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  1. #521
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass Infos erst in der E3 kommen werden, besser wäre es, wenn Infos davor durch eine Direct kommen. Und damit meine ich keine Randinfos, die man manchmal von den Entwicklern liest, sondern ein Trailer. Das Spiel sollte im Jahr 2015 erscheinen, deshalb glaube ich nicht, dass der zweite Trailer so lange dafür braucht. Bei einem dritten oder vierten Trailer könnt' ich es mir so vorstellen.
    Kommt drauf an wann es denn kommt. Das riecht mehr nach ende 2015. Und Gameplay sollte eh erst zur E3 kommen meinte Nintendo.
    Trailer könnten ja eh vorher kommen.

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    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich glaube vor Frühling 2015 werden wir noch keine neue Infos davon bekommen. Dafür ist es meiner Meinung nach einfach noch zu früh.

  4. #523
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor Frühling 2015 werden wir noch keine neue Infos davon bekommen. Dafür ist es meiner Meinung nach einfach noch zu früh.
    Hm, ich weiß ja nicht so recht. In diesem einen Trailer sah man nur die Welt, aber vom Gameplay sah man eigentlich... joa, nichts. Ich würde es schon gut finden, wenn man wenigtens etwas in diesem Jahr zeigt. Und hoffentlich nicht wieder Infos, dass die Welt eine Open World sein sollte - davon hatten wir ja schon genügend. ^^

  5. #524
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß ja nicht so recht. In diesem einen Trailer sah man nur die Welt, aber vom Gameplay sah man eigentlich... joa, nichts. Ich würde es schon gut finden, wenn man wenigtens etwas in diesem Jahr zeigt. Und hoffentlich nicht wieder Infos, dass die Welt eine Open World sein sollte - davon hatten wir ja schon genügend. ^^
    Wiegesagt, dafür ist es noch zu früh - dieses Jahr wird bestimmt garnichts mehr kommen, weil sich alle auf Super Smash Bros. U, Bayonetta, Toad (welches Januar kommt) konzentrieren. Nach dem dann Toad Treasure Tracker den Start ins Neue Jahr macht, kommt die nächste Welle, mit Splatoon, Zelda etc. Deshalb glaube ich dass frühestens im Frühling wieder Material kommt, egal ob Gameplay, Trailer etc.

  6. #525
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich glaube wir bekommen irgendwann im Dezember eine Direct über die Spiele, die nächstes Jahr erscheinen werden. Das wurde letztes Jahr auch so gemacht. Ich denke also, dass wir noch Ende dieses Jahres über neue Zelda Infos freuen dürfen. Hoffe ich zumindest.

  7. #526
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ob man bei Zelda schon soweit ist, dass man Gameplaymaterial zeigen kann? Ich rechne da auch eher mit einer Direct im Frühjahr, sodass dann auf der E3 vielleicht Nintendo eine spielbare Demo zur Verfügung stellt (in ausgewählten Läden Amerikas).

  8. #527
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Es sollte sich schon seit Jahren (ca. Ende 2010) in Entwicklung sein, also sollte es möglich sein Gameplay Material zu zeigen. Nintendo ist nicht Ubisoft die haben von ihren kleinen Teams aus überhaupt nicht die Manpower solche Spiele in kurzer Zeit zu entwickeln. Das Spiel soll (hoffentlich) 2015 erscheinen, da sollten sie jetzt schon was vorzeigbares haben. Ansonsten könnte man wirklich schon von 2016 ausgehen.

  9. #528
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja der Unterschied liegt bei können aber auch wollen.
    Mir selber reichen 2 Trailer bis zur E3 und ne Demo auf der E3. Wenn das gut aussieht ist das ende 2015 gekauft.

    Aber nintendo zeigt immer viel.. aber erst wenn es richtung Release geht. Daher ist Dezember/Januar wenn ihre jetzigen Games raus sind schon ziemlich sicher das da was gezeigt wird.

