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17.06.2016, 14:22 #1161LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Außerdem hab ich noch 2 Bilder erstellt, wo man das letzte Gespräch zwischen dem alten Mann und Link lesen kann, nachdem man den ersten Schrein absolviert hat.
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AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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17.06.2016, 19:08 #1162Syeo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Eben habe ich irgendwas gelesen bezüglich der Story, dass man entweder die Welt erkunden kann oder direkt zum Ende geht. Wenn das stimmen sollte: Wie groß wird dann die Story sein? Es kann ja aufgrund einer Open-World mal passieren, dass die Story untergeht. Eine Zelda-Story ist nie so extrem komplex gewesen, und da man dieses mal auf eine postapokalyptische Welt setzt, klingt es momentan noch nicht so danach, dass die Story viel bieten wird. Das kann man nun natürlich schlecht behaupten, immerhin weiß man dazu noch nicht viel. Mich beschleicht das Gefühl, dass es mehr um das Erforschen und das Absolvieren der Dungeons (hoffentlich nicht nur 4 Hauptdungeons xD) geht. Wenn es angeblich kaum oder keine Dörfer gibt, puh, da bin ich echt schon gespannt darauf.
Hauptsorge meinerseits ist, dass die riesige Welt schnell langweilig sein wird zu erkunden. Nur Gegnerhorden reichen da nicht aus und Mini-Dungeons können auf Dauer evtl. auch nicht prickelnd sein.
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17.06.2016, 19:16 #1163RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zum 100ten mal..es war nur ein Missverständnis^^
Aonuma wollte nur nicht verraten was man in Dörfern tun kann. Deswegen wurde es zuerst so aufgenommen als ob es garkeine gibt.
Man sah bisher auch nur das Anfangs Plateau und 5 Schreine (die selbst alle Unterschiedlich waren). Was da gezeigt wurde war mit 2% ausgezeichnet.
Nur weil ich so frei bin zum Endboss zu gehen (wenn ich erstmal weiß wo er ist) heißt das doch nicht das die Story kurz wird. Ist das selbe als wenn du sagst du hast ein komplett Lineares Game und nur die Story findet dort statt und sonst nichts. Aber selbst in linearen Spielen gibt es Dinge zu finden.
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17.06.2016, 20:16 #1164Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hm, zum Beispiel sah man auch die Eldin Brücke in BotW - ich glaube, mit solchen Momenten meinte Aonuma wohl einige Objekte aus TP. Den Wolf Link kann man dort ja auch dank amiibo beschwören.
Aber wie sieht das denn jetzt mit TWW und ALbW aus? Da ja sogar die Krogs vorkommen sollen, schätze ich mal, dass TWW das neue Spiel wohl sehr stark beeinflusst hat. Mal gucken, ob die Ornis ebenso vorkommen werden.
Stimmt.
Deswegen würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn Nintendo sowas durchziehen würde. Würde sowas den Spielspaß an das Spiel zerstören? I don't think so...
Hm, ne, so meine ich das nicht.
Ich meinte eher damit, dass Ganondorfs Körper im Kampf zwar zugrunde ging, aber seine dunkle Macht so groß war, dass dieser eine komplett neue Form annimmt, welches durch und durch ein Monster ist. Ganondorf hatte eine Persönlichkeit, er wirkte sehr gelassen, Stolz und verfolgte Ziele, wo er die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Calamity Ganon jedoch scheint diesmal ein Wesen zu sein, welches nicht wirklich drauf aus ist, etwas zu erobern. Man stellte diesen als Wesen hin, welches nur auf Zerstörung aus ist.
Ganon in OoT war ja etwas ähnliches wie dieser Calamity Ganon. Aber ich schätze mal, dass wir es diesmal mit einem Ganon zutun haben werden, der alle anderen Ganons in Sachen Monströsität und sonstiges vollkommen überbieten wird. Ich denke, dass Ganon so etwas ähnliches wird wie der Verbannte aus SS, den man ja auch nicht einfach so bezwingen konnte. Man versiegelte ihn auch die ganze Zeit; wenn man das nicht tun würde, würde der Verbannte die gesamte Welt vernichten.
