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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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17.08.2014, 10:12 #1901Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
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18.08.2014, 07:47 #1902ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild des Tages!
Pic of the day. Nightmare Wizard appears as an Assist Trophy! He will engulf the stage in darkness, and fighters will need to brawl blindly for a while. Look out for the effect before it goes dark, and play it to your advantage. Blinding and reversal effects even make the computer players mess up.
Nightmare aus Kirby's Dreamland feiert sein Debüt in Smash Bros!
Er ist ne Helfertrophäe und wie es aussieht eine nervige dazu.
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18.08.2014, 12:38 #1903BluELinE
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hoffe doch das die Woche weider ein neuen Char auftaucht, sei es Newcomer oder Veteran
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18.08.2014, 15:13 #1904King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bis zum 3DS-Verkaufsstart wird Sakurai wohl recht viel verraten. Ich meine innerhalb von einer Woche hat er gleich 2 neue Stages preisgegeben. Ich rechne persönlich mit einem Veteran (Ganondorf) und einem Newcomer (Shulk) bevor SBB3DS offiziell da ist.
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18.08.2014, 19:18 #1905CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
War einer von euch eigentlich auf der Gamescom und hat Smash Bros gezockt?
Denn ich war da und hab's gezockt und es war awesome! Naja im Großen und Ganzen...
Erstmal stand an der Schlange abschreckende 180 Minuten Wartezeit was dann am Ende doch nur ca. 90 waren.
Dann waren da die 3DS XL deren Schiebepads total am ***** waren weswegen man kaum noch gezielt smashattacken einsetzen konnte. Auch konnte ich nie mein volles Potenzial auf dem 3DS zeigen da da einfach die zusätzlichen 2 trigger und das Schiebepad vom Circlepad-Pro fehlten. Ich hoffe jetzt stark auf die Ankündigung das es für die 3DS-Version kompatiebel sein wird.
Unglücklicherweise war der einzige Kampf den ich auf dem einzigen 3DS-System gewonnen hab (sonst waren es nur 3DS XL) der letzte und somit war es schon zu spät um auf den Battle-Tower um eine Medallie zu kämpfen (egal Schlüsselanhänger machts auch).
Nach dem 3DS-Spiel konnte man dann noch die Wii U Version zocken, was ich natürlich gemacht habe. Man konnte nur mit Gamecube-Controllern zocken, was ich erwartet hab und mich deswegen darauf vorbereitet habe anders als beim 3DS. Da ich auf der Wii U Version keine Probleme mit der Steuerung hatte konnte ich da auch normal zocken was dann auch viel mehr Spaß gemacht hat.
Die Kämpfe:
1. 3DS-Kampf: Shiek auf dem Spirit Train: Ehm...Naja der erste Kampf war wegen der Big Blue artigen Stage und der ungewohnten Steuerung fast unspielbar mehr kann ich darüber also nicht sagen sorry
2. 3DS-Kampf: Marth auf Schlachtfeld: Stage schonmal besser Steuerung ging auch langsam war also ganz ok hab halt nu
3. 3DS-Kampf: Sonic auch auf Schlachtfeld: Ich frag mich nur warum ich Sonic genommen habe der war nie einer meiner Mains er spielt sich aber schon ein besschen ander zB geht er nach seiner SideB sehr schnell wieder zu boden deshalb muss man schnell reagieren um, wenn man einen gegener noch in der luft trifft, danach noch ne combo zu holen mit der upair zB. und sein Ultra-Smash war auch kürzer als in Brawl was gut ist.
