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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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07.02.2014, 18:07 #821Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Super Mario - entweder wieder Mutant Tyranha oder, was ich eigentlich besser fände, König Buu Huu
Legend of Zelda - entweder Ganon oder in Anlehnung an Wind Waker HD dieser Maskenvogel
Kirby - Kracko (Dedede ist spielbar und Whispy Woods ist auf ner Stage, also hat er eigentlich die besten Chancen)
Pokemon - irgendein aktuelles legendäres Pokemon, bin da nicht so aufm neuesten Stand
Metroid - Mother Brain ist ne HT und wenn wir davon ausgehen dass Ridley spielbar wird würd ich mal auf Kraid tippen (wobei es natürlich möglich wäre, dass Mother Brain doch noch ein Boss ist)
Kid Icarus - enorm viele Möglichkeiten, von Medusa und Hades über Pandora bis hin zu Twinbellos kann alles kommen, aber irgenwie glaub ich an die Hydra (einköpfige Version)
Earthbound - wird wahrscheinlich wieder Porky
Donkey Kong - ich tippe auf den riesigen Tiki am Ende von DKC Returns, sofern K Rool spielbar ist natürlich, ansonsten eher letzterer
Da Megaman den Yellow Devil mitbringt, können ja Sonic und Snake(?) auch nen Boss mitgeliefert bekommen:
Sonic - Dr Robotnik/Eggman in irgendeinem Gefährt
Metal Gear Solid - Psycho Mantis (wär das EPISCH, wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren, wer weiß ob Snake überhaupt wiederkommt), oder einer dieser riesigen Roboter
Zuletzt natürlich noch Meisterhand und Crazyhand, vielleicht noch nen epischen Boss wie Tabuu aus Brawl.
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07.02.2014, 21:25 #822Waknight
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08.02.2014, 15:09 #823Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja ist ja nich sicher ob die stage überhaupt wieder kommt
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08.02.2014, 17:49 #824ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich frag mich ob überhaupt alte Stages vorkommen werden, immerhin war der Grafiksprung zwischen Melee und Brawl nicht so stark, das die Stages im unterschied zueinander nicht grafik stark abweichen.
Ok in Melee gabs auch alte Smash Stages, aber ich frag mich was für ein Pixelbrei das wird, außer die motzen die Grafik etwas auf oder haben eine HD Fassung davon.
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08.02.2014, 20:39 #825Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
@ysglnd
Eine äußerliche Überarbeitung alter Stages könnte sicher gut aussehen. Etwas alt sehen manche Stages aus 64 und Melee schon aus. Wenn sie aber so blieben hätte ich auch nicht dagegen, da das widerum den "flair" erhält :3
Ob aber alte Stages mit dabei sind oder nicht, ist mir eigentlich gleich, da es ganz davon abhängt, wie gut die neuen Stages werden.
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08.02.2014, 21:33 #826!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bisher gab es in jeden Nachfolger die Möglichkeit ein paar alte Stages zu spielen, deshalb hoffe ich doch sehr, dass es bei SSBU/3DS auch so sein wird. Das Problem liegt aber möglicherweise beim 3DS, denn der Speicherplatz ist nun mal geringer. Allerdings hat es Nintendo und Sakurai bisher immer geschafft alles vollzustopfen was möglich ist. Ich wäre auch mit DLCs einverstanden, auch wenn ich bis jetzt noch nie ein DLC gekauft habe. Bei SSB würde ich wahrscheinlich alle DLCs kaufen xD
Also wenn es Retro Stages geben sollte, dann bitte den Tempel nicht vergessen. Das ist meine absolute Lieblingsstage
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08.02.2014, 21:34 #827Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich denke schon, das Retrostages überarbeitet werden. Die "neuen" N64-Strecken bei Mario Kart Wii sahen auch schon gut aus. Hier erwarte ich ähnliches.
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09.02.2014, 12:33 #828Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die sache ist aber die,bislang gab es nur retrostages die im vorgänger eingeführt wurden.
So gab es in brawl keine N64 stages,weswegen ich mir gut vorstellen kann,dass es in SSbU nur Brawl stages als retro stages geben wird,aber keine Melee stages.
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09.02.2014, 12:43 #829Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Manche der Mellestages waren quasi auch nur ein Update der N64-Version. Siehe Brinstar. Ich denke nicht, dass das jetzt eine interne Regel für die Reihe ist. Vielleicht gibt es im neuen Teil auch Stages aus allen Vorgängern.
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09.02.2014, 12:49 #830Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wenn Sakurai eine Stage aus Melee haben will, dann gibt es die auch, genauso verhält es sich mit Stages aus der N64 Zeit. Wieso ist es eigentlich so schwer zu begreifen, dass dieses ständige suchen nach Mustern und das Orientieren an den Vorgängern keinen Sinn macht? Genauso wie die Diskussion bezüglich "Pokémon wird auf keinen Fall mehr Charaktere als Mario bekommen" oder umgekehrt. Schön wenn man spekuliert und rätselt, aber ihr kommt vermutlich tatsächlich weiter wenn ihr euch fragt worauf Sakurai wohl Lust hat, statt irgendein imaginäres Schema zu suchen anhand der Vorgänger.
