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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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20.04.2015, 18:28 #3961Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
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20.04.2015, 21:27 #3962Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Macht aber absolut Sinn. Wir haben Mewtu im April bekommen, zwei Monate später kommt Lucas und passend dazu kann zur E3 der nächste Charakter angekündigt werden (ob Ryu oder nicht sei mal dahingestellt) der dann ein paar Monate nach Lucas kommt. Zu dem Zeitpunkt ist auch die Umfrage beendet (Oktober) und wir kriegen den nächsten Char (Wolf, Roy, was auch immer) wieder ein paar Monate später, bis schließlich der Gewinner der Umfrage erscheint.
Also kurz gesagt: Mewtu -> Lucas erscheint & Char X wird zur E3 angekündigt -> Char X erscheint zum Ende der Umfrage & Ergebnisse werden bekannt gegeben -> als Lückenfüller erscheint Char Y -> Charakter aus der Umfrage erscheint
Der fünfte ist dabei interessant, aber auch der muss nicht der letzte sein.
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23.04.2015, 13:20 #3963Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Interessantes Statement von Sakurai, er scheint nun offen für DLC-Inhalte zu sein, wobei er anfangs eher sehr abgeneigt davon war. Er möchte jetzt, wo die DLC ihren Start hat, soviele DLC-Inhalte nachliefern wie möglich, diese könnte jedoch Zeit gebrauchen. Auch sagt er, dass Kämpfer viel viel Zeit brauchen um diese zu erschaffen, demnach wird sich die Menge in recht kleinen Zahlen in Grenzen halten.
Es ist ein großes Unterfangen einen neuen Kämpfer zu erschaffen, weshalb wir diese nicht in großen Mengen liefern werden. Ich würde auch gern entspannen können, sobald das Projekt vorbei ist. Aber nun, wo wir mit DLC begonnen haben, möchte ich so viele spaßige Inhalte wie nur möglich liefern. Es wird ein wenig Zeit brauchen, aber bitte freut euch drauf.
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23.04.2015, 22:25 #3964Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bei Sakurais Tempo wird es also ewig dauern bis wir eine vollständige Char-Liste bekommen. naja ich hoffe Smash wird nicht mit weiteren gast-chars vollgestopft, ryu wäre ja eigentlich cool, aber so ein char in smash past eigentlich nicht und ist nicht von nintendo. ich denke die umfrage ist sowieso nicht wichtig, steht vermutlich schon fest welcher char kommt unabhängig davon welchen char die fans wählen.
was weiteren dlc angeht werden wohl die chars aus brawl wieder geholt, mit viel neuem rechne ich nicht.
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24.04.2015, 13:52 #3965Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich würde mindestens einen Gast-Charakter noch begrüßen, mehr aber nicht. Neben Lucas ist Wolf noch "pflicht" zurückzuholen, dann hätte man soweit wieder alle wichtige Charakteren. Neulinge aus der Nintendo Franchise würde ich mir natürlich noch wünschen, aber da bekommen wir spätestens nach der Abstimmung wieder was zu hören. Lasst das aber bitte niemand aus der Mario, Pokémon oder FE Franchise sein, ich finde die wurden genug gefüttert.
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24.04.2015, 14:23 #3966Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
die haben noch genug Pokemon in Reserve, könnten locker Pichu, Schiggy und Bisasam wieder bringen.
Ansonsten wird FE wahrscheinlich noch Roy bekommen und bei Wolf stimme ich zu, Star Fox hat dringend Verstärkung nötig, selbes gilt für Earthbound.
Was die Abstimmung angeht hoffe ich das ein ganz neuer Char kommt und Sakurai nicht mit sowas ankommt wie "Sry, Leute ihr wollte neue Chars? Geht leider nicht denn die Mehrheit hat Dr. Luigi gewählt... Was ihr glaubt mir nicht? Ja dann kann ich euch auch nicht helfen "
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24.04.2015, 14:25 #3967Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja ich habe für Horror-Kid gestimmt, meein abolsuter liebling char ever
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24.04.2015, 14:57 #3968Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mittlerweile könnte ich mir auch gut einen Charakter aus Splatoon vorstellen. Für mich zwar nicht notwending, aber angesichts der Tatsache, dass Splatoon sogar amiibos bekommt, könnte ich mir das recht gut vorstellen.
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25.04.2015, 05:44 #3969New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bisaknosp meinst du, aber ja, den und Schiggy hätte ich auch gerne wieder.
Aber ich kann dir absolut versichern, dass wir Roy nicht bekommen werden. Er ist ein Klon von Marth, und dafür haben wir schon Lucina. Wie blöd käme das denn rüber, wenn eine Franchise mit fünf Charakteren drei Vollklone hat? ._.
Ich versteh sowieso nicht, warum überhaupt jemand Roy will. Er war ein Marth mit mehr Schaden in der Schwertmitte anstatt der Spitze und ein wenig langsamer, und dafür stärker. Lucina hat auch mehr Schaden mit der Klinge anstatt der Schwertspitze, sie ist damit ein Mix aus Marth und Roy, sogesehen.
