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  1. #561
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Laut Eiji Aonuma wurde die Optik des kommenden Zeldas im Vergleich zu den auf der diesjährigen E3 gezeigten Bildern weiter verbessert. Er geht außerdem davon aus, dass es dort nächstes Jahr neues Material geben wird. An dieser Stelle nochmals der alte E3-2014-Trailer [ab 1:20] als Anhaltspunkt:



    [The Legend of Zelda - GameReactor]

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    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Laut Eiji Aonuma wurde die Optik des kommenden Zeldas im Vergleich zu den auf der diesjährigen E3 gezeigten Bildern weiter verbessert. Er geht außerdem davon aus, dass es dort nächstes Jahr neues Material geben wird. An dieser Stelle nochmals der alte E3-2014-Trailer [ab 1:20] als Anhaltspunkt:

    [video]

    [The Legend of Zelda - GameReactor]
    Nicht das es schlecht aussehen würde aber warum hält Nintendo soviel von Cel Shading? WW und SS waren toll aber mal wieder in der Optik eines TP oder OoT wäre toll

  4. #563
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicht das es schlecht aussehen würde aber warum hält Nintendo soviel von Cel Shading? WW und SS waren toll aber mal wieder in der Optik eines TP oder OoT wäre toll
    Der Meinung bin ich auch. Ja, der Cel Shading Stil ist toll und mit Zelda Wii U sieht er für mich persönlich so gut aus wie es bloß aussehen kann, aber ich finde auch, dass Cel Shading den anderen Artstyles die Show stiehlt. Ich hätte gerne mal ein Zelda im Stil von OoT/ MM oder Hyrule Warriors.

  5. #564
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Vor allem muss ja eine "realistischere" Optik nicht automatisch heißen, dass die Welt karg und öde sein muss - warum nicht den Stil von Twilight Princess nehmen und so bunt und lebhaft darstellen wie Wind Waker? Also eigentlich genau so, wie das ursprüngliche Demo-Bild...

  6. #565
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicht das es schlecht aussehen würde aber warum hält Nintendo soviel von Cel Shading? WW und SS waren toll aber mal wieder in der Optik eines TP oder OoT wäre toll
    Da sie so den Artworks und Konzepten am nähesten kommen, die ganzen Figuren hatten ja schon immer einen leichten Anime/Manga-Touch - das ist jedenfalls meine Vermutung
    Aber mir ist es eigentlich ziemlich schnuppe welchen Grafikstil sie benutzen, Hauptsache das Gesamtpaket stimmt!

  7. #566
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nintendo ist doch stets bemüht uns alle glücklich zu machen auch wenn sie den einen oder anderen vor die Nase stossen!

    Zelda ist nicht immer gleich Zelda fühlt sich aber immr so an (wie es auch soll).

    So hat der alte Hase endlich mit Between two worlds wieder ein top down Zelda bekommen wie er es aus Kindheitstagen kannte vom NES SNES!
    Der Oot fan sollte mit den Reamke glücklich geworden sein fernab davon ist MM und TW auch nicht!

    Wind Waker Fans bekammen auf den DS und mit dem HD remake futter und SS kann soger leute unterhalten die gerne WII Sports spielen!

    Man kann Zelda in mehrere Marken stecken es ist aber immer Zelda.

    Ein AC zum beispiel wird wohl immer gleich bleiben denn ein AC in Cell loock wäre wohl tot ein zu düsteres wäre auch nicht das beste!

    Es ist ebend so als würde einer schreien ich will ein mario der andere ich will Yoshi DK oder Kirby.

    Zelda bietet in sich soviel abwechslung wie kaum eine andere marke!