  10. #529
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Was mich angeht ist das Game sowieso schon gekauft. Da müsste jetzt echt richtiger Mist präsentiert werden das ich sage kaufe ich doch nicht, aber ich glaube nicht das das noch passiert, es werden zwar ein paar Zelda-Traditionen gebrochen aber ich denke im Kern ist es noch etwas das jeden Zelda-Fan ansprechen kann. Kritik habe ich natürlich trotzdem obwohl wir nun nen kleinen Ausschnitt gesehen haben der nicht mal Gameplay war, nämlich die Grafik die mir echt nicht gefällt. Uns wurde eine richtig geil aussehende Tech-Demo gezeigt (zur Erinnerung http://assets.vg247.com/current//201...4zeldawiiu.jpg) aber dann servieren sie im richtigen Spiel so einen Mist http://www.pcgames.de/screenshots/97..._-gamezone.jpg das grenzt schon an Verarsche. Ich denke die Tech-Demo war ein großes "Kunden anlocken" und in Wahrheit ist die Wii U gar nicht fähig ein so großes Game wie Zelda in dieser Grafik darzustellen. Mit der Cell-Shading-Grafik des nun kommenden Zelda will man diese Schwäche verstecken.
    Dann noch dieser Roboter-Kram und der Laser-Pfeil. Sagt mir im ersten Moment überhaupt nicht zu ist mir zu weit im Science fiction bereich und passt in dem Ausmaß nicht zu Zelda, ich meine von was wurde Link angegriffen? Ne Art Terminator? Keine Ahnung war aber nicht gut und ich hoffe das die ganzen Bosse im Game keine Maschinen sind.
    Aber das einzige was mich wirklich davon abhalten würde das Game zu kaufen wäre ein weiteres Toon Zelda somit kann ich mit dieser Cell-Shading-Grafik noch leben.
    Ansonsten bin ich drauf gespannt was alles neues ins Spiel kommt.

  11. #530
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    du verwechselst da was... die Tech Demo war um zu zeigen was die Wii U drauf hat. Es war nie die rede das dass zukünftige Zelda Wii U so aussehen wird, das war bloss ein hirngespinnst der leute. Und das Spiel das du als "mist" empfindest, empfinde ich als brutal geil

  12. #531
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja da es nur eine Tech Demo war war in diesem Moment nicht fest geschrieben wie das nun aussieht.
    Da sollte eher nur gezeigt werden was man mit dem Gamepad machen kann und was man für eine Grafik qualität erreichen könnte.
    Auch wenn es jetzt wieder eine Art Cell Shading ist kann der gleiche Qualitätslevel erreicht werden was die Details angeht (und wenn z.B das Gras und die Umgebung echt so aussieht wie im Teaser ist das schon ne Stange).
    Es ist ja trotzdem ein 3D Game was eine gewisse Openworld haben wird. Cell Shading muss nicht Detailarm sein (was der Teaser auch zeigte).

    Und zum rest: Laser gab es schon länger im Zelda Universum. Um ob der "Roboter" mechanisch war ist nicht sicher. Es gab schon genug Gegner die wie eine Maschine wirkten aber durch Magie betrieben waren.
    Trotzdem kann es ja "Fabelwesen" geben oder andere Monster. Es ist nunmal bisher zu wenig gezeigt worden. Aber das es viel schlechter als die Tech Demo sein soll ist so halt nicht richtig. So ist es halt nur bunter und weicher.. aber nicht Detailarmer.
    Somit ist Technisch gesehen eigt auf dem selben Level. Nur denkt man eben das Cell Shading so sein muss weils in der vergangenheit so war. Sagten sie ja selber das WW anders hätte sein können aber der GC war zu schwach.
    Jetzt haben sie ne stärkere Konsole also könnte Zelda "U" so werden wie man es sich für WW dachte.

  13. #532
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Jackpot
    Und das Spiel das du als "mist" empfindest, empfinde ich als brutal geil*
    Er schrieb' nur, dass er die Grafik scheiße findet, nicht das Spiel allgemein. Am Anfang konnte ich mich auch nicht so recht mit der Grafik anfreunden, aber jetzt finde ich sie deutlich in Ordnung. Hoffe nur, dass das Spiel nicht "zu bunt" wird wie SS.