4. 3DS-Kampf: Greninja auf Schlachtfeld: Der kleine Bildschirm des normalen 3DS war üüüberhaupt nicht störend meiner Meinung nach man hat immernoch alles erkennen können allerdings war er auch noch schwerer zu halten. Zu Greninja(Quajutsu zu deutsch): Die UpB wo viele sagen sie ähneld der von Pikachu ist total anders vom Gefühl her, viel schneller und wenn man mit ihr auf dem Boden landet kann man direkt wieder was machen, macht auf jeden fall bock mit der Attacke ''rumzusurfen'' 'ne andere coole Attacke war die Dair wo er zum Boden schnellt und wenn er 'nen gegner trifft wieder hochspringt und combos folgen lassen kann. Hat auf jeden Fall richtig bock gemacht den zu zocken hab mit dem dann auch gewonnen.
Aaah und jetzt die Wii U Version in der ich ohne Steuerungsprobleme direkt normal in den Kampf ziehen konnte und einen auf Pro machen konnte lol und deswegen folgen jetzt auch ein paar bessere Charakter-Analysen!
1. Kampf: Zero Suit Samus auf der AC-Stage: Die AC-Stege ist 'ne ausgewogene Stage mit ein paar Plattformen nix Außergewöhnliches halt ZSS lässt sich irgendwie einfacher zocken als in Brawl wo sie für mich immer 'ne Herausforderung war und hatte auch ein paar neue tricks drauf: Ihre UpB jetzt so'ne Kick-Combo is so gamacht dass wenn du den ersten Treffer landest du auch meistens den letzten und härtesten triffst, allgemein kann man durch tatzächlich nicht vorhandenes SDI nicht mehr aus Multihit attacken raus wenn man erstal drin ist, was ich einerseits schlecht finde aber anderer seits auch ganz gut. Ihre DownB dieser Kick-Flip funktioniert auch anders sie springt nähmlich vom gegner ab wenn sie ihn trifft. Ach ja und sie hat jetzt einen ''funtionierenden'' Side-Smash denn der aus Brawl war so gut wie unbrauchbar, der is jetzt so ein Toppelkick, viel besser. Joa und sonst waren halt manche ihrer Standart-Moves leichter zu treffen und manche ein bissl schneller.
2. Kampf: Fox auf der FE-Stage: Die Stage is 'ne Boden-Stage mit ein paar Platformen die ihre Formation hin und wieder ändern, ganz ok für durchschnittsfun. Und Fox, naja er wurde schon wieder schlechter gemacht Sakurai warum!? Sein Reflektor ist jetzt noch langsamer als vorher und seine UpAir ist auch zu schwach, sein Up-Smash ist ok und der letzte treffer seiner Dair schlägt Gegner nach oben(was jetzt nicht unbedingt schlechter ist da Knockback immer gut für Combos oder KOs ist). Den einzigen richtigen Buff den er bekommen hat ist der, dass er jetzt nach seiner SideB noch seine UpB einsetzen kann allerdings nicht so früh wie ich dachte aber kann trotzdem helfen. Durch und durch ist er halt ein eher ausgewogener Charakter ohne offensichtliche Vor- und Nachteile...Naja hätte ein paar Buffs gebraucht aber gut.
3. Kampf: Littlt Mac auf der Pilotwings-Stage: Die Stage war für Little Mac nicht wirklich ideal bin 2 mal durch schlechte recovery optionen gestorben war doof. Zur Stage gibts auch sonst nicht viel zu sagen der Wechsel aufs andere Flugzeug kam halt ein bisschen überaschend aber sonst. Jetzt zu Little Mac, ich würde ja sagen er ist definitiev OP also zumindest wenn man's Wortwörtlich nimmt denn Power hat der kleine und schnell isser auch. Seine Smashes sind schnell und stark sowie seine anderen Standart Moves auch, außer halt die Luftattacken, derren Reichweite winzig ist und naja ich bin garnicht so sicher ob sie überhaupt Konckback haben, denn ich mal jemanden mit einer getroffen, den es aber kaum gejuckt hat. Seine SideB kann man auch als retungssprung benutzen allerdings hab mich bei der Reichweite verschätzt und bin deshalb KO gegangen genau wie bei seiner UpB auch. Seine SideB ist auch nicht so sterk aber seine Up B is aufjeden fall eine gute Attacke, seinen Konter hab ich nicht einmal benutzt und sein K.O.-Punch ist ein sehr starker Angriff auch ohne die volle Ladung hat er 'ne sehr gute Reichweite(Little Mac wird nach vorne geschossen deswegen) und Knockback. Fazit: Bleib am Boden heißt es und das sollte man auch tun die Reichweite seiner Rettungssprünge sollte man auch kennen. Wenn man ihn beherrscht und seine Stärken richtig ausnutzt denke ich, dass er ein guter ausgewogener Kämpfer ist und es hat Bock gemacht die Gegner mit seinen Attacken wegzuhauen, maaan einfach nur geil.
