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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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16.06.2015, 15:36 #4101Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ist ja durchaus legitim, nur stimmt deine ursprüngliche Aussage bezüglich "abwechslungsarm" im Bezug auf Fire Emblem einfach nicht. Es gibt Magier verschiedener Arten, Barden, berittene Bogenschützen, Drachenreiter, Axtkämpfer, Diebe mit Dölchen, Halbmenschen die sich in Tiere (Wölfe, Drachen, Raben etc.) verwandeln können, stark gepanzerte Einheiten, Kleriker, Speerkämpfer, Lanzenträger mit Turmschild... Ich weiß nicht wieso es immer nur die "langweiligen" Charaktere in Smash schaffen (Robin geht jedoch schon in eine gute Richtung), aber immerhin lassen sich daraus unterschiedliche Kampfstile machen und es kommt nicht zu sowas wie Fox/Falco, die sich nur in Feinheiten unterscheiden.
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16.06.2015, 19:34 #4102Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich habe eine absolute Schwertphobie, Link und Tink finde ich ebenfalls spielerisch schrecklich, Shulk ebenso.
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16.06.2015, 20:58 #4103PSLvegeta
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der neue Patch ist ja mal übelst der scheiss.
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16.06.2015, 21:32 #4104Kaykero
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16.06.2015, 21:37 #4105smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
Gut, dass du uns das mitgeteilt hast. Du hast damit unser aller Leben bereicht. Danke! Deine differenzierte, fundierte Meinung zu diesem Thema lässt mich direkt die Grenzen meines geistigen Horizonts hinterfragen und stürzt mich gleichermaßen in tiefe Trauer über die Ergebnisse meiner eigenen Selbstreflexion, wie es mich erfreut nun neue Hoffnungen bezüglich der intellektuellen Leistungsfähigkeit der menschlichen Rasse schöpfen zu können.
Edit: Lustig wie PSLVegeta diesen Beitrag hier direkt negativ bewertet und nicht mal in der Lage war zu begründen, warum der Beitrag schlecht sein soll. Scheinbar hat er nie gelernt Meinungen fundiert zu begründen. Ein ganz armer Vogel.
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16.06.2015, 22:42 #4106Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bloß eine Warnung: Dass das hier ja nicht zu einer dummen Auseinandersetzung kommt... bleibt einfach On-Topic. Und bitte... lasst Provokationen sein, so seid ihr definitiv nicht besser!
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17.06.2015, 09:09 #4107Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
War doch quasi On-Topic.
Was genau hat der Patch denn verändert?
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17.06.2015, 11:35 #4108Kibaku
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23.06.2015, 12:46 #4109LittleGreen
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es fehlt aber immer noch King K. Rool z.B. :/
Irgendwie schade, das einige Ikonen der Nintendo Charaktere total vergessen werden (nicht nur in Smash).
Die beiden neuen Charaktere sind zwar sehr gut, wie ich finde (Roy fand ich in Meele schon immer besser als Marth ^^), aber mir persönlich fehlen da noch einige.
Naja, mal abwarten
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24.06.2015, 15:27 #4110Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Shiek hält jetzt gefühlt noch weniger aus als jemals zuvor, bei 60% kann der ein oder andere Angriff nun schon ihren Tod bedeuten, finde ich ehrlich gesagt klasse, den Shiek war einfach zu stark, egal welcher Move man kann sie kaum bis gar nicht punishen, ihre Luftkombos sind sehr stark und sie hat starke survival abilitys wenn um zur Arena zurückzukehren, da sollte sie dann endlich auch mal nen krasseren Nachteil bekommen.
Bei Captain Falcon verbinden die Combos nicht mehr so gut, möglich das man da was am Rückschlag geändert hat und ZSS evtl. bin ich nur auf schlechte ZSS getroffen, aber die Luftkombo scheint nicht mehr zu funktionieren und sie kann nach Angriffen auch besser gepunisht werden.
Ganondorf hingegen ist jetzt ein echtes Monster, er ist noch immer langsam und träge was seine Bewegungen angeht, aber man kann ihn nicht mehr so gut punishen, nach angriffen kommt er schneller in die neutrale Position zurück, außerdem macht er gewohnt viel Schaden und kann den Gegner gut erwischen wegen großer Hitbox seiner Attacken.
