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10.06.2014, 20:56 #381LittleGreen
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Endlich wieder ein open world Zelda! In SS hat mich die "Welt" ja ziemlich kalt gelassen...
Aber das sieht alles verdammt stimmig aus!
Und grade diese "magische Technologie" finde ich ziemlich interessant. Hab mir schon öfters mal ein Zelda in der Zukunft vorgestellt
Das Link ein einfacher Junge aus den Slums ist und Ganondorf der Chef der "Triforce Corp." oder so. Und dann gibts so Dungeons wie ein eingefrorenes Lagerhaus als Eis Dungeon, eine Brennende Fabrik als Feuer Dungeon und ein Verlassenes Gelände, was schon total verwuchert ist als Wald Dungeon
Naja, aber das sieht alles schon ziemlich nach Fantasy aus, deshalb schließe ich das mal aus, aber die Welt sieht jetzt schon extrem stimmig aus!
Oh man, wie sehr ich mich jetzt schon freue, das neue Hyrule zu erkunden!
Allerdings gibts jetzt das Problem, das ich gerne mehr sehen würde bzw gesehen hätte...
Die WiiU werde ich mir dann wohl auch erst holen, sobald das Zelda kommt, denn ich will nicht wieder das Special Bundle verpassen, was ganz sicher kommen wird ^^
So, jetzt lab ich mich an dem Teaser noch etwas
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10.06.2014, 20:59 #382Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich muss ganz ehrlich sagen,es ist mir bei TP auch erst später wirklich aufgefallen,das es mir eigtl.zu farblos wirkte,das neue sieht realistischer aus als SS,aber eben bunter als TP,was find ich n guter mix ist.Aber gut wir haben noch nich so viel von dem spiel gesehen,da muss man mal abwarten.
Da hast du natürlich recht,der bogen war vllt.wirklich n ticken zu viel(frag mich eigtl.ob es ne besondere pfeilart ist oder ob die standardpfeile so aussehen).
Ich bin eigtl.mal gespannt wie das aussehen wird,ich meine so ca.jedes neue zelda hat irgendein besonderes thema,ww/PH hatten eine welt voll mit ozean,ss hatte den himmel,tp die zwielichtwelten,ST das Schienennetzwerk,ALBW hatte lorule,MM hatte die masken
Evtl.wird das neue Zelda wirklich mehr auf dieses magitek-thema setzen,was durchaus interessant werden könnte,aber muss man eben mal abwarten
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10.06.2014, 21:01 #383Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
DonFaber
Die sollten schon bei den Dungeons bleiben, die mehr an das typische Zelda angelehnt sind. Gerade der Waldtempel in OoT war geil, oder der Felsenturm Tempel in MM. ^^
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10.06.2014, 21:05 #384Dr. Cox
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ihr tut ja so, als ob ihr Mechabattles und Ballereinlagen gesehen hättet...
Der Pfeil hatte ne leuchtende Spitze und der "Roboter" sah ja auch nicht gerade maschinell aus. Wow!
Ich warte mit meinem Urteil noch bis wir etwas mehr als ein paar Sekunden vom Spiel sehen, das Cell Shading gefällt mir aber auf alle Fälle.
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10.06.2014, 21:08 #385Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Also entweder hab ich was in den Augen, oder ich seh wirklich keinen Laserpfeil... Jungs, das wird garantiert kein Star-Wars x Zelda werden. Ich glaube Aonuma ist bewusst, dass das sonst zuviel des guten wäre. Bisher habe ich Aonuma immer vertraut, wenn es darum geht dass er ein gutes Zelda-Spiel raushauen wird. Und in diesem Zelda wird es nicht anders sein. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass am Anfang schon alles zerstört, tote Leute rumliegen und überall Flammen zu sehen ist? Klar, das würde die Spannung aufbauen, aber es ist bloß der Anfang des Anfangs. Ich bin mir sicher, so "kindisch" wird er das Zelda nicht lassen, sondern dass gegen mitten der Story auch viel Ernsthaftkeit mit dabei sein wird.
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10.06.2014, 21:09 #386Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Dr. Cox
Kibaku
Aber nicht mit sowas:
Ich hoffe jetzt versteht man es auch etwas besser, warum wir uns am Anfang so aufgeregt hatten. Selbst in SS war sowas am Anfang nicht so zu sehen. Und das obwohl SS bisher das einzigste Zelda teil ist, wo soviel Technologie vorkam (Ranelle Wüste oder so war das). Aber nunja, ist auch egal.
