Ergebnis 10.761 bis 10.780 von 14225
Thema: One Piece | jap. Manga
-
08.10.2014, 15:23 #10761Onimusha
AW: One Piece | jap. Manga
Doflamingos Vater war schon sehr naiv, er hat wohl nicht damit gerechnet dass der Hass der Normalos so groß sein wird, aber das lag wohl an der früheren Lebensweise und Erziehung so das man die Realität nie richtig sehen konnte, wollte ja schließlich auch seine Söhne neue erziehen, auch interessant zusehen dass er Menschlich wirkte und nicht so extrem abgehoben wie die anderen.
Corazon hatte wohl doch nicht die TF Kraft der Ope ope No Mi? und Doflamingo hatte schon so früh ein Untergrundgeschäft für TF Handel, ob der gezielt die Ope Ope No Mi suchte muss man noch abwarten, aber diese TF hat er zumindest in diesem Chapter gegenüber Law angedeutet und es würde auch etwas erklären wie er auch an die Feuerfrucht kommen konnte.
Naja, Law ist ein D? bald kommt wohl noch das KönigsHaki hervor außer er ist ein Fake wie BB, naja sieht wohl nicht so aus da er es geheim halten musste und gehört wohl zu den richtigen D's.
Wenn Law von Oda soviel Screen-time bekommt, dann bekommt Kidd genauso viel ab(gehört ja zu den SuperNovas) und da Law wohl nicht Ruffys Rivale sein wird, dann ist es wohl doch Kidd welcher in dieser SuperNova Gen. den Whitebeard spielen wird.
Mal sehen wer noch alles von den SuperNovas von Oda hervorgebracht wird in Sache Screen-time.
Jetzt auf das nächste Chapter warten, wollte es schon immer etwas genauer wissen was da genau zwischen den D's und den Celestial Dragons abgeht.
Doflamingo muss so richtig krank sein voller wut, er wurde schließlich nicht nur später von der WG gejagt sondern auch von der ganzen Welt mit den Normales welche zu gerne Rache an einem gefallenen Celestial Dragons nehmen wollen.
Kann es kaum erwarten bis Doflamingo und Ruffy beide richtig wütend aufeinander werden und Kämpfen, das muss einfach Godlike werden, 4 lange Jahre bis die richtig Kämpfe nach dem TS anfangen, einfach unglaublich wie lang das gedauert hat.
Aja, auch interessant dass im ganzen Manga nur drei Piraten Crews vorkamen wo jedes einzelne Haupt-Mitglied mit Namen usw. genannt wird(die SH Crew, BB's Crew und Doflamingos Crew), da muss etwas dran sein für die Zukunft.
-
-
08.10.2014, 18:56 #10762Waknight
AW: One Piece | jap. Manga
Soweit ich das verstanden habe wollte doflas vater doch eigtl.die tatsache,dass er ein himmelsdrache ist doch eher geheim halten und dofla hat dann ja nen aufstand gemacht.
Aber ich muss echt sagen die backstory ist schon ziemlich heftig ey,als dofla meinte er hätte dinge durchgemacht die sich ruffy usw.nicht mal vorstellen könnten hat er nicht gespaßt.
Hoffe mal,dass wir etw.mehr über das D erfahren,frage mich da warum dofla davon nix wissen darf,ich meine selbst wenn die Ds die feinde der himmseldrachen sind,so dürfte das doch dofla selbst nicht mehr viel interessieren oder?
-
08.10.2014, 20:07 #10763xShellShockX
AW: One Piece | jap. Manga
neues chapter ist super. fand die tollpatsch szenen von corasonn sehr lustig, vor allem das, wo er da sitzt und steht einfach in flammen.
hoffe wirklich sehr, dass jetzt mal ein bisschen was über das D ans tageslicht kommt.
mal so nebenbei: im dezember wird es einen spin-off manga von one piece geben, was haltet ihr davon?
-
08.10.2014, 20:13 #10764daywalker2609
-
08.10.2014, 20:20 #10765xShellShockX
-
08.10.2014, 20:38 #10766daywalker2609
AW: One Piece | jap. Manga
-
08.10.2014, 21:05 #10767ARRMATEY
-
08.10.2014, 22:30 #10768Onimusha
AW: One Piece | jap. Manga
Ja, der Vater war halt naiv, hätte alle besser aufklären/vorbereiten sollen, besonders seinen älteren Sohn wie man deutlich sehen konnte.
