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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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11.01.2014, 20:20 #741Gogeta Ssj 4
AW: Super Smash Bros. Wii U
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13.01.2014, 17:49 #742Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Melodie natürlich top, is ja auch Mega Man 2, wird aber leider vom Gesang versaut... dann doch lieber einen guten Remix, oder doch gleich das Original!
So muss das.
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15.01.2014, 10:48 #743RikuValentine
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15.01.2014, 14:28 #744Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hmm... also normalerweise würd ich sagen, wir haben eine neue HT. Aber ich habe irgendwie den leisen Verdacht, dass Ashley spielbar sein könnte. Zumindest lässt sich das wegen dem Zitat von Sakurai vermuten, so ein Satz unter einer HT...? Aber Charaktere wurden (bisher) nicht so angekündigt, dass zuerst ein Bild kam und dann erst gesagt wurde hey, das ist übrigends ein neuer Charakter. Ach, was weiß ich, sollte sie spielbar sein, hätte ich nix dagegen, ansonsten ist es mir aber auch relativ egal.
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15.01.2014, 16:49 #745Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Und wer ist das und vor allem aus welchen Game?
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15.01.2014, 16:54 #746Domi0812
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15.01.2014, 20:24 #747CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Waluigiman Laut Sakurais Miiversekommentar ist sie eine Helfertrophäe.
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15.01.2014, 20:30 #748Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Alles klar, dann wäre der Fall abgeschlossen .
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15.01.2014, 20:37 #749Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jetzt wo ich sie gerade sehe hätte ich gerne eine Stage im Sinne von diesem Typen aus Wario Ware, wo es immer Microspiele auf Basis von NES-Games gab.
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15.01.2014, 20:44 #750CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
http://main-im-char-1.gamewise.co/9-Volt-133309-large.png
Zur Stage: Sollte die dann so ähnlich wie die von Brawl funktionieren nur halt mit Retrominispielen oder was meinst du damit?
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15.01.2014, 20:56 #751Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ja genau den meine ich. Und ich denke es wäre auch spaßig, wenn sich die Stage ähnlich ändern würde wie die Wario Ware Stage in Brawl. Nur ohne Belohnungen, das fand ich bei Brawl immer doof (vor allem wenn der Gegner einen Stern bekam).
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15.01.2014, 21:10 #752CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ja man das war wirklich voll unfair, aber ohne Belohnung lohnt es sich doch garnicht erst die minispiele mitzumachen, also wenigstens kleine Belohnungen wie z.B. ein bisschen Schaden heilen wäre doch noch akzeptabel. Außerdem sollte es auch möglich sein die Belohnungen auch ganz einfach ausstellen zu können indem man einfach die Items deaktiviert.
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15.01.2014, 21:17 #753Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Finde ich nicht, ich könnte komplett auf Belohnungen verzichten. Die Stage mit diesem Picto Chat hat doch so auch gut funktioniert. Ansonsten wäre es ja auch mit den sich wandelnden Pok#emon Stadium Stages vergleichbar.
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19.01.2014, 15:37 #754CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Chronoswelle Ich denke nicht, dass man die WarioWare-Stage mit PictoChat und den Pokemon Stadien vergleichen kann nur weil sie eine wandelnde Oberfläche haben, denn bei denen gibt's keine Minispiele die man meistern muss, Belohnungen würden in diesen Fällen also garkeinen Sinn bringen.
PS: Ich denke Diddy wird am 13. Februar wegen dem Japan-Release von DKCR: Tropical Freeze bestätigt. Jo...halt ich für wahrscheinlich.
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19.01.2014, 15:58 #755Domi0812
AW: Super Smash Bros. Wii U
Oder Dixie Kong.. wäre jedenfalls eine Überraschung.
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19.01.2014, 16:31 #756CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Domi0812
Meine Ansicht:
Diddy > Dixie >>> Cranky >>>>>>>> K. Rool
Sobald Diddy Kong gezeigt wurde ist Dixie an der Reihe. Aber ja für eine Überraschung wäre ich in diesem Fall auch offen.
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19.01.2014, 17:01 #757ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
es wird bestimmt auch noch paar geheime chars geben, die nicht sofort gezeigt werden
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19.01.2014, 17:04 #758Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
jo aber diddy wird vermutlich ein startchara sein,war er in brawl ja auch und da tropical freeze rauskommt würd das passen
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22.01.2014, 18:16 #759RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Pic of the day. There are many changes being made to attack and defense options for grabbing edges. In this picture, Link is actually trumping Mario’s grab.
Some other changes include:
- Air time and accumulated damage will determine your period of invincibility while hanging on an edge.
- Grab controls will no longer be affected by whether you have above or below 100% damage.
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22.01.2014, 21:02 #760ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dann wirds hoffentlich weniger Flames geben, ich weiß noch früher als man sich an die Kante gehängt hat und das gejammer los ging.
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