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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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14.02.2014, 19:42 #881Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
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14.02.2014, 20:30 #882ellop
AW: Super Smash Bros. Wii U
Helft mir mal: Ohne groß zu googlen und die Ü40 Seiten hier zu lesen.
Ist Super Smash Bros eine Art Tekken?
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14.02.2014, 20:39 #883gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
nicht ganz
es ist mehr ein best of nintendo charackter beat em up
welches sehr wenig wert auf combos legt
hier mal gameplay videos vom vorgänger
http://www.youtube.com/watch?v=lW74YBza2gw
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14.02.2014, 20:50 #884Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dies sehe ich etwas anders.
Ohne Combos wäre das spiel total langweilig. Man muss aber dazu sagen, dass die Combos anders sind, als in üblichen Beat 'em ups. Combos entstehen dadurch, dass ein Char nach einem Angriff wegfliegt und sich kurzzeitig nicht wehren kann. Wenn jemand noch wenig Schaden erhalten hat wird er nicht so weit weggestoßen und der Angreifer kann leichter einen zusätzlichen Angriff starten. Die Combos sind in der Regel nicht vorgegeben durch bestimmte Tastencombis, sondern entstehen durch die spielmechanische Physik. Dafür spielen Faktoren eine Rolle wie: Schlagrichtung, wie weit jemand wegfliegt, wie lange der Getroffene sich nicht wehren kann, wie schnell der Angreifer im Laufen/Schlagen ist.
Noch ein Unterschied ist, dass man sich nicht nur gegenüber steht, sondern sich "frei" auf einer Arena mit Plattformen bewegen kann. Man stirbt nicht nach Leben, sondern wenn man von der Arena runterfällt bzw wenn man weitgenug nach oben oder zur Seite geschlagen wird. Dadurch, dass Chars bei höherem Schaden weiter wegfliegen, wird es immer schwieriger zu comboen, aber manche Combos funktionieren auch erst ab bestimmten Prozenten (so wird der Schaden bezeichnet)
Ich denke mehrere Meinungen sollten dir helfen eine umfangreichere Meinung zu erhalten.
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14.02.2014, 20:55 #885gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Rapex ich meinte auch die klassischen tastencombos aller tekken
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14.02.2014, 23:52 #886ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Smashbros ist eine Mischung aus Beat em Up und Jump and Run. Man bekämpft sich, während man auch auf der Stage Hindernisse überspringen kann. Außerdem gibts Items. Die Spielphysik ist angelehnt an das Pinballsystem, zumindest wenn man wegfliegt.
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19.02.2014, 00:45 #887Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Absolute Stille hier, was soll das denn?
Was den Trailer anbelangt: Viele haben sich Little Mac ins Spiel gewünscht, nun kommt er tatsächlich. Weiß nicht unbedingt, ob mir das gefallen soll. Finde es ja immer recht schade, wenn Charaktere integriert werden, von denen man lange nichts mehr gehört hat und man es wohl auch nie wieder wird.
Pit hat wenigstens mal wieder einen Auftritt bekommen, aber ich vermisse eigenständiges Spiel zu den Ice Climbers. Ob es jemals ein Punch-Out!! für die Wii U geben wird?
Jedenfalls ist das Roster nun wieder um einen Charakter größer geworden, womöglich wird mir der Charakter dann doch noch gefallen, sobald ich ihn mal ausprobiert habe. Zugegebenerweise muss ich sagen, dass ich das Potential der Ice Climbers erst letztes Jahr erkannt habe, also sollte ich Little Mac von Anfang an eine Chance geben.
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19.02.2014, 01:46 #888!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hier ist eine interessante Analyse zu Little Mac
Er ist wohl ein sehr aggressiver Kämpfer. Am Boden kämpft er besser als in der Luft. Seine Recovery ist sehr schlecht, dafür hat er ein Instant Kill Punch auf Lager. Außerdem scheint er manche Attacken aushalten können, was ich besonders interessant finde. Kann es sein, dass seine Attacken höhere Prioritäten haben?