Er sagte dass er nicht einer von ihnen sei, also von denen Roger sprach, was er genau damit meinte kann man jetzt noch nicht wissen.
Aber da WB sagte er gehöre nicht dazu, dann ist er für mich im Moment ein Fake D bis es mehr dazu gibt.
-
08.10.2014, 22:59 #10769ARRMATEY
AW: One Piece | jap. Manga
Whitebeards meint, er gehöre nicht zu den wenigen Männern auf die Roger wartet, nicht, dass er kein D. ist.
Ist Garp auch kein D. weil er niemals das One Piece gefunden hätte (weil er es nicht beabsichtigt zu suchen) und weil er damals gegen Roger gekämpft hat?
Außerdem trägt Blackbeard das D. im Namen. Zu behaupten er habe das D. im Namen gefaked, hieße, dass er ne ungefähre Vorstellung von der Bedeutung hat . Wieso sonst sollte er es nutzen? Als Roger Fanboy? Der Typ scheint BB nicht zu sein. Außerdem haben bisher alle D.'s die auf ihren Namen angesprochen wurden, mehr oder weniger keine Ahnung von der Bedeutung gehabt, außer Roger selbst. Es waren immer andere, die über das D. gesprochen haben.
Nach dem Wb-Krieg meinte einer der 5 weisen, das D stünde für danger. Ruffy hat durchaus einen großen Auftritt hingelegt, aber das Highlight des Kriegs war Blackbeards Aufstieg zum Kaiser und die Inbesitznahme von Whitebeards TF (die bei der WR ohnehin gefürchtet war). Es scheint also, dass auch die 5 weisen BB D Züge zugestehen, denn ausschließlich Ruffy konnte nicht gemeint sein (Ace war tot und Dragon kein Teilnehmer im Krieg).
Roger erwartete ein bestimmtes Ereignis, dass mit den D.´s als auch dem finden des One Piece zu tun hat und starken Einfluss auf die bestehenden Verhältnisse in der Op-Welt haben wird. Blackbeard hat bewiesen, dass es ihm nur um seine Interessen geht, nämlich Macht (eine Alles verschlingende und eine Alles zerstörende TF eben), natürlich gehört er nicht zu dem/denen, die Roger erwartet. Aber das ändert nichts an seinem bisherigen Namen oder Blutlinie
-
09.10.2014, 02:03 #10770Onimusha
AW: One Piece | jap. Manga
Kurz bevor WB seine Aussage macht kam das Flashback mit Roger und am Ende des Flashbacks erzählt Roger ihm was das D ist.
Dieses Flashback hat einen direkten Bezug zu seiner Aussage, da er BB in diesem Flashback erwähnt.
WB weiß was hinter D steht und sagte dass BB nicht dazu gehört...
Was hat den das One Piece mit D zutun? was ist den überhaupt das One Piece und wieso sollte Garp es finden um ein D zu sein?
Verstehe ich irgendwie nicht ganz, was hat sein Kampf gegen Roger mit D zutun?
Ich habe nie geschrieben dass BB das D selber in seinen Namen zu geschoben hat oder sonst etwas, er ist dazu ein Fanboy von WB...
Alle D's die gezeigt wurden welche etwas mehr bekamen als paar Bilder im Manga, haben einen ähnlichen Charakter, alle haben Macht sind aber nicht Machtbesessen(außer BB) und genau deswegen bezeichne ich ihn im Moment als Fake D, mehr auch nicht...
BB ist aber nach dem Krieg zum Kaiser geworden, nicht mitten drin und ohne Shanks wäre er vielleicht sogar noch draufgegangen...
Und natürlich sagte der alte Mann von der WG so etwas, alle Personen welche in den letzten Jahrzehnten die größten Probleme oder Bedrohung darstellten hatten ein D im Namen:
Roger war für den größten Ansturm an Piraten verantwortlich bei seiner Hinrichtung, er hätte Zugriff zu den Antikenwaffen haben können, kannte die Wahrheit über das eine Jahrhundert worüber niemand wissen darf und war extrem stark mit einer Starken Piraten Crew die zugleich gegen die WG kämpfen konnte...