Die Roy-Fans sind echt seltsam, den Charakter hat Nichts besonders gemacht, und niemand hat jemals das Spiel gespielt, in dem er überhaupt wirklich aufgetaucht ist. Die sind für mich genau so unverständlich wie die Leute, die Pichu wiederhaben wollen o_o
...Außerdem haben wir Roy Koopa, das muss doch reichen.
Aber warum braucht Star Fox Verstärkung?
Die Serie hatte fünf Spiele, mehr nicht. Earthbound gabs auch nur drei von, und beide Serien haben zwei Charaktere, das reicht. Was wir brauchen, ist mehr Metroid, nicht-Klon Zelda (Ganondorf mit Schwert und Toon Link mit eigenem Moveset) oder Donkey Kong.
Warum man die Zelda-Charaktere so vernachlässigt hat, ist mir sowieso zu hoch...für Ganondorf und Toon Link hätte man so viel machen können :/
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25.04.2015, 08:00 #3970ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Er hat ein Schwert das Flammen erzeugt, bro! Was braucht man mehr?
Aber im Ernst, der Roy "Hype" kommt daher das vor kurzem ein Kerl auf Reddit die DLC Daten untersucht hat und dabei Musikdateien gefunden hat die auf Roy und Ryu als DLC hinweisen. Und Sakurai soll auch auf irgendeinem Fire Emblem Event als Host oder so auftreten.
Als Roy Fanboy wäre das natürlich cool, aber ich will mir keine Hoffnung machen.
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25.04.2015, 10:29 #3971Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Schiggy hätte ich gern weider, auf Bisaknosp kann ich aber verzichten. Was Roy anghet stimme ich dir zu, FE hat sowieso schon mehr als genug Charakter drin.
Weil dieses Jahr das neue Star Fox kommt und Wolf eh kein Newcomer wäre sondern einfach ein Port aus Brawl. Er hat es verdient zu kommen.
Kid Icarus hat nur 2 Spiele und 3 Charakter drin, dann wird Earthbound mit 2 Chrakteren für 3 Spiele auch drin sein.
Metroido brauch definitiv mindestens 1 neuen Char, egal ob Ridley, Dark Samus, MB ider Sylux.
Für Zelda hätte ich mir so sehr einen richtigen Ganondorf gewünscht, aber das kann man vergessen, der wird für immer ein Captain Falcon Clon bleiben, dann sie sollten lieber Horror Kid, Zanto oder Ghiramhim einfügen.
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25.04.2015, 10:50 #3972Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Vor allem weil Wolf paradoxerweise der "unklonigste" der Starfox-Truppe war. Zumindest nach meinem Empfinden hat er sich von Fox und Falco mehr unterschieden als die beiden voneinander. Ich bin zwar kein Starfox-Fan, aber Wolf wäre schon fein wieder dabei zu haben, aber ich glaube das ist ziemlich sicher.
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25.04.2015, 11:32 #3973Max @ home
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kid Icarus besitzt bis dato übrigens drei Serienteile, nicht zwei. *räusper*
Ich persönlich würde den Cast aber gar nicht unbedingt in erster Linie von der Anzahl der Serienteile abhängig machen. Ich finde, gerade Super Smash Bros. kann wunderbar alte und fast vergessene Charaktere wieder ins Gespräch bringen und so zu neuer Popularität verschaffen. Insofern begrüße ich es, wenn es weniger namhafte Protagonisten ins Spiel schaffen, um so einer betagten Serie eine neue Chance zu geben.
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25.04.2015, 19:57 #3974Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
@New Meta Knight:
Naja bei roy ist es denk ich so,dass es in erster linie davon abhängt was einem wichtiger ist für smash bros:
Charas die in ihren Spielereihen wichtig sind oder Charas die eben für die smash bros-reihe von besonderer bedeutung sind.
Roy war früher ein chara in melee und wenn es einem wichtiger ist einen seiner lieblingscharas von früher wiederzuhaben,dann freut man sich da wahrscheinlich schon drüber.
Aber wenn es einem wichtiger ist,dass die charas in smash bros ihre spielereihen gut repräsentieren(oder man roy einfach nicht leiden kann xD),dann wird einem Roy wohl so ziemlich egal sein(ausser man sieht ihn als wichtigen FE chara,weil er damals mit Marth die FE reihe im westen populär gemacht hat).
Gut natürlich gibts dann noch das problem das roy vermutlich wieder ein klon sein wird(gut sein normal-spezial-move wird wohl so wie früher bleiben und somit etw.anders sein als der von marth/lucina),aber das ist noch mal n punkt wo sich die meinungen wieder spalten werden.
Ich selbst bin nicht so gespannt auf Roy,da ich zu der Gruppe gehöre,der es wichtiger ist das charas ins spiel kommen die eben für ihre videospielreihen wichtig sind.