  8. #567
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Jep, da beantworte ich einen Beitrag wohl recht spät. Aber wayne:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Vor allem muss ja eine "realistischere" Optik nicht automatisch heißen, dass die Welt karg und öde sein muss - warum nicht den Stil von Twilight Princess nehmen und so bunt und lebhaft darstellen wie Wind Waker? Also eigentlich genau so, wie das ursprüngliche Demo-Bild...
    Jep, genau DAS könnte ja auch gehen. Bei SS war das Problem einfach nur, dass es zu sehr vom WW-Stil genommen hatte. War halt "zu bunt". Wobei ich jedoch auch sagen muss, dass TP auch durchaus seine Momente besaß, wo es eine ziemlich lebhafte Grafik besitzte. Beispielsweise im Heiligen Hain - für mich immernoch der beste Ort in TP wegen dem Nostalgiefaktor und der lebhaften Gegend. Vielleicht werden die das neue Zelda evtl. sogar etwas düsterer anpassen so ähnlich wie in OoT und MM.

  9. #568
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Jep, genau DAS könnte ja auch gehen. Bei SS war das Problem einfach nur, dass es zu sehr vom WW-Stil genommen hatte. War halt "zu bunt". Wobei ich jedoch auch sagen muss, dass TP auch durchaus seine Momente besaß, wo es eine ziemlich lebhafte Grafik besitzte. Beispielsweise im Heiligen Hain - für mich immernoch der beste Ort in TP wegen dem Nostalgiefaktor und der lebhaften Gegend. Vielleicht werden die das neue Zelda evtl. sogar etwas düsterer anpassen so ähnlich wie in OoT und MM.
    Nun ich denke nicht das das neue Zelda noch düsterer wird. Es wird sehr wahrscheinlich sowas wie Skyward Sword, aber hey, wenigstens kriegen wir noch MM das wohl dunkelste Legend of Zelda
    der Grafikstil von Zelda U gefällt mir weiterhin nicht besonders gut, denke nicht das sich damit eine düstere Atmosphäre aufbauen lässt.

  10. #569
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Grafikstil von Zelda U gefällt mir weiterhin nicht besonders gut, denke nicht das sich damit eine düstere Atmosphäre aufbauen lässt.
    Wir werden sehen. OoTs Artstyle war auch sehr bunt, aber hatte meiner Meinung nach keine Probleme mit einer düsteren Atmosphäre. Ich sag nur Schattentempel und die Gesamtheit von MM. Wichtiger als die Grafik ist sowieso das aufgreifen von erwachsenen Themen ala MM.

  11. #570
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun ich denke nicht das das neue Zelda noch düsterer wird. Es wird sehr wahrscheinlich sowas wie Skyward Sword, aber hey, wenigstens kriegen wir noch MM das wohl dunkelste Legend of Zelda der Grafikstil von Zelda U gefällt mir weiterhin nicht besonders gut, denke nicht das sich damit eine düstere Atmosphäre aufbauen lässt.
    Hm, da müsste man halt noch etwas abwarten, bezüglich dem "aufpushen der Optik". Ich denke eigentlich sogar, dass diese Grafik noch etwas verfeinert wurde als SS, abgesehen von der HD-Unterstützung. Jep, auf das MM 3D freue ich mich schon besonders! Zwar nicht auf Wii U aber wayne. Wenigtens ein MM in Neuauflage.

  12. #571
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. OoTs Artstyle war auch sehr bunt, aber hatte meiner Meinung nach keine Probleme mit einer düsteren Atmosphäre. Ich sag nur Schattentempel und die Gesamtheit von MM. Wichtiger als die Grafik ist sowieso das aufgreifen von erwachsenen Themen ala MM.
    also die Grafik spielt bei sowas schon ne Rolle. Ein Game in WW Grafik kann ich nicht ernst nehmen, obwohl das Finale ja eigentlich doch nicht ganz so positiv endet in OoT oder gar TP-Grafik wäre das wahrscheinlich atemberaubend gewesen.
    Aber mal sehen ob es überhaupt düstere Stellen geben wird.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, da müsste man halt noch etwas abwarten, bezüglich dem "aufpushen der Optik". Ich denke eigentlich sogar, dass diese Grafik noch etwas verfeinert wurde als SS, abgesehen von der HD-Unterstützung. Jep, auf das MM 3D freue ich mich schon besonders! Zwar nicht auf Wii U aber wayne. Wenigtens ein MM in Neuauflage.
    Stimmt, die Grafik soll ja jetzt verbessert worden sein, da würde ich gern mal Material zu sehen, aber abwarten.
    Stimmt MM hat mich dann doch mehr gehypt als ich erwartet habe, dachte das eine MM Version außerhalb der Wii U mich kalt lassen würde, aber dann das Cover gesehen und gedacht "ach scheiß drauf, dann eben MM auf 3DS" und die Grafik wurde ja im Vergleich zu früher doch ziemlich verbessert

