Ergebnis 901 bis 920 von 1300
-
12.03.2016, 14:23 #901Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Wenn Aonuma tatsächlich in dieser Richtung denkt, können wir uns auf ein sehr spaßiges Abenteuer freuen.
-
-
12.03.2016, 14:48 #902Syeo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Wo du gerade das Boot aus Wind Waker erwähnst ... Irgendwie freue ich mich jetzt bereits schon riesig auf den Hylia-See. In den bisherigen Teilen ist der nie so groß ausgefallen, es war zwar schon ein See, aber dann doch recht klein. Da nun das Spiel riesige Ausmaße hat, kann man sich vielleicht auf einen epischen Ausblick freuen dürfen. Das wiederrum erinnert mich an die Minispiele aus Zelda, also sowas wie Angeln oder mit dem Flugvieh beim Flussverlauf Früchte einzusammeln. Ich hoffe sehr, dass man bei dem Spiel viel Abwechslung bekommen wird, dass man gelegentlich auch mal Minispiele spielen möchte.
Mich graut es jetzt schon ein wenig vor der Herzteil-Suche. Bei so einer großen Welt wird das evtl. eine Aktion wie bei den blauen Münzen aus Mario Sunshine.
-
12.03.2016, 15:03 #903Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Oh ja, mich freut das auch, wenn der Hylia-See endlich mal die entsprechende Größe besitzt. Natürlich wäre es aber auch nicht schlecht, wenn man das Design aus OoT übernehmen könnte; nur in eben viel größer und evtl. mit mehr kleineren "Inseln".
Mit Sicherheit werden wir mehr Abwechslung kriegen im Spiel, denn diesmal möchte Nintendo versuchen, dass das Spiel genauso eine Bombe platzen wird wie OoT. Und wenn das Spiel die gesamten Dinge aus den vorigen Spielen in einem besitzt, dann könnte man noch vieeeeel mehr aus dieser Sache machen. Man könnte auch die Funktion vom Greifhaken übernehmen, um damit Schätze vom Meeresgrund zu bergen. Mit der Wolfsgestalt könnte man wieder den Gespür benutzen, womit man versteckte Dinge oder Orte bemerken kann, die man als Mensch nicht sehen kann.
Oh, Gott... Es gibt soviele Möglichkeiten, wenn man tatsächlich sämtliche Elemente aus den vorigen Teilen in einem packt.
Wegen den ganzen Informationen bin ich jetzt soooo hyped auf das Spiel, und schon davor konnte ich nicht mehr warten, weil ich so unbedingt neues Gameplay-Material sehen möchte! Und jetzt hat man diese Ungeduld lediglich verschlimmert. xD
-
12.03.2016, 15:12 #904Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich glaube eher dass das mit der Story zusammenhängt. Möglicherweise wird im Spiel auf die Vergangenheit (wenn Zelda U in der Zukunft, nach TP spielt) hingewiesen und wir bekommen neue Sequenzen zu sehen, so dass man TP in eine andere Sichtweise spielen wird. Dass Zelda U schlechter sein wird als TP wage ich mal zu bezweifeln, denn bisjetzt fande ich jedes Zelda auf der Heimkonsole ganz super. Für mich gibt es, außer SS, kein schlechtes Zelda, weil jedes seine eigene Story erzählt.
Ohja, ich könnte mir aber vorstellen dass so Items oder Bonus-Sachen gemeint sind. Was natürlich absolut geil, aber nur ein Wunsch, wäre ist, wenn du mit den amiibo eine Art Zeitportal in Zelda U öffnest und so die Welt von TP nochmal nachspielen kannst. Natürlich nicht 1:1, sondern gegen die Bosse kämpfen kannst oder durch das Hyrule-Feld laufen wirst, umso seltene Schätze zu finden. Oder man kann dann auch gegen den Link als Special-Endboss kämpfen, der sich sowohl in Menschenform, zusammen mit Midna, als auch im Wolfform gegen dich antreten wird.
-
12.03.2016, 15:24 #905Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
@Kibaku:
Das wäre ebenso eine Möglichkeit. Eventuell wird dieses Spiel direkt auf TP (vllt auch mit flashbacks) eingehen, genauestens beschreiben, was dort so passiert ist, usw. Aber die Neuerung mit den Items würde ich besser bevorzugen, weil Gameplay schlussendlich das absolut wichtigste für mich in einem Zeldaspiel ist.
