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  1. #1121
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    ich verstehe nicht warum es unbedingt nötig ist für Smash einen GC-Controller zu haben, ja ich gebe zu, damit Smash zu spielen war mehr als genial und auf der Wii war es mehr als nötig diesen zu benutzen, denn Smash mit Wii-Controlle war echt die Hölle, aber mit dem neuen Gamepad denke ich schon das man Smash hervorragend spielen kann. Bis jetzt habe ich ALLE Games der Wii U mit dem Gamepad gespielt, das einzige was stört ist der extrem kleine Akku der sofort den Geist aufgibt aber als Controller liegt das Pad fabelhaft in der Hand, habe noch kein Game gespielt das man damit nicht super spielen konnte. Den Pro-Controller hingegen finde ich schrecklich, viel zu klein und merkwürdig gebaut das Ding. Aber den Addapter werde ich wahrscheinlich trotzdem kaufen, so kann man endlich ALLE Nintendo Controller an der Wii U benutzen, somit dürfte ich für Freunde und so genügend Controller haben mit 2 GC-Controller, 2 Wii-Controller, Gamepad und Pro Controller

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    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na klar,benutze meine immernoch um Project M zu spielen.
    Funktionieren wie am ersten Tag.
    ich sag ja nich,dass da keiner mehr was hat,aber eben nich jeder ^^

  4. #1123
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    neue controller wirds mit sicherheit geben,der gezeigte hat ja auch n smash logo neu drauf und nich jeder wird noch seine gc-controller noch haben.
    Aber gut die frage bleibt ob die alten gc-controller noch funzen werden.
    Jo, wobei man nur wegen dem Logo nicht sagen kann, ob sie tatsächlich wieder anfangen GC-Controller zu produzieren. Vielleicht liegt einer mit dem Logo dem Adapter bei, so nach dem Motto: "ohne GC-Controller brauchst ja auch keinen Adapter, als hier, nimm!"
    Und ich weiß nicht, mein Problem die alten GC-Controller zu verwenden wäre, dass ich sie erst generalreinigen müsste und selbst dann bei einigen schon starke Abnutzungsspuren vorhanden sind, z.B. ist bei meinem Wavebird der Gummibezug vom linken Stick unten. Aber funktionieren werden die garantiert noch - ist immerhin Nintendo, wenn ich alle paar Monata mal das SNES rauskrame, funktioniert dort auch alles noch perfekt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum es unbedingt nötig ist für Smash einen GC-Controller zu haben, ja ich gebe zu, damit Smash zu spielen war mehr als genial und auf der Wii war es mehr als nötig diesen zu benutzen, denn Smash mit Wii-Controlle war echt die Hölle, aber mit dem neuen Gamepad denke ich schon das man Smash hervorragend spielen kann. Bis jetzt habe ich ALLE Games der Wii U mit dem Gamepad gespielt, das einzige was stört ist der extrem kleine Akku der sofort den Geist aufgibt aber als Controller liegt das Pad fabelhaft in der Hand, habe noch kein Game gespielt das man damit nicht super spielen konnte. Den Pro-Controller hingegen finde ich schrecklich, viel zu klein und merkwürdig gebaut das Ding.
    Ich fand Brawl war auch mit dem Classic Controller (oder meintest du den?) gut zu zocken, es hat nur genervt, dass dann immer irgendwo die Wii-Mote herumbaumelt, obwohl man sie gar nicht braucht (was sowieso ein absolut dummes Konzept ist, wie ich an dieser Stelle erwähnen will - warum konnte der Classic Controller nicht einfach wireless mit der Wii kommunizieren?!). Kann mich auch noch gut erinnern als ich mal bei einem öffentlichen Videospiel-Event war und dort gab es auch Brawl - die ganzen Leute haben am ersten Tag rumgeheult, dass man nur Wii-Mote und Nunchucks hat, dann hab ich am nächsten Tag meinen Classic Controller mitgebracht und die ihre GC-Controller, und die haben so lange einen Aufstand veranstaltet und die Leute dort genervt, bis jemand von den anwesenden Nintendo-Vertretern echt den Glaskasten, wo die Wii drin war, aufgeschraubt hat, damit sie ihre dummen GC-Controller anstecken können. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass erst danach so richtig die Post abging...
    Bei mir ist es übrigens das genaue Gegenteil: ich finde das Gamepad erfüllt seinen Zweck, es ist nicht schlecht aber auch nicht gut, mein größter Kritikpunkt ist, dass die Hauptbuttons unter dem rechten Stick sind, weshalb sich meine ganze Hand nach unten verlagern muss und ich deshalb den Zeigefinger auf ZR haben muss, weil R als "Rastposition" zu weit weg ist. Also, ich komm natürlich schon gut zum R-Button, soooo klein sind meine Hände nun auch nicht, aber sozusagen als Ablage, wenn der Finger nicht gebraucht wird, liegt er auf ZR. Nun sind die Buttons beim Gamepad auch unter dem rechten Stick, aber dafür is das ganze Gerät kompakter.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber den Addapter werde ich wahrscheinlich trotzdem kaufen, so kann man endlich ALLE Nintendo Controller an der Wii U benutzen, somit dürfte ich für Freunde und so genügend Controller haben
    Jo, ich hab sowieso einen Freund, der sich weigert Smash ohne GC-Controller zu spielen. Vielleicht tu ich ihm den gefallen und hol den Adapter, vielleicht bringe ich ihn aber sogar dazu, dass er ihn mir kauft, muahahaha...

