Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1300
-
15.06.2016, 19:39 #1121Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
LittleGreen
Der Todbringer könnte der Schuldige dafür sein, wieso Link und Zelda in fast allen Teilen immer wieder gegen Ganondorf kämpfen müssen. Mehr verrate ich aber für dich nicht, da du SS nicht zuende gespielt hast (für mich hatte SS einer der besten Dungeons in der gesamten Zeldareihe gehabt).
Deshalb könnte es auch sein, dass dieser Ganon eine direkte Anlehnung zu eben jenen Antagonisten ist, der für all das Ganze verantwortlich ist - auch das mit Ganondorf eventuell.
LittleGreen
LittleGreen
Und du hast da schon recht, dass es sehr unlogisch ist, dass die Zoras sich wegen einem versunkenen Hyrule entsprechend anpassen mussten und zu Ornis wurden.
-
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.06.2016, 20:34 #1122Shahid
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ist das eigentlich im Trailer die Eldinbrücke? Dann würde es in der Timeline von TP spielen. Nur eben die Nachfahren der Kokiri lassen mich auf nach WW spielen.
-
15.06.2016, 20:57 #1123Beatrix Kiddo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hm... Also super finde ich das Spiel noch immer! Ich mach mir jetzt nur noch mehr Sorgen bzgl. der Lebendigkeit, wenn es keine "richtigen" Städte (im eigentlichen Sinne) geben soll. Es wurde zwar relativiert, aber es wird schon was dran sein.
Eine postapokalyptische Welt... Ich hatte mich in dieser großen Welt auf ein wenig mehr Trubel gefreut. Ein Dörfchen hier, eine umherziehende Karawane da, ein Hexenhäuschen dort, spielende Kiddies an einem Fluss, eine Hauptstadt, die auch Hyrule Stadt aus TP in den Schatten stellt, ein schöner Bauernhof, ein nettes Örtchen an verzweigten Bächen, umherziehende Postboten und Händler... Das ein oder andere wird es in ähnlicher Form sicher geben, aber naja.
Interessant, dass man direkt zum Finale gehen kann. O.o Toll, was die Freiheit und Möglichkeiten anbetrifft. Ich mags... eigentlich zumindest ein weeeenig gelenkter und zwar insofern, dass man Haupt- und Nebenquests hat, die wichtig für das Voranschreiten der Handlung sind. Mag sein, dass das dies nicht ausschließt, aber es klingt nicht nach.... z.B. ... "sammle die 7 Kristalle (z.b. in dungeons), um das finale areal betreten zu können. Andere Open World games haben ja auch schließlich eine Hauptquest mit optionalen Zielen und frei wählbaren Wegen, aber auch klar definierten Missionen.
Die offene Spielwelt wird klasse, keine Frage. Ich hoffe nur, dass sie nicht auf einen bloßen "Spielplatz aller Möglichkeiten" degradiert, sondern auch sinnvoll in einen flüssigen Handlungsablauf eingebunden wird.
Meine Meinung ist hoffentlich erlaubt, ohne dass sie jetzt gleich mit Kommentaren a la "Boah, mit nix zufrieden ey!" bombadiert wird.
-
15.06.2016, 20:59 #1124LittleGreen
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Etwas weiß ich ja schon, das die dort ja den Helden Zyklus starten. ^^
Aber ich bin mal gespannt, gerade die Story fand ich immer sehr gut da. Und die Dungeons ebenfalls, hatte letztens den Wüsten/ Schiff Dungeon gemacht, der hat wirklich Spaß gemacht. Bis auf den Boss. xD
Wäre auch Möglich...
Nur wegen den Krogs halt. Kann mich auch irren, aber ich glaube die sind ja eben durch das Meer so geworden. :/
Zu viel Wasser macht Fische zu Vögel!
Warten wir´s mal ab, werden ja früh genug die Story bekommen! :3
@Haruka
Oh ja das hatte ich auch irgendwie gehofft und irgendwo auch erwartet, aber wie in der Demo schon gesagt wurde, ist es ja leider das Gegenteil :/
Leben wird man hier wohl eher "selten" treffen, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie wir es gerne hätten vermutlich.