Es könnte auch sein, dass Calamity Ganon nach einer Macht sucht, womit er wieder seine normale Gestalt annehmen kann. Vielleicht das Triforce der Weisheit von Zelda und ihre magischen Kräfte? Der Verbannte brauchte ja auch die Kräfte vom Göttin Hylia, damit dieser sich zum Todbringer verwandeln konnte. Irgendwas muss jedenfalls passiert sein, wieso Calamity Ganon plötzlich aufgetaucht ist und alles in Schutt und Asche versetzte.
Hm, ich denke viel mehr, dass der alte Mann Daphnos Johanson aus TWW ist, der König von Hyrule. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, zudem besitzt der alte Mann auch entsprechend viel Wissen über das Land UND die Shikah. Mal sehen, was für NPC's wohl noch vorkommen werden!
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17.06.2016, 20:27 #1165LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf: Wird das denn überhaupt eine richtige "Person" sein? Oder Manifestation?
Das Wort "Calamity" bedeutet ja übersetzt Unglück, ich hatte es eher so verstanden, das Calamity Ganon weniger ein wirklicher Ganon ála Oot Ganon ist, der ja ein richtiger fleischiger Körper war und hier vielmehr ein Schatten ist. Eine dunkle Energie, die damals von Ganon beschworen wurde, um das Land Hyrule ins Verderben zu stürzen und so stark ist, das sie lediglich metaphorisch seine Gestalt in der Szene annahm.
Aber an und für sich ist diese Energie, wie du ja sagst, lediglich auf Zerstörung aus. Wie Feuer instinktiv darauf aus ist sich auszubreiten auf Flächen, wo es kann, will diese Energie halt da heraus und alles verschlingen. Ob das Unglück Ganons wirklich eigenständig denken kann?
Finde ich echt interessant, das man da so Theorien jetzt schon draus machen kann, wobei ich bei der Gestalt weniger an eine Person, sondern mehr an einen Zustand, wie Dunkle Energie oder Dunkelheit selbst denke, die halt von Ganon vor 100 Jahren halt erschaffen wurde.
Aber kann natürlich auch sein, das hier lediglich die wahre Form Ganons drin schlummert. Schwer zu sagen...noch! ^^
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17.06.2016, 20:38 #1166Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
In einem anderen Forum habe ich über eine Theorie gelesen, die wirklich sehr krass ist. Ich werde diese jetzt mal kurz beschreiben:
Was ist, wenn alle Timelines durch göttliche Kräfte wieder vereint wurden? Das würde auch symbolisch passen, weil in OoT sich die Timeline um drei geteilt hatte wie das Triforce und in BotW hat man alles wieder zusammenbekommen. Storytechnisch könnte man das auch so erklären: Ganondorf hat über die Inkarnationen vom Todbringer erfahren und wollte mit dem Triforce versuchen, dass sich alle dieser Inkarnationen mit ihm vereinen - so wurde Calamity Ganon entstanden. Aber durch einen Nebeneffekt passierte dasselbe auch mit Hyrule. Dann könnte man verstehen, wieso die Krogs dort vorhanden sind, die Zitadelle der Zeit, die Eldin Brücke aus TP, und der Ort, wo das Masterschwert steckt, denn dieser sieht den von ALttP sehr ähnlich! Es könnte sogar sein, dass Elemente wie der Zug der Götter aus ST wieder vorkommen werden.
Nintendo wollte mit diesem Zelda alle bisherigen übertreffen. Und wie schafft man das am besten? Indem man sämtliche Inhalte aus den Teilen in einem Spiel reinpackt! Ich hatte hier im Thread auch mal eine ähnliche Vermutung gepostet, dass dieses Spiel eventuell sämtliche Spiele in einem vereinen könnte. Auch wenn jetzt diese große Freiheit vorhanden ist, was es noch nie zuvor in einem anderen Zelda bisher gab, so hat dieses Gameplay jedoch seeeeehr viele Ähnlichkeiten zu anderen Spielen. Aber wenn man tatsächlich sowas bringen würde, würde das dem Spiel noch mehr Tiefe geben, finde ich. Dann hat man aber es aber wirklich geschafft, OoT mit BotW zu übertreffen!