  5. #1124
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich fand Brawl war auch mit dem Classic Controller (oder meintest du den?) gut zu zocken, es hat nur genervt, dass dann immer irgendwo die Wii-Mote herumbaumelt, obwohl man sie gar nicht braucht (was sowieso ein absolut dummes Konzept ist, wie ich an dieser Stelle erwähnen will - warum konnte der Classic Controller nicht einfach wireless mit der Wii kommunizieren?!). Kann mich auch noch gut erinnern als ich mal bei einem öffentlichen Videospiel-Event war und dort gab es auch Brawl - die ganzen Leute haben am ersten Tag rumgeheult, dass man nur Wii-Mote und Nunchucks hat, dann hab ich am nächsten Tag meinen Classic Controller mitgebracht und die ihre GC-Controller, und die haben so lange einen Aufstand veranstaltet und die Leute dort genervt, bis jemand von den anwesenden Nintendo-Vertretern echt den Glaskasten, wo die Wii drin war, aufgeschraubt hat, damit sie ihre dummen GC-Controller anstecken können. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass erst danach so richtig die Post abging...
    Bei mir ist es übrigens das genaue Gegenteil: ich finde das Gamepad erfüllt seinen Zweck, es ist nicht schlecht aber auch nicht gut, mein größter Kritikpunkt ist, dass die Hauptbuttons unter dem rechten Stick sind, weshalb sich meine ganze Hand nach unten verlagern muss und ich deshalb den Zeigefinger auf ZR haben muss, weil R als "Rastposition" zu weit weg ist. Also, ich komm natürlich schon gut zum R-Button, soooo klein sind meine Hände nun auch nicht, aber sozusagen als Ablage, wenn der Finger nicht gebraucht wird, liegt er auf ZR. Nun sind die Buttons beim Gamepad auch unter dem rechten Stick, aber dafür is das ganze Gerät kompakter.
    für die Wii hatte ich bisher nur GC udn Wii Controller, wie der Classic war weiß ich nicht.
    Echt der Hammer das die tatsächlich die wii aufgeschraubt haben
    Zum Gamepad, genau das ist es was ich am Procontroller kritisiere. Wenn ich ihn in der Hand habe liegen meine Finger automatisch auf den beiden Sticks, somit muss ich den rechten Daumen immer nach unten tun und kann ich nicht gemütlich auf den Button liegen lassen. Beim Gamepad sieht das anders aus, denn es ist so groß das ich es mit der rechten Hand so halten kann das mein Daumen bequem auf den Buttons liegt und so muss ein Controller meiner Meinung nach sein, das war bei SNES, N64, GC, PS1, PS2, PS3, PS4, XB, XB360, XB1 und der Sega so und jetzt kommt plötzlicher dieser Pro-Controller und macht es extra unbequem.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab sowieso einen Freund, der sich weigert Smash ohne GC-Controller zu spielen. Vielleicht tu ich ihm den gefallen und hol den Adapter, vielleicht bringe ich ihn aber sogar dazu, dass er ihn mir kauft, muahahaha...
    das ist natürlich praktisch, bei mir zocken die Leute mit allen Controllern die vorhanden sind, selbst wenn sie ne normale Wii-Fernbedienung quer holen müssen wenn ich das Ding haben will muss ich es also wohl oder übel selbst kaufen

  6. #1125
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Holy sh!t. Dieser NGC-Adapter für die WiiU ist ungefähr das coolste, was Nintendo in den letzten zwei Jahren gemacht hat
    Habe hier noch 4 GameCube-Controller rumliegen und habe meinen Cube eigentlich nur deshalb aufgehoben, weil ich Melee mit 4 Leuten spielen wollte. Top! Wäre super, wenn man den dann auch in anderen Spielen einsetzen kann.
    Ob sie dann wohl auch GameCube-Controller auf den Merkt bringen? Den aus dem Video mit SSB-Symbol vielleicht? Ansonsten könnte das den Verkauf von gebrauchten Controllern ganzschön ankurbeln

  7. #1126
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich kann mir vorstellen, dass es ein Bundle mit Smash geben wird, wo dieser Controller beiliegt, oder sogar ein Bundle wo Spiel, Adapter und Controller inklusive sind. Oder man kann sich über den Nintendo-Store einen bestellen, weil ich nicht denke, dass es richtige GC-Controller wieder auf normalen Weg im Laden zu kaufen geben wird. Aber warum herumraten und spekulieren - zur E3 wird sicherlich darauf eingegangen!