Captain Falcon gehört trotzdem noch zu meinen Hassgegner, sein Grab geht einfach mal über die halbe Map und wird dementsprechend auch gespammt wie blöd, ich hoffe der nächste Patch fixt das endlich, er ist auch so stark und schnell genug, wenn ihm das nimmt wird er nicht automatisch scheiße, so wie er jetzt ist ist er einfach nur nervig.
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25.06.2015, 20:23 #4111Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sakurai himself bestätigt, dass die drei DLC Charakteren nichts mit der Abstimmung zutun haben. Lucas, Ryu und Roy wurden schon vor der Abstimmung entwickelt, und laut Sakurai steht für das Team derzeit Fanservice in Vordergrund. Wir können also noch mit wenigen Charakteren rechnen.
Es gibt eine Kämpfer-Abstimmung auf der offiziellen Super Smash Bros.-Website. Wir haben schon eine wirklich große Anzahl an Vorschlägen erhalten, jedoch began die Entwicklung von Lucas, Roy und Ryu natürlich schon vor dem Beginn der Abstimmung. Dennoch weiß ich bereits von der Popularität und Nachfrage von diesen Kämpfern.
Von jetzt bis zum Ende steht in erster Linie Fan-Service im Mittelpunkt, jedoch kann das Entwicklerteam natürlich nicht für immer zusammen bleiben. Deshalb wird es nur noch einige neue Kämpfer geben. Ich möchte euch zudem um eure Geduld bitten, da wir noch etwas Zeit für die Entwicklung benötigen.
Wenn Sakurai von Fanservice redet, dann könnten King K. Rool oder andere es wohl wirklich ins Spiel schaffen. Leider weiß ich nicht wer derzeit am meisten gefragt ist. Weiß das vllt. jemand? Würde mich brennend interessieren, jetzt mal mit Ausnahmen von Shrek, Goku und den ganzen Schrott. :P
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25.06.2015, 20:52 #4112Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also nachdem Mewtu, Roy und Lucas nun reingekommen sind wird 100%ig auch wieder Wolf seinen Weg ins Spiel finden, was mich sehr sehr freuen würde. Auch wenn man leider auf die Ice Climbers wohl verzichten muss, könnte man natürlich auch Wii U & n3DS exklusiv machen, wäre dann eben Pech für die anderen..
Aber wenn nun doch anscheinend noch mehr Charaktere kommen sollen, ist doch prima. Umso mehr, desto besser. Wen ich mir noch wünschen würde ist eben Sylux, damit die Metroid-Reihe endlich mal unterstützt wird. Snake könnte man auch ruhig einbauen, hab ich aber nie gespielt und wäre für mich persönlich nicht notwendig. Cool wäre noch neben Sonic noch Knuckles sehen zu dürfen.
Und insgesamt hoffe ich doch, dass noch mehrere Stages kommen werden.
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26.06.2015, 00:40 #4113Deelight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich würde es klasse finden wenn Nintendo die Stages vom 3DS für die WiiU version anbietet, würde ich sogar Geld für ausgeben:-D alleine die Insel oder die Ness Strecke oder rette die Krone:-) achso und Wolf ist Pflicht:-)
Habe damals bei der Umfrage für King K. Rool gestimmt mal gucken ob Nintendo das durchsetzen kann habe irgendwo mal gelesen das die Lizenz für die Kremlings nicht bei Nintendo liegt (weswegen es nach DK64 nie mehr die fiesen Krokos in DK spielen vorkamen)
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26.06.2015, 09:35 #4114DMagic
Super Smash Bros. Wii U
Isaac !
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27.06.2015, 15:14 #4115NeoDark
AW: Super Smash Bros. Wii U
wisst ihr was hammer wäre ?
Wenn Ken dabei wäre oder Ryu sich in EvilRyu verwandeln könnte
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28.06.2015, 01:11 #4116Waknight
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28.06.2015, 11:54 #4117Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Vielleicht gab es rechtliche Probleme? Laut Sakurai ist es schon ein Krampf, bei gamefreak nach Pokémon-Charakteren zu fragen - kann mir vorstellen, dass sie nur Ryu bekommen haben.