Ja, auf sowas wollte ich auch hinaus.
Es könnte aber auch sein, dass das im Spiel, was man dort sah, lediglich seine dunkle Aura war und sein Körper sich immernoch im Schloss befinden, welches versuchen möchte, auszubrechen. Aber es könnte auch sein, dass dieser Ganon wirklich eine pure dunkle Präsenz ist, welches alles zerstören möchte.
Hm, das könnte sein. Es könnte auch instinktiv nach dem Triforce suchen und zerstört deswegen alles um sich herum.
Ja, wir werden bald zum Glück erfahren, was es nun wirklich mit diesem Ganon auf sich hat.
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17.06.2016, 21:21 #1167ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Jo, das Spiel nimmt Elemente von ganz vielen früheren Spielen was das schätzen der Timeline nur erschwert.
Wenn es nach TWW spielt dann gibt es die Möglichkeit dass die Orni wieder zu Zora wurden. Diese wurden ja laut Hyrule Historia von den Göttinnen in Orni verwandelt damit sie Hyrule unterwasser nicht entdecken können. Ohne ein überschwemmtes Hyrule könnten sie wohl wieder zu Zoras geändert werden.
Got it. Klingt jedenfalls plausibel.
Jo, den Gedanken hatte ich auch, aber ich weiß nicht ob ich es Aonuma zutraue Daphnos wieder mal als König im Exil der den Helden unterstützt zu benutzen.
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17.06.2016, 21:36 #1168LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
So etwas würde ich genial finden!
Hatte mir auch mal ein Zelda Spiel in der Zukunft gedacht und meine Idee zum Spiel, der Story (wo auch verschiedene Aspekte und Charaktere aus vergangenen Spielen zum Einsatz kommen!) und dem Gameplay Gedanken gemacht. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past
So eine Idee, das man alle Timelines zusammenbringt würde ich definitiv absolut bejahen!
Bin ich wirklich sehr gespannt drauf, vor allem vielleicht hat Ganon hier auch wieder irgendeinen Gehilfen ála Ghiranim?
Und WER hat seine Präsenz überhaupt in das Schloss gebannt? Der König selbst, der nun darüber wacht? (In Form eines einfachen Wanderers? :P)
Vielleicht wurde es ja so "programmiert" bzw mit dem Ziel erschaffen?
Oder es ist einfach dieser "Ganon Geist", der halt existiert und halt mit jedem Ganondorf einen Körper findet, so wie der Geist des Helden in jedem Link einen Körper findet.
Ahhhhh! Nicht mehr lange!
Wobei ich glaube ich sogar zur NX Version zuschlagen werde. Je nach dem, wie das Lineup aussehen wird, aber dieses Mal würde ich gerne gleich zu Anfang dabei sein. Die Wii U hatte ich mir ja Ende letzten Jahres geholt, etwas spät. ^^
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17.06.2016, 21:49 #1169Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wow, also ich erkenne Zelda darin kaum noch :/
wird wohl eine riesige Welt in der man viel erkunden kann in der man aber kaum Story bekommt. Wenn ich schon höre das man theoretisch sofort zum Boss kann, stimmt doch was mit der Story nicht. Wie soll sie sich über das ganze Spiel entfalten wenn ich sofort zu Ganon kann?
Der Fokus wurde hier ganz klar falsch gesetzt, Zelda hätte schon lange mehr stat noch weniger Story gebrauchen können, wenn man über 100 Dungeons macht werden die sicher auch alle ziemlich ähnlich sein, wie z. b. die Dungeons aus Skyrim, einfach unkreativ zusammengewürfelt ohne eigenes Erkennungsmerkmal.
Open World mag ja ganz nett sein, aber nicht wenn dafür alles andere auf der Strecke bleibt.
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17.06.2016, 21:57 #1170RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wenn du aber weißt wo er ist und hingehst ist er eben an diesem Ort. Es heißt eben nicht nur weil es einprogrammiert ist das er da ist wo er ist das er nicht in der Story vorkommt oder das die Story zu kurz kommt.
