Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 4411
Thema: Super Smash Bros. Wii U
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19.01.2016, 08:45 #4321Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mein Hassspieler Dabuz war mal wieder im Finale, allerdings muss man ihm zugestehen, dass er sehr gut gespielt hat. Aber es ist einfach so, dass Rosalina Gameplay einfach schrecklich zum zuschauen ist.
Ich finds super, dass es mit der Smash Szene weiter voran geht. Ich persönlich war auch bereits 2 mal auf deutschen Turnieren mit je 128 Teilnehmer. Nicht ganz so groß wie in Amerika, war aber trotzdem sehr sehr geil.
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19.01.2016, 23:56 #4322frable
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20.01.2016, 07:55 #4323Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Schlecht, bin in den Pools rausgeflogen beide Male auch wenn es recht knapp war. Einmal war ich sogar mit Cyve, dem aktuell besten Smash4spieler in Deutschland, in einem Pool. Losglück war also nicht unbedingt mit mir.
Das Niveau ist bei solchen Turnieren schon sehr sehr hoch. So als mittelmäßiger Spieler wird man da nicht sehr weit kommen.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Die deutsche Smash 4 Szene ist auf https://www.smashlabs.de/ unterwegs, dort gibts auch Infos zu Events etc.
Ich könnte ja auch mal einen besseren Char als Pummeluff spielen.... wobei nee.... ALL HAIL THE JIGGZ
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20.01.2016, 09:03 #4324frable
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Giant
Das ist schade, wenn du nochmal an sowas teilnimmst drücke ich dir die Daumen . Ich schaue mir das auf jeden Fall mal an, wusste echt nicht das es derartiges in Deutschland gibt. Na gut, dass es so etwas gibt war mir schon bewusst es gibt für alles irgendwelche Turniere, aber nicht in dieser Größenordnung .
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21.01.2016, 13:07 #4325Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Für interessierten gibt es ein Interview mit Masahiro Sakurai (Smash Bros.) und Tetsuya Nomura (Final Fantasy, Kingdom Hearts), wie sie gemeinsam das erste Mal ins Gespräch kamen und die Diskussion darüber, warum ausgerechnet Cloud Strife ein passender Smashkämpfer wurde. Auch über das Design wurde ein wenig diskutiert, so meint Nomura dass die Kleidung und das Design von Cloud sich mehr an Dissidia: Final Fantasy für den PSP orientiert.
Sakurai x Nomura: Creator Interview 2016 [Part One] | Source Gaming
Edit: Das ist der erste Teil des Interviews. Weiteres wird wohl noch übersetzt und wird dann dort noch erscheinen.
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21.01.2016, 22:13 #4326Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich finds ja recht interessant(und ein wenig komisch),das sie ja sogar über charaktere wie FuSoYa oder Strago nachgedacht haben.Ich persönlich hätte ja gesagt das Cecil,Gilgamesh und vllt.noch Lightning möglich gewesen wären(Cecil weil FFIV n ziemlich hit damals war und mehrfach auf nintendo konsolen erschien,Gilgamesh weil er in mehreren teilen auftaucht und lightning einfach weil sie eben aktuell ist),schade eigtl.das grade über die 3 kein wort verloren wurde.
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30.01.2016, 22:10 #4327Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Heute Nacht, um 2:15 Uhr deutscher Zeit, wird ein Turnier, um genauer zu sein den japanischen Niconico Tokaigi 2016 Event veranstaltet. Das besondere hierbei sind nicht nur die namhaften und bekanntesten Turnier Spieler die teilnehmen werden, sondern auch dass die letzten DLC Charakteren, Bayonetta und Corrin spielbar sein werden, zumindest werden die beiden dort demonstriert. Wann aber genau weiß man nicht.
Auf der Seite wird dann ein Livestream zur Verfügung gestellt: 大乱闘スマッシュブラザーズ for Wii U niconico CS@闘会議2016 - 2016/01/31 10:15開始 - ニコニコ生放送
Smash Bros. Wii U/3DS - Bayonetta and Corrin to be shown during Niconico Championship in a few hours - Nintendo Everything
Bayonetta und Corrin werden heute Nacht bei einem Smash Bros. Turnier demonstriert // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
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31.01.2016, 07:52 #4328RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die 2 Kämpfer sowie die neuen Kostüme erscheinen am 4 Februar im eshop.
Super Smash Bros. adds Corrin, Bayonetta on February 3 - Gematsu
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31.01.2016, 11:46 #4329Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
auch wenn ich kein Fan eines weiteren FE-Charakters bin, Corrin sieht vom Moveset sehr ansprechend aus. Er ist schnell, hat coole und praktische Moves drauf, wäre definitiv was, womit ich mich anfreunden kann.
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31.01.2016, 11:50 #4330Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Corrin an sich vom charakter her ist find ich ne unnötige ergänzung aber sein moveset wirkt ziemlich nice.
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06.02.2016, 02:10 #4331Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wundert mich, dass hier noch niemand wegen den neuen Inhalten was geschrieben hat.
