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06.12.2014, 20:01 #621Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda - Wii U
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06.12.2014, 23:46 #622Noctis
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06.12.2014, 23:55 #623Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Spielt doch keine Rolle, oder? Muss ja nicht jedem gefallen. Sei doch froh dass er mit Ausnahme des Grafikstils positives in dieses Spiel sieht, auch wenn das gezeigte noch recht wenig was aussagt.
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06.12.2014, 23:59 #624New Meta Knight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Kann ich nur zustimmen, habe bis jetzt kein einziges Legend of Zelda außer Wind Waker und das Spinoff Hyrule Warriors tatsächlich beendet.
Aber wenn ich mir endlich mal aussuchen darf, wo ich hingehe, anstatt an allen richtigen Stellen vorher in der richtigen Reinfolge auf den A-Knopf zu drücken, dann bin ich dabei.
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07.12.2014, 01:21 #625Akira
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich bin mehr als glücklich mit dem gezeigten!
Der Grafik stiel könnte auch bald der gleiche sein wie in No mens sky ^^
Also wenn die Welt wirklich so groß ist wie ich mir das vorstelle und da kein Karlschlag herscht dann ist klar das man den Realen loock so auf einer Hardware wie auf der WII U nicht hinbekommen würde selbst wenn man mit biegen brechen diesen stil gerne hätte aber ganau so auch eine so große welt musst man sich aufgrund von Hardware Limitierungen entscheiden!
So kann ich davon ausgehen das eine Stabile 30 FPS @720p erreicht werden ohne aufgeploppe von zu vielen details!
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07.12.2014, 02:23 #626Dark Gamer
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07.12.2014, 13:38 #627Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Mir gefällt die Grafik sehr sogar, vorallem die Atmosphäre dahinter sieht Bombe aus. Klar, ein TP-Stil wäre zwar wuch nicht schlecht, aber ist halt so. Shit happens. Ich finde diese Grafik sogar ziemlich passend für das neue Zelda. SS war mir "zu bunt" und TP war mir ab bestimmten Stellen auch "zu düster" - jetzt hatte man allerdings diese beiden Spiele sogesehen miteinander vermischt und daraus ist dann sowas gekommen.
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07.12.2014, 19:13 #628DasDunkleBrotInMir
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Sieht alles Top aus allerdings hätten sie wohl lieber einen Teaser veröffentlichen sollen anstatt das hier den so wirkt das eher wie ne Beta. Das Zielen mit dem Gamepad finde ich jetzt auch nicht nötig ansonsten ist mir noch aufgefallen dass das Pferd wohl an ADS leidet.
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07.12.2014, 20:41 #629smario66
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ja, ich fand es auch lustig wie der Kopf von Epona als hin und her zuckt^^ Liegt wohl daran, dass das Pferd beim Laufen einer Kurve den Kopf in die entsprechende Richtung neigen soll. Und da Epona in der Demo ja völlig selbstständig um die Bäume navigiert hat und im Hintergrund immer überprüft wird ob es nun nach links oder rechts laufen soll, entsteht dieses "Zucken". Aber das sind wirklich Kleinigkeiten die bis zum Ende der Entwicklungszeit ausgebessert werden. Ein Teaser wurde natürlich nicht gezeigt, weil es sich wohl nicht gelohnt hätte. Sollte man da unfertige Dungeons und unvollständig modellierte Städte zeigen? Man wollte nur einen kleinen Einblick auf den Entwicklungsstand und die weitläufige Welt bieten und das hat man wohl mit dem kurzen, kommentierten Gameplay am besten gemacht.
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09.12.2014, 07:43 #630ThatOneRandomGuy
AW: The Legend of Zelda - Wii U
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10.12.2014, 16:07 #631Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Hey Leute,
was haltet ihr von der Vermutung, dass das neue Zelda evtl. vor SS stattfinden sollte? Ich hatte diese Vermutung mal irgendwoe von einem User gelesen und das würde dann schließlich auch erklären, warum die Technologie so fortgeschritten ist. Könnt ihr euch noch an die Ranelle-Wüste in SS erinnern, wo ein Ganzes Volk vor langer Zeit mit einer fortgeschrittenen Technologie, lebten? Was ist, wenn diese Zeit genau dort abspielen sollte? Und jetzt kommt das interessante: Was ist, wenn sich die Story um den Todbringer handelt, wie er bezwungen wurde? DAS wäre mal richtig geil, wenn Nintendo wirklich so eine Geschichte raushaut.