  8. #1127
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Da werden die Gebrauchtpreise für GC Controller aber wieder gut steigen.

  9. #1128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Neue Stage für die WiiU: Mushroom Kingdom U

    Super Smash Bros. Wii U

    Diese Stage kann sich transformieren wenn Kamek darüber einen Zauber spricht.

    Z.b. zu:

    Super Smash Bros. Wii U

    Aber auch in andere Formen die uns später näher gebracht werden. Diese Stage ist auch auf der E3 spielbar.

  10. #1129
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    vll gibts ja aus jeder Welt eine Form

  11. #1130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Neue Stage. Stammt aus Fire Emblem

    Super Smash Bros. Wii U Super Smash Bros. Wii U

    We’ve added a familiar setting from the Fire Emblem series, the Coliseum. In the original game, this place is filled with both hope and despair. There is machinery in the ground that activates variable platforms.

  12. #1131
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Daaamn! Neue Lieblingsstage, rein optisch! Wenn die Stagemechanik nicht komplett für'n Allerwertesten ist, dann werd ich auf der Stage sicher sehr oft zocken.

  13. #1132
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Leider wird sie wohl wieder so sein, dass es links und rechts keine Abgründe gibt, aber auf die Final Destination Version freue ich mich

  14. #1133
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    also ich zock auch auf solchen Stages, fand damals auch das die von Solid Snake ne abwechslung war.

  15. #1134
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ja, geht mir ähnlich, gerade weil es links und rechts keine Abgründe gibt, muss man ein wenig kreativer sein, was das Ausschalten von Gegnern betrifft. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, wie sich die Stage verändern wird, vielleicht wird sich ja in der Mitte ein Abgrund auftun, ähnlich wie in Brawl bei der Brücke von Eldin.

  16. #1135
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wer sagt denn, dass es keine Abgründe am Rand geben wird?
    Da könnte doch ein Becken voller Piranhas oder Haie um die Arena rum sein oder sowas...
    ...Hab das Fire Emblem nicht gespielt, aber nur weil es vielleicht im Spiel so war, muss es ja nicht genauso übernommen werden. Irgendwie muss man doch Publikum und Kämpfer trennen, und unzerstörbare Mauern am Rand wirken da etwas fehl am Platz.

  17. #1136
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Möglicherweise ändert sich die Stage im Laufe des Kampfes auch mehrmal, wie die Belagerte Burg in Brawl. Dort gab es auch "Walk-Offs", dennoch war sie compititiv angenommen.

  18. #1137
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    das ganze compititiv-zeug finde ich eh dämlich. Smash Bros soll wegen seiner Vielseitigkeit und wegen Spaß gespielt werden und nicht um sich nur aufs Kampfsystem zu beschränken, die Items, Stage-Events und Smash-Balls gehören einfach dazu und wenn man wegen einem der Dinge verliert, was solls? Hauptsache es hat Spaß gemacht. Naja, ist nur meine Meinung.

  19. #1138
    Rapex Rapex ist offline
    Avatar von Rapex

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Smash ist für 2 verschiedene Gruppen von Spielern ausgelegt, die jenigen, die es einfach nur "knallen" lassen wollen (Cashual) und für jene, die es richtig spannend mögen (competitiv).
    Ich gehöre mehr zu denen, die es spannend mögen, dennoch werde ich die Möglichkeiten, welche sich durch Items und andere Dinge ergeben, nicht ungenutzt lassen.
    Außerdem ging ich nur auf das oben angesprochene Thema/Problem ein

  20. #1139
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es keine Abgründe am Rand geben wird?
    Da könnte doch ein Becken voller Piranhas oder Haie um die Arena rum sein oder sowas...
    ...Hab das Fire Emblem nicht gespielt, aber nur weil es vielleicht im Spiel so war, muss es ja nicht genauso übernommen werden. Irgendwie muss man doch Publikum und Kämpfer trennen, und unzerstörbare Mauern am Rand wirken da etwas fehl am Platz.
    naja der screen shot zeigt bereits einen ziemlich großen teil(man erkennt an den charas,dass dieser abschnitt allein größer sein dürfte als die final destination),auch ist das ganze eben auf bodenhöhe und bei vielen stages kommt der abgrund ja dadurch,dass sie in der luft sind(natürlich nicht bei allen)

  21. #1140
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Palutena! Whu! : D
    Habs ja gewusst...

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