    @Sir Riku:

    Naja, so eine Antike Maschine mitten im Hyrule-Field zu sehen ist schon etwas neueres als die älteren teile.

  14. #533
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass das Spiel nicht "zu bunt" wird wie SS.
    Was genau ist "zu bunt" für dich? Meinst du von der Farbstärke her? Weil sie ist zumindest etwas intensiver als in Skyward Sword, dafür detailreicher, finde ich jetzt.

  15. #534
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja, so eine Antike Maschine mitten im Hyrule-Field zu sehen ist schon etwas neueres als die älteren teile.
    Ja klar irgendwas neues muss ja her
    Und er sagte ja im Teaser extra "Es ist zwar normal Gegner in einer friedlichen Welt zu bekämpfen".. aber dabei hat er halt so "Ironisch" geschaut. Ich würde schon denken das es halt nur ne Art neuer Gegner ist aber nicht dafür spricht das es NUR dieser Art geben wird. Sondern auch oldschool Gegner.

    Und die Farbe wirkt mehr "realistisch" (Wenn man da bei Cell Shading sprechen kann). SS war mehr Zeichentrick mäßig.

  16. #535
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was genau ist "zu bunt" für dich? Meinst du von der Farbstärke her? Weil sie ist zumindest etwas intensiver als Skyward Sword, dafür detailreicher, finde ich jetzt.
    Hm, in manchen Situationen kam mir SS wirklich etwas zu bunt vor, selbst bei den Orten, wo eine düstere Atmosphäre herrschen sollte, hatte ich dabei nicht so den düsteren-feeling wie in den früheren Teilen. Z. B. der Schattentempel in OoT oder der Terratempel aus TWW oder die Wüstenburg aus TP. Das war aber nur die einzigste Sache, wo ich etwas zu bemängeln hatte. Sonst fand ich die Cel-Shading-Grafik sehr gut - sowohl von SS als auch von TWW. Das jetzige Zelda finde ich auch in Ordnung, wirkt jetzt auch etwas mehr angepasst finde ich. Mit HD sieht einfach sovieles besser aus.

    Zitat Sir Riku
    Und er sagte ja im Teaser extra "Es ist zwar normal Gegner in einer friedlichen Welt zu bekämpfen".. aber dabei hat er halt so "Ironisch" geschaut. Ich würde schon denken das es halt nur ne Art neuer Gegner ist aber nicht dafür spricht das es NUR dieser Art geben wird. Sondern auch oldschool Gegner.
    Dann verstehe ich nicht wirklich, warum er nur eine Gegner-Art gezeigt hatte. In diesem Trailer könnte man doch etwas mehr zeigen als nur ein Teil der Open-World. Klar, was neues ist ja auch sehr gut, aber wie soll ich bloß sagen, man fühlt sich einfach nicht mehr damit vertraut. Naja, länger möchte ich hier auch nicht rumnörgeln.

  17. #536
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass das Spiel nicht "zu bunt" wird wie SS.
    Es dürfte vielleicht sogar noch bunter werden, da die Proportionen zwar wie in Skyward Sword sind, die Optik aber beim Charakter viel eher nach Cel-Shading aussieht. Anfangs im Trailer hat man das noch gar nicht so gesehen, erst dann bei Link selbst, aber mir ist die Grafik da echt egal. Solange das Spiel dann mit 60FPS läuft, die Story interessant genug ist und das Gameplay wie sonst auch immer stimmt, ist alles gut.
    Die Optik fand ich in SS anfangs gewöhnungsbedürftig da das Zelda zuvor Twilight Princess war und ich davon ausging, dass diese Grafik der neue Standard für die Reihe wird, aber pro Titel probiert man anscheinend immer mal was neues aus.
    Aber das neue Zelda sieht soweit wirklich hübsch aus und wenn man dann erst mal durch die Wälder reitet und die Sonnenstrahlen durch die Blätter strahlen, kommt das nochmal richtig gut rüber. Bleibt bloß zu hoffen, dass Nintendo mit der großen Open-World auch zurecht kommt.
    In A Link Between Worlds hat mir das neue Prinzip gefallen, dass man gleich von Anfang an in jeden Tempel gehen konnte. Das Spiel selbst wirkt auch ziemlich frisch und es hat mir tierisch Spaß gemacht, wenn man beim neuen Zelda also ein ähnliches Konzept angeht, was allein durch Open-World eigentlich schon bestätigt sein sollte, dann sehe ich bei dem Spiel keine Probleme.
    Ob zu dem Spiel mal DLCs kommen, müsste man mal abwarten, aber da wäre ich noch unentschlossen, wie ich dazu stehen würde. Im Moment nehme ich noch The Elder Scrolls als Vergleich, also dass man dann in Hyrule spielt und nach einem halben Jahr eventuell ein zusätzliches Gebiet in Form einer kleinen Insel oder so als DLC kommen sollte. Ob das nun gut wäre oder nicht, naja.. Oder alternative Kostüme, je nachdem..

