Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 14225
Thema: One Piece | jap. Manga
-
26.12.2011, 22:15 #8081KakarottX
AW: One Piece | jap. Manga
-
-
26.12.2011, 22:21 #8082.Null
-
26.12.2011, 22:49 #8083daywalker2609
AW: One Piece | jap. Manga
Natürlich ist sie das aber wer weiß vlt dämpft das Fett ja die Schläge.
Ich bin aber auch gespannt wie ruffy sich ein territorium aufbauen will .Ich könnt mir höchstens vorstellen ,das die Crew von Whitebeard dann halt die Fischmenschen Insel schützt .
Weil Marco und Vista haben ja ruffy geshcützt.
-
26.12.2011, 22:59 #8084KakarottX
AW: One Piece | jap. Manga
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ruffy einen Eroberungsfeldzug starten wird wie es BB tat bzw. dass er gezielt Kaiser werden will. Er will einfach nur die Insel unter seine Fittiche nehmen, weil er BM nicht leiden kann, weil er neue Freunde auf der FMI gewonnen hat und weil er die Insel eben rettete
-
26.12.2011, 23:07 #8085daywalker2609
AW: One Piece | jap. Manga
Ja also Eroberungsfeldzug mein ich auch nicht. Ruffy ist ja nicht der rypische Pirat ,er macht wodrauf er bock hat .Ich könnt mir vorstellen ,das Ruffy halt nur Inseln befreit,auf denen es ungerecht ist.Und Marco dürfte ziemlich stark sein ,der könnte das schaffen
-
27.12.2011, 00:50 #8086Shakki
AW: One Piece | jap. Manga
Das Chapter war ok, herrlich wieder wie schoen extrem ueberzogen die Mitglieder von BMs bande sind und sie selbst... XD
und bald sieht man wieder was von Kidd woooho, dann kommen die andern bestimmt auch noch^^
-
27.12.2011, 01:31 #8087muka
-
27.12.2011, 01:46 #8088.Null
AW: One Piece | jap. Manga
-
27.12.2011, 09:00 #8089KakarottX
AW: One Piece | jap. Manga
Aber Dragon ist immerhin der meist gesuchte Mensch in One Piece und von daher wohl die Person, welche das höchste Kopfgeld besitzt.
Was ich mir punkto beschützen auch denken könnte, ist dass die SHB mit der neuen Whitebeard Bande eine Art Allianz eingehen, also dass sie sich gegenseitig den Rücken decken und freundlich gesinnt sind. Aber wir können viel spekulieren bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten und letzten Endes macht Oda es doch wieder so wie keiner im Vorfeld dachte
-
27.12.2011, 15:44 #8090Denery
AW: One Piece | jap. Manga
nach dem großen krieg wissen auch viele das er dort verbündete hat.
was noch jeder weiß ,wer sein opa und vater ist..
hätte man dort noch erfahren das er noch mit shank sehr gut befreundet ist,den kanst du es dir ja ausmalen.
klar chancen hat er gegen sie nicht und gebe dir in einigen punkten auch recht.
-
27.12.2011, 16:13 #8091.Null
AW: One Piece | jap. Manga
Nö, wo denn? Seine Crew ist auch im direkten Vergleich mit den anderen „Neulingen“ der Neuen Welt extrem klein und Verbündete hat Luffy kaum. Sicherlich versteht er sich mit Größen wie Shanks, Rayleigh, Marco und Co. sehr gut, aber das lässt sich nicht mit Whitebeard vergleichen. Hier fuhren unzählige Kapitäne wirklich unter seiner Schirmherrschaft...
Oder will mir jemand weiß machen, dass Luffy mal eben Shanks fragen wird, über die Fischmenscheninsel aufzupassen?
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn Jimbei sich um den Schutz der Fischmenscheninsel kümmern würde. Da er ja schon quasi zur Strohhutbande gehört, würde er das auch im Namen Luffys machen können.
Dragon kann und wird sich hier jedoch nicht einmischen, der Gute ist immerhin die meist gesuchte Person der Welt! Dragon wäre schon lange gefunden worden, wenn er sich so impulsiv verhalten hätte.
Was Grap angeht... so what? Luffy, ein Pirat, kann doch keine Hilfe aus Kreisen der Marine erwarten, oder etwa doch? Vor allem jetzt, nachdem hier Akainu der Chef ist.
-
27.12.2011, 16:35 #8092daywalker2609
AW: One Piece | jap. Manga
Naja wsa ich sowieso nicht verstehe ist warum die Marien die Fischmeninsel nicht besetzt.Dann können keine neuen Piraten ,mehr in die neue Welt .
Ja Ruffy hat Freunde aber keine Verbündenten .Naja mal sehen wie sic hdas entwickelt .
