber spätestens bei King Kong Gun wäre er wieder down gegangen.
Außerdem muss man auch sagen das auch luffy geschwächt in diesen kampf gegangen ist.
Dafür hat aber Flamingo jewals 1vs1 gekämpft, er hat nicht gegen Law und Luffy gleichzeitig gekämpft.
Bei Nami war das aber anders, erstens hat sie komplett die Hauptfähigkeit von Cracker geschwächt und außerdem hatte sie die Homies gegen diesen gehetzt.
Cracker musste also gegen gleich dreipartein gleichzeitig kämpfen, während Flamingo sich jewals in einem 1on1 behaupten konnte.
Dieses glück ging aber auch nur bisdahin wo noch nicht Nami mit der entsprechenden gegenfähigkeit kam, danach war Cracker im Nachteil und trotzdem konnte er sich 11h gegen Luffy und co behaupten....
Übrigens konnte auch Luffy nur dank Nami weiter kämpfen, denn durch den Regen konnte er die Kekse essen und sich viel schneller regenerien, das geschah alles dank Nami.
Und den Homies hat er auch zuverdanken das er wegrennen konnte während diese sich gegen Cracker gestellt haben, diese Taktik hat er oft angewendet wie Cracker gesagt hat.
Heißt Nami schwächt die Kekse= Luffy kann diese Essen und sich ausruhen weil= die Homies in diese Zeit verschaffen konnten...
Ohne Nami und die Homies hatte Luffy nie diese Taktik anwenden können, dann wäre er spätestens beim zweiten Gear4 nutzung besiegt worden....
Was in Alabasta war oder vor dem Ts ist hier wie ich finde irrelevant, die Neue welt und die Top kämpfer zeigen andere Beispiele....
Ace gegen Jimbei, dieser ist trotz des Nachteils in der Lage gegen Jimbei 5Tage zukämpfen und ein Unentschieden rauszuholen...
Akainu vs Kuzan, Kuzan schaft er trotz Nachteils auch gegen Akainu 10Tage zukämpfen
Cracker vs Luffy,Nami und Homies, auch Cracker schaft es trotz Nachteils gegen luffy 11h zukämpfen.
In der Neuenwelt ist sowas wie Element vorteil nichtmehr so enttscheident, da geht es halt um Körperlichekraft,Haki und reaktion speed...
Viel einstecken kann Flamingo wirklich aber das er dadurch auch Körperlich stärker als Cracker ist??
Selbst ein Kekssoldat konnte Luffy mit einem hieb durch den gesamten Wald befödern und wegschleudern, sowas konnte selbst Flamingo mit sein Awakening nicht...
Zudem hat Luffy sein Arm wegezocken so das es nicht schlimmer für ihn wurde, das sieht man doch hier auch klar:
Man sieht hier auch das Cracker mit sein Schwert verdammt tief in Luffys arm geschnitten hat...
Falls du einen 2vs1 meinst, dagegen hätte ich auch nichts.
Wäre auch verständlicher gegen ein Monster wie Katakuri das man dafür Sanji und Jimbei im kampf braucht.
-
15.04.2017, 15:36 #12639rote flamme
One Piece | jap. Manga
Bei Cracker, Ruffy und Deflamingo sehe ich das als Schere, Stein, Papier.
Ruffy konnte einen Kekssoldaten von Cracker zerstören, aber eben nicht die Masse, ergo Cracker war gegen Ruffy unantastbar.
Cracker hat keine Distanzangriffe und Deflamingo kann fliegen und hat Distanzangriffe, Deflamingo ist gegen Cracker unantastbar.
Ruffy ist stärker als Deflamingo.
Zorro wird allgemein stärker als Sanji angesehen, heisst das automatisch das Zorro der stärkere Nahkämpfer ist (ohne Waffen)?
Katakuri kann für sich genommen durchaus sträker sein als Cracker, dass heisst nicht das Katakuris Rüstungshaki genauso gut oder stärker sein muss als Crackers.
Katakuris gehypte Stärke ist Vorahnungshaki. Und er hat sowohl mit Vorahnungshaki, als aus den Hinterhalt Sanji angegriffen und sein Ziel verfehlt. Das heisst nicht das sein Vorahnungshaki schwach, sondern einfach nur das Sanji mit seinen Vorahnungshaki+Reflexen Katakuris Haki auskontern kann. Ich sage auch nicht das Katakuri schwaches Rüstungshaki hat oder schwach in Nahkampf ist, sondern das er einfach vielseitig ist.
