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10.10.2012, 12:48 #181Knollo
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10.10.2012, 13:16 #182padlord
AW: The Legend of Zelda - Wii U
MM ist doch eine direkte Fortsetzung von OoT. Gabs also schon. Denke aber in der Timeline ist noch genug Platz für eigenständige Spiele. Vielleicht machen sie nach SS, dem Beginn der Serie, nun ein Endgültiges Ende.
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10.10.2012, 13:20 #183Sentinel
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10.10.2012, 13:24 #184vieraeugigerZyklop
Oder packen was dazwischen. Die einzige Jahreszahl die bekannt ist, ist ja die der 100 Jahre Zeitraum zwischen OoT und WW. Ansonsten weiss man ja nie wann die so spielten. Alles Zeldas können ja in einem Zeitraum von 10 000 Jahren spielen theoretisch. Wer weiss wie viele Inkarnation es in dem Zeitraum gab. Noc dazu kann man ja auch wieder eine Direkte Fortsetzumg machen wie OoT->WW->PH.
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10.10.2012, 13:37 #185Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
hmm das wäre ja mal nicht ganz so verkehrt, hmm aber dazwischen sieht man dann nur wie ganondorf alle menschen killt aus Hyrule weil es keinen helden mehr gab, naja man könnte aber dann eine Fünfte zeitlinie machen, ach diese timeline storys sind kompliziert! bzw gab es eine zeitlinie die so ging:
OOT-> was zwischen den hunderten von Jahren passiert ist-> TWW -> PH -> ST
OOT-> MM -> TP -> die Fortsetzung von TP-> die nachgeschichte was generationen aus Hyrule wurde nachdem Ganon angeblich getötet wurde
OOT-> eine komplett neue Zelda geschichte
naja in dem sinne könnte man das auch machen, naja wie schon gesagt die komplette timeline ist sehr kompliziert, korigiere mich mal da Bitte wenn du bei etwas nicht einverstanden bist^^
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10.10.2012, 13:47 #186vieraeugigerZyklop
Von OoT aus eine weitere Zelda Timeline zu machen ergäbe meiner Meinung nach keinen Sinn da man ja nur Young Link und Adult Link hatte. Ergo kann es nur zwei geben. Die von AL ging Richtung WW und die von YL ging mit MM weiter. An welche der beiden nun TP anzuhängen ist weiss ich nicht.
Wobei sich .ir nicht die Frage aufwirft ob es in beiden Timelines nicht derselbe Ganondorf ist?
Denn er wird ja Verbannt ständig und vllt. hat er, wenn er sich befreit, irgendwie einen Zugriff auf das Raum-Zeit Gefüge. Aber ich glaube so weit denkt nicht mal Nintendo^^
Die werden das schon schaukeln. Ich fand Wkywar Sword zwar klasse aber den Stil von OoT/TP find ich immer noch am besten.
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10.10.2012, 14:16 #187Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
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10.10.2012, 14:30 #188Syeo
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Na TP ist der Nachfolger zu MM. Der "Hero's Shade" ist sogar der junge Link aus Ocarina of Time.
Der aus TP ist sogesehen der junge Ganondorf, dem man an der Brücke als junger Link begegnet. Denn Link verpetzt ihn und er wird darum in der Spiegelkammer getötet. Zumindest wird das ja versucht.
Der aus WW ist der Ganondorf aus dem finalen OoT-Kampf. Dieser wird erfolgreich versiegelt, kann sich jedoch befreien und wird am Ende von WW getötet. Voraussichtlich.
Nintendo kann sich immernoch genügend Spiele zwischen den Timelines schaffen. Beispielsweise kann die Geschichte des Helden, der das Schwert der Vier von den Minish bekam, beschrieben werden. Diese Geschichte kann auch noch vor Skyward Sword stattgefunden haben. Immerhin gab es die Zivilisation auf der Erde auch vor Skyward Sword, wurden aber dann in den Himmel geschickt.
Ansonsten kann man immernoch sehr gut an die Young-Link-Timeline anknüpfen oder an die des Adult-Link im neuen Hyrule.
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10.10.2012, 14:45 #189Sentinel
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10.10.2012, 14:53 #190Syeo
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10.10.2012, 15:05 #191Wiiman
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10.10.2012, 15:15 #192Shahid
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Wenn man es genau nimmt, kann kein weiterer "Zelda-Titel" vor SkyS spielen, denn erst am Ende von SkyS werden (die Seelen von) Zelda und Link verflucht, sodass sie auf ewig reinkarniert werden und immer wieder den Kampf zwischen Gut und Böse meistern müssen. Sollte es ein Zelda vor SkyS geben, so müssten sich die "Entwickler" sich etwas neues einfallen lasse, denn warum sollte dieser Link dann in SkyS reinkarniert sein, wenn noch kein Fluch auf ihm lastet?!?