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09.02.2014, 18:01 #831Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich erachte spekulieren dennoch als in Ordnung, da sonst der Thread hier tot wäre bis zur Erscheinung. Man darf ruhig etwas krübeln und seine Meinung kund geben, da das die Kreativität weckt und die Vorfreude steigert :}
Klar, dass man kaum irgendein Schema sehen kann, aber wenn man sich überlegt, wer oder was kommen wird und man dann sieht was wirklich kommt, dann ist es so ein "Ah, damit habe ich jetzt nicht gerechnet " oder eben "Ja! Ich habe es gewusst!". Und das bereitet doch Freude, nicht wahr?
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09.02.2014, 18:19 #832Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Natürlich, da bin ich auch völlig bei dir! Aber was mich stört sind Behauptungen wie "Weil im Vorgänger dieses und jenes war, wird dieses und jenes (nicht) passieren" - einfach für alles offen sein, dann kann man immer noch spekulieren und rätseln, ohne dass man unhaltbare Theorien aufstellt. Man muss jedes Smash-Game als eigenen, losgelösten Titel betrachten, nicht als Serie, auch wenn das blöd klingt, weil Sakurai so nicht "funktioniert".
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10.02.2014, 12:41 #833RikuValentine
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10.02.2014, 12:43 #834Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Woohoo, Comeback von dem blöden Köter, beste Hilfstrophäe.
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10.02.2014, 15:33 #835Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Manche leute meinen ness auf dem TV zu erkennen und es sieht sogar recht stark danach aus,doch ich denk ma eher,dass ist wunschvolles denken
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10.02.2014, 16:18 #836Beatrix Kiddo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also ich finde ja, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Pokemon mehr Charaktere bekommt als Mario. Das wäre sonst ziemlich untypisch für Sakurai. In Anbetracht dessen, dass es zu seinem bisherigen Entscheidungsmodell passen würde, glaube ich, dass Sakurai aus jedem bisherigen Ableger der Reihe mindestens eine Stage wählen wird. Alles andere wäre unüblich für Sakurai.
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10.02.2014, 21:54 #837Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die dick markierten Stellen im Zitat sollten eigentlich reichen, um aufzuzeigen worauf ich im folgenden Beitrag hinaus will. Da es aber offensichtlich nicht so leicht zu verstehen ist, folgt eine Erklärung:
Auf meine Behauptung, man könne die Entscheidungen von Sakurai nicht auf ein Muster oder ähnliches festmachen, antwortest du mit den Begriffen "untypisch" und "unüblich" - was doch genau der Kern- und Knackpunkt meines Beitrages (und des von mir zitierten!) war! Es gibt kein "typisch Sakurai"- ach, screw that, ich bin hier raus.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1i6s2Y7mx1qa4u8ro1_500.gif
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10.02.2014, 22:04 #838Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Um mal Kaykeros Erklärung weiter auszubauen, weil er einen Cut () gemacht hat:
Wenn Sakurai lustig ist und sogar Lust hat, kann er Tabuu als Spielcharakter einbauen. Ob Pokémon letztendlich mehr Charaktere als Mario hat ist doch eigentlich unrelevant. Es gibt Charaktere die nur ein spielbarer (Game&Watch) Charakter aus einer Franchise haben, während der andere maximal 2 (Earthbound, Donkey Kong) spielbare Charaktere hat. Sakurai hat keine Checkliste, in dem er abhakt welche Charaktere reinkommen oder was für Stages noch fehlen usw. Wenn er will kann er sogar nur noch Pikachu und Lucario als spielbarer Pokémon Charakter in den Charakterroster werfen. Er hatte sich sogar mal überlegt Mewtu in das neue SSB einzufügen, wir wissen aber immer noch nicht ob er es auch in die Tat umsetzen wird. Er kann von heute auf morgen eine andere Idee haben und diese zügig einbauen, um beispielsweise die Idee mit Mewtu in die Tonne zu kloppen.
Sakurai fährt nicht von A nach B, sondern von C nach A, von A nach Z, von X nach H. Er hat keine Struktur, er entscheidet was kommen wird und was nicht. Andere Meinungen von den Fans werden ihn (da bin ich mir zu 90% sicher) nicht davon beeinflussen.
@Kaykero Ruhig Blut. Kochendes Blut ist nicht gut.
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10.02.2014, 23:19 #839Beatrix Kiddo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mir ist es ziemlich gleich, wie viele Pokemon wählbar sein werden. Bei ca. 40 Charakteren (so mutmaßt man) sollte man aber zumindest darauf achten, eine angemessene Verteilung anzustreben, orientiert am Bekanntheitsgrad eines Franchises, an der Vielfalt des Veteranenangebots hinsichtlich der Säulen, die Nintendo zu dem gemacht haben, was Nintendo heute ist, und an der ausgewogenen Balance in den Kampfstilen.
Allerdings fänd ich es dann ganz nett, wenn jeder Charakter seine eigene Stage hätte, auch wenn dafür dann mal ne Melee oder Brawlstage herhalten muss, is ja kein Problem.
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11.02.2014, 00:35 #840Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja sakurai liebt es zwar vom schema abzuweichen,aber gewisse dinge sind nun mal bislang immer so gewesen.
Und es ist nun mal so,dass Mario,Pokemon und zelda hatten alle 3 nie weniger charas als andere serien und mario hatte nie weniger als pokemon und zelda(sofern man mehrfachcharas als einen zählt).
Weiß eigtl.nich warum er was das angeht auf einmal unberechenbar sein soll,weil er sich da eigtl.immer dran gehalten hat und es durchaus nachvollziehbar ist,dass die 3 größten serien die meisten charas bekommen.
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