    Apropos alternatives Kostüm: Hoffentlich baut Nintendo mal wieder die Funktion ein, dass man im zweiten Durchgang wieder mit seinem Pyjama-Outfit durch die Gegend streift. Als ich damals Wind Waker gespielt habe, fand ich das einfach nur klasse. Als es dann in TP und SS nicht mehr ging, war ich da recht enttäuscht.
    Ein Heldenmodus im Pyjama-Outfit wäre zumindest mal wieder was.

  18. #537
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht wirklich, warum er nur eine Gegner-Art gezeigt hatte. In diesem Trailer könnte man doch etwas mehr zeigen als nur ein Teil der Open-World. Klar, was neues ist ja auch sehr gut, aber wie soll ich bloß sagen, man fühlt sich einfach nicht mehr damit vertraut. Naja, länger möchte ich hier auch nicht rumnörgeln.
    Weil es ja nur ein Teaser für das neue war.

    - Die neue Openworld
    - Der Detailgrad trotz "Cell Shading" (ist ja wieder ein misch masch)
    - Neuer Gegner mit neuen Eigenschaften

    Mehr wollte man halt nich zeigen. Zum vertrauten rest was Oldschool Fans ansprechen soll kommt halt eben später.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es dürfte vielleicht sogar noch bunter werden, da die Proportionen zwar wie in Skyward Sword sind, die Optik aber beim Charakter viel eher nach Cel-Shading aussieht.
    Nicht unbedingt. Ich finde die umgebung in SS und Link dort selber schon "bunter" weil es wie ein Zeichentrickfilm wirkt. Hier hat man diese realistische farbdichte wie z.B bei einem Pixar Film (was an Kingdom Hearts erinert).
    Vielleicht ist die Farbe an sich (also das es ne Fantasyvolle umgebung darstellen soll) stärker in diesem Spiel dargestellt. Aber eben nicht so intensiv.Intensiver und es wäre wieder mehr ein Zeichentrickfilm als ein "Pixar" Film.