Mal ehrlich: Mir persönlich ging diese Steuerung mit der Motion+ richtig auf die Nerven. Für Link konnte man keine Kombos einbauen, man fuchtelte einfach so mit dem Schwert in einer Richtung - in Hoffnung, dass man den Gegner treffen kann. In SS fehlte auch beispielsweise die ganzen Schwertskills, oder spezielle Attacken, die sich vom Standard etwas unterscheiden könnten, zum Beispiel die sieben oder acht okkulten Künste in TP, oder das Kontersystem in TWW.
Für mich wäre es sogar ganz cool, wenn man eine Steigerung in dieser Richtung bekommen könnte. Vielleicht mit mehr Künste UND ein Kontersystem.
Deshalb ist Gameplay einfach sehr wichtig für die Zelda-Reihe - zumindest, was die 3D-Titeln angeht.
-
13.03.2016, 21:54 #906DasDunkleBrotInMir
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Glaubt ihr die Zeitlupen Mechanik hat etwas mit der Story zutun vllt kann Link ja jetzt die Zeit kontrollieren.
-
14.03.2016, 00:23 #907smario66
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich denke davon ist hundertprozentig auszugehen. In der The Legend of Zelda-Serie wurden noch nie einfach so neue Spielmechaniken eingeführt ohne dass diese auch mal mehr mal weniger Relevanz in der Story gefunden haben. Außerdem hat Aounuma ja damals schon explizit erwähnt, dass Link - zumindest mit diesen Pfeilen - die Zeit beeinflussen kann. Es handelt sich also nicht einfach nur um eine Steuerungshilfe wie beispielsweise in CoD und Co. die zeigen soll, was die Hauptcharaktere doch für schnelle Reflexe haben. Außerdem sprechen wir hier vom "Hero of Time"
-
14.03.2016, 00:54 #908New Meta Knight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Also wenn ich jetzt mal ganz kleinlich sein darf, dann ist der "Hero of Time" der Link, der in Ocarina of Time und Majoras Mask auftaucht, soweit ich das weiß.
Der aus Twilight Princess ist der "Hero of Twilight", dann gibts noch den "Hero of Hyrule", "Hero of Wind", Hero of Trains", etc. Jeder Link hat so einen schicken Namen. Der neue Link in Zelda U wird also auch nen neuen schicken Titel brauchen o_o/
Aber Zeitkontrolle klingt echt interessant. Ich war zwar kein großer Fan von Skyward Sword, aber der Tempel mit diesen Zeitsteinen war echt gut gemacht. Ich hab liebend gerne mehr von sowas.
-
14.03.2016, 10:21 #909DasDunkleBrotInMir
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Aounuma versprach sogar einen Open World Twist.
Zelda Wii U: Produzent Eiji Aonuma verspricht Open-World-Twist für Zelda-Wii-U
-
08.04.2016, 17:52 #910Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Emily Rogers ist ein Branchen-Insiderin und hatte damals schon das Gerücht verbreitet dass Mother 3 und ein neues Paper-Mario erscheinen würde. Außerdem hat sie anscheinend vertrauliche Quellen zu ihre Aussagen.
Gerücht: Informationen zum neuen The Legend of Zelda-Ableger - Voice-Acting und mehr // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
https://twitter.com/ArcadeGirl64
-
08.04.2016, 18:05 #911RikuValentine
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Wenn das denn stimmen mag wird es wohl diesmal keine tiefere Verbindung zwischen Link und Zelda geben (außer Zelda ist der weibliche Part) außer auf der Freundschafts Ebene.
Kann mir nämlich nicht vorstellen das extra für beide Parts eigene Cutscenes/Anspielungen gemacht werden.
Und wenn das mit dem Voice Acting stimmt wäre das mit dem Geschlecht auch eine Erklärung warum es denn länger als 2015 gedauert hatte.
-
08.04.2016, 19:24 #912DasDunkleBrotInMir
-
08.04.2016, 19:44 #913Syeo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Sind aber wieder nur Gerüchte, und davon halte ich mittlerweile überhaupt nichts mehr, da jeder irgendwas behaupten kann. Dass ein neues Paper Mario kommt und Mother 3, so unvorstellbar war das auch nicht, auf Paper Mario hab ich nur gewartet. Und dass das Zelda auch für die NX kommen könnte, liegt schon fast auf der Hand, wird vermutlich dieselbe Aktion sein wie bei der GC/Wii, wo es für die GC eine Woche später erschienen ist.