Bin auch mal auf die anderen Rassen gespannt.
Ich will Goronen!
--
Übrigens, um 0:15 geht´s weiter im Baumhaus mit Zelda!
---
Quelle:
https://twitter.com/NintendoDE/statu...51286455918592
-
15.06.2016, 21:01 #1125RikuValentine
-
15.06.2016, 21:05 #1126Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Haruka
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von der Idee halten sollte, dass man schon den Finalboss direkt am Anfang bekämpfen kann. Natürlich würde Ganon den Spieler richtig zerreißen, wenn schon die Guardians und der Golem einen one hitten können. Aber genau das ist es eben: Es gibt dort kein Hindernis, wo ich erstmal was dafür tun muss, um überhaupt weiterzuschreiten. Das Spiel möchte natürlich so frei wie möglich sein, aber zumindest beim Endboss kann man doch eine Beschränkung machen. Der einzige Grund, die Story zu machen, wäre es ja dann, damit man stärker wird; nicht, damit man etwas erfüllt (z. B. irgendwelche Kristalle sammeln oder den Masterschwert, welches für das Titelbild beworben wurde, bekommen).
Das soll jetzt auch an meiner Seite kein Gemecker sein. Natürlich finde ich es ganz toll, dass Nintendo nicht in der Vergangenheit bleibt, sondern etwas neues versuchen möchte, aber man sollte schon die Balance im Spiel halten, finde ich.
LittleGreen
Ich finde, es würde sich sehr lohnen, das Spiel durchzuspielen - vor allem wegen das Ende. Für mich war SS bislang das schwächste 3D Zeldaspiel, aber trotzdem hatte das Spiel mich sehr unterhaltet, was den Spielspaß angeht!
LittleGreen
LittleGreen
Ich frage mich wirklich, was es mit diesem Ganon auf sich hat, ob er der gleiche Ganon wie der von OoT, TWW oder TP ist, oder ob er doch ne andere Person ist, welcher jedoch auch eine Inkarnation vom Todbringer ist. Denn Ganon war ja davor eine Person - namens Ganondorf - welches erst nach seiner entgültigen Macht zu Ganon wurde. Dieser scheint jedoch eine andere Präsenz zu haben, als der andere.
Mal abwarten, wie es denn nun damit aussieht. Denn fürs Erste ist Ganon erstmal gesperrt im Hyrule Castle - ob das nun die Göttin Hylia war oder die Shikah, ist ne andere Frage.
Hab ne interessante Frage zur Timeline:
Sagen wir mal, das spielt entweder nach OoT und vor TWW oder nach TWW: Wie kann es denn sein, dass die Shikah immernoch existieren und den Menschen ihre Technologie überlassen hatten? Denn schon seit OoT sind die Shikah ja ausgestorben - soweit Impa das berichtet hatte.
Was denkt ihr? Was hat es denn diesmal mit den Shikah auf sich?
-
15.06.2016, 21:07 #1127RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Das wird einfach für Leute sein die ne Herausforderung suchen..Leute die Souls spielen.
Und du musst ja erstmal finden wo das ist. Das wurde extra erwähnt..also könnte schon der Weg dahin die Hölle sein.
-
15.06.2016, 21:09 #1128frable
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wow. Das Spiel sieht auf den ersten Blick wirklich toll aus. Ich muss echt sagen das ich mehr als positiv überrascht bin an wie vielen interessanten neuen Dingen man sich dann doch herangetraut hat. Besonders die große der Welt finde ich sehr aufregend und das man dem Spieler die Möglichkeit gibt die Welt völlig frei zu bereisen. Wie einfach man Felsen erklimmen, Bäume hochklettern oder fällen kann finde ich wirklich gut. Auch die Grafik gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Leider ist das Video nur in 720p dadurch wirkt es bei mir schon arg verpixelt. Da mache ich mir aber beim Spiel selber keine sorgen .
Echt interessant welche Möglichkeiten einem geboten werden. Mein Interesse haben die Jungs und Mädels von Nintendo auf jeden Fall geweckt. Ich freue mich echt auf das fertige Spiel .