4. Kampf: ZSS auf Skyloft: ZSS musste ich einfach noch mal nehmen, die is so geil. Und Skyloft is auch ne coole Stage hab Piazza Delfino in Brawl auch gemocht.
Joooaa ich glaub das wars dann ciao
Edit: Ach du meine Fresse was für'n riesen Text. Ich glaub könnte Buchautor werden.
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18.08.2014, 19:38 #1906ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
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18.08.2014, 19:48 #1907CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Klar das war ja auch die Demo von der E3 sogar alles Englisch und die Demo gibt's ja auch schon seid Juni könnte sein, dass sich da doch noch was ändert und ich hoff's auch davon ausgehen tue ich aber nicht ich bleib meistens skeptisch wenn's um Erwartungen geht.
Und ja Fox ist auf 15 aber er war auch mal auf der eins und klar viel besser muss der nicht mehr werden nur halt nicht schlechter.
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19.08.2014, 08:11 #1908ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild des Tages!
Pic of the day. Looking at the number of days we have left for development, it would be an impossible task to create this… That's what I told my staff. But thanks to the determination of her female designer, these Zero Suit outfits got completed in time. From the ending of Metroid: Zero Mission, here's Samus in shorts!
Here's a look at the 3DS version. You can use the same outfit variations in both the 3DS and Wii U versions.
Das wird einigen Leuten sicher gefallen.
Mir gefällt's jedenfalls (und nein, nicht nur aus den offensichtlichen Gründen), ich fand Samus organgfarbenen Bikini (?) schon immer total cool.
Was ich jedoch schade finde ist, dass Samus ihr Haar im Zero Mission Outfit nicht offen trägt. Solche kleinen Dinge regen mich wohl mehr auf als sie es sollten.
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19.08.2014, 08:17 #1909Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Oha, na da werden sicherlich die Wünsche einiger hier befriedigt.
Zero Suit Samus sah auch vom Gameplay her noch besser aus als in Brawl, wo sie mir schon sehr gut gefiel.
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19.08.2014, 12:41 #1910Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
"Is there a birthday-suit Samus? I wanna meet her!"
Interessant daran ist, dass dieses Kostüme das Gegenargument für Bayonetta mehr oder weniger aushebelt - halbnackte Frauen scheinen offenbar kein Problem darzustellen. Natürlich kann man nun damit argumentieren, dass Bayonetta immer so auftreten würde, während es bei ZSS nur ein Kostüm ist, aber wie auch immer.
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19.08.2014, 14:43 #1911New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Fansersive intensifies...
Mir ists relativ egal, aber ich kann jetzt schon sehen, wie sich die ganzen Moralapostel auf Tumblr deswegen aufregen. Denen war ja schon die Heels zuviel, da wird ihnen das wohl den Rest geben o3o
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19.08.2014, 14:50 #1912Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mich macht's glücklich und hyped mich wieder etwas auf das Spiel. Spaß. Aber mir gefällt es trotzdem! Ironischerweise habe ich erst letzte Woche Zero Mission, Fusion gespielt und gestern Super Metroid beendet.
Samus, knackig wie eh und je.