  13. #572
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer
    Stimmt, die Grafik soll ja jetzt verbessert worden sein, da würde ich gern mal Material zu sehen, aber abwarten.*Stimmt MM hat mich dann doch mehr gehypt als ich erwartet habe, dachte das eine MM Version außerhalb der Wii U mich kalt lassen würde, aber dann das Cover gesehen und gedacht "ach scheiß drauf, dann eben MM auf 3DS" und die Grafik wurde ja im Vergleich zu früher doch ziemlich verbessert*
    Jep, das dachte ich mir auch. Als ich las: "Ein Remake von MM sollte kommen, allerdings nicht auf der Wii U sondern auf der 3DS", dann dachte ich mir nur so "Oh man, jetzt kann ich wohl ein HD-Remake dieses Klassikers vergessen!" und als ich dann den Trailer dazu sah "OH GOTT SIEHT DAS GEIL AUUUS!!!! MUSS DAS SOFORT HABEN!!!", ab dort war es mir scheißegal, dass es nicht auf der Wii U kam.

  14. #573
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Um das neue Zelda finster werden zu lassen wäre natürlich auch das Finstere reich möglich wie in BTW oder ALTTP.

    Das würde zwar nichts an den grafik stiel ändern aber man kann nicht alles haben^^

  15. #574
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ein Game in WW Grafik kann ich nicht ernst nehmen, obwohl das Finale ja eigentlich doch nicht ganz so positiv endet in OoT oder gar TP-Grafik wäre das wahrscheinlich atemberaubend gewesen.
    Meh, ich fand TPs düstere Atmosphäre irgendwie lahm. Ja, klar es geht um Rache, dem Erobern von Welten und all die schönen Sachen, aber für mich hat es sich immer so künstlich angefühlt. Fast als ob Nintendo versucht hat alles "grimdark" zu machen um die Fans zu befriedigen. Ein Teil davon liegt vielleicht bei der Grafik. Nicht unbedingt beim Artstyle selbst, den mag ich ja, aber alles sah so dunkel und farblos aus, das Spiel hatte nicht viel Farbe. Immer wenn ich an TP denke muss ich sofort an die ungesättigten Farben denken.
    Vielleicht steh ich mit der Meinung allein, aber ich bevorzuge oft Artstyles die vorrangig bunt anstatt dunkel sind. Durch die vielen Farben würden dann die düsteren Orte umso mehr herausstechen. Hyrule Warriors hat meiner Meinung nach einen so gut wie perfekten Artstyle für Zelda, er ist bunt und lebendig, aber hat auch diesen realistischen und düsteren Look.