Jedenfalls hab ich die beiden neuen Charaktere mal ausprobiert und die gefallen mir soweit echt gut. Bayonetta mag ich als Charakter mehr als Corrin, aber gameplaymäßig ist Corrin richtig gut. Wie schon gedacht, wird er wohl mein neuer Main werden. Er ist schnell, hat coole Moves drauf, und kann sich in einen Drachen verwandeln. Leider kenn ich den Charakter an sich überhaupt nicht, weswegen ich absolut keinen Bezug zu ihm habe, aber er spielt sich klasse und das ist die Hauptsache. Kein typischer FE-Charakter sondern immerhin einer, der sich ganz anders spielt. Bayonetta habi ch nur in einem Kampf mal ausprobiert aber naja, Corrin macht da mehr Spaß, aber das ist ja Geschmackssache.
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06.02.2016, 07:39 #4332PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Wii U
Geil, ich kann Smash Bros nicht mehr spielen XD
Nintendo will von mir das ich für das Update 3625 MB freien Speicher habe.
Das Problem ist nur ,dass die Wiiu nur max. 3477 MB Gesamtspeicher (von den 8 GB) zur verfügung hat wenn alles gelöscht ist.
Da gibts nicht mehr zum löschen und trozdem reicht der Platz nicht.
Ich weis das man USB anschliessen kann aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
Nintendo hat dafür zu sorgen das ich zocken kann egal mit welcher Konsole.
Ergo ich kann nicht mehr zocken, das ist einfach so lächerlich.
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06.02.2016, 09:29 #4333Max @ home
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ist natürlich gerade im Nachhinein gesehen etwas ärgerlich. Dennoch: Wer sich "Spar-Versionen" von Konsolen ins Haus holt, muss zwangsläufig damit rechnen, dass er ohne zusätzliche Erweiterungen nicht allzu weit kommen dürfte. Daher kann ich den Unmut nur bedingt verstehen.
Hätte ich mir seinerzeit eine Xbox 360: Core (Package ohne Festplatte, dafür mit Memory Card) gekauft, dann hätte das mir auch nicht viel gebracht. Es wäre utopisch, die meisten Updates der letzten Jahre zu ziehen, vom Start weg verfügbare Zusätze zu nutzen oder Spiele mit Festplattenpflicht abzuspielen. Oder was ist mit Sony-Handhelds? Da waren beigelegte Speicherkarten (z. B. bei der PS Vita) anfangs mickrig klein bzw. in der Regel gar nicht erst dabei. In beiden Fällen musste man übrigens auf sündhaft teure Produkte von Microsoft bzw. Sony zurückgreifen, weil man ja den Einsatz gewöhnlicher Festplatten und Speicherkarten zumindest anfangs künstlich blockierte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mit den günstigeren Fassungen von Elektronikgeräten kommt man oftmals nicht weit. Da kann man reihenweise Firmen aufzählen, die ihren Kunden die Option eines preiswerteren Pakets anbieten. Und Nintendo bietet sogar noch die Möglichkeit, auf gängige Speichererweiterungen zugreifen zu dürfen und nicht separat abzukassieren. Das finde ich schon fair so.
EDIT: Hoppla, ist ja der "SSB"-Thread. Wollte da gar nicht so sehr vom Thema abkommen. Aber wenn ein Spiel viele Erweiterungen erhält, dann besteht halt die Gefahr, dass knapp bemessener Speicherplatz knapp werden kann.
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06.02.2016, 09:47 #4334Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
@PSLvegeta Zumindest offline solltest du das Game starten können.
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06.02.2016, 13:11 #4335PSLvegeta
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06.02.2016, 13:23 #4336DMagic
Super Smash Bros. Wii U
Hab auch keinen platz mehr auf meiner 32gb - wegen xenoblade, muss mich wohl mal um ne erweiterung kümmern
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06.02.2016, 14:56 #4337smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
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06.02.2016, 15:54 #4338Dante-Dragon
AW: Super Smash Bros. Wii U
Immerhin passen da dann auch 1l rein. Hier wäre es so als ob du dir ne 1l Flasche kaufst aber mehr als die Hälfte nur ne schöne Verpackung wäre. Du hast ja sogar nur weniger als die hälfte überhaupt zur Verfügung.
Aber wie hier schon òfter geschrieben wurde ist das bei den "Low Budget" Modellen ja oft so. Bei GTA5 war das ja auf der 12gb PS3 genau das gleiche. GTA Online konnte man nicht spielen weil der Speicherplatz nicht ausreichte.
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06.02.2016, 17:13 #4339Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Zum Glück war aber noch genug Speicher dafür frei. Zur Not muss das Xenoblade Basic-Pack runter.
Habt ihr mal darauf geachtet, wie nun das Roster aussieht? Theoretisch wäre noch Platz für drei Charaktere, um den Bildschirm komplett aufzufüllen. Snake, Wolf und Ice Climbers? Die werden nun eh nicht mehr kommen, aber irgendwie besteht doch noch Hoffnung. Sakurai hat ja auch gesagt, er will keine DLCs machen und letztlich kam doch noch was.
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06.02.2016, 17:16 #4340Kibaku
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