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10.06.2014, 22:05 #387Kaykero
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich will nicht jetzt schon mit negativen Gefühlen an das Spiel herangehen, denn an sich mag ich bunte Welten lieber als düstere. Was mich eher abschreckt ist die Mecha-Spinne mit Laserwaffen. Aktuell kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich ein Setting in einer etwas weiterentwickelten Fantasy-Welt so schlecht finden würde, da kann man sicherlich einiges anstellen, was bisher nicht möglich war. Ich hoffe an dieser Stelle nur auf eine Sache: dass man auf Motion-Kram verzichtet. Ich weiß, ich hab es schon oft genug erwähnt, aber das wäre der einzige Punkt, wo ich dankend verzichten würde.
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10.06.2014, 22:25 #388Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Jo, einmal Motion-Plus kann ja noch so gehen, aber das zweite mal sollte man eher nicht auf sowas zugreifen. Schon allein wie Link immer sein Schwert gehalten hatte war komisch. Aber dieses Zelda wird so oder so mehr mit dem Gamepad zu spielen sein, also keine Sorge.
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10.06.2014, 22:34 #389dubmonk
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Gefällt mir richtig gut!!!! Meine größte Angst war ja, dass die Welt zwar groß wird, dafür aber eher karg und leer ausfällt - dem ist nicht so!
Alleine das viele Gras, die Vegetation und die Wolken (inkl. Schatten am Boden) sind top - keine Ahnung warum, aber alle bisherigen First-Party Titel der Wii U sehen einfach grandios aus.
Art-Style gefällt mir richtig gut, bis zum Close-Up von Links Gesicht hab ich nicht mal bemerkt das es wieder im Cell-Shading Look gehalten ist. Link selbst sieht auch spitze aus, natürlich wie immer "ungewohnt", aber die Emotionen werden bei weitem die Besten. Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum so viele "Skyward Sword" oder "Wind Waker" schreien - da sind Welten dazwischen:
Wind Waker:
Skyward Sword:
Zelda 2015:
Bin gespannt was Nintendo jetzt aus der Story macht. Düster wirds bestimmt noch, die Landschaft sieht einfach zu idyllisch aus
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10.06.2014, 22:36 #390Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Edit:
Okay, jetzt kann man die sehen. Und da liegt ja auch schon der Punkt. WW war vollkommen mit Cel-Shading-Grafik und die Grafik von SS hatte man auch noch etwas mit der von Twilight Princess gemischt. Das jetzige Zelda Spiel hat zwar auch ein bisschen Cel-Shading, aber da wurde jetzt mehr von der Tech-Demo gepackt. Das dritte Bild sieht ja auch am besten aus, was Real-Grafik angeht. Und so muss das auch sein! Nicht so knallbunt wie in SS, denn da hatte man nicht den düsteren feeling. Bei dem jetzigen ist es aber anders. Das sieht jetzt auch mehr wie Darksiders aus. Denn dieses Spiel hatte auch so'n "Märchen" Grafik.
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10.06.2014, 23:53 #391Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich denk ma,dass wir so nen kleinen "trailer" bekommen haben bedeutet,dass das spiel noch etw.weit vom release ist,da würd es jetzt noch nich viel bringen da viel hype zu erzeugen,der würd nur wieder verschwinden bevor das spiel rauskommt(oder wir bekommen später noch nen richtigen trailer)
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11.06.2014, 03:47 #392New Meta Knight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Gibt Neuigkeiten:
Link im Trailer vielleicht gar nicht Link.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll o__ô
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11.06.2014, 03:53 #393trurl
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Mein erster Eindruck als ich die Person im Trailer auf den Pferd sah. Ist das Link oder Zelda und warum trägt er eine blaue Tunika?
Aonuma antwortete nun auf die Frage warum Link so seltsam aussieht: “No one explicitly said that that was Link.” (Niemand hat explizit gesagt, das dass Link ist).
Eventuell war Aonuma nur genervt durch die Frage, da Link ja schon immer androgyn aussah oder er machte sich einen Spass mit dem Fragesteller. Vielleicht ist die Story des neuen Zelda aber auch anders als wir bislang denken
Quelle: Exclusive: That might not have been Link in the Wii U Zelda trailer, producer teases | GamesBeat | Games | by Mike Minotti
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11.06.2014, 08:51 #394Knollo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Open World war es ja "fast" schon immer. Allerdings waren nur manche Bereiche begrenzt.
Bei Link Between Worlds hat es eigentlich ganz gut gepasst, so das man jeden Dungeon jederzeit betreten kann.
Dennoch würde ich mir Barrieren in Form von stärkeren Gegnern wünschen, so das man, wenn man zu weit in ein Gebiet geht wofür man noch zu schwach ist, dies auch gezeigt bekommt. Das macht den Open World Bereich viel spannender.
Ich bin auch eher skeptisch nach dem Video. Bereits bei TP hat man schon Wege ala Düster und so weiter ausprobiert, dabei war TP der schlechteste (aber dennoch gut) Teil der Serie für mich.
