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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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22.09.2013, 17:54 #581CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also ich denke man kann schon sagen, dass ihm die 5 noch nicht bestätigten Charaktere auf dem Bild (Marth, Meta-Knight, Mr. Game and Watch, Wario und Zero Suit Samus) wohl nicht völlig egal sind.
Und ja ich weiß, dass die 5 Charaktere sowieso sehr wahrscheinlich in Sm4sh dabei sein werden, ich will ja auch nur sagen, dass es mit diesen 5 bereits schon 20 bestätigte Charaktere wären.
(was denke ich so ca. die Hälfte des Sm4sh-Rosters sein wird)
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23.09.2013, 13:25 #582Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja ob man zerosuitsamus als eigenen chara zählt ist ansichtssache^^
aber es wurd auch glaub ich damals gesagt,dass man die charas auf den bild nicht als bestätigt ansehen sollte,auch wenn eigtl.klar ist,dass sie bleiben werden(der einzige der vllt.rausfliegen könnte wäre mr.g&w,aber selbs den kann ich mir nich vorstellen,da er ziemlich kultig ist)
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23.09.2013, 15:17 #583Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mr. Game & Watch finde ich auch seit Melee kultig, auf den mag ich nicht verzichten. Vor allem erwarte ich mal eine neue Stage, wie ich sie eigentlich schon im Nintendo Land erwartet hätte (statt dieser Tanzeinlage).
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23.09.2013, 17:05 #584CaptainSolidIke
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23.09.2013, 17:22 #585xDD
AW: Super Smash Bros. Wii U
ZSS ist definitiv ein eigener Charakter.
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23.09.2013, 22:21 #586
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24.09.2013, 09:24 #587xDD
AW: Super Smash Bros. Wii U
Was hat das damit zu tun? Die 3 Pokemon vom PT sind auch 3 charaktere. Sind halt 3-in-1. So ist ZSS 2-in-1. (Oder Zelda/Shiek)
Wenn ZSS/Samus ein Charakter sind, dann sind google+ und youtube auch eine seite :P
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24.09.2013, 09:41 #588Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hier laufen ja immer nur Charakterdiskussionen, das wird irgendwie langweilig D:
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24.09.2013, 12:15 #589Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ja du sagst es 2 in einem einzigen charackter,ergo ist es ein einzelner chara mit 2 movesets und nicht 2 unterschiedliche charas.
Würd man die doppelcharas einzelnd zählen hätte auch die zeldareihe mehr charas als die marioreihe was keinen sinn ergeben würde,da mario wie wir alle wissen nintendos maskottchen ist und deren erfolgreichste reihe.Meist wird auch gesagt,dass brawl 35 charas hat,was eben die doppelcharas auch als einen wertet(den pokemontrainer kann man nicht mal mit nur einem pokemon spielen,da man mehr oder weniger zum wechseln gezwungen wird)
Um es mit deinem vergleich zu verdeutlichen:
die beiden einzelnd zu zählen wäre als ob du google und google bilder als komplett unterschiedliche seiten ansehen würdest.
Aber naja jedem das seine,wenn du sie so zählen willst,dann zähl sie so
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24.09.2013, 18:10 #590CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wir könnten ja zu jeder Zeit über Items(Pokeball-Pokemon, Helfertrophäen etc.), Stages(alte und neue), Musik oder Spielmodi(Moissionen, Boss-Kämpfe etc.) reden, aber das is halt immer schnell ausdiskutiert.
Und btw die Charakterdiskussionen find ich eigentl. immer am spannendsten.
Übrigens sehe ich den Stage-Builder allein nur wegen der möglichen Gamepad-Steuerung im nächsten Smash, also der kann nur besser werden(mehr Teile, mehr Hintergründe, mehrere Musikstücke für 1 Stage, usw.)
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24.09.2013, 18:23 #591Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nun, die Charaktere sind wohl für jede Gruppe am wichtigsten, egal ob für die Leute die ab und zu mit Freunden zocken oder die, die competitive spielen. Gerade für letztere sind Pokébälle, Items und Stages eher zweitrangig, weil gut zwei Drittel nicht regelmäßig genutzt werden. Charaktere, Movesets und Spekulationen sind das interessante und irgendwo auch das Standbein der Serie. Oder wäre jemand hier enttäuscht wenn es ein Item oder eine Stage die man mag nicht ins fertige Game schafft?
Aber es stimmt, das Brawl Dojo hatte regelmäßigere Updated, jeden Freitag glaube ich wurde ein Charakter, eine Stage oder auch Kleinigkeiten wie ein Track oder ein Item enthüllt. Da hatte man mehr zu bereden.
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24.09.2013, 20:13 #592Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
jo diesma gibts pro monat scheinbar einen chara
nächsten monat wird es wohl ein pokemon sein,da x und y glaub ich da rauskommen
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24.09.2013, 22:36 #593Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das waren noch Zeiten, als man jeden 2.Tag auf neue Infos im Dojo hoffen konnte. Jetzt gibt es ja blöderweise nur noch monatliche Character Enthüllungen und jeden bzw auch nur jeden 2.Tag ein einziges Bild...
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24.09.2013, 23:16 #594
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25.09.2013, 07:32 #595dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich rechne eigentlich fest mit einem Release wie damals bei Brawl, also ca. Juni 2014.
Die Japaner werden es wahrscheinlich wieder 2-3 Monate vorher haben und alle Charaktere spoilern :P
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25.09.2013, 12:45 #596Kitsune
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25.09.2013, 14:12 #597gorillabilla
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das mit den Updates finde ich auch merkwürdig. Wenn es so weitergeht, werden bis zum Release ja grade mal alle am Anfang verfügbaren Charaktäre bekannt sein, aber keine Stages, Items oder sonst irgendwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei der Veröffentlichung von Brawl kannte man doch so ziemlich alles, was nicht freizuspielen war, oder?
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26.09.2013, 08:10 #598dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kann ja alles noch kommen.
Hier im Forum wusste man eigentlich schon alles, bis auf den Story-Modus, den haben sich viele damals nicht gespoilert. Deswegen hat Brawl bei mir nicht so eingeschlagen wie z.B. damals Melee, eben weil man schon so gut wie alles wusste. Das alte Dojo hatte sogar jeden Tag(!) ein Update, da bin ich wirklich froh, dass sich Sakurai dieses Mal zusammenreißt! (Obwohl ich auch sagen muss, dass ich bis jetzt genau 3 Mal auf der Homepage war)
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26.09.2013, 08:30 #599Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
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26.09.2013, 10:20 #600Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hm, das man zu viel im Vorraus weiß ist wirklich so eine Sache. Ich bin mir selber noch gar nicht sicher, ob ich einfach sämtliche Infos zum Game meide oder doch schon vor dem Kauf wissen möchte, welche Charaktere alles im Game sind. Kaufen werde ich das Game so oder so, das ist zumindest keine Frage.
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