Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1300
  1. #341
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    vielleicht wollen die ja mit der ego perspektive zelda diesmal actionlastiger machen, also weniger rätsel dafür geile schlachten in top landschaften alla prime. das ninendo land zelda geht ja in diese richtung, ego perspektive mit massenschlacht als zuviel rätsel. das echte spiel wird halt grosse welten haben und selbst steuerbar sein mit aufwendige grafik wie im demo gesehen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich kam mit der Skyward Sword Steuerung sehr gut zurecht. Am Anfang brauchte ich schon Gewöhnungszeit, aber kurz danach ist die Steuerung für mich standart geworden. Jede Bewegung, die man machen musste, habe ich ohne Probleme ausgeführt...als ob es normal wäre ein Spiel so spielen. Was ich nicht toll fand war die Kalibrierung, die ich meiner Meinung nach zu oft machen musste. Nervig. Die Motioncontrol ist trotzdem auf jeden Fall das, was SS ausmacht und sich von anderen Zelda-Spielen unterscheidet. Sowas ist mir wichtig.

    Zum Thema Egoperspektive: Das hätte man für SS verwenden können damit man das Schwert noch besser nutzen könnte wie in Red Steel 2. Das haben sie aber nicht gemacht. Jetzt gibt es den Wii U Gamepad und ich sehe keinen Sinn warum jetzt auf einmal eine Egoperspektive eingebaut werden sollte.

  4. #343
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Anouma machte im offiziellen Nintendo Magazin erneut eine Aussage in der er die traditionellen Ansätze von Zelda in Frage stellt.

    Die neuesten Zelda-Spiele waren immer recht linear, weil ich dachte, dass die Spieler es nicht mögen, sich zu verlaufen, nicht zu wissen, was zu tun ist oder wohin es gehen soll. Mittlerweile hingegen zweifle ich an diesem "traditionellen" Ansatz, da wir feststellten, dass wir es nicht mehr schaffen, die Überraschungsmomente, die im Original-The Legend of Zelda enthalten waren, wie unerwartete Begegnungen und dass das Unmögliche plötzlich möglich wurde, zu kreieren.

    Wir werden natürlich auch weiterhin ohne Vorbehalte die Ansätze hinterfragen und überdenken, die wir in der Vergangenheit geschaffen haben.
    http://www.ntower.de/News/31947-Eiji...-Zelda-Formel/

  5. #344
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    "weil ich dachte, dass die Spieler es nicht mögen, sich zu verlaufen..." wo lebt der denn? ich würde behaupten, dass linearität im spiel, die keine knobeleien und erforschungen und ein "einfach mal probieren" verlangt, wesentlich unbeliebter ist.

  6. #345
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    "weil ich dachte, dass die Spieler es nicht mögen, sich zu verlaufen..." wo lebt der denn? ich würde behaupten, dass linearität im spiel, die keine knobeleien und erforschungen und ein "einfach mal probieren" verlangt, wesentlich unbeliebter ist.
    Die Aussage "das Spieler es nicht mögen, sich zu verlaufen..." schließt doch keine offene und "unlineare" Welt aus. Oder ist ein GTA V - um mal ein Beispiel zu nennen - ein Spiel wo man sich verläuft? Nope.

  7. #346
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    naja gibt schon leute denen OoT zu hoch war und nich wussten wo sie hinmussten

    Fragt mich nicht wie sie das geschafft haben,aber es gibt sie...

  8. #347
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Gerüchteweise ist ein Titel für das neue Zelda aufgetaucht: The Legend of Zelda: Shard of Nightmare
    Angeblich soll es bei der E3 auch schon spielbar sein.

    Quelle:
    Neues Legend of Zelda kommt! Undichte Stelle bei Nintendo spricht von - spieletipps
    http://www.zeldainformer.com/news/ru...h#.U3H1ZSjslD3

  9. #348
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das schönste an der Zeit vor der E3 sind immer die ganzen Gerüchte und (Fake) Leaks. Hier mal zwei angebliche Bilder zu dem neuem Zelda:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  10. #349
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Find das 2te recht schön

    Und wie im E3 Thread schon erwähnt find ich den namen eh passend.

  11. #350
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Find das 2te recht schön

    Und wie im E3 Thread schon erwähnt find ich den namen eh passend.
    Das einzige was schön aussieht ist der Link
    Der Rest ist schrecklich.

  12. #351
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das 2te. Bild sieht ganz schön aus, nur ist es eindeutig ein fake. Ich meine, dort ist nichtmal aufn Bildschirm die Steuerung dazu drauf. Und normalerweise ist sowas IMMER in einem Trailer zu sehen. Deshalb würde ich dem garkein glauben schenken!