-
15.06.2016, 21:23 #1129Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Sir Riku
Wie möchte man denn Ganon bekämpfen? Nackt, mit nem schwachen Schwert und Schild? Da würde schon eine Benutzung dafür reichen, dass das Schwert kaputtgeht.
Sir Riku
Eventuell ist das Spielen der Story ja auch notwendig, damit man irgendwie alle Wege oder so freischalten oder finden kann, um zu Ganon zu gelangen.
-
15.06.2016, 21:29 #1130Beatrix Kiddo
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Danke fürs Beruhigen.
War das der genaue Wortlaut von Aionuma (schreibt man den so? :P) ?
Ich werde bis März 2017 wirklich jeeeeeedes Wort auf die Goldwaage legen, das hab ich mir geschworen!
Danke auch an die anderen!
Hm... spontaner Gedanke, den ich jetzt noch nicht auf inhaltliche Richtigkeit durch Überschauen bekannter Infos aus anderen Zeldagames durchdacht hab. Bitte um Korrektur!
Link, der Held der Zeit ist in einer Timeline ja verschwunden. Der Held der Zeit kehrte nicht wieder. Hat Ganon das Land dann schon sofort geflutet (TWW) oder es zuvor erst mal verwüstet? Vielleicht verschwand Link ja nicht, sondern
Kenne mich mit der Timeline nicht so gut aus.
-
15.06.2016, 21:34 #1131Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Haruka
Wenn ich so recht überlege, könnte es schon sein, dass das nach TWW spielt, vor allem wegen den Krogs. Aber dann stelle ich mir auch die Frage, wie Hyrule wieder an die Oberfläche kam? Waren es Überlebene von den Shikah, die dann Ganondorf ins Schloss gebannt hatten?
-
15.06.2016, 21:42 #1132Kaykero
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Vielleicht haben Tetra und Link aber auch ein neues, unbewohntes Land gefunden und zum neuen Hyrule gemacht? Das war doch soweit ich mich erinnere der große Plan vom Leuenkönig, oder?
Aber im Zweifelsfall muss das Auftauchen einer Rasse nicht automatisch heißen, dass es nach Wind Waker spielt - schließlich sind die auch "nur" Nachfahren der Kokiri und wir wissen nicht, wie "neu" diese Rasse in WW war. Vielleicht spielt es vor Wind Waker?
-
15.06.2016, 21:53 #1133RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
“I can’t share too much about villages because to tell you how the villages work, they’re interconnected to the story and overall world.”
Aonuma indicates that Zelda: Breath of the Wild has towns after all - Nintendo Everything
-
15.06.2016, 21:59 #1134Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Kaykero
Dieses Hyrule war jedenfalls voller Schienen, die davor gesorgt hatten - zsm. mit der Energie der 4 Hauptdungeons - den Antagonisten 'Marardo' im Turm der Götter zu bannen. Das Land an sich war jedoch vollkommen "lebendig", also dort gab es kaum Ruine oder sonstiges.
Kaykero
Link und Tetra haben diesen Plan auch erfüllt, den der Leuenkönig denen erzählt hatte (boah, wenn ich schon wieder an das Ende denke - dat feels. ). Jedoch hatte nicht nur der Leuenkönig einen Plan, um ein neues Hyrule entstehen zu lassen: Der Dekubaum hatte diesen Weg ebenso gemacht. Er wollte mit den Krogs dafür sorgen, in dem diese die Samen benutzen, um die Inseln zu vergrößern, dass alle Inseln wieder zu einem Land werden, was zum neuen Hyrule wird. Da kann man sich jetzt natürlich die Frage stellen, ob der Dekubaum am Ende den Krogs befohlen hatte, nach dem Triforce zu suchen um eben das alte Hyrule wieder an die Oberfläche zu bringen, da sein bisheriger Plan vollkommen scheiterte.
Einige Gründe könnte man jedenfalls finden, dass die Ereignisse wirklich 100 Jahre nach TWW spielen. Das wäre zugleich auch ein interessanter Ansatz, da es in dieser Timeline zwei verschiedene Hyrules auf der Welt geben würde: Einmal das ältere Hyrule, und einmal das neuere Hyrule, was Link und Tetra entstehen lassen haben.