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10.12.2014, 16:23 #632Syeo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Dann würde es zwangsläufig keine Zelda geben, da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht existierte. Und auch Links Bestimmung Hyrule zu retten gab es erst seit SS. Hyrule selbst als Königreich gab es ja anscheinend auch erst nach SS, gab vorher ja noch keinen König. Natürlich könnte man noch eine Story draus machen, aber ich hab es so verstanden, dass die Menschen damals alles versaubeutelt haben und schließlich in den Himmelhort verbannt wurden. Schließlich sind nur noch ein paar Menschen übrig geblieben, wäre nicht unbedingt ein Happy End für ein Prequel. Zumal man ohnehin wüsste, was am Ende von dem Prequel passieren würde.
Abgesehen davon sollte die Zeit, in der Link in SS zurückreist, kurz nach der Versiegelung vom Todbringer sein, wobei ja dann eigentlich schon ein anderer Link da sein sollte.
Ich kann mir viel eher eine Story zwischen SS und Minish Cap vorstellen. So kann genug Zeit vergangen sein, dass das Königreich aufgebaut wurde und eventuell sogar die Handlung aus der Vorgeschichte von Minish Cap passiert sein. Oder die Entwicklung des neuen Hyrules nach Spirit Tracks.
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10.12.2014, 19:12 #633Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda - Wii U
halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn das wiederspricht einigen Punkten:
1. wie @Syeo schon sagte würde es dann noch keine Zelda geben, denn die Entstand aus der Götten Hylia
2. War der Todbringer sehr überrascht darüber das Link gegen ihn kämpfen wollte, es gab also vorher nie einen Held der genug Mut hatte gegen die Dämonen zu kämpfen, er sagte selbst das sich all die Menschen feige hinter ihrer Göttin versteckt hätten
3. Der Fluch der Wiedergeburt gilt erst ab Skyward Sword, was also heißt das es vor SS auch keinen Link gab
ich denke eher das Spiel spielt weiter in der Zukunft, evtl. wirklich nach Spirit Tracks.
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10.12.2014, 19:26 #634Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Hm, okay gut. Dann könnte man diese Theorie ausschließen. Jedenfalls halte ich aber eine Zeit nach SS auch für warscheinlich, aber wie @Dark Gamer es nannte, könnte es auch einige Zeiten nach ST spielen. Oder aber es spielt nach TW oder FSA - da gibt's eigentlich viele Stellen, die passen könnten. Aber am warscheinlichsten denke ich ist die Zeit nach SS. Grund dafür ist auch der Paraschall, welches Link mit sich trug. Auf jeden Fall bleibt das Ganze hier spannend. Die beiden Theorien, dass es entweder nach SS spielt oder nach ST, halte ich sogar am warscheinlichsten. Und hey, wenn die Handlung nach ST anfängt, dann könnten wir ja wieder mit ein gutes Comeback seitens Ganondorf rechnen - den Typen hatte ich schon seit TP nicht mehr zu Gesicht bekommen (abgesehen von ALbW, aber dort war er ja nur kurzzeitig Ganon - ansonsten hatte er dort keine so große Rolle).
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10.12.2014, 19:30 #635Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Du hast Hyrule Warriors vergessen.
Ich würde es interessant finden wenn die Geschichte vor Minish Cap spielen würde. Aufjedenfall wird sie nach Skyward Sword spielen, denn das ist der Beginn der Timeline. Mich würde auch mal interessieren ob es nicht irgendein Beeinflussung seitens Todbringer geben würde, so oft Ganondorf (in einigen Titel gewann er jedoch, weshalb dann ein anderer Beginnvon Link statt fand) gegen Link verloren hat.
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10.12.2014, 19:35 #636Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Hyrule Warriors zähle ich aber nicht zu den offiziellen Teilen mit.
Im Intro von TMC wurde ja auch von einem Helden besprochen, der das Böse mithilfe seines Schwertes verbannt hatte. Wenn die damit jetzt nicht den Link aus SS meinen, dann könnte uns in der Tat eine Geschichte nach SS aber vor TMC erwarten. Dann würde es auch ein Comeback vom Todbringer geben, bis aber der andere Link den Typen entgültig die Fresse poliert. Diese Theorie halte ich am warscheinlichsten - danach versteife ich mich aber auch auf die ST-Theorie fest.
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10.12.2014, 19:46 #637Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
War auch nur Joke, bish.
Evtl. könnte man dadurch die Entstehung Vaatis offenbaren. Also mir geht es so, dass ich noch nicht zu 100% weiß wie er "existierte", also was ist der Grund? Ich meine klar, es gibt noch andere Mächte, die Hyrule oder was auch immer ins Verderben bringen wollen, aber so gesehen ist Vaati der erste, andere Bösewicht der unabhängig von dem Todbringer agiert, wenn überhaupt. Oder vielleicht wird dort auch mal auf das Thema "Gott der grimmigen Gottheit" eingegangen, denn er ist er der Gegenpart zu Majoras Maske. Wäre auch mal interessant zu wissen, woher die Masken stammen, aber ich glaauuuube das wird überhaupt nicht das Thema dort sein.