Bei Witcher 3 sagt mir Yennefer das ich sie treffen soll bevor die Story weiter geht. Geh ich dahin ist sie dort. Geh ich zur nächsten Story Quest ist sie aber dort. So einfach ist das.
Dann guck doch die Schrein Gameplay. Sie sehen vllt vom Stil ähnlich aus weil es eben aus dem selben Game sind. Aber der Aufbau und Rätsel Unterscheiden sich.
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17.06.2016, 21:59 #1171ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Eine Vereinigung der Zeitlinien würde ich definitiv begrüßen.
Zelda könnte so einen kleineren Reset gut tun. Möglicherweise ist das dann also das Grande Finale (Timelinetechnisch) der Zelda-Reihe.
Oder vielleicht ein neuer Anfang für Fortsetzungen in der neuen vereinten Zeitlinie.
Wenn wir die anderen Zelda Titel als Vorlage nehmen dann sind wohl die Weisen oder Zelda die besten Kandidaten. Ganon und andere Dämonen zu versiegeln nur damit es sie und Andere später in den ***** beißt ist quasi deren Hobby.
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17.06.2016, 21:59 #1172LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Story wird es doch geben, man hat davon bislang nur nicht wirklich etwas gezeigt, außer dem bisschen.
Die E3 Demo hat sich ausschließlich auf das Gameplay konzentriert, die Story wird noch im Laufe der Zeit bzw. spätestens am Release gezeigt.
Ansonsten wurde nichts zur Story gesagt, da müssen wir noch warten, das da gezeigte ist nur ein Bruchteil. Die Story war für die Präsentation nicht von Belang, da man sich hier nur auf das neue Loot System und die Gameplay Aspekte konzentrieren wollte.
Von den 100 Schreinen haben sich die 5 im Stream gezeigten schon schon relativ voneinander unterschieden, aber hier sollte man auch keine wirklich großen Events erwarten schätze ich mal. Es wird ja noch mehrere Hauptdungeons geben, diese 100 Schreine sind mehr oder minder optional um Schätze u.ä. zu entdecken.
Alles Andere bleibt einem ja selbst überlassen, wenn man Story und eine Geschichte will, kann man die verfolgen, man wird ja nicht gezwungen zum Endboss zu gehen.
Gegen eine große Freiheit ist doch nichts einzuwenden?
Ich werde die Story auch intensiv spielen, aber vielleicht überkommt es mich ja mal und ich hab Lust direkt in Unterhose und einem Ast den Endboss herauszufordern?
Ich finde die Freiheit cool.
@ThatOneRandomGuy
Stimmt, das ist ja deren Job. xD
Irgendwie hatte ich die völlig vergessen.
Hm aber guter Ansatz. Bin mal gespannt, inwiefern die Weisen überhaupt eine Rolle spielen werden? Gibt es die noch?
Die Timeline scheint mir ziemlich kaputt zu sein. o.ô
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17.06.2016, 22:13 #1173Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das hört sich ebenso interessant an, dass man dadurch sogesehen einen Weg einschlägt, wo es einen neuen Anfang für Fortsetzungen geben wird, die in der vereinten Zeitlinie stattfinden werden.
Oh ja, ich hab ja glatt vergessen, wieso die Zoras zu Ornis wurden! Jetzt weiß ich es, wieso. xD
Aber du könntest recht haben. Wenn es wirklich nach TWW spielt, dann könnte es auch theoretisch wieder Zoras geben, weil sie ja keinen Grund mehr haben, in ihrer Orni-Form zu bleiben.
Mit Sicherheit wird es ja nicht nur diesen NPC geben. Eventuell wird es ja NPC's geben, die eine größere Rolle im Plot haben als dieser alter Mann auf dem Plateau.
Ja, nicht nur du.
Ich hatte auch mal mit Bakugou darüber diskutiert, ob es auch wahrscheinlich wäre, dass das neue Zelda sämtliche Timelines in sich vereint hat und so alles mögliche an Gameplay zu bieten hat. Das wäre ein wirklich sehr interessanter Ansatz, den ich sehr begrüßen würde!
Hm, das könnte gut möglich sein. Oder es könnte sich bei dem Gehilfe auch um Zanto handeln. Mal ehrlich: Die Bindung, die die beiden zueinander hatten, war doch wirklich grandios.