Gegen diese Technologien habe ich absolut nichts. Der Gegner sieht nicht übertrieben nach futuristischem Roboter, sondern eher nach einer Maschine mit Azteken ähnlicher Technologie aus. Eben etwas das aus der Vergangenheit stammen könnte. Das lässt sich alles gut erklären. Nur die Präsentation mach mir da Sorgen...
... denn genau das ist es. Muss alles zu diesem übertriebenen Mist abwandern?
Okay, nachdem die halbe Welt Hyrule Warriors abfeiert und Final Fantasy XIII bis XIII-3 sogar Verkaufszahlen produziert, da muss man wohl nicht viel auf Qualität und Kompromisslosigkeit hoffen.
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11.06.2014, 08:59 #395RikuValentine
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Er hat es ja auch eher mit Wind Waker verglichen. Da ist man auch starken Gegnern begegnet wenn man zu früh irgendwohin gefahren ist.
Vielleicht ist es ja hier auch so. Ansonsten soll es ja auch in diese quadranten aufgeteilt sein wie in Wind Waker.. somit sollte es kein problem sein Quadranten mit stärkeren Gegnern zu erschaffen.
Naja die explosionen im Trailer sollten wohl nur zeigen das es auch mal härter zur sache gehen kann obwohl es wieder "Knuddel" Optik hat Auch eben der Pfeil und Bogen hat keineswegs was futuristisches. Sondern auch was altes mit Magie gespeist.
Und die Bögen waren ja immer schon Magisch.. nur diesmal siehts halt etwas anders aus.
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11.06.2014, 09:38 #396Max @ home
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Eines kann man auf alle Fälle sagen: Der Zelda-Trailer hat für Aufsehen gesorgt. Malerische Comic-Landschaften, eine noch etwas offenere Welt, laserschießende Gegner, ungewohnt brachiale Explosionen, ein etwas feminin aussehender Link - das gibt richtig guten Diskussionsstoff.
Ich sehe aber alles noch nicht so wild. Optisch überzeugt es mich schon mal und der Grafikstil stört mich nicht. Zelda hat schon immer mal zwischen heiter und düster gewechselt, schon Majora's Mask war ja etwas bedrohlicher, darauf kam das knuddeligere und humorvollere Wind Waker. Und die storyrelevanten Gründe für das ungewöhnliche Geschehen sind ja auch noch nicht erklärt worden.
Auf alle Fälle tut sich was. Vielleicht ist es ja die Reaktion auf diejenigen, die - aus welchen Gründen auch immer - sämtliche Zelda-Teile für die exakt gleichen Spiele halten, weil sich Link stets Bumerang, Bomben und Steinschleudern bedient. Nun entwickelt man sich deutlicher in eine andere Richtung und könnte dabei Gefahr laufen, traditionellere Fans zu vergraulen. Ich bin aber absolut sicher, dass Nintendo mit einer seiner wichtigsten Marken kein Schindluder treiben wird (zumindest nicht, was die Hauptserie betrifft). Ich freu mich drauf!
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11.06.2014, 10:22 #397Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Max @ home
Ich denke aber auch das diese Welt in einer Timeline stattfindet, wo schon sehr sehr sehr viel Zeit vergangen ist, nach dem Ereignissen in OoT.
Ich denke eigentlich sogar, das es nach Spirit Tracks spielt. Denn schon ab da ging es mehr in einen anderen Stil rüber als sonst. Was ich mir eigentlich wieder wünsche, wenn die wieder die Timeline nehmen, wo MM, TP und FSA stattgefunden hatte. Denn irgendwie kommt mir dieser Bereich auch etwas leer vor.
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11.06.2014, 12:31 #398Kibaku
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Hmmm... wenn das nicht Link sein sollte, dann habe ich drei unwahrscheinliche Gedanken, wer das sein könnte:
- Links kleine Schwester aus WindWaker, Aryll. Bitte zerhackt mich nicht, aber man weiß nie was aus ein kleines Mädchen wie Aryll in der Pubertätszeit wird. Aber gut, das würde heißen die Zeit spielt einige Jahre nach WindWaker, was ich nicht glaube...
- Link ist erwachsen und hat ein Sohn/Tochter. Und das Pferd würde auch nicht Epona sein.
- Es versucht jemand wie Link zu sein, weil man viel von ihm gehört hat und er eine Legende ist. Der/diejenige ist ein großer Fan von Link
Ich bin immernoch davon überzeugt dass das kein schlechtes Zelda Spiel wird. Es sieht.... einfach wunderbar aus um schlecht zu werden, kann man das so sagen?
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11.06.2014, 12:53 #399Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
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12.06.2014, 01:06 #400RikuValentine
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Aonuma bestätigt nochmals per Miiverse das es Gameplay war:
http://nintendoeverything.com/miiver...-was-gameplay/
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