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19.08.2014, 14:51 #1913King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Obwohl Samus bei Nintendo das Sex-Symbole schlechthin ist, so spielt Bayonetta nach wie vor in einer ganz, ganz anderen Liga. Bayonetta ist das Wort Sex gerade zu auf die Stirn geschrieben worden. Die Dame ist immer noch viel, viel, viel mehr freizügiger, als Samus in ihrem neuen alternativen Outfit. Daher wird sie schon deswegen kaum in SSB schaffen.
BTW: Gibt es eigentlich ein alternatives Outfit für einen weiblichen Character in einem Videospiel das nicht freizügig ist? Ich meine, ich will euch nicht eure Freude daran verderben oder spiessig klingen, aber mich langweilen diese Bonus-Kostüme für weibliche Charaktere nach der Zeit schon sehr. Auch wenn es hier bei Samus zumindest eine Referenz zu früheren Spielen ist. Aber trotzdem, es wurde wieder so ein Kostüm gewählt. BOOOOOOOOOORRRIIIIIIIIINGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG..........
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19.08.2014, 14:59 #1914Kibaku
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19.08.2014, 15:13 #1915King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es ist besser als nur alternative Farben, ja, aber gerade bei den Frauen gibt es fast nur solche freizügigen Sachen. Spiele gerade ein altes Game auf der PS2 namens Dark Chronicles, wo man einem Jungen und einem Mädchen alternative Kostüme verpassen kann und selbstredend hat das Mädchen fast nur freizügige alternative Kostüme, während der Junge einige originelle hat wie ein Archäologen-Outfit oder ein Clowns-Kostüm. Es ist nach der Zeit einfach so ermüdend immer ähnliche alternative Outfits für die Frauen zu sehen, während männliche Figuren die abwechslungsreicheren bekommen.
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19.08.2014, 17:50 #1916Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Finde es gut das es scheinbar ein paar alternative Outfits für die Chars gibt, war ja früher nicht der Fall.
Das Outfit selbst finde ich für Samus aber nicht so gut, denn sie ist eigentliche eine galaktische Kopfgeldjägerin und mit dem Outfit wirkt sie eher wie ne Skaterin. Das Zero Suit ist Top, denn Samus trägt unter ihrer Rüstung sicher keine Mantel oder sowas, also sieht gut aus und passt, das hier eher weniger ich werde sie also eher in ihrem Zero Suit spielen als damit.
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19.08.2014, 21:54 #1917Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Frage wäre:
Was hätten sie ihr denn sonst geben sollen?
In so ziemlich jedem metroid trägt samus entweder ihren powersuit(mit den jeweiligen upgrades),den Zero suit oder eben noch freizügigere klamotten.
Die einzige ausnahme wäre vllt.ihre militäruniform aus other m gewesen,aber das wär einerseits mehr aufwand gewesen(dem miiverse-post zu urteilen war das jetz ne last-minute addition),andererseits ist other m sowieso sehr umstritten,da machts sinn lieber was aus nem andern spiel zu nehmen.
Ich denke deswegen hat sakurai sogar erwähnt,dass das von ner frau programmiert wurd.
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20.08.2014, 02:14 #1918Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
ich weiß garnicht was ihr habt, ist doch ein traum jedes mannes, halbnackte samus *_*
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20.08.2014, 07:17 #1919Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
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20.08.2014, 08:23 #1920ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild des Tages!
Pic of the day. The treasure chests that appear in Smash Run are very important. Not only do they give you stat boosts, but they also give you custom parts (the bag on the right) and Smash Run powers (the bag on the left). You should pick these up and use them in the next battle!!
…However, watch out for Mimicuties disguised as treasure chests. Run away! RUN AWAY!!
Nichts allzu aufregendes. Aber ich kann jetzt schon sehen, dass der Mimicutie das Potential hat der nervigste Gegner zu sein.
Und Links rote Tunika sieht nun viel besser aus.
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