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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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10.05.2014, 00:23 #1081New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Und von Balancing hab ich da online nicht soviel bemerkt.
Unglaublich schwer abwehbare Kombos, die man auf eine Taste legen kann? Check.
Spammen von Angriffen, die man nicht unterbrechen kann, und aus denen man so gut wie gar nicht rauskommt, bis man stirbt? Check.
Extremst billige, immer anwendbare Angriffe, die einem den Sieg praktisch garantieren? Doppel- und Dreifachcheck.
Ich persöhnlich fande Smash Bros Brawl in soweit gut balanced, dass online sogesehen fast nur normale Spieler unterwegs waren. Die Profis, die alle Meta Knight und Snake spielen wollten, waren auf ihren Turnieren, und online hattest du normale Gegner und gute Spiele. In Tekken...fast nur Spammer oder Leute, die die billigsten Tricks ausnutzen. Ehrlich gesagt hoffe ich irgendwo, dass Namco nicht zuviel Einfluss auf das Spiel hat. Soul Calibur finde ich gut, keine Frage, aber Tekken hat mich mit sovielen Spammöglichkeiten und übertriebenen Kombos stark vergrault, zumindestens online.
Weiß übrigens jemand, warum die bei Pit das Gleiten entfernt haben?
Komplett weg ist die Mechanik ja nicht, wenn ich richtig liege, also warum sie ausgrechnet bei dem Charakter wegnehmen, der in seinem letzten Spiel 80% der Zeit am Fliegen und...naja...Gleiten war? o__ô
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10.05.2014, 08:46 #1082ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
doch, das Gleiten wurde komplett entfernt
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10.05.2014, 10:11 #1083New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Oh.
Schade, ich habs gemocht.
Wahrscheinlich, damit Meta Knight nicht mehr so stark ist, schätze ich mal? Auch gut, wird das Spiel nicht ruinieren oder sowas^^
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10.05.2014, 11:30 #1084Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nun, ich könnte dir jetzt einige Gründe nennen, die dieses Argument mehr oder weniger nichtig macht. Erstens ist es ein Spiel der kompletten Serie, zweitens stuft ein erfahrener Spieler ganz andere Dinge als "zu stark" ein wie der Anfänger/Gelegenheitsspieler und es könnte vielleicht an dir liegen, dass du dich aus solchen Situationen nicht befreien konntest, drittens hat namco unterm Strich trotzdem mehr Erfahrung was Prügelspiele angeht und viertens sind sie ja letzten Endes nicht alleine am Werk, sondern haben eben Sakurai dort, der sowieso angeblich jede Kleinigkeit persönlich absegnen muss. Die werden sich schon gegenseitig beeinflussen.
Ich denke eher genau andersrum: Charaktere sind in unterschiedlichen Bereichen gut, und in anderen schlecht(er) als Ausgleich.Wenn man sozusagen einen dieser Bereiche entfernt, kann man Charaktere, die davon profitiert haben, in anderen Bereichen verstärken, ohne ihn dadurch zu stark zu machen. Kurz gesagt: eine exzellente Recovery aufgeben, damit man im Kampf mehr "mitzureden" hat.
Nebenbei hoffe ich, dass sie an Meta Knight mehr ändern als sein Gleiten.
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11.05.2014, 15:09 #1085shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dann werden wir uns in diesem Punkt nicht einig, ich halte Serpiroyal als nicht umsetzbar. Nichtsdestotrotz, dafür sind ja Foren da, um sich über Meinungen auszutauschen, ob man sich einig ist, oder nicht .
Jedenfalls hab ich kürzlich entdeckt, dass ein Remake der 3Gen rauskommt, "Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir". Aus diesem Grund könnte Gewaldro doch gute Chancen haben, als vollentwickelter Pflanzen-Starter die Riege zu komplettieren, zwar etwas sehr ähnlich zu Greninja denke ich, aber es wäre passend um den Hype rund um das Remake anzufachen und evtl insgesamt die Pflanzen-Starter in ein besseres Licht zu rücken und attraktiver zu machen. Wobei Gewaldro keinen Doppeltyp hätte wie Glurak und Quajutsu.
