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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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02.02.2014, 15:50 #801Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mit Lucario habe ich auch nicht gerechnet, allerdings ist er in X/Y auch wieder in Erscheinung getreten und somit ganz in Ordnung. Ich persöhnlich erachte Lucario auch als geeigneter für Smash als Mewtu, da Mewtu ein legendäres Pokémon ist und nicht mit Pokémon wie Pummeluff/Pikachu gleichzusetzen sein sollte.
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02.02.2014, 15:56 #802Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dann dürfte man in keinem Spiel mehr irgendwelche Cutscenes einbauen, weil die sowieso hochgeladen werden. Da sind die Spieler doch selber schuld, wenn sie gezielt nach solchen Videos suchen. Das klingt eher wie eine ziemlich faule Ausrede, damit das Spiel früher erscheint. Hätte mich über solch einen Storymodus gefreut, aber was soll's. Smash Bros. wird erneut ein toller Titel, allerdings bestätigt es im Grunde wieder, dass früher wesentlich mehr Herzblut in die Spiele geflossen ist.
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02.02.2014, 16:03 #803Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hab das mal für euch herausgesucht. Ist allerdings vom Juli, keine Ahnung ob Sakurai mittlerweile seine Meinung geändert hat:
http://www.ntower.de/News/29338-Es-w...sh-Bros-geben/
Ich stimme euch beiden natürlich zu, ich selber finde es auch nicht gerade so toll, vorallem die Begründung dafür kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß worauf Sakurai hinaus wollte, aber er weiß doch genauso so gut wie wir, dass das nicht zu vermeiden ist.
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02.02.2014, 16:45 #804Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
allgemein hört sich für mich das eher nach ner ausrede dafür an den storymodus rauszunehmen ohne zu sagen,dass er einfach nicht den arbeitsaufwand wert ist.
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04.02.2014, 09:27 #805King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es ist eine Ausrede. Und eine ziemlich dumme noch dazu. Vokalem, wie es Sakurai formuliert hat. Man könnte fast annehmen, dass er zum ersten Mal was von dem Internet und Youtube gehört hat. Der Grund, weshalb der Storymodus und die Cutscenen gestrichen worden sind, ist der, dass dies sehr aufwendig wäre und man dafür keine Zeit hat. Das Spiel muss immerhin 2014 noch erscheinen, damit das Portfolio der Wii U grösser wird. Daher keine aufwendigen Cutscenen. Für so eine Plattform wie die Wii U wären aber Cutscenen schon genial gewesen, aber, naja, wenn Nintendo keine Zeit dafür hat, dann kann man nichts anderes machen.
Ich bin mal gespannt, ob die noch mehr verraten werden, wie z.B. alle Charaktere, die in dem Game vorkommen werden, so wie alle Stages, Helfertrophäen und Modis. Immerhin werden solche Sachen auch schnell durch das böse, böse Internet verbreitet.
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04.02.2014, 13:04 #806RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild von gestern und heute. Infos zu Lucarios Kampfstil.
A size comparison of Lucario’s standard special attack, Aura Sphere, in its weakest and strongest states. The attack is faster and more powerful when the Aura Sphere is bigger.
Pic of the day. When Lucario shoots out Aura from its hands to fly with ExtremeSpeed, you can control its flight direction. If Lucario’s Aura is fully charged, it can fly extremely far, so be careful not to accidentally launch out of the area.
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04.02.2014, 13:11 #807
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05.02.2014, 12:32 #808RikuValentine
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05.02.2014, 21:38 #809Spear
AW: Super Smash Bros. Wii U
War zu erwarten. Reiht sich damit zu den anderen Coverlegis. Wobei ich mich frage, ob wir diesmal ne 5th und 6th Gen Stage kriegen (Ns Schloss und den Bunker eventuell)
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05.02.2014, 22:50 #810King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
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06.02.2014, 08:44 #811Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hm, ich war mir noch gar nicht im Klaren, dass es bei der Wii U Version dann keine "große" Pokéstage geben wird. Aber für Wii gab es ja noch 2 Teile von diesem Pikachu-Abenteuer. Da gäbe es bestimmt auch eine Landschaft als Basis für eine Stage.
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06.02.2014, 14:13 #812ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es gibt auch eine Kid Icarus Stage in der Konsolenversion (siehe Bild mit Palutenas Statue), bei Sakurai sollte man aufhören irgendein Schema zu suchen
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06.02.2014, 18:32 #813Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jo,es wird vllt.für den 3ds mehr stages geben die mitm handheld zu tun haben als bei der wiiu,aber das schließt nicht aus,dass es auch handheld-stages auf der wiiu geben wird.
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06.02.2014, 20:54 #814CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
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06.02.2014, 21:12 #815Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Du hast mich glaube falsch verstanden. Ein Abenteuer Modus wurde ja noch nicht offiziel bestätigt, man gehr also bisher davon aus dass es eins geben wird. Mit irrelevant meinte ich, dass wenn es eben kein Abenteuer Modus gibt, die Bosse die bisher gezeigt wurden "überflüssig" wären, denn wo kommen Bosse außer in einem Abenteuer Modus noch vor? In einem seperaten Modus wie Target Smash. Nur ein "Bosskampf" Modus wäre öde. Verstehst du worauf ich hinaus möchte?
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07.02.2014, 06:18 #816Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Man könnte Bosse auch in den Missionen unterbringen.
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07.02.2014, 06:48 #817Rapex
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07.02.2014, 13:04 #818Eddie1209
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mother Brain aus Metroid erhält einen Auftritt in Super Smash Bros. für Wii U.
Mother Brain aus Metroid erhält einen Auftritt in Super Smash Bros. für Wii U. Der Metroid-Boss wird als Assistenten-Trophäe in Super Smash Bros. dabei sein und unterstützt den Spieler somit als Helfer. Im Miiverse postet Masahiro Sakurai einen Screenshot, der Mother Brain in Super Smash Bros. für Wii U in Aktion zeigt.
Quelle
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07.02.2014, 13:16 #819Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
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07.02.2014, 16:23 #820Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber Motherbrain als HT erhöht doch die Chance für Ridley als Char. Also wer weiß ^^
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