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08.01.2015, 12:55 #661Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Mal gucken, wie die das Ganze wohl machen werden.
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08.01.2015, 14:24 #662ThatOneRandomGuy
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08.01.2015, 18:14 #663Sentinel
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08.01.2015, 21:54 #664Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Also ich finde das ja nicht schlecht. Ich würde das begrüßen, allerdings nur wenn nicht alle Bosse so eine gleiche "Struktur" aufweisen... als Beispiel: 3 Endbosse werden bei Aufspüren (indem man den Raum betritt) in die Flucht geschlagen und man muss sie draussen bekämpfen. Und das bei jedem der drei Bosse. Das würde ich nicht gut finden, aber da habe ich jetzt einfach mal Vetrauen an das Team, die werden's bestimmt richtig gut umsetzen.
Auch wäre es vollkommen in Ordnung wenn einige Dungeons noch das alte Feeling haben, also den Master Key holen und dann den Endboss fertig machen. Ich bin aufjedenfall gespannt.
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09.01.2015, 16:36 #665Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Kibaku
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09.01.2015, 18:46 #666Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich finde es muss/sollte nicht bei jedem Boss so sein. Aber sowas in der Art gab es ja in TP schonmal, und zwar gegen den Drachen im Himmeltempel. Klar, diesen doch recht kleinen Areal kann man als "Raum" betrachten, aber es war draussen und man musste gegen den großen Drachen kämpfen. Dieser Octapesko ist auch ein sehr gutes Beispiel, sowas will ich auch noch haben. Ich hoffe, dass die Bosse diesmal schwieriger und "komplexer" werden.
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09.01.2015, 19:11 #667Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
In Skyward Sword gab es auch so einen Boss, den man "draußen" bekämpfen musste, aber vom optischen her gefiel mir dieser Boss gar nicht. Damit meine ich diesen Tentakelmonster auf dem Schiffdungeon. Ich hoffe nur, dass sie sich bei dem nächsten Zelda soviel Mühe wie möglich bei den Bosse machen. Das, was die bei SS gemacht hatten, wo man in 2 Dungeons gg. Ghirahim kämpfen musste, ging gar nicht. Alles was ich dort nur möchte ist einfach, das die Dungeons und Bosse ziemlich gut werden. Meiner Meinung nach kommt die Oberwelt aber dann dicht danach.
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09.01.2015, 19:49 #668ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich find die Tatsache, dass man dreimal gegen Ghirahim kämpft ziemlich geil. So wird Ghirahim nicht einfach nur zu einem Dämon der Faxen macht sondern zu einem ernst zu nehmenden Rivalen. Aber ich schätze du meinst das so, dass man in den jeweiligen Tempeln normale Dungeonbosse bekämpfen sollte und Ghirahim außerhalb eines Dungeons bekämpft. Wär meiner Meinung nach auch besser, aber ich find' es jetzt nicht schlecht, dass Dungeonbosse durch Ghirahim ersetzt wurden. Aber im allgemeinen find ich außer Ghirahim, dem Todbringer und Da Ilohm, die Bosse in SS sehr "langweilig."
Zu etwas anderem, hier gibts 'ne kleine Theorie dass Link im neuen Zelda kein Held ist:
Auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte muss ich zugeben, dass ich es schon ziemlich geil fände, wenn es in Zelda eine Art Moralsystem geben würde. Was meint ihr?
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09.01.2015, 19:55 #669Kami Burn
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09.01.2015, 20:04 #670Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda - Wii U
ein Moralsystem ähnlich wie Fable fände ich auch super, aber so cool wie es wäre so unwahrscheinlich ist es auch, denke nicht das Nintendo auch nur die Möglichkeit zulassen wird das Link was anderes ist als ein strahlender Held.
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09.01.2015, 20:11 #671Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
ThatOneRandomGuy
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09.01.2015, 20:49 #672Gilligan
AW: The Legend of Zelda - Wii U
bei den dungeons stimm ich dir zu. aber ich persönlich finde die bosse gar nicht soooo entscheidend muss ich sagen. viel wichtiger ist mir eigentlich eine stimmige und "richtige" oberwelt. ich fand das bei ss schon nicht so prickelnd. ich spiele gerade ww auf der wii u zum ersten mal. bin noch nicht sehr weit, aber da merke ich jetzt auch schon, dass mich das ein bisschen nervt, dass man da auch keine zusammenhängende welt hat, dass man immer mit dem schiff herum zu inseln reisen muss.
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09.01.2015, 20:57 #673Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Genau deswegen fand ich MM, OoT und TP auch so geil - besonders OoT. Ach wenn ich schon an das Intro denke. Nostalgie pur! Aber in einer Weise hast du natürlich auch recht. Die Bosse sind auch nicht das aller wichtigste. Nur fehlt mir bei vielen Zelda-Spielen genau die richtigen Bosse in den jeweiligen Dungeons. Alle Bossgegner in SS passten so gar nicht zu den Dungeons. Vorallem ein Ghirahim in einem Lavadungeon...
Achja, wenn irgendjemand jetzt irgendwie denken sollte, dass ich hier irgendwie haten möchte - so ist das natürlich nicht. Gehöre auch zu den extremen Zelda-Fanboys, aber auch ich bin immer wieder für gute Neuerungen offen.
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09.01.2015, 21:29 #674ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Was die Bosse angeht hoffe ich, dass sie einfach mal etwas schwerer werden. In den 3D Zeldas ist es keine große Sache wenn man alle Bosse erledigen kann ohne auch nur ein einziges Mal getroffen zu werden. Zumindest Bosse die eine Rolle in der Story spielen sollten etwas anspruchsvoller sein. Der Kampf gegen Ganondorf in TP war visuell recht beeindruckend und hatte eine epische Atmosphäre, aber wenn der Großmeister des Bösen, das ultimative Böse dich nicht mal berühren kann nimmt es schon etwas vom Kampf weg. Der Todbringer in SS war für mich beim ersten Durchspielen recht schwer, weil ich nicht wusste, dass man die Blitze als Schwertstrahlen benutzen kann, das war meiner Meinung nach ein angesmessener Schwierigkeitsgrad.
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09.01.2015, 22:01 #675Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich fand den zum ragen schwer. Meiner Meinung nach ist es der schwerste und epischster Kampf gewesen, neben Ghirahim, bevor er den Todbringer wiedererweckt. Ich habe bei denen beiden sooo oft verloren, das könnt ihr mir nicht glauben. Aber ja, genau so ein Schwierigkeitsgrad sollten alle Bösse haben, das wäre mein Wunsch.
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09.01.2015, 22:18 #676Sentinel
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09.01.2015, 23:01 #677Kibaku
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09.01.2015, 23:04 #678Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
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10.01.2015, 01:06 #679Syeo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Aber heute sind die Spiele viel zu leicht. Wäre Ganondorf aus OoT, WW oder TP mal schwerer gewesen, oder generell mal die Bosse in den Dungeons.. Eben das ultimative Böse aber nichts auf dem Kasten.
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10.01.2015, 10:12 #680Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Syeo
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