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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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26.12.2013, 18:42 #721CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Auf dem Bild ist Zelda in genau der selben Pose wie auf dem mit Phantom aber er ist auf dem hier nicht zu sehen.
Die Pose sieht aus meiner Sicht auch einfach nur nach einem überarbeitetem downtaunt von Zelda aus.
Ich denke und hoffe übrigens auch, dass sich ihr moveset so gut wie garnicht verändert.
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27.12.2013, 19:22 #722Rapex
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27.12.2013, 19:50 #723Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Zelda ist kacke, Shiek ist geil.
Mit Zelda bin ich noch nie klar gekommen, Shiek ist schon richtig nice gewesen, vor allem in Melee.
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28.12.2013, 01:35 #724Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
stimmt hast recht,bleibt die frage also ob das phantom zu zelda gehört(und sie aber noch moves machen kann wenn es draußen ist) oder ob es eine HT ist.
Ich glaub immer noch mehr daran,dass es ein move ist,da es von den farben her auf einem phantom,dass von zelda besessen ist basiert(die normalen phantome sind in spirit tracks grün,doch wenn zelda sie benutzt sehen sie aus wie das in smash wiiu/3ds)
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28.12.2013, 13:39 #725Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich denke auch dass es ein neuer Move ist, denn so wie ich Sakurai einschätze (ich sage nicht dass ich das kann, das kann niemand, haha) ist das der Grund warum der Screen dabei ist. Es wäre sehr komisch wenn er sagt "Hey, Leute, hier ist ein neuer Charaker, und HIER haben wir eine neue HT, die zufällig zum Char passt und euch von dessen Ankündigung ablenkt!"
Übrigens denke ich nicht, dass sie noch großartig was machen kann wenn sie das Phantom draußen hat, denn sowas haben wir jetzt mit Rosalina in besserer Form. Vielleicht ist das Phantom auf dem Bild bereits verschwunden/zerstört oder befindet sich eine Etage drüber (z.B. indem Zelda im Fall den Move macht, das Phantom nach vorne schickt, es auf einer höheren Plattform landet und sie dann am Boden) oder es befindet sich kameratechnisch vor Link und Peach oder was weiß ich. Vielleicht ist das auch nur ein Taunt, oder ein anderer Move mit ähnlicher Animation (Feuerball)...
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29.12.2013, 18:05 #726Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich rechne eher mit einer HT. Inwiefern passt das Phantom zu dieser Zelda? Und wie würde das Phantom spielmechanisch überhaupt reinpassen? Soll es etwa Dins Inferno ersetzen? Das wäre dann aber nicht sonderlich klug. Höchstens vielleicht, dass Zeldas Verwandlung zu Shiek wegfällt und stattdessen ein Phantom durch die Gegend läuft, aber wie nervig wäre das denn?
Wie auch schon beim Brawl Dojo hat man ziemlich gerne mit den Posen und Items gespielt, um nette Screenshots zu machen. Dieses Bild würde ich dazuzählen. Abgesehen davon wurde bereits das Horror Kid angekündigt, allerdings bloß als HT.
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29.12.2013, 18:14 #727Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Und Stafy, dieser Stern wurde auch in einem Screenshot als Helfertrophäe bestätigt. Wenn Sakurai gerne spielt, dann hat er zwei (wenn man den Phantom da mitzählt) HT innerhalb einer Woche gezeigt.
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29.12.2013, 22:54 #728Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja zwar war es toonzelda die in spirit tracks die phantome übernommen hat,aber es spricht nichts dagegen zelda fähigkeiten aus verschiedenen zeldateilen zu geben,ich meine dins inferno usw.waren auch aus OoT,trotzdem benutzt die TP-zelda diese zauber.
Welchen move es ersetzen sollte ist natürlich die große frage,wäre fast alles möglich
Und ich denke nicht,dass das phantom lange bleiben wird,wird vermutlich ein paar mal angreifen und dann wieder weg sein.
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10.01.2014, 12:40 #729
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10.01.2014, 12:58 #730ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
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10.01.2014, 15:13 #731Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hoffentlich bringt er sein Theme mit:
Ach ja, Dedede. Freu mich immer mehr auf das neue Smash.
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10.01.2014, 16:51 #732!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Yeah der King DDD ist wieder da^^
Im Brawl war er für mich zwar unspielbar, aber er ist einfach ein lustiger Chara und sein Aussehen jetzt gefällt mir ziemlich gut
EDIT: Ach eigentlich finde ich, dass alle Charas bisher sehr gut aussehen (außer Fox...aber das liegt generell an seinen Design). Sakurai und Namco machen bisher sehr guten Arbeit.
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10.01.2014, 17:24 #733CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Kaykero ein remix wäre auch cool
Und an alle zum Thema Musik: wurde schon bestätigt ob ein paar alte Stages von Brawl zurück kommen, wenn sie zurück kommen erübrigt sich meine frage, aber wenn nicht dann frage ich mich auf welchen Stages die Songs aus Brawl zu hören sein werden, etwa auf den neuen Stages? Aber dann frage ich mich wie dann entschieden wird welche Lieder in welcher Version vorkommen, hmm...
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10.01.2014, 19:10 #734Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Find dedede sieht richtig gut aus,besonders seine gesichtsausdrücke sind erste sahne ^^
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10.01.2014, 22:23 #735ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Er sieht dem Anime-DDD nun änlicher (seine Augen), was ich mir wünschen würde, dass er im neuen Smash als König Nickerchen drin ist, aber das ist wohl nur Wunschdenken
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10.01.2014, 22:49 #736andro
AW: Super Smash Bros. Wii U
so wie es aussieht ist das spiel ja fast fertig ,kommt bestimmt im frühling raus.
bin gespannt wie es auf 3ds wird .
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11.01.2014, 04:08 #737Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Zu Brawl wäre das noch denkbar gewesen, da seine Trophähe zu Melee-Zeiten auch diesen Namen trug, doch durch seinen Auftritt in Brawl, ist sein neuer Name zu bekannt geworden, sodass das für viele eine merkwürdige Umbenennung wäre. Außerdem wird er auch im Animé König Dedede genannt, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt :/
Seine neuen Krimassen gefallen mir übrigends auch!
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11.01.2014, 13:05 #738Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich finds auch gut,dass man seinen originalnamen beibehält statt ihn irwi einzudeutschen,könig nickerchen fand ich war irwi komisch als name...
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11.01.2014, 19:04 #739Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Achja, übrigens ein toller Song. Na? Wer kennt die Melodie? ^^
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11.01.2014, 20:09 #740ysglnd
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