Dragon ist der Boss der Revos und greift gezielt die WG an und Ruffy ist ein sehr junger Rookie welcher Werbung für Piraten betreibt und nur weil Ace tot ist bedeutet es nicht dass er nicht gemeint war, wegen ihm mussten sie einen Krieg mit WB riskieren...
Selbst die zwei mit dem D in ihren Namen welche der WG unterstellt waren, haben Probleme gemacht...
Anders gesagt, es gibt mehr D's welche ihnen Probleme machten als welche ihnen vom nutzen waren.
WB sagt doch nur dass Roger auf Personen wartet die so sind wie er(also einen ähnlichen Charakter und crazy Wille usw.), das Ereignis das noch kommt kam doch von WB selbst, er Nutz das One Piece aus um extra eine neue Piratenära zu starten und um der WG/Marine noch eine auszuwischen so dass es am Ende des Krieges nur ein halber Sieg für sie sein wird.
Welche Blutlinie? das D kann auch ein Symbol sein dass einen Glauben/Überzeugung usw. aus der Vergangenheit darstellt und einige/viele haben dieses Symbol ihrem Namen dazu getan, aus Überzeugung daran oder sonst etwas und nach hunderten von Jahren haben die Nachkommen keinen Plan mehr wieso dort ein D im Namen steht, wie man es sieht interessiert es sie selbst nicht mal und würde auch erklären wieso auch ein Riese ein D in seinem Namen trug.
Es muss nicht direkt eine Blutlinie sein...
-
09.10.2014, 11:51 #10771ARRMATEY
AW: One Piece | jap. Manga
Weil WB einen Zusammenhang darstellt, zwischen dem One Piece, den D.´s und einem Umbruch in den Machtverhältnissen. Whitebeard wollte, dass Ace Piratenkönig wird, er hat wohl gegen Ende geglaubt, Ruffy sei ein guter Anwärter. Blackbeards Eigensinn, disqualifiziert ihn, denn er würde jede Gelegenheit nutzen, seinen eigenen Profit zu steigern.
Wovon reden wir dann? Dich stört also, dass Blackbeard nicht die gleichen Charakterzüge hat, wie die restlichen D.´s? Davon rede ich aber nicht. Ich weiß, genau so wenig wie du über die wirkliche Bedeutung des D., dementsprechend behaupte ich auch nicht, XY gehöre nicht dazu, denn dass hieße, ich hätte eine Definition des D.
Ich behaupte nur, dass Whitebeard mit seinem "du bist keiner von denen", Blackbeard nicht sein D. abspricht, denn dann müsste Garp auch kein D. sein, eben weil er Teil der WR ist und sie nicht, von sich aus, ändern würde, dazu noch Teil einer veralteten Generation war/ist. Daher auch das Beispiel.
Ich habe vom Highlight des Krieges gesprochen, nicht, dass er mitten im Krieg zum Kaiser wurde. Mal abgesehn davon, dass der komplette Arc, Impel Down miteingerechnet, von Blackbeard geplant war.
Alle sind gemeint, nur nicht Blackbeard, wa?
Chapter 576 Seite 10, 11, 12. Whitebeard redet von einem Ereignis, dass mit dem finden des One Piece eintreffen wird. Übrigens redet er da auch von einer Blutlinie, wenn auch extinguished.
-
09.10.2014, 14:17 #10772ThatOneRandomGuy
AW: One Piece | jap. Manga
Nettes Kapitel.
Doffys Vergangenheit ist also doch recht schlimm gewesen, aber sein Vater tut mir da mehr leid.
Das Law ein D. ist hat mich auch nicht wirklich überrascht.
Was mich aber neugierig macht ist Corazons Warnung an Law. Hat Doffy irgendwelche Pläne mit denen die das D haben? Ich schätze er sieht sie als Konkurrenz und will sie aus dem Weg haben, aber wir werden sehen.
-
09.10.2014, 14:35 #10773Onimusha
AW: One Piece | jap. Manga
WB meint dort vieles, aber er begrenzt die Personen auf welche Roger wartet nicht nur auf D's..., sondern meint alle die so ähnlich sind wie Roger und Ruffy kommt dabei als Bild vor weil er Roger fast 1:1 ähnelt, Ace war Rogers Sohn usw.(verhält sich in manchen Dingen genau wie sein Vater), mehr aber auch nicht.