Ich mag den Stil von Little Mac. Er hat große Chancen mein neuer Main zu werden^^
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19.02.2014, 02:58 #889Syeo
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19.02.2014, 06:54 #890Rapex
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19.02.2014, 14:56 #891Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ist ja offensichtlich eine Fee aus Zelda, als würde das schon Sinn machen: wenn man "stirbt" (also 100% oder mehr hat), dann kann man sie aufsammeln. Oder man kann sie immer einsammeln, und wenn man die 100%-Marke erreicht wird man einmalig automatisch geheilt. Wäre sehr interessant! Da entbrennt dann direkt beim Spawn der Fee ein Kampf um sie, ein automatischer Lebensretter würde mich persönlich sogar mehr ansprechen als ein Smashball.
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21.02.2014, 09:55 #892
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21.02.2014, 10:18 #893Dante-Dragon
AW: Super Smash Bros. Wii U
hmmm. Ausser Marth,Link und little Mac gefällt mir der bisherige Roster kaum. Ich hoffe ja immernoch auf Ganondorf,cptn Falcon oder evtl jemand komplett neues z.b noch jemand von Mega man oder Sonic wäre cool.
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21.02.2014, 10:19 #894ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Diddy hat von der Gum Gum Frucht genascht
btw, die Gerüchteliste hat sich immernoch bewahrheitet
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21.02.2014, 12:13 #895Dr.MaZe
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21.02.2014, 12:19 #896mogry
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hab noch nie ein teil gespiet.
Ich steh nicht so auf prügel-Spiele.Aber der teil muss schon sein.Die Charaktere sind zu gut und abgefahren ^^
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21.02.2014, 12:46 #897King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bin etwas enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass er mit Dixie Kong im Schlepptau ein Team bilden würde. Nun stehen die Chancen meines sehnigste gehofften Lieblngs-Charakteres, den ich hier nicht einmal mehr erwähnen muss, da ich euch damit schon seit Jahren im genervt in den Ohren liege, sehr schlecht, da Dixie es 100% schaffen wird und ich nicht glaube, dass wir 2 neue DK-Charaktere
bekommen werde. Ach, ich sage es trotzdem. Ich will King K. Rool unbedingt haben. Sorry, ich weiss, dass ich euch schon seit Jahren damit nerve, aber er ist der einzige Schurke/Rivale, der es noch nicht in SSB geschafft hat, in irgend einer Form. Bowser, Ganondorf, Mewtwo, Wolf, Meta-Knight, Dedede und Wario sind/waren bereits spielbar und selbst Ridley und Porky kommen immerhin als Bosse vor und Mother Brain und Waluigi sind immerhin HT. Nur King K. Rool hat noch gar nichts bekommen. Richtig ausgestossen, als ob man ihn vergessen will.
Jetzt da Diddy offiziell alleine ist, wird es Dixie wohl auch als separater Charakter schaffen, was ich langweilig finden würde, da KKR sich einfach frischer anfühlen würde, als Dixie.
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21.02.2014, 13:38 #898Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja, so schlecht sind KKRs Chancen nicht und wenn Sakuari Bock hat, dann packt er ihn rein. Bestes Beispiel ist der Mario-Neuzugang. Es war zu mindestens 75% sicher, dass Waluigi spielbar wird (er war auf der Kotaku Liste auf Platz 14, einen Platz vor Sonic!) und wenn nicht er, dann entweder Bowser Jr oder Paper Mario (oder Toad). Aber was macht Sakurai? Er scheißt drauf und boxt Rosalina ins Game. ROSALINA!!!! Sie hatte eine Chance von vielleicht 1% und hats geschafft. Und jetzt siehts für meinen LieblingsNintendo Charakter richtig beschissen aus. Aber um auf den Punkt zu kommen: Die Charakterauswahl hat, wie hier schon enorm oft erwähnt, so ziemlich nix mit "Chancen" zu tun, lediglich auf Sakurais Laune. Somit habe ich weiterhin noch Hoffnungen auf KKR. Sogar auf Waluigi hoff ich noch, es ist zwar unwahrscheinlich, aber bei Sakurai kann man halt nie wissen .
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21.02.2014, 13:40 #899Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
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21.02.2014, 13:54 #900Dr.MaZe
AW: Super Smash Bros. Wii U
Lanky Kong fehlt mir auch so sehr...
Hat er noch Chancen??
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