Ergebnis 361 bis 369 von 369
Thema: Xenoblade Chronicles X
-
14.03.2016, 19:31 #361DasDunkleBrotInMir
AW: Xenoblade Chronicles X
-
-
14.03.2016, 19:36 #362Syeo
AW: Xenoblade Chronicles X
Fand die Story leider schwach. Relativ kurz, nicht wirklich tiefgründig außer evtl. am Ende, die Motive der Leute sind bisschen eigenartig, und die Story ist vorhersehbar. An sich also alles nichts besonderes, bleibt zu hoffen, dass ein zweiter Teil kommt. Mit dem ersten Xenoblade ist man storymäßig bei weitem besser bedient.
-
14.03.2016, 19:39 #363Narutofreak1412
AW: Xenoblade Chronicles X
Kommt drauf an worauf du Wert legst. Wenn dir eine gute, komplette Story mit Charakterentwicklung und Tiefe wichtig ist und du ein Spiel nach der Mainstory meist beiseite legst, dann vielleicht eher nicht. Wenn du aber Lust hast hunderte an Spielstunden lang eine riesige Welt zu erkunden, Sachen zu sammeln, alles abzuschließen was geht, an Online-Events teilzunehmen und ähnliches, dann auf jeden Fall! Man wird dann teils auch noch mit weiteren Storyfetzen belohnt, also zum Spekulieren und Theorien aufstellen bietet das Game reichlich Stoff.
-
14.03.2016, 23:08 #364Waknight
AW: Xenoblade Chronicles X
Viele charas haben auch kaum eine rolle in der hauptquest,wobei Nebenquests diesen charas dafür mehr aufmerksamkeit schenken.
-
21.04.2016, 20:21 #365Teufels 71
AW: Xenoblade Chronicles X
Ich finde es auch nicht schlecht. Bin zur Zeit am zocken und muss sagen manchmal ist es nicht so einfach die geforderten Dinge zu finden. Aber ich muss sagen es macht viel spaß. Mal sehen wie lange ich noch brauche den ich bin ja kein Profi, wie viele andere hier.
Würde mich über Tipps und Tricks freuen wenn es da welche gibt.
-
22.04.2016, 11:55 #366Chuxso
AW: Xenoblade Chronicles X
Ist mir gestern aufgefallen, wenn man Powerleveln möchte:
Bis zum Ende von Kapitel 3 spielen, damit die Online-Features freigeschaltet werden, zum Scout-Terminal gehen und drei Lv 60 Ether Blossom Belly Dancer (Doppelpistolen + Langschwert) anheuern. Anfangs sehr teuer und man kann die auch erst für nur 30min anheuern, aber wenn man bedenkt, dass man schon kurz bevor man überhaupt zum ersten Mal NLA betritt locker um die 220k Credits haben kann... Hab's so von Level 12 auf 55 in weit unter einer Stunde geschafft - dürfte wohl mit dem BLADE-Outfit und EXP Augmenten noch einiges schneller gehen (außer natürlich man droppt irgendwo 'nen Helm mit EXP Boost X oder so, dann geht's nochmal schneller).
Ich find's irgendwie schon 'was erschreckend, wie schnell man ohne Probleme sowas ausnutzen kann. Ob es wohl schon in der Entwicklung so gewollt war oder hat man es einfach nicht richtig durchdacht? Man weiß es nicht... Und mir soll's recht sein! Wenn ich daran denke wie viele Stunden ich in meinem ersten Spieldurchgang investiert habe: das Grinding bis Level 30, dann nochmal die Zeit bis man sich die Teile für 'nen P-Level-Skell (gute G-Buster + Phoenix) gefarmt hat und dann nochmal die Zeit bis Level 60 und dann nochmal die Zeit, um alle Chars auf Lv 60 zu bringen... OMG. xD
Muss dabei aber sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt immer noch 'nen ziemlicher n00b war, damals: ich hatte weder meine Techniken noch meine Talente in irgendeinerweise geskillt. Ist mir ziemlich spät erst aufgefallen, dass das geht (ich glaub kurz nach dem Endboss ungefähr XDDD).
Wenn Du Vorschläge für einen Build brauchst, hab ich hier zwei für Dich. Minimalistisch und effektiv. Sieht auf dem ersten Blick sehr viel komplizierter als es eigentlich ist ^^ (enthält Spoiler):
Prinzipiell gilt aber: Spiel mit dem was Dir am meisten Spaß macht. Sind nur zwei Vorschläge mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hab. ^^
-
23.04.2016, 15:28 #367Teufels 71
AW: Xenoblade Chronicles X
danke für die Tipps werde ich ausprobieren.
-
16.07.2016, 20:50 #368Chuxso
AW: Xenoblade Chronicles X
Mich juckt's wieder in den Fingern und ich wollte mal eine andere Route einschlagen, als beim ersten Durchspielen. Dachte dabei an soviele Leute zu retten/verschonen wie nur möglich (oder eben nicht ). Allerdings wäre das an sich auch ziemlich eintönig und langweilig und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mein "Build-Austest-Fetisch" noch nicht ganz befriedigt ist. Habe daher an einen (oder mehrere) Challenge Run(s) gedacht. Besonders kleine Sache würden mich da reizen wie "Dead is Dead" (nur ein Leben) oder wo ich mich für eine einzige Klasse entscheide und keine kleinen Lebensaufgaben wie 100% Trophies.
Ziel wäre es "nur" den Endboss zu besiegen und den Endgame Content gar nicht erst anzugehen (Superbosse besiegen, Lv 60 Skells etc.). Bei der Dauer des Runs würde ich mich da vllt. an die Speedruns auf YouTube orientieren, was da so zwischen sieben und neun Stunden liegt.
Jemand also einige nette Ideen?
-
15.02.2018, 17:54 #369Narutofreak1412
AW: Xenoblade Chronicles X
Wie wäre es mit einem Run, wo du möglichst immer mit anderen Charakteren spielst als dem Selbsterstellten?
Also, außer die Kämpfe wo du deinen eigenen Char benutzten musst, immer mit Lin, Elma und den anderen kämpfen. Dabei wäre die Herausforderung mit jeder fixen Klasse möglichst effektiv zu spielen und gutes Skill-Set zusammenzustellen.
Ich hab gesehen, wie Leute mit den Nebenchars Endgamebosse besiegt haben, also die Story sollte mit denen auf jeden Fall machbar sein, zumal du ja einiges an Auswahl hast.
Ähnliche Themen
-
Spiele Xenoblade Chronicles
Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS... -
Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der... -
Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke... -
Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...
Die drei EX-Vögel sind alle sehr gut und flexibel und lassen sich super mit weniger starken Karten kombinieren. Etwa... Zapdos + Raichu + Magneton...
Pokémon Trading Card: Pocket