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22.07.2015, 20:32 #4118Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Habe jetzt mal einige Runden mit Mewtu hinter mir und meine Siegesrate mit dem Vieh ist echt übel, man darf sich einfach kaum Fehler mit ihm erlaufen, vorallem gegen Gegner wie Ganondorf oder Little Mac, ist teilweise echt ein Krampf das Spielen mit Mewtu kann ich irgendwie auch nicht sein lassen der Charakter ist einfach zu cool um ihn tatsächlich zu ignorieren. Gott warum kommt nicht endlich ein Patch der Mewtu etwas bufft und dafür sorgt das er mit 60 - 90% nicht schon in seiner Todeszone ist? Andere Chars wurden doch auch geschwächt oder verstärkt. Meine besten Chars sind weiterhin Samus und Daraen, würde Mewtu gern dazuzählen, es ist zwar nicht so das man mit ihm nichts anfangen kann, habe nämlich auch schon einige bessere Charakter mit Mewtu besiegt wie z. B. Roy, Ryu oder ZSS aber das waren auch Matches in denen ich extrem konzentriert gespielt habe und immer richtig gepunisht habe, so mit Mewtu zu spielen ist aber einfach extrem anstrengen, mit Samus oder Daraen kann ich mir da locker das 10 Fache an Fehlern erlauben. Ich hoffe mit der nächsten Welle neuer Chars wird Mewtu noch verstärkt.
Little Mac gehört eigentlich auch geschwächt, auf normalen Maps ist er vieleicht nicht so toll, aber auf Omega-Stages in den Händen guter Spieler einfach die Hölle.
Mal schauen ob da noch ein Balance-Update kommt.
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25.07.2015, 19:24 #4119Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hintergründe gibt es gerade mal 4 oder 5 Stück. Sehen zwar hübsch aus, aber da hätte man doch garantiert mehr machen können, oder nicht? Ein wenig Variation wäre schon drinnen gewesen.. Und warum die Skins für den Boden auf den Hintergrund beschränkt bleiben, ist auch ein wenig fraglich.
In Brawl konnte man zumindest richtige Blöcke setzen, auch welche die herunterfallen. Es gab Leitern, Eis und Stacheln. Fehlt leider alles in Smash 4, wo es nur Plattformen, Lava, Sprungfedern und Kanonen gibt.
Besonders schade finde ich, dass man gestaltungsmäßig so gut wie gar nichts machen kann. Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man per Zeichentool eine Art Hintergrundebene hat, bzw eine Ebene, die durchlässig für den Spieler ist und mehr der Gestaltung dient.
Auf Youtube gibt's Videos von Custom Stages, die den N64-Stages nachempfunden sind. So könnte man theoretisch Hyrule Castle nachbasteln, aber die Türme im Hintergrund, deren Plattformen man betreten kann, kann man leider nicht setzen.
Die Größen der Stages sind denk ich okay, von klein bis groß kann man ja selbst entscheiden, was man gerade benötigt.
Der Stage Builder wird sicher nicht von so vielen Leuten genutzt, aber wenn man ihn benutzt, ist es doch wirklich schade, dass da so extrem wenig Zeit reinivestiert wurde. Wenn man von den Stages so allmählich die Nase voll hat und auf eigene Stages zugreifen möchte, bleibt man da leider schlecht bedient. Ist nun kein großes Thema und auch kein großes Kontra, ist trotzdem ein Jammer.
Edit: Wenn ich schon am Meckern bin geht's direkt weiter.
Über weitere DLCs wird man garantiert nicht meckern dürfen, da wird die nächste Zeit weiterhin noch genug kommen, auch neben den Charakteren. Bin mir noch sicher, dass neben dem Umrage-Kandidaten auch noch Wolf kommen wird.
Stagemäßig kommt immerhin auch noch was. Peach's Castle und Hyrule Castle kommen noch, sind immerhin zwei weitere Stages auf die ich mich sehr freue. Aber dennoch vermisse ich gerade auf der Wii U-Version die Stages der 3DS-Variante, da ich nicht so gern auf dem 3DS spiele und es zusammen mit Freunden an der Konsole ohnehin mehr Spaß macht. Gerudo Valley und die Paper Mario-Stage auf der Wii U wären schon der Hammer. Retromäßig finde ich es aber ein wenig schade, dass man nicht alle Stages von allen Spielen übernimmt. Fourside als Omega-Version wäre so das beste, was passieren könnte..
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25.07.2015, 23:44 #4120Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Da schließ ich mich an, mir persönlich gefallen die Stages der 3DS Version 1000 mal besser als die Stages der Wii U Version, wie du schon sagst Gerudo Valey und Paper Mario aber auch Corneria, Distant Planet, Prism Tower, Tortimer Island und mein absolutes Highlight Magicant *_*
aber die Stages der 3DS Version werden wohl nie für Wii U kommen einfach weil die Stages der größte Unterschied der beiden Versionen sind neben dem besseren Single-Player-Modi des 3DS.
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