Ich fänd es mal interessant, wenn alle drei Zeitlinien in einem Zelda zusammenfallen und so irgendwie das "Böse" besiegt werden kann und der Fluch von Link und Zelda genommen würde, sodass es das Ende von Zelda ist. Die können ja danach immernoch Zwischentitel entwickeln, aber so wäre die Story abgerundet.
Ist eigentlich Vaati auch eine Reinkarnation von dem Bösen aus SkyS? Wenn nicht, müssten sie seine Existenz noch klären und warum Link und Zelda in seine rZeit reinkarniert wurden.
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10.10.2012, 23:23 #193Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
der ganon in fsa ist die reinkarnation von ganondorf,somit kann man davon ausgehen,dass ganondorf in tp wirklich gestorben ist und nicht wiederbelebt wurde.
Ich glaube in FSA wird angedeutet,dass der link dort schon mal gegen vaati kämpfte,somit könnte man da noch einen teil einbauen.
Insgesamt ist eigentlich genug platz in den timelines.
-In die ursprüngliche zeitlinie kann immer noch ein teil mit vaati kommen(es wurde in der historia geklärt,dass vaati zwischen minish cap und fs nochmal auftauchte)und an sich ist zeitlich wohl noch genug platz zwischen ss und mc
-In der ww-timeline kann man nach sp immer wieder jemanden neuen reinpacken,zwar nich unbedingt ganondorf(da der versiegelt und versenkt an einem ganz anderen ort ist),aber jemand neues ist immer möglich.
-in der mm timeline ist zwischen tp und fsa noch genug zeit da kann alles mögliche passieren,selbst ganondorf kann wieder auftauchen,solange er vor fsa irwann wieder stirbt und wie gesagt wurde glaub ich in fsa angedeutet,dass link bereits einmal gegen vaati kämpfte.Am ende wird ja auch der neue ganon nur versiegelt und vaatis ende bleibt unklar,somit ist da auch noch was für nachher möglich.
-In der Alttp-timeline könnt manauch zwischen LA und LoZ noch was einbauen oder hinten dran was einbauen.
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11.10.2012, 12:30 #194Wiiman
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Im Handbuch von FSA steht, dass er schon gegen Vaati in Four Swords gekämpft hat. Also wäre demnach der FS Link derselbe, wie der aus FSA. Ob diese direkte Kontinuität aber im Spiel selbst erwähnt wird, weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht.
Durch die Platzierungen von FS und FSA in der Timeline ist nun das, was im FSA Handbuch steht, scheinbar verworfen worden. Es kann ja offenbar nicht derselbe Link sein, der Vaati in FS und FSA besiegt, da die Spiele viel zu weit auseinander liegen.
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11.10.2012, 14:20 #195Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
naja kann auch einfach nur missverstanden sein,ich meine wenn da steht,dass link in fs schon mal gegen vaati kämpfte,heißt das nicht unbedingt,dass es derselbe link sein muss in fsa^^
aber gut scheint wohl doch nich auf was anderes hinzudeuten
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11.10.2012, 18:25 #196Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
also leute ich habe hier eine information vom neuem Zelda spiel aber man weiß nicht ob das nur ein gerücht ist oder nicht die Quelle habe ich von Zfans:
"Wii U Daily veröffentlichte gestern einen Artikel mit neuen Informationen über einen Zeldatitel für die Wii U. Die Informationen sind nicht direkt von Nintendo, es ist also nicht klar, ob diese wahr sind, oder ob es sich nur um einen Fake handelt:
Laut Wii U Daily soll das Spiel erst 2014 veröffentlicht werden. Geplant war, es im 3. Quartal 2013 zu veröffentlichen, um die Wii U gegen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft zu festigen, jedoch sieht Nintendo keine realistische Chance, den neuen Zeldatitel so schnell zu vervollständigen. Seit 2010 arbeitet das von Nintendo bisher größte Entwicklungsteam unter der Leitung von Eiji Aonuma an dem gleichzeitig teuersten Spiel von Nintendo:
t’s a huge investment for them [Nintendo] in money and manpower, this is Rockstar/GTA territory."
Der Zeldatitel, welcher bisher noch keinen richtigen Namen hat, soll den Style von Skyward Sword in HD umsetzen, das gezeigte Video auf der E3 dieses Jahr war nur eine Techdemo, welche von einem anderen Entwickler mit anderer Engine erstellt wurde, die Ausschnitte aus diesem Video werden also vorraussichtlich nicht im Spiel zu sehen sein. Außerdem soll das Spiel genau wie Skyward Sword über einen orchestralen Soundtrack verfügen.