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10.12.2014, 19:56 #638Dark Gamer
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Über Vaati wissen wir doch eigentlich alles. Er war ursprünglich ein normaler Minish und der Schüler von Ezelo. Vaati bekam seine Macht von Ezelos magischer Mütze, zum Erzdämon wurde er dann nachdem er die Kraft des Triforce aufgenommen hat. Warum er das gemacht hat wissen wir auch, Machtgier
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10.12.2014, 19:59 #639Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Kibaku
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10.12.2014, 20:14 #640Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Stimmt! Ohje, ich habe Minish Cap nicht mehr so gut in Erinnerung... Danke, dann hätte sich das ja auch geklärt.
Nunja, meist war doch das Triforce der Grund, wie bei Vaati als Beispiel. Ghirahim ist doch bloß ein der Geist des Dunklen Masterschwerts vom Todbringer gewesen. Sonst hätte Phai auch Nachfahren, wäre aber unlogisch da der Todbringer lediglich den Fluch auf sich, Link und Zelda gesetzt hat. Bei Zanto: Er war ja der König in der Twilight-Welt, demnach hat er auch dort seine Ursprüngliche Quelle. Als Diener, so denke ich, hatte er ein wenig die Macht von Ganondorf bekommen. Denn die beiden waren ja (laut Theorien) "irgendwie miteinander Verbunden", denn als Link sein Schwert auf Ganondorfs Stirn durchstach, konnte man sehen wie Zantos Genick brach und sich diese auch bei Ganondorf auswirkte (manche vermuten, ohne diesen Genickbruch würde Ganondorf noch überleben).
Majoras Mask könnte aber trotzdem ein Nachfahre von Ghirahim sein, denn die Maske ist laut Zeldapedia vom Bösen besessen. Interessant ist aber auch die vom Manga beinhaltete Szene, in der ein Wanderer die "Schöpfungs Majoras Maske" beitrug:
Aus einem offiziel von Nintendo veröffentlichten Manga-Heft ist der Ursprung der Maske bekannt. Laut diesem soll ein Wanderer einst in das Land eines als von den Menschen furchterregend angesehenen Drachen eingekehrt sein. Von diesem Land erfuhr der Wanderer, dass die Menschen erwähnten, das Panzer ("die harten Schuppen") des Drachen könnten den Menschen einen Wunsch gewähren, egal ob böse oder schlecht, und deswegen reisten die Menschen zu ihm. Nicht nur das: Die Panzerteile (aus dem Rücken) des Drachen waren sehr hart und dienten als gute Rüstung. Der Drache fraß jeden Einzelnen, egal ob Männer oder Frauen, auf aus dem Grund, weil diese Menschen versuchten die harten Panzerteile zu bekommen.
Ein Wanderer brachte ans Licht, dass der Drache sich einsam fühlte und erfüllte ihm ein Wunsch für immer in Frieden zu schlafen. Der Wanderer nahm seine Trommeln und spielte ein mystisches Lied. Dadurch fing der Drache an drei tagelang zu tanzen und danach fiel der Drache in ein tiefen Schlaf. Als der Drache einschlief, so wurde die Zeit geboren und am vierten Tag starb der Drache und da blieb sein Panzer übrig. Der Wanderer nahm ein Schwert und schnitzte aus dem Panzer eine herzförmige Maske, die fortan als Majoras Maske bekannt sein sollte. Der Wanderer nahm die "Maske" heraus, mit der Hoffnung, dass das Leiden des Drachen in der "Maske" gesiegelt wurde. Danach warf der Wanderer die Maske in ein Abgrund und Jahrhunderte sind vergangen, nachdem der Maskenhändler die Maske in seinen Händen hielt. Das Land, wo der Drache lebte, wurde vernichtet, nachdem der Drache starb.
Es stellte sich heraus, dass der Wanderer ein bekannter Held war. Dieser Held hat Ähnlichkeiten mit der Grimmigen Gottheit und Link.
Ich habe diesen Manga auch zuhause: Und dort sieht man wirklich, wie der Wanderer aus dem Drachenschuppen die Majoras Maske schnitzt.
Evtl. könnte der Drache, nach Skyward Sword und vor Minish Cap, eine Rolle spielen bzw. erwähnt werden, denn ganz so unwichtig ist das ja nicht.
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