  19. #538
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil es ja nur ein Teaser für das neue war.
    Ahso, okay, dann brauchen wir ja nichtmehr lange zu warten für das "richtige" Trailer.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Es dürfte vielleicht sogar noch bunter werden, da die Proportionen zwar wie in Skyward Sword sind, die Optik aber beim Charakter viel eher nach Cel-Shading aussieht. Anfangs im Trailer hat man das noch gar nicht so gesehen, erst dann bei Link selbst, aber mir ist die Grafik da echt egal. Solange das Spiel dann mit 60FPS läuft, die Story interessant genug ist und das Gameplay wie sonst auch immer stimmt, ist alles gut.
    Mir gefällt auch die Grafik, ist ja nicht so, dass ich es scheiße finde. Nur hoffe ich eben, dass man das Spiel gleichzeitig auch ein bisschen düster gestaltet, z. B. bei Orten, wo man im Friedhof ist - wenn es überhaupt einen Friedhof geben sollte. Deshalb hoffe ich ja auch, dass die es nicht zu bunt gestalten sollten wie in Skyward Sword. Okay, kommt aber auch darauf an, welche Orte die Entwickler da machen werden. In SS fehlte auch so ein "Geister"-Dungeon. Und nein, diese Stelle im Höhlenheilligtum, wo man auf die Zomboklins trifft, die reichte nicht aus.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Optik fand ich in SS anfangs gewöhnungsbedürftig da das Zelda zuvor Twilight Princess war und ich davon ausging, dass diese Grafik der neue Standard für die Reihe wird, aber pro Titel probiert man anscheinend immer mal was neues aus.
    Hm, geht. Mit der Grafik konnte ich mich anfangs sehr schnell anfreunden, das war ja nicht das Problem. Obwohl dieses Zelda-Teil eine gute Story besaß, so fand ich zumindest die Welt dort recht öde.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber das neue Zelda sieht soweit wirklich hübsch aus und wenn man dann erst mal durch die Wälder reitet und die Sonnenstrahlen durch die Blätter strahlen, kommt das nochmal richtig gut rüber. Bleibt bloß zu hoffen, dass Nintendo mit der großen Open-World auch zurecht kommt.
    Mal gucken, wie die Entwickler den Wald schließlich machen. Cool wäre es ja auch mal, wenn die mal ein ähnliches Design wie das Kokiri-Wald aus OoT nehmen und gleich noch die Verlorenen Wälder mit. Das würde doch auch mal einen guten Nostalgie-Effekt erzeugen, wenn man nebenbei noch eine verbesserte Musik von Salias-Lied hört.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    In A Link Between Worlds hat mir das neue Prinzip gefallen, dass man gleich von Anfang an in jeden Tempel gehen konnte. Das Spiel selbst wirkt auch ziemlich frisch und es hat mir tierisch Spaß gemacht, wenn man beim neuen Zelda also ein ähnliches Konzept angeht, was allein durch Open-World eigentlich schon bestätigt sein sollte, dann sehe ich bei dem Spiel keine Probleme.
    Das finde ich auch sehr gut. Jedoch würde ich es auch wiederrum gut finden, wenn man die 3 Dungeons am Anfang nicht selbst auswählen könnte. So hätte man noch einen klaren Ziel vor den Augen, wäre auch Storytechnisch weit aus besser. Erst dann, wenn das Spiel richtig losgeht, dann würde ich damit ankommen. Solange aber man die Dungeonitems auch wirklich in den Dungeons kriegt, bin ich zufrieden.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ob zu dem Spiel mal DLCs kommen, müsste man mal abwarten, aber da wäre ich noch unentschlossen, wie ich dazu stehen würde. Im Moment nehme ich noch The Elder Scrolls als Vergleich, also dass man dann in Hyrule spielt und nach einem halben Jahr eventuell ein zusätzliches Gebiet in Form einer kleinen Insel oder so als DLC kommen sollte. Ob das nun gut wäre oder nicht, naja.. Oder alternative Kostüme, je nachdem..
    Gegen der Idee hätte ich auch nichts, oder man könnte es so machen: Statt eines DLCs könnte Nintendo es so einfädeln, dass die nicht am Ende als Abzocker bezeichnet werden, indem die dem Spieler viele Quests erledigen lassen, um so einen Bonus-Gebiet freizuschalten. Das würde ich auch deutlichst besser feiern als so ein scheiß DLC. Reicht mir schon, wenn andere Firmen mit ihren Spielen diesen Quatsch machen - bestes Beispiel: Naruto.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Apropos alternatives Kostüm: Hoffentlich baut Nintendo mal wieder die Funktion ein, dass man im zweiten Durchgang wieder mit seinem Pyjama-Outfit durch die Gegend streift. Als ich damals Wind Waker gespielt habe, fand ich das einfach nur klasse. Als es dann in TP und SS nicht mehr ging, war ich da recht enttäuscht.
    Ein Heldenmodus im Pyjama-Outfit wäre zumindest mal wieder was.
    Oder statt dem Pyjama-Outfit auch eine leichte Umrüstung des Heldengewands, würde ich auch passend finden.

