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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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15.06.2013, 14:31 #141gorillabilla
AW: Super Smash Bros. Wii U
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15.06.2013, 16:58 #142gamefreake89
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16.06.2013, 08:32 #143Sub-Zero91
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich fände es wirklich klasse wenn mal ein Castlevania Charakter in SSB zu finden wäre. Einen aus der Belmont Familie (Simon, Richter, Gabriel usw.) oder Soma Cruz. Castlevania war immer sehr gut und oft auf Nintendo Konsolen vertreten, also warum nicht? Dass man diese Charaktere in einem Prügelspiel einbauen kann sah man ja auch schon in Castlevania: Judgement.
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16.06.2013, 09:42 #144mogry
AW: Super Smash Bros. Wii U
SSB wird auch ein Solo modus haben wie auf der Wii.
New Super Smash Bros. removes tripping; game speed between Brawl and Melee | Polygon
Fand ich am besten an dem Spiel
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16.06.2013, 10:51 #145Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
frag mich wie das genau laufen wird,da steht,dass man eher sowas plant wie individuelle movies für die charas,wenn ich das richtig verstanden habe(evtl.eine art kleiner storymode für jeden chara?).
Auch interessant ist,dass bislang noch kein dlc geplant ist.Aber gut,muss nichts heissen,ich meine dlc sollte meiner meinung nach eigtl.erst dann entschieden werden,wenn man merkt man schafft es diese inhalte nicht mehr in das spiel reinzubringen bis zum release.
Es ist find ich immer n bisschen abzocke,wenn direkt zum release des spiels n dlc kommt nach dem motto "das hätten wir eigtl.noch ins fertige spiel packen können,aber wir wollten euch noch ma extra zahlen lassen"
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16.06.2013, 13:52 #146xDD
AW: Super Smash Bros. Wii U
Genau darum geht es doch bei DLC, und um nichts anderes. Gibt genug Devoloper die das auch zugeben.
Würde es kein DLC geben, würden viele Spiele mittlerweile 100€ oder so kosten.
Die Produktionskosten für Spiele steigen leider immer mehr für gute Spiele, wegen Grafik- Sound etc.
Das brauch viele Mitarbeiter, die auch alle bezahlt werden möchten.
Aber ja, bei DLC zu Release fühlt man sich als Kunde einfach gearscht :/
Bei Street Fighter X Tekken war es ja noch schlimmer, dort waren die Daten für die Charaktere bereits auf der Disc drauf (Wenn auch noch nicht 100% finished, also Balance mässig), somit war der DLC eig. nur ein "schlüssel" um sie freizumachen.
Capcoms Begründung: Damit die Download Zeiten nicht so riesig sind, man läd also nur den Schlüssel und die Chara Fixes runter (Vllt. 1MB oder so maximal)
Naja whatever. Nintendo ist ja ein Glück eh noch nciht so sehr auf den DLC Trip gekommen
Btw. noch ein Joke zu einem der revealten SSB4-charas:
Wii Fit Trainer gonna be the most balanced character!
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16.06.2013, 14:25 #147Waluigiman
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16.06.2013, 19:04 #148Rapex
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16.06.2013, 19:14 #149padlord
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wie willst du das mit cheaten umgehen? Man könnte es vielleicht aktivieren wäre es schon auf dem Modul drauf. Aber da es ja extra runtergeladen wird, wird cheaten nix bringen. Gibt es denn überhaupt schon ein Cheatmodul, welches auch bei 3DS spielen funktioniert. Außerdem gibt es bisher zum Glück nichts derartiges auf der WiiU.
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16.06.2013, 19:28 #150!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Zum Thema DLC: Ich bin auch kein Fan davon, aber wenn es in SSBU sowas geben würde, dann würde ich wahrscheinlich alles kaufen kein Witz. Man könnte Character-Skins anbieten (z.B. Dr. Mario oder Oni-Link), alte Charas zurückbringen (Pichu, Roy, Mewtu, Dr. Mario), Extra-Chars, die es im Roster nicht geben wird und Stage Pakete von SSB64, SSBM und SSBB. Natürlich sollte Nintendo damit nicht übertreiben, aber ich würde definitiv alles kaufen
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16.06.2013, 19:35 #151Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
DLCs in Super Smash Bros wären schon cool, wenn man dadurch dann mehr Charaktere bekommt die primär nicht wichtig genug sind um es in das Spiel zu schaffen. Gleichzeitig aber: stellt euch vor einer eurer Lieblinge kommt als DLC, ist natürlich auf den ersten Blick total geil und man kauft ihn sich. Jetzt überlegt aber was wäre, wenn dieser Charakter bereits drin wäre und es dann z.B. die Wii Fit Trainerin als DLC gibt? Nur wenige würden die kaufen, also hat das Ganze wieder so einen fiesen Beigeschmack von Abzocke, denn dann würden die Köpfe hinter Smash Bros die Charaktere nach dem Kriterium "Welche Charaktere würden Leute sowieso nicht kaufen? Die geben wir dann rein!" wählen.