  13. #352
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Bei Skyward Sword war das Hud schon ausblendbar. Und da man sowas bei dem Gamepad einfach auf dessen Screen legen kann sagt es nicht viel aus. Zudem dies hier nicht nach einem Trailer aussieht.

  14. #353
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bei Skyward Sword war das Hud schon ausblendbar. Und da man sowas bei dem Gamepad einfach auf dessen Screen legen kann sagt es nicht viel aus. Zudem dies hier nicht nach einem Trailer aussieht.
    Nintendo packt aber immer ein Trailer aus, wenn die ein neues Zelda veröffentlichen wollen. Da bezweifle ich es eben, ob die schon längst normales Gameplay Material zeigen. Die möchten dann wenn schon Ihre neuen Sachen im Trailer zeigen, dazu gehört eben auch die Steuerung. Deshalb ist es etwas unwarscheinlich, da die sowas ausblenden. Selbst wenn die das aufn Screen draufpacken, hätten die es wenigtens so gezeigt. Aber naja, auch egal.

    Edit:

    Ich frage mich aber auch, woher dieser Typ das Bild her hat? Bestimmt von einem Bekannten, der einen Nintendo Mitarbeiter kennt...

  15. #354
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    hmm,zwar ist es fraglich ob die bilder so richtig sind,aber wenn man den wünschen der fans folgen würde,würd ich mir vorstellen können,dass das nächste zelda etw.düsterer wird,aber evtl.immer noch kräftigere farben hat als tp,weil ss war vielen wieder zu bunt,doch man hat ja bei tp gesehen,dass zu farblos auch nich so gut ankommt

  16. #355
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also sowas wie im damaligen Trailer von Zelda? Ich finde der Titel sieht schon recht interessant und cool aus. Würde mir echt gefallen wenn das so wäre. Beim zweiten Bild kann ich noch nicht viel daraus entnehmen, sieht aber schon gut aus. Ich bin gespannt ob das sich bewahrheitet.

  17. #356
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich geh einfach mal davon aus, dass die Bilder echt sind.

    Dafür, dass es düster aussieht, Daumen hoch.
    Wie sonst will man eine Art Endzeitstimmung rüberbringen.
    Der Titel, wenn er stimmen sollte, weißt ja auch eher in solch eine Richtung.

    Das zweite Bild scheint irgendwo bei einem Friedhof zu sein wegen dem Nebel und der Atmosphäre. Das HUD wird ganz sicher auf dem Gamepad sein.

  18. #357
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich bin mir fast zu 100% sicher, dass dieser Screenshot wieder nur ein gut-gemachter Fake eines Nintendo-Fans ist Generell ist mir diese ganze "Shard of Nightmare" Sache sehr suspekt.

    Mal was ganz anderes, glaubt ihr werden wir jemals eine richtige Sprachausgabe bekommen (Link kann von mir aus weiterhin stumm bleiben)? So sehr ich Zelda auch liebe, aber irgendwann könnten die Entwickler diesen Schritt doch wagen....

  19. #358
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auf Sprachausgabe wäre ich nicht wirklich scharf. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich bin mit dem Lesen recht schnell und bis die Dialoge fertig sind, zieht sich das ganz schön in die Länge. Und die Dialoge überspringen will ich nun auch nicht. Mit normalen Texten hat man es selber noch bequemer. Man könnte die Sprachausgabe in Cutscenes verwenden aber auch da ist es nicht unbedingt nötig. Zelda war bisher immer top gewesen und auch Twilight Princess konnte mehr als genug Atmosphäre aufbauen. Never change a running system, bevor die Leute sich noch beschweren, die Stimmen seien nicht passend. ^^

  20. #359
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Auf Sprachausgabe wäre ich nicht wirklich scharf. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich bin mit dem Lesen recht schnell und bis die Dialoge fertig sind, zieht sich das ganz schön in die Länge. Und die Dialoge überspringen will ich nun auch nicht. Mit normalen Texten hat man es selber noch bequemer. Man könnte die Sprachausgabe in Cutscenes verwenden aber auch da ist es nicht unbedingt nötig. Zelda war bisher immer top gewesen und auch Twilight Princess konnte mehr als genug Atmosphäre aufbauen. Never change a running system, bevor die Leute sich noch beschweren, die Stimmen seien nicht passend. ^^
    Zumal mir selbstgespräche immer total aufn Sack gehen...

  21. #360
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    also gute Synchro hat noch keinem Spiel geschadet, man sollte bei der Auswahl dann eben sorgfälltig sein und nicht die erst besten nehmen. Aber so an sich würde eine Sprachausgabe die Atmosphäre noch besser vermitteln können.

Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u