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31.12.2012, 00:48 #221vieraeugigerZyklop
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31.12.2012, 00:49 #222LuDaCriSoNe
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31.12.2012, 05:18 #223Quadratball
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich finde "Each dungeon will offer a different gameplay experience with the tablet controller” hört sich intressant an
Schade finde ich dass es den selben Stil wie SkywardSword haben soll.
Sind ja aber auch nur Gerüchte
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31.12.2012, 07:26 #224Snowhawk
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Ich hoffe du weisst, dass Nintendo die Konsole zur Zeit Subventioniert und mindestens 1 Spiel verkaufen muss, damit sie wieder in die schwarzen Zahlen komen
Du kannst gerne sagen, dir selbst sei es zu Teuer. Aber von Überteuert zu reden, wenn der Hersteller es unter dem Herstellungspreis verkauft ist... naja...
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31.12.2012, 07:57 #225Gilligan
AW: The Legend of Zelda - Wii U
das ist aber nicht unbedingt eine logische und richtige schlussfolgerung. vielleicht ist nintendos kostenstruktur einfach suboptimal. vielleicht müsste die kostenpolitik "nur" optimiert werden und das unternehmen müsste insgesamt wirtschaftlicher und produktiver werden.
zum zelda:
14 ist noch weit. aber auch für mich wäre es ne gelegenheit mir dann die wii u zu kaufen.
ich hoffe aber, auch wenn mich das bei ss nachher nicht mehr störte, dass es einen anderen grafikstil geben wird.
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31.12.2012, 09:14 #226Snowhawk
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Wie solls denn von der Logik her überteuert sein, wenn man es zur Zeit nicht günstiger Produzieren kann?
Wenn die Produktion teurer war als der Verkauf ist das Produkt garantiert nicht überteuert.
Wenn du jetzt 5 Jahre wartest und dann die WiiU zum gleichen Preis kaufst obwohl die Kosten massiv günstiger waren... DANN ists überteuert.
Überteuert ist also nicht etwas, nur wenns für dich zu teuer ist. Dann kannst es dir einfach nicht Leisten bzw. ist es eine simple persönliche Kosten/Nutzen Rechnung Das ein kleiner aber feiner Unterschied zu: Es ist (mir persönlich) zu Teuer oder es ist Überteuert
Definition: über•teu•ert Adj; teurer, als es angemessen wäre <Waren; etwas überteuert verkaufen>.
Und ich glaube UNTER dem Produktionspreis anzubieten ist sicher sehr angemessen
Ich hoffe bei Zelda auch stark, dass es wieder Richtung Twilight Princes oder OoT geht vom Grafikstyl her.
Oder vielleicht wieder wie Zelda III: Link to the Past von Oben Hätte auch was wenn man die Grafik voll aufbohren würde.
Ich war jetzt letztens nicht im Shop, gabs da schon die DS Zeldas für die virtual Console? Wäre schon cool mal Spirit Tracks auf dem grossem Fernseher zu zocken. Jetzt mit Doppeldisplay ala Nintendo U Controller und dem DS wären einige portierungen doch sicher möglich, was meint ihr? Fand Spirit Tracks voll cool Ich mochte die Eisenbahnen Alle gesammelt ^^
Wer weiss, vielleicht gibts ja mal ne Art USB Dockingstation für die Wii U wo man DS Spiele in ne Slot schieben kann. Wie damals fürs SNES ^^
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31.12.2012, 10:32 #227Gilligan
AW: The Legend of Zelda - Wii U
weißt du ja gar nicht, ob man die nicht doch hätte günstiger produzieren können. wie gesagt, vielleicht hat nintendo falsche strategien um kosten zu minimieren. vielleicht wäre mehr drin bei besserem management.
aber mit deiner aussage "ist mir zu teuer" oder "ist zu teuer" hast du recht. ich finde die presönlich übrigens nicht zu teuer. warte bzw. hoffe dennoch auf preissenkungen.
so ne portierung fänd ich auch interessant. hab ich doch alle zeldas auf allen handhelds nicht gespielt.
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31.12.2012, 11:42 #228Snowhawk
AW: The Legend of Zelda - Wii U
UFF da hast aber was verpasst!
Schon das erste Zelda für den Gameboy schwarz weiss war genial von der Story (Links Awakening). Eigenes Land (Insel), neue Story.
Phatom Hourglas fand ich ein wenig zu klein geraten. Vorallem der eine Tempel nervte tierisch wo man tiefer und tiefer musste.
Spirit Tracks (mit der Lock) war aber mal wieder richtig erfrischend
Die restlichen Ableger fand ich Solalala.... Ausser türlich die 1 zu 1 portierung von Zelda III auf den Gameboy ^^
Muss echt mal wieder Spirit Tracks raussuchen. Hab zwar alles freigeschaltet dort, aber so ne Zugfahrt ist immer wieder lustig.
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31.12.2012, 13:08 #229Gilligan
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31.12.2012, 13:14 #230
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04.01.2013, 03:24 #231dereineda
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04.01.2013, 07:44 #232Gilligan
AW: The Legend of Zelda - Wii U
comicgrafik finde ich ja nicht mal schlecht. aber das setting muss stimmig sein. ich finde man kann sich auch eine gut düstere, mysteriöse grafik/stil vorstellen, der im comiclook herkommt. ss war für mich eigentlichzu hell und zu bunt. wenig düster. aber wie gesagt, im laufe des spiels hats mich gar nicht mehr gestört.
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04.01.2013, 15:48 #233Akira
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Also was mich an SS mit am meisten gestört hat war das es keine zusammenhängende welt gab immer zum Hort hin und wieder zurück man fühlte sich nirgens zu hause wie einst bei OoT.
Zudem stört mich faulen Sack die zu genaue Steuerung das gefuchtel ging mir dann doch manchmal auf den keks sorry.
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05.01.2013, 14:12 #234
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23.01.2013, 20:32 #235Wiiman
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Was neben der Wind Waker Ankündigung etwas untergegangen zu sein scheint, aber dennoch erwähnenswert ist:
Aonuma hat unter anderem zwei wesentliche Ziele für das neue Zelda gesetzt.
1. weniger linearer Aufbau (also, dass man Dungeons nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen muss)
2. dass man das Spiel nicht allein spielen muss (deutet auf Multiplayer hin)
The Legend of Zelda: The Wind Waker und mehr (Wii U) - YouTube
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23.01.2013, 21:45 #236Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
klingt interessant,evtl.ein neuer teil in der four swords reihe?Würd sich ja bei dem multiplayerthema anbieten(evtl.meinen sie aber auch eher sowas wie bei mario galaxy 2 wo ein spieler eine art gehilfen steuert,was sich bei den unterschiedlichen controllern evtl.eher anbieten würde,einer mit wiifernbedienung und einer mit wiiupad).
Ein fourswordspiel fänd ich aber auch deswegen nich ganz unwahrscheinlich,weil die zeldatimeline mehr oder weniger noch eine lücke hat was four sword angeht(nach minish cap und vor four swords)
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23.01.2013, 21:48 #237ysglnd
AW: The Legend of Zelda - Wii U
kann auch sein, dass es singleplayer bleibt aber dass nicht nur link alleine spielbar ist, sondern noch andere chars
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24.03.2013, 14:05 #238dereineda
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24.03.2013, 14:10 #239vieraeugigerZyklop
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24.03.2013, 14:41 #240Zelda 666
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Die Atmosphäre und Spielmechanik von Assassins Creed , eine riesige spielwelt(Vielfalt) wie in skyrim und dazu noch der bunte grafik stil damit könnte ich mich anfreunden anfreunden
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