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16.06.2013, 20:00 #152dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wenn dann würde ich nur Skins und Stages als DLC anbieten. Warum? Weil Charaktere nur für Streitereien sorgen würden
1. Wird sich nicht jeder, jeden Charakter kaufen (lokale Multiplayer-Runden würden dann schon mal ein bisschen eingeschränkt werden)
2. Wird das Balancing weiter beachtet?! Oder erscheint plötzlich ein überdrüber Charakter, den aufeinmal jeder spielt?
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16.06.2013, 20:38 #153Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Kaykero:
naja man kann auch den teufel an die wand malen.Lieber hab ich den chara den ich vermisse als dlc chara,auch wenn charas die ich nich mag(wie z.B.der Dörfler) reinkamen,als dass ich den chara gar nicht bekomme(in dem fall wäre der hate auf den chara den man nicht leiden kann noch größer).
Klar es ist möglich das so zu machen wie du sagst,dass man absichtlich einige charas reinpackt von denen man weiß die würden als dlc charas floppen,aber ich denke ma nich,dass das bei ssbu/3d so gemacht wird(wurd ja sogar gesagt dass man momentan sich nich ma sicher ist,obs dlc geben wird),mit sowas kann man nämlich auch fans vergraulen,wenn das startangebot an charas nich stimmig ist
1.Ist bei der wiiu kein problem da ja eh nur mit einer konsole gespielt wird.Beim 3ds weiß ich nicht ob es nicht so gemacht werden kann,dass bei der verbinung zwischen 2 3ds eben der andere geupdated wird,sodass dieser den chara zumindes darstellen kann(wär doch eigtl.bei stages genau dasselbe,sehe von daher nich wie das einschränkend wäre)
2.wäre dumm das nich zu beachten,ein overpowerter chara zieht schnell hass auf sich,ein underpowerter chara ist eher uninteressant(wobei ich denk ma nich,dass jemand sich dafür entscheidet nen chara zu holen nur weil dieser angeblich overpowert ist)
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16.06.2013, 20:55 #154dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Waknight:
1. Ich meinte eigentlich: Ich kauf mir jetzt z.B. Dixie Kong - wird mein Main - gehe zu nem Freund nach Hause - der hat Dixie nicht - määääh! Ich hoffe es ist klar was ich meine.
Bei Stages wär das jetzt nicht soooooo schlimm.
2. Natürlich wäre es dumm, aber die Befürchtung ist meinerseits da. "Der eine will Dixie Kong, die andere will Ridley, machen wir es allen Recht und werfen die einfach rein - Hauptsache drinnen." <- This!
Würde dann viel Charm verloren gehen, wenn nach ner gewissen Zeit einfach ZU viele Charaktere vorhanden sind.
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17.06.2013, 16:00 #155Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja ich würd dann mal einfach sagen pech gehabt in dem fall^^
und auch wenn es bei den stages nich so tragisch wäre,wär es trotzdem doof,ich meine was wenn deine lieblingsstage dlc is und die dein kumpel nicht hat?ist doch dann auch doof.
Zumal man auch sagen kann,dass wenn es dixie(bleiben wir einfach ma bei dem beispiel) als dlc geben würde,würd es sie ohne dlc gar nicht geben,was noch schlechter für dich wäre,denn dann könntese sie ja nicht spielen selbst wenn du bereit wärs für sie zu zahlen und dein kumpel zu dir kommt.
[QUOTE=Domey;44268222. Natürlich wäre es dumm, aber die Befürchtung ist meinerseits da. "Der eine will Dixie Kong, die andere will Ridley, machen wir es allen Recht und werfen die einfach rein - Hauptsache drinnen." <- This!
Würde dann viel Charm verloren gehen, wenn nach ner gewissen Zeit einfach ZU viele Charaktere vorhanden sind.[/QUOTE]
Du hast also echt angst,es könnte zu viele charas geben?Du bist die erste person bei der ich lese,dass sie lieber weniger charas hätte als mehr charas.
Sakurai sagte ja,dass man diesma mehr aufs balancing achten will,von daher denk ich ma nich,dass das so ein problem wird.
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17.06.2013, 19:16 #156Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der Grund warum Sakurai eine begrenzte Anzahl Charaktere machen will ist doch, dass er ein Perfektionist ist. Wenn er sich also für 80 Chars Movesets ausdenken muss, dann werden die nicht so gut und speziell wie wenn er das für 40 machen muss. Klar, kann man jetzt sagen er hat bereits an die 40 gute Chars und er könnte einfach 20 weitere machen, aber in der Praxis funktioniert das nicht.
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17.06.2013, 19:22 #157mogry
AW: Super Smash Bros. Wii U
eigentlich ist das der grund,
Super Smash Bros. für Wii U: Wird wohl nicht viele Third-Party-Charaktere bieten
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17.06.2013, 19:23 #158Kaykero
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17.06.2013, 19:26 #159mogry
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17.06.2013, 19:28 #160Kaykero
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