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16.05.2014, 09:28 #1086Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Alternative Skins für Villager bestätigt:
http://www.smashbros.com/update/images/daily.jpg
Wie erwartet, wird man nicht nur die Kleidung, Frisur und Farbe ändern können, sondern auch das Geschlecht. Ist zwar keine große Neuigkeit, weil die meisten sowas schon vermutet hatten nachdem der männliche Wii Fit Trainer gezeigt wurde, aber dennoch gut zu wissen. Bin ja gespannt, ob es nur diese vier gibt, oder ob es zu jeder "Farbe" Männchen und Weibchen gibt.
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16.05.2014, 16:26 #1087Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
überraschend ists n bisschen,dass sich auch wenn man nich das geschlecht ändert sich trotzdem frisur und gesicht her ändern(und nich nur von der farbe),könnte bedeuten,dass andere kämpfer bei ihren kostümen auch kleine änderungen bekommen könnten.
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16.05.2014, 17:02 #1088Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Seinen Charakter frei gestalten zu können und zwischen mehreren Gesichtern/Frisuren zu "wählen" ist eines der Hauptelemente aus Animal Crossing, immerhin soll der Charakter ja ein Abbild des Spielers sein. Deshalb wird sich die Vielfalt wohl eher auf den Villager beschränken. Vielleicht für manche Charaktere ein alternatives Kostüm (siehe Wii Fit Trainer, Little Mac, ich könnte mir auch Dr. Mario/Luigi vorstellen und eine dazupassende "Nurse Peach" ).
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16.05.2014, 19:15 #1089
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17.05.2014, 12:06 #1090Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
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21.05.2014, 18:41 #1091padlord
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nintendo und PDP gehen Partnerschaft für ein Gamecube Style Controller für die WiiU ein, dieser soll passend zum SSB Release raus kommen. Das “Wired Fight Pad for Wii U” soll im Mario, Yoshi und Peach Design erhältlich sein und das Button Layout des GC besitzen.
Nintendo And PDP Partner For Gamecube Style Controller For Smash Bros Wii U | My Nintendo News
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21.05.2014, 18:51 #1092ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das hat hoffentlich nix mit diesem Teil zutun The Dojo for Super Smash Bros 4 • Well look at this. Here we have a Wired Fight Pad...
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21.05.2014, 19:24 #1093gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
@padlord
das währe so geil
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22.05.2014, 00:12 #1094!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich mochte zwar schon immer den GC-Controller, aber ich verstehe nicht warum die Smash Gamers so sehr auf diesen Controller fixiert sind. Der Pro Controller ist meiner Meinung nach genauso gut.
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22.05.2014, 13:37 #1095Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jo, verstehe ich auch nicht so richtig. Ist vermutlich reine Gewöhnungssache, denn die Form und Verteilung waren für Smash sehr gut geeignet, meiner Meinung nach aber auch nur für Smash. Der Pro Controller ist im Moment der beste Controller, den ich je in Händen halten durfte, wenn auch nur knapp, also wenn ich mir den GC-Controller zulegen würde, dann eher für Freunde die sich zu sehr anstellen. Natürlich auch nur, wenn der Preis nicht übertrieben ist, aber so wie ich Nintendo kenne wird er das...
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22.05.2014, 15:18 #1096Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Notfalls gibt es noch Adapter, mit denen man GC-Controller an die Wiimote anschließen kann und als Classic-Controller erkannt werden. Dürfte eine ganz gute Alternative für die sein, die lieber mit GC-Controller spielen.
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22.05.2014, 18:42 #1097padlord
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wie ich es vorher gesagt habe.
http://www.ntower.de/News/32654-Supe...r-NFC-Figuren/
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22.05.2014, 19:57 #1098Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
also ich persönlich finde das der pro controller einer der schlimmsten ist die es in der gamegeschichte je gab, komm mit dem ding gar nicht klar, da spiel ich 1000 mal lieber mit dem pad, finde an den PS3 oder Xbox Controlle kann der Pro-Controller nicht mal ranreichen.
Ich hoffe das sich Smash Bros gut mit dem Pad spielen lässt.
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22.05.2014, 22:31 #1099Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
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22.05.2014, 23:23 #1100ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Figuren sind ja nicht nur für ein Spiel da oder?
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