  16. #575
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Meh, ich fand TPs düstere Atmosphäre irgendwie lahm. Ja, klar es geht um Rache, dem Erobern von Welten und all die schönen Sachen, aber für mich hat es sich immer so künstlich angefühlt. Fast als ob Nintendo versucht hat alles "grimdark" zu machen um die Fans zu befriedigen. Ein Teil davon liegt vielleicht bei der Grafik. Nicht unbedingt beim Artstyle selbst, den mag ich ja, aber alles sah so dunkel und farblos aus, das Spiel hatte nicht viel Farbe. Immer wenn ich an TP denke muss ich sofort an die ungesättigten Farben denken.
    Vielleicht steh ich mit der Meinung allein, aber ich bevorzuge oft Artstyles die vorrangig bunt anstatt dunkel sind. Durch die vielen Farben würden dann die düsteren Orte umso mehr herausstechen. Hyrule Warriors hat meiner Meinung nach einen so gut wie perfekten Artstyle für Zelda, er ist bunt und lebendig, aber hat auch diesen realistischen und düsteren Look.
    Ich verstehe was du meinst, TP war wirklich sehr düster für ein Zelda Game und wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache, aber meinen Geschmack hat es doch ziemlich gut getroffen, ich muss aber auch sagen das mir der Grafikstil von Majoras Mask, Ocarina of Time, Skyward Sword und halt Hyrule Warriors auch sehr gut gefallen hat, also ich kann mit all diesen Stilen viel anfangen grafisch würde ich ein Game das egal welche dieser Stile hat sehr begrüßen, der einzige Grafikstil der bei mir wirklich das Spiel zerstört so das ich keinen Bock mehr habe es anzurühren ist der von Wind Waker, deshalb habe ich auch Spirit Tracks und Phantom Hourglass nicht gezockt WW hat mir da vollkommen gereicht da musste ich mich schon durchquälen.
    Bei dem neuen Zelda finde ich die Grafik bisher auch nicht gut, abseits von Anime-Games finde ich Cell-Shading-Grafik echt schrecklich, aber es ist noch nicht so schlimm das ich sage Zelda U ist für mich gelaufen.
    Ich stimme zu das der Grafikstil von Hyrule Warriors echt sehr gut war, das brachte einfach beides rüber die helleren, bunten passagen und auch düstere Stellen.

  17. #576
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, TP war wirklich sehr düster für ein Zelda Game und wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache, aber meinen Geschmack hat es doch ziemlich gut getroffen,
    Es ist ja nicht so als ob ich kein düsteres/ erwachsenes Zelda will, aber TP hat sich dabei immer so erzwungen angefühlt. Bei MM hat sich alles natürlich angefühlt, es ist quasi das "The Walking Dead" von den Zelda Spielen, TP war für mich eher ein gescheiterter Versuch edgy zu sein.

  18. #577
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Der visuelle Stil im neuen Zelda wurde teilweise von einem japanischen Animation inspiriert, laut Aonuma:

    "Ich bekam von vielen Leuten gesagt, dass es "wundervoll" war. Ich dachte über verschiedene Wege nach, um den Grafikstil passend zu der riesigen neuen Zelda-Welt zu gestalten; das Imitieren der echten Welt fügte ein wichtiges Echtheitsgefühl hinzu, und um es gegenüber vergangenen Zelda-Spielen anders aussehen zu lassen, haben wir uns Inspiration bei japanischen Animationen geholt."
    http://www.ntower.de/WiiU/News/34671...me-inspiriert/

    Richtig klasse. Ich bin schon langsam immer mehr auf das Endprodukt gespannt!

  19. #578
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Meint er damit etwa den Stil vieler Animes? Also, das finde ich ja gut, dass die Entwickler sich ausgerechnet beim Anime-Stil inspirieren gelassen hatten, wenn die damit überhaupt Animes meinen. Jedenfalls sieht es für mich auch ganz stark nach 'nem Anime-Stil aus.

  20. #579
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ist jetzt keine große Überraschung, das sah schon von Anfang an wie Prinzessin Mononoke für mich aus. Ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen, vor allem wo es doch jetzt besser aussehen soll.

  21. #580
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hi. Sorry, das hat eigentlich nichts mit diesem Zelda U zu tun, dennoch aber um Ganondorf Dragmire. Es gibt ein Fanproject das rund zwei - drei Wochen alt ist, also noch sehr frisch. Wie findet ihr das:



    Ich finde das gut erzählt, und mich würde auch wahnsinnig interessieren, wie Ganondorf als Kind so war.

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