-
27.12.2011, 17:03 #8093muka
-
27.12.2011, 17:22 #8094Denery
AW: One Piece | jap. Manga
boa auch eine von den 7s ist mit ihn verbündet und einige aus dem krieg auch..
seine crew ist zwar klein ,doch alle sind experten auf ihren gebiet ..
was nützen 1000 söldner und handlanger wenn es doch keine echte krieger sind?
genau nix.
wie ich schon sagte, an wb kommt er nicht ran ist ja auch normal.
aber für sein alter und wie lange er gerade mal auf see ist, hat er verdammt viel freunde gefunden die ihn bei stehen..
man merkt du hast null ahnung wie dein nick schon sagt.
klar dragon mischt sich da nicht ein aber das wissen die anderen nicht.
garp hätte ihn auch w7 entkommen lassen wäre kein admiral aufgetaucht.
noch was, schau dir an was er machen wollte wo ace gestorben war..
-
27.12.2011, 18:27 #8095.Null
AW: One Piece | jap. Manga
Und eben das würde niemand tun, denn die Rolle Dragons ist doch allen bekannt. Der Junge hat sich nie und wird sich nie in solch „Piraten-Geschichten“ einmischen – eben weil er sich das nicht leisten kann. Sein eigener Sohn stand dem Tode selbst schon oft genug gegenüber und dennoch kam nix von Dragon.
Der Gute versteckt sich nicht umsonst und verwendet viele Sicherheitsvorkehrungen, um nicht entdeckt zu werden... Die Leute wissen durchaus dass Dragon stark ist, sie wissen aber auch, dass der Junge es sich nicht leisten kann, offen durch die Gegend zu fahren.
Das sind seine Freunde, nicht aber seine Verbündeten. Weder die Whitebeard Bande noch Shanks oder sonst wer nimmt Befehle von Luffy entgegen. Sie alle haben selbst irgendwie Dreck am stecken, abgesehen von der Tatsache, dass Luffy sie auch nicht fragen würde.
Ähm... was hat das damit zu tun? Was nutzt einem der beste Krieger der Welt zum Schutz wenn er am anderen Ende der Welt ist?!
Whitebeard hatte Einfluss und Ressourcen – die hat Luffy nunmal nicht.
Siehe oben~
So nen Käse kann er ja jetzt gerne versuchen, da landet der Gute sofort am Strick. Akainu hat jetzt das Sagen und Garp kann sich so nen Quatsch nicht mehr leisten.
Zumal der Tod von Ace nicht mit ein paar Sklavenhändlern auf der Fischmenscheninsel zu vergleichen ist, aber whatever---
-
27.12.2011, 20:34 #8096muka
AW: One Piece | jap. Manga
In Shabody Archipel hatten die meisten schon Angst vor Ruffys Namen. In OP spielen die Titeln eine sehr große Rolle, die meisten Leute erschrecken ja meist, wenn irgendein Samurai/Kaiser etc. auftaucht. Dragon wusste ja nie, wo Ruffy wirklich steckt. Ace müsste ihn auch nicht wirklich interessiert haben.
Und du vergisst, dass Dragon schonmal persönlich Ruffy rettete. In Logue Town vor Smoker.
Irgendwas wird er aber schon tun und somit sich auch gewissen Risiken stellen. Ich denke auch, dass Dragon viele "Offiziere" hat, die mit eigenen Schiffen (siehe Iva) umhersegeln.
-
27.12.2011, 21:07 #8097.Null
AW: One Piece | jap. Manga
Lag das an Luffys Errungenschaften oder an seinem Vater?
Das ist es ja gerade, „auftaucht“. Samurai und Kaiser können sich auch entsprechend frei bewegen (Kaiser weniger, denn die werden von der Marine überwacht), dies ist bei Dragon einfach nicht der Fall. Er ist der Anführer der Revolutionäre und als eben dieser in der gesamten Welt bekannt. Jeder weiß wer er ist, was er macht und warum man ihn jagt.
Dementsprechend werden die Leute auch wissen, dass sich Dragon nicht frei bewegen kann. Selbst wenn Dragon es unbemerkt zur Fischmenscheninsel schaffen würde, dort „aufräumen“ würde und danach noch problemlos abfahren würde... was dann? Dann würde beim nächsten Mal Akainu himself dort auf ihn warten und davon hat auch niemand was. Dragon ist kein Idiot und würde nicht alles aufs Spiel setzen, „nur“ weil sein Sohn dummerweise so eine Aussage gefällt hat.
Auch kann mir niemand erzählen, dass Luffy bei der Sache seinen Vater im Hinterkopf hatte...
Purer Zufall, denn wie du schon sagtest, kann Dragon ja nicht riechen, wo Luffy ist und was Luffy tut (das könnte nun, durch Robin, der Vergangenheit angehören). Ist doch wohl klar, dass Dragon etwas unternimmt, wenn sein Sohn vor seinen Augen in Gefahr schwebt...
Ich würde jedoch behaupten, Dragon würde, im Fall der Fälle, keinen auf Whitebeard machen und Luffy aus den Klauen der Marine befreien – because he simply can't.
Natürlich „tut“ Dragon was und dass das mit gewissen Risiken verbunden ist, ist klar.
Es wäre jedoch unverantwortlich, sich selbst oder seine Männer aufs Spiel zu setzen, um Piraten einen Gefallen zu tun. Ich sehe die Revolutionäre eher als Guerilla Kämpfer an und als solche agiert man eher vorsichtig und bedeckt.