Das One Piece befindet sich auf der letzten Insel, wenn man diese erreicht und es findet, findet man auch zugleich die Wahrheit über die verlorenen 100Jahre, also das Ereignis das die WG mit allen Mitteln versucht zu verhindern...
Diese Aussage dass Ace Piratenkönig werden soll kam von Sengoku, WB hat nie offiziell auch nur etwas in diese Richtung angedeutet, das einzige was er andeutete ist dass Ace ein möglicher Nachfolger für seine Mannschafft sein sollte, mehr aber auch nicht.
Solche Dinge wie die Welt verändern, One Piece, irgendwelche zukünftigen Piratenkönige zu planen entsprechen nicht WB's Charakter, somit fallen sie weg und das was er kurz vor seinem Tod an die WG richtet ist nur eine Provokation und zugleich eine Möglichkeit eine neue Piratenära zu starten, schließlich schaute fast die ganze Welt live zu...
Du schreibst: du hast keine Definition von D aber bringst das Beispiel mit Garp, welches ich noch immer nicht ganz verstehen kann.
Wieso sollte Garp kein D sein nur weil er zu der WG gehört? wo steht bitte dass die D's nicht zu der WG angehören dürfen? und was hat sein alter damit zutun?
Bis auf zwei verfolgen alle D's andere Ziele, ähneln sich alle bis auf einen, haben alle Macht und nur einer ist Machtbesessen.
Und wo bitte schreibe ich dass es mich stört dass BB andere Charakterzüge aufzeigt als alle anderen D's, nur weil ich ihn als Fake D bezeichne? ich habe ihn nur für mich abgegrenzt, ich mache keine allgemeine Tatsache daraus...
Stehst es etwa in diesem Abschnitt?
Schauen wir uns mal an was BB dort so tolles gemacht hat..., genau seinen Status als Samurai genutzt um nach ID zukommen, hatte Glück dass dort das Chaos herrschte sonst wäre er nie an Magelan vorbei gekommen und niemand hätte ihn mit Gegengift gerettet, am Krieg erst Teil genommen als dieser fast vorbei war und Live seinen Samurai Status abgeworfen sowie WB's TF angeeignet, Bravo das war ja voll viel...
Was hatte er davor gemacht? genau gar nichts die WG wusste nicht mal dass es ihn gibt.
Das Einzige was BB machte war dass er am Ende des Krieges die Situation nutze um sich Weltweit anzukündigen, alles andere hat er erst nach dem Krieg gemacht also nach der Aussage des alten aus der WG...
Alle anderen Personen mit einem D im Namen haben viel mehr Probleme verursacht und ganz besonders Ruffy, durch seine Aktionen gewinnt er Verbündete sogar von Königreichen die welche zugleich eher Ruffy anschließen werden als der WG....
Dragon ist doch eine viel größere Bedrohung und betreibt einen krieg gegen sie.
Anders als von dir vermutet hat der alte alle D's gemeint, er begrenzt es nicht nur auf die zwei(jetzt sogar drei) Personen welche in dem Moment gegen sie waren, er meint alle D's über die Jahre bis zu dem Tag als er seine Aussage macht.
Er sagt sogar welche Blutlinie und zwar die von Roger welche nach dem Tod von Ace ausgelöscht ist..., steht deutlich geschrieben.
Vielleicht hast du dadurch etwas falsch verstanden? eine Blutlinie welche alle D's irgendwie verbindet wurde bis jetzt nie angesprochen/angedeutet und auch nie wurde in irgendeiner weise dargestellt dass die D's alle das gleiche Ziel verfolgen, das interessante ist ja dass bis auf Zwei alle ein anderes Ziel verfolgen.
Wir wissen nicht ob es eine Blutlinie ist, auch nicht ob es ein Symbol für irgend einen Glauben/Überzeugung früher benutzt wurde, das muss ja noch genauer erklärt werden.
