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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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27.07.2014, 11:10 #1761Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
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27.07.2014, 11:58 #1762Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ness kommt mit sicherheit wieder,einfach weil die Motherreihe mit sicherheit nicht von 2 auf 0 charas gehen wird und ness eben bekannter ist als Lucas.
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27.07.2014, 12:17 #1763King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich tippe auch auf Ness.Oder sonst einem Veteran wie Wario oder Ganondorf.
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28.07.2014, 09:42 #1764New Meta Knight
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28.07.2014, 09:48 #1765gotit
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mir hat schon das Super smash Bro am 64 nicht gefallen also glaube ich kaum dass dieses hier besser wird/ist... aber na ja.
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28.07.2014, 10:13 #1766King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Beschreibung bei Takamarus Eintrag lässt mich schon nervös werden. Es gibt so viele Charaktere, die lange warten mussten, um überhaupt in SSB mal vorzukommen. Und die HT sollen wohl wieder gut machen, dass sie es nicht als richtige Charaktere geschafft haben. Oje, ich glaube KKR wird wohlleider ein ähnliches Schicksal erleiden. Dabei hätte er nur schon mit einem seiner gespaltenen Persönlichkeiten Potenzial für einen guten Kämpfer.
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28.07.2014, 10:47 #1767ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Möchte denn niemand Smash Bros Kommentator bei der gamescom werden? Bis zum 3. August geht der Wettbewerb noch
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28.07.2014, 12:27 #1768Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich würds ja machen, hab aber leider keine Zeit um auf die Gamescom zu gehen.
Mit Takamaru scheidet der heißeste Kandidat für den Titel des Retro-Newcomers aus. Ich frag mich, ob wir dieses Mal überhaupt einen bekommen.
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28.07.2014, 12:45 #1769Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich bin sehr froh das Takamaru nur eine Helfertrophäe ist, kenne den Kerl nicht und daher soll er Platz für mir bekannte Chars machen ^^ wäre der nicht auch schon der nächste Standartschwertkämpfer geworden?
Also auf der Gamescom werden doch 100% noch Chars angekündigt, denn nach der Gamescom ist nicht mehr sooo lange bis zur 3DS Version.
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28.07.2014, 13:23 #1770New Meta Knight
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28.07.2014, 13:33 #1771Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich kann solche Aussagen nicht verstehen! Wann wurde bitte dieses Konzept von "ein Feature muss gehen, damit ein anderes kommt" von der Allgemeinheit akzeptiert? Was soll das, warum wünscht man sich, dass ein Charakter nicht drin ist wegen irgendwelchen abstrusen Gründen? Sollten wir, als Käufer und Spieler, nicht eher mehr Features verlangen, statt den Entwicklern auch noch auf die Schulter zu klopfen wenn sie eines nicht einbauen? Eigentlich müsste man verlangen, dass wenn tatsächlich ein Charakter statt Takamaru geplant war, BEIDE zu bekommen! Entwickler sollen ein Spiel bestmöglich und fertig an den Markt bringen, und nicht einfach damit argumentieren, dass gewisse Features gestrichen worden sind für andere - Ergänzung, nicht Ersatz, das sollten wir fordern...
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28.07.2014, 14:02 #1772gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Schade ich hätte mich über ihm gefreut da ein cooler samurai in ssb noch fehlt
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28.07.2014, 14:26 #1773Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
es soll mal horrorkid als spielbarer char geben :<
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28.07.2014, 14:29 #1774King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Horror-Kid ist leider eine Helfertrophäe. Wäre cool gewesen, es zu spielen.
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28.07.2014, 14:49 #1775Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
ich will jetzt keine hitzige Diskussion entfachen (vorallem weil wir die schon geführt haben), aber gerade diese Aussage kommt von dir wo du doch Lucina so feierst weil sie es übehaupt ins Spiel geschafft hat obwohl sie ein Klon-Moveset hat?
Gerade da hätten die Lucina-Fans sich auch beschweren müssen denn man hätte aus Lucina 100% einen eigenstädigen Char machen können, aber stat dessen wurde Sakurai hier auf die Schulter geklopft weil er sie überhaupt in irgend einer Form gebracht hat, in der er sogar massig Arbeit gespart hat weil er eigentlich nur Marths-Moveset kopieren und etwas anpassen musste. Also hätte man von Lucina auch mehr fordern können stat zu akzeptieren das die Entwickler es sich hier leicht gemacht haben.