-
27.12.2011, 23:35 #8098abruptum
AW: One Piece | jap. Manga
Warum müssen Big Mam und ihre Schergen in Sachen Optik und Auftreten nur so stark an Moria und seine Thriller Bark-Affen erinnern? Ich war schon abgefuckt, dass Moria als einer der Shichibukai größtenteils einfach nur lächerlich war, aber jetzt auch noch ein Yonkou? >_>
-
28.12.2011, 00:41 #8099KakarottX
AW: One Piece | jap. Manga
Das war das erste mal auf Sabaody...
Beim zweiten Mal zitterten alle wegen den Ereignissen beim GE und dass er einen Pazifista geonehittet hat.
Punkto Dragon geben ich .Null recht. Dragon ist ein überaus gefährlicher Mann und von dem was man bereits weiß ein herausragender Stratege. Man muss bedenken, dass es nicht sein Ziel ist ein Piratenschiff zu versenken oder auf dem Meer rumzucruisen. Er will die Weltregierung stürzen. Das Ziel ist ein wenig höher als gegen einen Kaiser zu batteln. Er sagte ja auch schon (vor 2 Jahren), dass die Revolutionäre noch nicht stark genug seien und er mehr Mitglieder um sich scharen müsse. Dragon wäre nicht so dumm unüberlegt einen Angriff zu starten um dann erledigt zu werden. Er wird wissen, wann er und seine Armee mächtig genug sind und dann alles auf eine Karte zu setzen. Da lässt er sich auch nicht von Ruffy beeinflussen.
Wenn er seinen Sohn vor dem Tod hätte retten wollen, dann wäre er beim GE aufgetaucht. Ergo schlussfolgere ich dadurch, dass sein Ziel größer ist als das Leben seines Sohnes. Dennoch freue ich mich auf das Treffen der beiden!
Momentan erinnert mich nur Big Mum an Moria, die Bande allerdings nicht. Fängt ja eigentlich schon mit den zwei Boten an: schicker Anzug, Sonnenbrille und eine ausgezeichnete Schuhwahl. Ansonsten sah man ja nur Fußvolk der Bande (welche normal aussahen) und zwei, ich schätze mal, hohe Tiere: die mit den 3 Augen und der mit dem Riesenschwert. Und an Thriller Bark oder irgendwelche Zombies erinnern die mich nicht.
-
28.12.2011, 00:52 #8100muka
AW: One Piece | jap. Manga
An seinen eigenen. Und das ist ja die Sache, dann kommt eben noch der Vater hinzu.
Das ist es ja gerade, „auftaucht“. Samurai und Kaiser können sich auch entsprechend frei bewegen (Kaiser weniger, denn die werden von der Marine überwacht), dies ist bei Dragon einfach nicht der Fall. Er ist der Anführer der Revolutionäre und als eben dieser in der gesamten Welt bekannt. Jeder weiß wer er ist, was er macht und warum man ihn jagt.
Dementsprechend werden die Leute auch wissen, dass sich Dragon nicht frei bewegen kann. Selbst wenn Dragon es unbemerkt zur Fischmenscheninsel schaffen würde, dort „aufräumen“ würde und danach noch problemlos abfahren würde... was dann? Dann würde beim nächsten Mal Akainu himself dort auf ihn warten und davon hat auch niemand was. Dragon ist kein Idiot und würde nicht alles aufs Spiel setzen, „nur“ weil sein Sohn dummerweise so eine Aussage gefällt hat.
Auch kann mir niemand erzählen, dass Luffy bei der Sache seinen Vater im Hinterkopf hatte...
Ich würde jedoch behaupten, Dragon würde, im Fall der Fälle, keinen auf Whitebeard machen und Luffy aus den Klauen der Marine befreien – because he simply can't.
Natürlich „tut“ Dragon was und dass das mit gewissen Risiken verbunden ist, ist klar.
Es wäre jedoch unverantwortlich, sich selbst oder seine Männer aufs Spiel zu setzen, um Piraten einen Gefallen zu tun. Ich sehe die Revolutionäre eher als Guerilla Kämpfer an und als solche agiert man eher vorsichtig und bedeckt.
EDIT:
@KakarottX
Wieso hätte Dragon im Krieg auftauchen soll? Woher soll er denn überhaupt gewusst haben, dass Ruffy dort auftauchen wird? Ich denke nicht wirklich, dass er von Ace und Ruffys Beziehung wusste.
Mich erinnert btw. die Bande von Big mum seeeehr an Chihiros Reise ins Zauberland. Da hat sich Oda wohl ganz klar daran angelehnt. =p
Ähnliche Themen
-
Diverses One Piece Bänder 1-45 Manga
One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte... -
One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel... -
One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:
Zumindest bei den aktuellen Steam-Spielerzahlen ist das schon mal korrekt. Nur dass BG3 halt schon über ein Jahr alt ist... :ugly: Aber hey,...
Dragon Age: The Veilguard