Hm, glaub, das waren die Shikah, die ihn dort gebannt hatten. Denn wenn man auf den Landschaften sieht, entdeckt man auch einige Guardians, die schon längst nicht mehr funktionieren. Das muss wohl heißen, dass es damals einen richtig heftigen Krieg zwischen Calamity Ganon und den Shikah gab.
...oder es ist tatsächlich ein Ganon, der alle Inkarnationen und den Todbringer höchstpersönlich in sich hat, womit er erst zu dem geworden ist, was er ist.
Das werde ich auch tun, da die NX-Version grafisch bestimmt noch vieeel besser aussehen wird als auf der Wii U.
Oh, jetzt mal ganz langsam! xD
Wir haben bis jetzt nur 2% von der Welt gesehen, wo man Dörfer und sonstiges extra ausgelassen hat. Und das ist auch nur eine Vermutung, dass man kaum Story bekommt. Aonuma und Co. hatten nichts dergleiches behauptet - wie kommst du also auf diese Behauptung, dass man kaum Story bekommen wird? Doch nicht etwa wegen der enormen Freiheit im Spiel, dass man selbst darüber entscheiden kann, wie der Storyverlauf nun sein wird, oder?
Das hat Nintendo extra gemacht, um nochmal die Freiheit, die man in diesem Zelda bekommt, zu zeigen, dass man theoretisch ALLES machen kann. Man kann natürlich die Story skippen, wenn man den Weg dahinter kennt, aber dass man Ganon tatsächlich besiegen könnte ist beinahe unmöglich. Ich meine, wenn schon die Guardians und der Golem einen one hitten können, was würde wohl Ganon mit einem machen? Man könnte mit der Ausrüstung am Anfang sowieso nichts gegen diesen ausrichten.
Es wäre so, als ob man einen MMORPG anfängt und direkt zum Finalboss geht, obwohl man erst Level 1 oder so ist.
Das muss nicht bedeuten, dass man auf die Story scheißt. Man hat nur die Wahl, zu entscheiden. Das ist eben das, was Miyamoto die ganze Zeit unter einem Zelda eigentlich vorstellen wollte: Die Freiheit, alles zu erkundigen, nach belieben irgendwo hinzugehen, usw. Um ehrlich zu sein sehe ich das Ganze auch ein wenig skeptisch, weil ich der Meinung bin, dass man zumindest eine Grenze beim Finalboss machen sollte, damit es einen Sinn ergibt, wozu man die Story macht, abgesehen davon, dass man stärker wird. Aber ich kanns verstehen, wieso Nintendo diese Entscheidung getroffen hat.
Abwarten und Tee trinken. Wir werden wohl noch sehen, wie die restlichen Dungeons sein werden.
Am meisten sollte man aber erst auf die Hauptdungeons abwarten, wie die wohl aufgebaut sein werden. Ich erwarte von den 100 Minidungeons vom Optischen her nicht viel, wenn man dafür individuelle Rätsel macht. Was die Hauptdungeons jedoch angeht, so erwarte ich viel mehr von denen was.
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17.06.2016, 22:17 #1174Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Kann so kommen, muss es aber nicht. Kann auch sein das man hier die Erkundung der Welt in den Vordergrund stellt ohne viel Hauptstory mit einfließen zu lassen.
darum geht es doch, wenn ich an TP denke kommen mir gleich die verschiedenen SChreine und Themen in den Sinn. Ich will keine Dungeons die alle ähnlich aussehen, sowas gab es noch nie in einem Zelda.
fragt sich nur wie viel Story in so einer großen Welt übrig bleibt :/
Zu viel Freiheit kann ein Spiel zerstören, wenn die Welt 12 mal so groß ist wie ein TP muss man sich fragen wie die gefüllt werden soll. Evtl. hat man hier die Story vernachlässigt um sich auf eine große Welt zu konzentrieren.
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17.06.2016, 22:21 #1175RikuValentine
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17.06.2016, 22:27 #1176Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich komme allein wegen der großen Map darauf. Wie will man ein so großes Game füllen? Da kommen mir eigentlich nur die Ubisoft Aufgaben in den Sinn.