Kaykero
Es ist jedoch auch unklar, wie lange Ganondorfs Verwüstung dauerte. Für OoT dauerte es ja auch 7 Jahre, bis er alles unter seiner Kontrolle hatte. Vllt. könnte es ja diesmal deutlich länger dauern, bis die Götter sich entschlossen hatten, das Land zu überfluten.
Die zwei Möglichkeiten, dass das Spiel entweder vor oder nach TWW spielt, sind durchaus gegeben.
-
15.06.2016, 22:44 #1135New Meta Knight
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich träume weiterhin von Bosskämpfen außerhalb von Dungeons.
Einfach einen Bossgegner in der Overworld bekämpfen, der dort umherzieht, das wäre wundervoll.
Die paar größeren Gegner, die im Trailer zu sehen waren, lassen mich da schon hoffen : D
-
15.06.2016, 22:47 #1136Sentinel
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
New Meta Knight
Z. B. sieht man auch im Gameplay einen Bossgegner, nämlich den Golem. Aber zum Glück hat man diesen wirklich sehr stark gemacht, sodass man auch wirklich stark sein muss, um ihn zu bezwingen. Denn mit einem Treffer one hittet er Link.
-
16.06.2016, 08:53 #1137ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Timeline Theorien sind ja immer so 'ne Sache, aber ich versuch ich es mal:
Ich glaube nicht dass es vor oder nach Wind Waker spielen wird.
In Wind Waker haben wir es mit einem Ganon zu tun der ziemlich locker drauf ist, aber in Breath of the Wild kommt er eher als Naturkatastrophe rüber. Die Kokiri haben sich außerdem nach der Flut in Koroks verwandelt, also wird es schlecht vor der Flut spielen können wenn es die Koroks schon gibt.
Nach der Flut sollte es auch nicht sein, denn dann müsste das Master-Schwert immer noch in Ganondorfs Gehirn stecken. Außerdem würde es der Message von TWW ja hart widersprechen einfach mal so das alte Hyrule wieder auftauchen zu lassen.
Darum denke ich es wird in den anderen Timelines spielen, vermutlich ans jeweilige Ende. Die passen zu Ganons Zustand auch besser, da Ganon gegen Ende dieser Zeitlinien schon lange kein Mensch mehr ist. In Zelda II ist Ganon tot soll aber von seinem Gefolge wiederbelebt werden. Könnte ja sein, dass es diesen einfach nach Zelda II gelang. In FSA ist Ganon lediglich im Schwert der Vier versiegelt.
BotW sieht jetzt aber nicht danach aus als ob das Schwert der Vier eine große Rolle spielen wird, also vermute ich dass es nach Zelda II auf der Downfall Timeline spielt. Hyrule scheint in dieser Timeline auch nicht mehr in den besten Tagen zu sein, also kann ich mir vorstellen dass Ganons Gefolge Ganon einige Zeit nach Zelda II zum Leben bringt und dieser das schwächelnde Hyrule einnimmt.
Es würde auch Sinn machen das neue Spiel das sich wieder an die ersten Teile anlehnt in der selben Timeline zu haben.
Nur leider passt die Shiekah Technologie gar nicht in diese Timeline. Also, wer weiß schon...
-
16.06.2016, 15:28 #1138RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hier noch die letzte Session von gestern Nacht.
-
16.06.2016, 18:33 #1139padlord
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
-
16.06.2016, 18:56 #1140Schwarzer hai
AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Hat villt. Nintendo doch alles richtig gemacht, "nur" auf Zelda zu setzen als einziges Konsolenspiel(?) und dem übergießen von Details. Auf jeden fall ließt man hier am meisten und das bewegte Material was ich bislang sehe ich auch übelst.
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
Virtual Console The Legend of Zelda™
The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe... -
The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -
Das war eine coole Episode! Hab heute zum ersten Mal Live auf Fuji TV geguckt, ein paar Infos konnte ich da raus bekommen, aber nicht vieles. ^^ ...
Dragon Ball: Daima