  20. #539
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist ja trotzdem ein 3D Game was eine gewisse Openworld haben wird. Cell Shading muss nicht Detailarm sein (was der Teaser auch zeigte).
    Cell Shading brauch trotzdem weniger Leistung als realistische 3D Grafik.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und zum rest: Laser gab es schon länger im Zelda Universum. Um ob der "Roboter" mechanisch war ist nicht sicher. Es gab schon genug Gegner die wie eine Maschine wirkten aber durch Magie betrieben waren.
    aber nicht in der Form. Das Ding jagt Link ja mit highspeed über die Felder von Hyrule. Selbst wenn es mit Magie betrieben ist ist mir doch zu viel Metall an dem Ding. Das wirkt dann eher so wie Cowboys vs Aliens. Aber mal sehen wie das ganze sich ins Setting einfügt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann es ja "Fabelwesen" geben oder andere Monster. Es ist nunmal bisher zu wenig gezeigt worden.
    Wenn man allerdings schon im ersten Trailer so ein Ding zeigt wird es wahrscheinlich ein Hinweis darauf sein in welche Richtung das neue Zelda geht (also Mechas) gerade wegen dem Laserpfeil noch.

  21. #540
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Cell Shading brauch trotzdem weniger Leistung als realistische 3D Grafik.
    Wenn denn die Texturen und die tiefenschärfe höher ist sicherlich. Das Zelda wirkt ja weicher. Dennoch halt nicht unbedingt viel unterschiedliche Leistung.
    Wenn es halt Schlauchlevel hätte wie ein Uncharted dann sähe das ganze sicher anders auf von den Texturen her. (Oder eben dem Grafikstil).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber nicht in der Form. Das Ding jagt Link ja mit highspeed über die Felder von Hyrule. Selbst wenn es mit Magie betrieben ist ist mir doch zu viel Metall an dem Ding. Das wirkt dann eher so wie Cowboys vs Aliens. Aber mal sehen wie das ganze sich ins Setting einfügt.
    Na da fand ich den Da Ilohm schon ziemlich höher technitisiert. Nur das der eben fest montiert war und es in diesem Zelda Gegner gibt die sich eben schnell bewegen können.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Und bei dem Gegner seh ich jetzt wirklich nur direkt die Beine die aus Metall sind. Der Rest könnte ein antikes Material sein weil es eben so wirkt. Also könnte iwer antikes mit Technik und Magie verbinden.. was ja nicht wirklich unerheblich klingtin der Fantasyvollen Welt von Zelda. Das Material erinert mich auch etwas an die Technik und das Material vom Käfer (glänzt zwar mehr.. das liegt aber an der Grafik.. da strahlt alles ):

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings schon im ersten Trailer so ein Ding zeigt wird es wahrscheinlich ein Hinweis darauf sein in welche Richtung das neue Zelda geht (also Mechas) gerade wegen dem Laserpfeil noch.
    Ja klar könnte es ein neuer Art Gegner sein. Aber nicht unbedingt so das jeder Gegner so sein wird. Es wird aufjedenfall tierische Gegner geben.
    Sonst könnte Link selber auf ner Maschine reiten und Epona ganz auslassen.

    Und ein Laser ist nichts anderes als gebündeltes Licht. Also ist hier einfach ne andere Art Lichtpfeil am Start. (Was nicht heißt das die Oldschool Waffen nicht mehr vorkommen werden.)

    Fakt ist: Es ist zu früh solche vermutungen anzustellen oder zu sagen "Das neue Zelda wird mit Terminator und Transformers kommen".
    Und auch nicht das von technischer Seite "billig" gemacht ist. Klar ist die WiiU schwächer als andere Konsolen. Dennoch kriegt sie gute (auch wenn es keine hochmoderne PS4 Grafik ist denn alt=/= schlecht) und besonders schöne Grafik (dank den Köpfen hinter dem Spiel) hin. Da ist egal ob nur Ultra 3D HD Grafik "besser" ist oder nicht. Es wird ein Augenschmaus wenn es weiter so aussieht wie im Teaser.

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