Fassen wir zusammen: Der Unterschied bei Cracker vs. Ruffy war ist, dass Cracker einfach einen natürlichen Vorteil hatte durch die Verbindung aus Kekssoldaten+Schwertkampf+starken Rüstungshaki. Während bei Katakuri und Sanji einfach ähnliche Stärken haben und es dardurch ausgeglichen ist.
-
15.04.2017, 15:43 #12640Onimusha
One Piece | jap. Manga
Soll das Witzig sein? Law hat ihn mit der Klinge durchstochen und mit Gamaknife seine inneren Orage stark verletzt. Ruffy hatte nicht mal im Ansatz solche Nachteile.
Er war stark verletzt= weniger kraft als normal, weniger Geschwindigkeit als normal, weniger Ausdauer als normal, weniger Tank Möglichkeit als normal und dazu noch Haki Konzentration unter extremen Schmerz=schwächeres Haki.
King Kong Gun muss erst Treffer, hier ist auch der Unterschied, Doflamingo ging volle Pulle in den Nahkampf gegen Ruffy auch gegen King Kong Gun. Nur ein Mal nicht und da kam Ruffy die ganze Zeit nicht an ihn ran.
Cracker hingegen ging nie in den Nahkampf, sondern ging immer erst beim Counter Angriffen raus.
Doch, es gab Momenten wo er beide gleichzeitig wegkickt und nicht vergessen, gegen Law hat er sich die ganze Zeit zurück gehalten, er hätte ihn jeder Zeit töten können.
Er hält ein Schwert in der Hand=Schwertkämpfer, somit ist Ruffy hier im Nachteil....
Wäre Cracker so Krass, hätte er Nami direkt aus 100 Metern zerlegt. Hat er aber nicht, weil sein Kampfstill es ihm nicht erlaubt hat, er ist Defensiv und ist auf Counter aus.
Somit war es sein Problem mit dem er klar kommen musste.
Welcher Nachteil? Logia der Naturgewalten gegen Fischmenschen aufm Land, lol. Die TF alleine macht ihn so übelt krass imba, da muss der Gegner noch mehr imba sein um nicht in 5 sekunden unterzugehen.
Welcher Nachteil, zeigt mir die Stelle Wo Oda bestätigt dass die Magma Frucht>Kälte Frucht ist. Dann unterhalten wir uns Weiter. Geschmolzenes Gestein kann noch immer abgekühlt werden und erstarren...., was man an Akainus Ohr sehen kann.
Bei Elementar-Vorteil, hätte Kuzans TF gar keine Wirkung gegen Akainu, so war es aber nicht und der Kandidat welcher die TF von Kuzan so ausschalten kann wie Magma>Feuer oder Gummi> Donner ist die Feuer Frucht.
Du findest es so, ich aber nicht. Vor dem Skip hat einer ohne Haki, zwei Kämpfer die es Haben locker und einfach zerlegt weil seine TF ihm so einen enormen Schub an Geschwindigkeit und Offensive gab.
Oder Law.... in allem unterlegen aber mein Gott seine TF, so übelst OP.
LOL? wenn beide gleich stark sind, gleich schnell und gleich starkes Haki, aber einer hat einen Element-Vorteil, dann schaltet er dadurch die kompletten Offensiv Fähigkeit der TF seines Gegners aus. Das ist schon ein extremer Vorteil.
Ne, er hat es mit einem Fußtritt gemacht und ohne Trebol wäre Ruffy irgendwo unten in der Stadt gelandet.
Und du schreibst es ja selber, nicht Cracker sondern sein Keks hat es geschafft....
Das ist ein Optische Effekt, er presst das Gummi und es wird reingedrückt, der schnitt selber passiert nur an der Haut.
Ansonsten würde der Arm später halb hängt, was aber nicht ist.
Wieso Zwei? wenn Ruffy irgendwann PK sein will und Sanji weiter Zorros Konkurrent in der Crew bleiben will, muss er es Solo schaffen.
Ähnliche Themen
-
Diverses One Piece Bänder 1-45 Manga
One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte... -
One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:
Bisher haben sich ja auch keine insgesamt 8 Teams gefunden, weil zu viele ZSler ihre Cojones unterwegs verloren haben. :>
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)