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28.07.2014, 14:57 #1776Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wenn du mir so ankommst: gerade du, der sich über die vielen Kürzungen in Storm beschwert, wünscht sich dann einen Charakter weniger?
Außerdem: ich freu mich doch offensichtlich über einen Zusatz - wo ist das bitte damit zu vergleichen, willentlich (!) auf etwas zu verzichten, nur damit etwas anderes kommt? Ich geb mich mit einem Bonus zufrieden, du würdest auf etwas verzichten um etwas anderes zu bekommen, statt einfach beides zu wollen.
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28.07.2014, 15:39 #1777Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja nicht ganz in Storm habe ich mir auch gewünscht das Kushina nicht intergriert wird. Was mich in Storm am meisten stört sind die Kürzungen im Gameplay und nicht unbedingt die Chars.
Und warum soll ausgerechnet Lucina nur ein Zusatz sein stat ein vollwertiger Charakter? Die Lucina-Fans verzichten so gesehen auch auf etwas, nämlich auf eine Individuelle Lucina weil sie sich mit einem Klon zufrieden geben.
Ist doch das gleiche Prinzip wie jemand anderes statt Takamaru zu wollen, denn so gesehen haben wir dann:
Martha statt einer echten Lucina und "?" statt Takamaru und da finde ich das mit dem Klon wesentlich schlimmer, weil wir stat Takamaru dann einen anderen Newcomer bekommen können.
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28.07.2014, 17:35 #1778Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja es ist nun mal fakt,dass das kreieren von charas nun mal zeit und geld kostet und beides ist begrenzt,was bedeutet,dass wenn die entwickler ihre resourcen benutzen um einen chara zu machen,sie weniger resourcen noch übrig haben für die anderen charas.
Und viele hier sind sich dessen einfach bewusst.
Wenn sie Takamaru zu nem chara gemacht hätten,hätte er mehr zeit/arbeitskraft benötigt als als helfertrophäe,diese zeit/arbeitskraft hätte dann später evtl.gefehlt um noch nen anderen chara reinzubringen.
Man kann mehr verlangen,aber das heißt nicht,dass es überhaupt möglich ist mehr zu bekommen.
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28.07.2014, 17:41 #1779RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Damit errechnen sie intern den ungefähren Release und gut ist. Da können wir als Fans nicht sagen "Der hat einfach dadurch weniger Zeit da er nur eine HT ist und dann Zeit für was anderes".. nein da halt von anfang an geplant ist was HT ist und was nicht.
Alles ist durchgeplant, jeder Charakter, jede Stage. Nintendo und Sakurai kennen das Roster und den Termin... somit kann man nicht sagen "Es wäre jemand anders nicht drin wenn er keine HT wäre". Das wird nicht erst 2 Tage vorher geplant.. sondern schon Monate oder sogar Jahre vorraus.
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28.07.2014, 17:54 #1780King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wisst ihr was ich verlange? KING K. ROOL IN SMASH!!!
Bitte!
Okay, jetzt aber im ernst. Ich bin auch etwas froh darüber, dass Takamaru kein richtiger Charakter geworden ist. Ich bin da leider auf der Seite von Dark Gamer. Sorry, Takamaru-Fans, ich will euch nicht bashen und niedermachen, weil es euer Charakter nicht geschafft hat, aber Takamaru ist, als ein reiner Schwertkämpfer, etwas zu begrenzt. Seine Hauptwaffe ist sein Schwert/Katana, und nur dass + ein paar Wurfgeschossen. Seine Fähigkeiten sind da leider etwas zu begrenzt. Allerdings hat Takamaru noch ein weiteres Problem. Wir haben, und da müsst ihr schon zugeben, bereits genug Schwertkämpfer: Link, Toon-Link, Marth, Ike, Lucina, Robin (wenn auch nur halb), Pit (wenn auch nur halb) & Meta-Knight. Und mit Glück, bekommt Ganondorf endlich auch mal sein Schwert.
Da ist es evtl. doch gut, wenn Takamaru eine HT ist. Dann hätten wir so noch mehr Variationen unter den Kämpfer.
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