Wie gesagt, Freiheit ist nicht immer gut, wenn sie sich zu sehr auf die Open World konzentrieren könnten andere Dinge auf der Strecke bleiben. Wenn man wenigstens mal etwas Story + Sequenzen oder nen Dungeon-Boss gezeigt hätte.
Joa, ich erwarte mir von einem neuen Zelda eigentlich einfach nur ne Weiterentwicklung aber nicht das man alles gleich über den Haufen wirft. Sprachausgabe ist schonmal gut, jetzt aber noch typische geile Zelda-Dungeons, ne epische Story, viele Sequenzen, geile und abwechslungsreiche Bosse und eine große Spielzeit der Hauptgeschichte zusätzlich zu dem ganzen Erkundungskram und den Mini-Dungeons. Dann wäre ich auch schon zufrieden.
Und hier wäre es Nintendos Aufgabe gewesen das zu klären.
ich meine eher sowas wie Feuer, Eis, Wasser usw.
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17.06.2016, 22:32 #1177RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zur NX Enthüllung sicher.Aber wozu vorher alles Spoilern?
Eine Zeitangabe, hier und da ein paar Sequenzen. Reicht.
Andere Openworld RPGs haben genauso ne gute lange Story. Final Fantasy, Witcher 3.
Ja das wäre eben in richtigen Dungeons der Fall. Die wirds geben - wurde nur noch nicht gezeigt. Das hier sind einfache Schreine. Wie eine Höhle bei Witcher z.B. Nur das es keine Leere Höhle mit Items ist sondern ein kleine Dungeon mit Rätseln.
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17.06.2016, 22:34 #1178ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wie wir aus anderen Spielen wissen existieren die Weisen eigentlich immer auch wenn die Personen selbst nicht wissen dass sie Weise sind.
Jo, ich bin besonders gespannt zu sehen was Zelda in diesem Teil zu tun hat. Vielleicht ist sie ja diejenige die Ganon festhällt und/ oder Link sagt er solle aufwachen.
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17.06.2016, 22:36 #1179Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich kann deine Skepsis über das Spiel nachvollziehen, aber leider bleibt uns nichts anderes übrig, als auf weitere Informationen zu warten. Entweder hat man auch stark auf andere Dinge - z. B. die Story - geachtet, oder nicht.
Nintendo wollte ja auch fürs Erste das Gameplay und die Overworld zeigen, was für neue Möglichkeiten man bietet. Ich denke, beim nächsten Trailer werden wir zumindest nen richtigen Dungeon, paar Story-Sequenzen sehen und eventuell nen Dungeon-Boss.
Ja, das erwarte ich auch. Ich hab mir auch diese 5 Stunden lange Gameplay-Videos fast komplett angeschaut und muss sagen, dass in einigen Szenen das Zelda-feeling aufkam aber in anderen Szenen wiederrum nicht so. Wir werden erst später wirklich beurteilen können, ob man alles über den Haufen wirft oder nicht.
Ja, da bin ich gleicher Meinung!
Ja, aber das sind ja Minidungeons, wovon es über 100 Stück von geben soll. Und wenn man das Ganze mit verschiedenen Rästeln und Aufbau vollpackt, dann ist das trotzdem ne beachtliche Leistung. Ich kenne zumindest kein anderes Zeldaspiel, wo sich die Minidungeons allesamt unterscheiden.
Bei den Hauptdungeons würde ich dir vollkommen recht geben, wenn diese sich voneinander kaum unterscheiden würden. Das wäre auch ein ziemlich erbärmlicher Move, aber bei den Minidungeons ist das doch nicht so schlimm, dass sich diese optisch ähneln - sind halt eben Minidungeons.
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Hm, das frage ich mich im Moment auch... Sie wird bestimmt ne Rolle im Spiel haben, ich frag mich nur, welche Rolle?
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18.06.2016, 12:10 #1180RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Über 100 Monolith Mitarbeiter helfen am Spiel mit:
Over 100 Monolith Soft employees are working on Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Everything
Und noch ein kleines Video mit Aonuma
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