Und was starfox angeht:
Naja genaugenommen hat die Starfoxreihe 6 spiele(wenn man das 3ds-remake mitzählt) und wird eben dieses jahr wohl wieder zurückkommen.Zumal die starfoxreihe trotzdem recht hohen erfolg hatte,ich meine obwohl die FE reihe mehr als doppelt so viele spiele hat,hat die starfoxreihe immer noch insgesamt höhere verkaufszahlen erzielt.
Ich würd sogar sagen,dass es ziemlich weit hergeholt ist wolf überhaupt als klon(oder viel eher halbklon) zu bezeichnen.
Wolfs normale moves sind komplett anders als die von fox/falco und seine specialmoves waren zwar vom prinzip her ähnlich aufgebaut wie die von fox/falco aber waren schon extrem anders.
Wolfs blaster feuert n ganz anderes projektil ab und funktioniert auch anders(hat ja noch ne klinge vorne dran)
sein seite-spezial-dash sieht ganz anders aus und geht in ne ganz andere richtung
Sein spezial-oben dash sieht anders aus und kommt ohne feuer-aura
Sein reflekter und sein ultrasmash sind so ziemlich die einzigen klon-moves(und sein reflektor sieht auch anders aus als der von fox,weswegen man den move kaum als klon-move ansehen kann)
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26.04.2015, 03:49 #3975Unregistriert
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hallo
kann mir jemand die Schläge erklähren die einen sofort nach unten in den Abgrund befördern ( in der Luft ) ; z.b. von Mario ?
Spiele mit bewohner und manchmal klappt auch seiner Schirm Schlag nach unten ..... aber der klapt viel zu selten .
Habt ihr Tipps für diesen "Abgrund" Schlag ? Gandorf ist auch so einer der hat einen mit wenig % gerne direkt nicht den Abrund in der Luft !
Ich hoffe ihr versteht den miesen Schlag den ich meine
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26.04.2015, 09:00 #3976Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Was soll man da erklären?
Gibt viele Chars, die solche Chars ausüben können, ich selbst spiele zum Beispiel mit Mario (Spike mit der Fair) und Donkey Kong (Spike mit der Dair).
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26.04.2015, 18:17 #3977Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das sind sogenannte Meteor smashs,sind eben schläge die einen direkt nach unten hauen,was es eben dem gegner nur noch schwer(wenn nicht sogar unmöglich) macht wieder auf die stage zu kommen.
Jedoch gibt es hier keine besondere regelmäßigkeit wie viele meteor smashes ein charakter hat oder welche moves meteorsmashes sind.
Für ne komplette liste kannst du ja hier gucken(ist aber auf englisch)
List of meteor smashes (SSB4) - SmashWiki, the Super Smash Bros. wiki
Beim dörfler steht,dass sein Down-aerial,sprich wenn du in der luft nach unten drückst und normal zuhaust,ein meteorsmash ist,aber nur wenn der dörfler 3 Rüben benutzt(und es ist Zufall ob er 1,2 oder 3 rüben benutzt)
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27.04.2015, 11:50 #3978Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bei manche Charakteren muss man präzise treffen um einen Meteor Smash ausführen zu können, bei einigen geht das leicht bei anderen eher schwer. Die einzige Möglichkeit nach einem Meteor Smash wieder hochzukommen ist in einigen Fällen der Walljump, oder wenn man bei wenig Prozent nach unten gehauen wird. Man muss mehr oder minder damit rumspielen und üben.
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27.04.2015, 17:56 #3979Unregistriert
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wäre nett wenn jemand kurz zusammen fassen kann Finde diese Meteroit Movies faszinierend
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27.04.2015, 18:35 #3980Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Was genau möchtest du denn wissen? Da gibt es wirklich wenig was zu erklären. Ansonsten zitiere ich mich nochmal selbst:
Walljump = von der Wand springen (manche Charaktere können das, andere nicht)
Mehr kann man da nicht erklären, da du erstmal das Gespür dafür haben musst wie und wann du treffen könntest. Auch muss dir der Charakter zusagen.
Hier dann halt doch eine kleine Übersetzung:
Down tilt (auch gern Dtilt genannt) = Unten A
Up tilt (auch gern Utilt genannt) = Oben A
Down aerial (auch Dair genannt)= in der Luft unten A
Forward aerial (auch Fair genannt)= in der Luft vorne A
Down taunt = Spotten (nur Luigi)
Das sind jetzt so die, die ich aus dem Wiki fischen konnte. Viele Meteor Smashes können auch von Attacken kommen wie Ikes Aether (oben B). Generell viele Specials (das sind mit B ausgeführten Attacken) können Gegner nach unten hauen. Ansonsten: Übe, dann kannst du es besser verstehen. Es ist wichtig wenn du erstmal trainierst, denn sonst kommst du selten dazu jemanden mit einem Meteor Smash zu erwischen.
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