Wenn was dran sein sollte, dürfte ich auf Character Customization hoffen können. Finde es aber komisch, dass der weibliche Protagonist dann eine Synchronstimme bekommt, Link aber nicht. Wirkt cutscenetechnisch dann eigenartig, abgesehen davon hat Link nicht mal Text gehabt, jede Cutscene in Zelda musste auf Links Kopfnicken aufbauen und permanent schweigt.
Wäre aber nun interessant zu wissen, sollte was dran sein, wie das sich auf das Triforce und die Reinkarnation auswirkt. Wählt man zu Beginn des Spiels eine Frau, ist Link plötzlich weiblich und hat das Triforce?
-
08.04.2016, 20:05 #914Kaykero
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Spielt das Geschlecht denn eine wichtige Rolle für die Reinkarnation? Ich hatte nie das Gefühl, dass Link den ganzen Kram auf sich nimmt weil er in Zelda verliebt sei, sondern weil er das nicht ignorieren kann oder will. Zugegeben, ich hab Skyward Sword nicht beendet, also weiß ich nicht genau wie das denn nun genau abgelaufen ist mit dem Fluch und der ewigen Reinkarnation, aber ich hab das eher so verstanden, dass Zelda in Link verliebt ist, nicht umgekehrt. Aber selbst wenn Link weiblich sein sollte, sehe ich nicht inwiefern das eine Rolle spielt - dann rettet man eben eine gute Freundin.
Meinetwegen können die sogar den ganzen Weg gehen und die beiden in eine gleichgeschlechtliche Beziehung packen, aber das halte ich bei Nintendo für unwahrscheinlich. Obwohl es witzig wäre zu sehen, was die Amerikaner dann aus der Story machen. Dann lassen sie sich so Dinge einfallen wie Zelda ist ein Mann wenn man Link zur Frau macht und Ganondorf eine Drag Queen damit das noch halbwegs passt.
-
08.04.2016, 22:47 #915Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Naja wie sehr Link und Zelda miteinander interagieren hängt immer vom spiel ab.
In Skyward sword sind die beiden so gut wie ein paar,aber in Twilight princess haben die beide eigtl.kaum eine verbindung.
-
08.04.2016, 23:04 #916Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich denke, dass dies auf beide Seiten zutraf.
Aber wie @Waknight es schon erklärt hatte, scheint dies eigentlich doch keine so große Rolle zu spielen, was den Reinkarnationen angeht. Mal haben Link und Zelda eine sehr deutlich starke Verbindung zueinander und mal nicht. In Twilight Princess hatte das Schicksal sie nur dort geführt, wo sie gemeinsam gegen Ganondorf und Zanto kämpfen mussten. In The Wind Waker wiederrum hatte Link mit Zelda/Tetra eine deutlich bessere Verbindung zueinander gehabt; genauso wie in Phantom Hourglass und Spirit Tracks.
__________
Ich weiß nicht, wie ich das finden würde, wenn das Gerücht mit dem Geschlecht wahr sein sollte. Ich sah Link immer als männliche Person, der ein Held war, der das Böse bekämpfte. Dieser grüner Held begleitete mich durch die gesamte Kindheit - würde für mich zumindest etwas komisch vorkommen, wenn diese Person plötzlich weiblich sein würde. Aber gut: Man hat ja auch die Wahl zu wählen, welches Geschlecht man haben möchte für den jeweiligen Protagonisten, deshalb ist das kein Weltuntergang für mich.
Die Sache mit dem Voice Acting würde ich jedoch ganz cool finden. Das würde auch mal eine Abwechslung in dieser Spielreihe sein.
-
20.04.2016, 09:51 #917Max @ home
AW: The Legend of Zelda - Wii U
"The Legend of Zelda" trifft "Game of Thrones".
Nix direkt zum Spiel, sondern vielmehr ein cineastischer Fan-Film:
[Megasteakman]
-
21.04.2016, 09:27 #918Tempelgeist
-
27.04.2016, 09:30 #919padlord
AW: The Legend of Zelda - Wii U
-
27.04.2016, 09:31 #920LuDaCriSoNe
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ey, der erste April war aber schon !
Ähnliche Themen
-
The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass... -
Spiele The Legend of Zelda 2
The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr... -
Virtual Console The Legend of Zelda™
The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist... -
The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe... -
The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -
Nightreign: Nur alleine oder zu dritt. Kein Zwei-Spieler-Modus! Das bestätigt Game Director Junya Ishizaki im Interview. Das Spiel wurde um...
Elden Ring