-
09.10.2014, 22:25 #10774Denery
AW: One Piece | jap. Manga
was sagte ich!!
law weiß über das D bescheit
aber das er es selbst im namen trägt das macht mich baff
-
09.10.2014, 22:40 #10775Onimusha
-
10.10.2014, 11:32 #10776-NieR-
AW: One Piece | jap. Manga
Oh mann... schon wieder dieses mysteriöse D.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Law das auch trägt
-
15.10.2014, 17:41 #10777Shredder
AW: One Piece | jap. Manga
Mir tut doffy irgendwie nicht leid er war anscheinend schon als kind so ein *****^^ das er Sklaven wollte und einfach leute erschießen wollte
war sabo auch ein himmelsdrache oder einfach nur ein adliger?
-
15.10.2014, 17:45 #10778padlord
AW: One Piece | jap. Manga
Sabo war ein einfacher Adliger. Doffy ist halt das Perfekte Beispiel was in der One Piece Welt falsch läuft. Er ist so aufgewachsen, er selber kann eigentlich nicht mal etwas dafür.
-
16.10.2014, 15:26 #10779Onimusha
AW: One Piece | jap. Manga
Auch wenn der Dressrosa Arc langsam anfing und paar Hänger hatte, wird es jetzt wo es zum Finale kommt immer besser, besonders mit diesem Flash-Back(richtig gut bis jetzt).
Doflamingos Bruder ist also ein Marine Spion und arbeitet für Sengoku(mal abwarten wie es dazu kam und woher er die Zeit nahm bei der Marine anzufangen ohne das Doflamingo etwas mitbekam, vielleicht waren beide auch eine Zeit lang getrennt nach dem Doflamingo seinen Vater Köpfte).
Was es mit den D's auf sich hat, konnte er auch nicht genau sagen außer Gruselgeschichten der Himmelsdrachen für die eigenen Kinder..., laut ihm gab es einen D Clan(ob selbe Blutlinie weiß man auch nicht, kann ja auch wie bei den Himmelsdrachen sein, mehrere verschiedene Familien mit den selben Interessen/Ansichten) und sie sind der natürliche Feind der Himmelsdrachen, naja nicht gerade viel außer was man schon vorher zum Teil vermutet hat, Verbindung zu dem einem Königreich wird es vielleicht auch später genannt.
Vergo war also der erste Corazon, der Bruder nr.2 und Law nr. 3, wurde ja angedeutet vor paar Chapter, jetzt halt bestätigt.
Wenn Vergo aber so eine große Nummer war, dann ist es eigentlich schade dass er so schnell wieder weg kam, wäre auch interessant zu wissen ob Doflamingo Vergo zur Marine schickte um einen möglichen Spion in seiner Bande zu entlarven oder doch für viel mehr und Vergo entlarvt den Bruder rein zufällig, naja sieht nach mehr aus da Vergo schnell nach G5 wollte(Dressrosa ist ja in der Nähe).
Zum Schluss, Doflamingo Anruf ist wohl dass er vielleicht die Ope Ope No Mi nun hat und somit eine Möglichkeit für Laws Heilung, mal abwarten.
Frage mich auch ob der Bruder noch lebt und Irgendwie gefangen gehalten wird, seine TF würde wenigstens erklären wie die Leitungen damals und jetzt bei Dressrosa geblockt werden konnten/können, so dass es kein Kommunikationssystem gibt, alleine am Vogelkäfig kann es doch nicht liegen.
Zu Doflamingo als Kind, <3 einfach zu gut, das ist wohl der Moment wo er sein KönigsHaki erweckt und dann alle umhaut+killt, auch interessant alle mit diesem Haki hatten keine Angst vor dem Tod(naja zwei haben ein Trauma aus der Kindheit...), hoffe Oda erklärt auch hier etwas mehr in der Zukunft.
Ps.
Man merkt deutlich wie die Pausen abgenommen haben, alles läuft wieder schneller.
-
16.10.2014, 18:44 #10780Shredder
AW: One Piece | jap. Manga
Selbst sein bruder sag er sei ein schlechter (böser,monster) mensch halt wie die meisten himmelsdrachen
Wenn die himmelsdrachen so sehr dieses d verabscheuen und als monster bezeichnen frag ich mich ob die überhaupt wissen das garp auch das d trägt
Ähnliche Themen
-
Diverses One Piece Bänder 1-45 Manga
One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte... -
One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:
Man ist halt nicht erst dann ein Impfgegner, wenn man diese aktiv verbietet. Wer selbst Witte Verschwörungstheorien glaubt und dann sagt, dass die...
Neues von Trump, dem unberechenbaren