Im Artikel heißt es, das Spiel wird einen Umfang haben, wie ihn die Spielereihe noch nicht erlebt hat. Die Dungeons sollen wesentlich größer als in vorigen Titeln sein ohne, dass sich deren Anzahl verringert; so soll der erste Dungeon ein einziger Wald sein, der an Größe die hylianische Steppe aus Ocarina of Time übertrifft. Die Dungeons werden in bis zu 3 Teile aufgeteilt und man soll Stunden brauchen, um sie zu beenden. Speziell für diesen Teil der Zeldaserie wurde eine eigene Art-Engine entwickelt; außerdem werden Engines wie Havok oder Umbra von Drittanbietern verwendet. Um diese Größe auf eine Disk für die Wii U zu bekommen, wird das Spiel vorraussichtlich als 25 GB Blu-ray erscheinen.
Desweiteren heißt es, das Spiel werde die Möglichkeiten des Gamepads der Wii U voll ausnutzen, einige Features wurden nur aufgrund dieses Titels in das Gamepad implementiert. So soll der Spieler mit jedem Dungeon eine neue Erfahrung mit dem Gamepad durchleben. Diese Features zeigte Nintendo vergangenes Jahr auch 3rd-Party-Entwicklern, um sie von den technischen Möglichkeiten der Wii U zu überzeugen.
Minispiele und Nebenquests sind geplant, bisher aber noch nicht umgesetzt, genau wie die Online-Features wie Miiverse (welches auf der E3 2012 vorgestellt wurde) oder die Möglichkeit, Freunden Hinweise in ihren Dungeons zu hinterlassen. Ein richtiger Online-Modus ist nicht geplant und generell haben die Online-Features nur eine geringe Priorität für das Entwicklerteam.
Informationen zur Story oder ob die Charaktere sprechen werden wurden leider nicht verraten.
Wie schon erwähnt sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht von Nintendo selbst stammen und deren Seriösität nicht sichergestellt ist."
also diese information könnten auch nur ein Gerücht sein, ich wollte das mal nur so posten wie eure meinung zu dieser information ist ich zum teil bleibe lieber vorsichtig mit dieser information kann sein das es ne Lüge ist und auserdem wenn es wahr sein sollte ist das doch total schlimm wenn man bis 2014 warten muss....
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11.10.2012, 18:55 #197Gilligan
AW: The Legend of Zelda - Wii U
meine meinung:
schade wenn es im stil von SS wäre. wenn die dungeons so groß wären und lange dauern, wäre ich nicht böse.
blu ray kann schon mal definitiv nicht sein, da lizengebühren anfallen würden und nintendo ein eigenes laufwerk in die wii u reingesteckt hat. oder bin ich da falsch informiert? der rest, naja, denkbar wäre es oder?
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11.10.2012, 19:03 #198Sentinel
AW: The Legend of Zelda - Wii U
also noch ist hoffnung, ich hoffe eher nur das es wirklich ein Gerücht ist, denn auch wenn es nicht viel mit grafik zutun hat, aber für mich muss solch ein zelda teil schon Düstere grafik haben wozu haben die denn dann überhaupt die grafik für Wii U eingebaut wenn man das nicht ausnutzt? eine Düstere Geschichte noch dazu ne Düstere Grafik aber naja auch wenn die Dungeons groß sein sollten wäre ich lieber zufrieden mit mehr Dungeons und Geilen Bosse als weniger aber schweriger und wenige Bosse also für mich ist das dann auch nicht grad so toll wenn die dungeons groß sind aber es wenige gibst und ich hoffe das selbst die landschafft der wald die berge der hylia see oder was für ein see das auch sein mag andere landschaften all dieses sollten schon eine düstere atmosphäre haben, aber wenn es dann ein kakariko in diesem spiel eingebaut werden sollte dann sollte es als einziger wenigtens so Lebhaft werden wie bei OOT und auch die selbe Musik^^
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11.10.2012, 21:52 #199Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
TP war mir etwas zu farblos(wobei die techdemo da schon besser aussah) und ich fand,dass das einzige was beim ss-style gefehlt hat,war die grafische qualität.
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11.10.2012, 21:53 #200Waknight
AW: The Legend of Zelda - Wii U
Hätte gegen den ss-stil in hd eigentlich nichts
TP war mir etwas zu farblos(wobei die techdemo da schon besser aussah) und ich fand,dass das einzige was beim ss-style gefehlt hat,war die grafische qualität.
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