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  1. #3601
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Super Smash Bros. Wii U

    Würde mir trotzdem lieber jemand anderen wünschen. Vielleicht kann man was mit Kraid machen obwohl der ja noch größer ist, eben dann auf der Größe von Bowser.
    Aber natürlich mein klarer Favorit:

    Super Smash Bros. Wii U

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    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3602
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
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    Würde mir trotzdem lieber jemand anderen wünschen. Vielleicht kann man was mit Kraid machen obwohl der ja noch größer ist, eben dann auf der Größe von Bowser.
    Aber natürlich mein klarer Favorit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Sylux fände ich auch mega, wenn der stat Ridley kommen würde hätte ich auch nichts dagegen.
    Aber trotzdem ist Ridleys Größe kein Argument, denn der originale Ridley war nicht so groß und auch Fanprojecte haben gezeigt das Ridley als Char ne ordentliche Figur machen würde.

  4. #3603
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Mensch Leute, ist doch mal gut jetzt! Hier geht's um smash Bros wii u und nicht um Spekulationen eines Nachfolgers;-)

    Möchte mich hier nicht seitenweise durch Diskussionen klicken was hätte sein können und was möglich im Nachfolger wäre-.- das nervt, also b2t (ihr könnt ja ein spekulations Thema eröffnen)

    Kann man eigentlich noch Teile für den Editor freispielen?

  5. #3604
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe mir das Spiel heute geholt. Irgendwie finde ich das Menü sehr unaufgeräumt, das geht schon mal besser.

    Gibt es pro Charakter wirklich nur 4 angriffstasten? Also Grab, smash und die beiden Standards auf a und b? Komme derzeit mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Damals auf dem n64 war sie wahrscheinlich 10x komplizierter, aber ich hatte es recht schnell raus. Mal sehen wie es dieses Mal wird.

    Einen Modus wo man alle Attacken lernen kann gibt es nicht oder? Bei Street fighter könnte man im Training jede einzelne Attacke anzeigen lassen um sie zu lernen. Momentan ist es bei mir hin und wieder absoluter zufall

  6. #3605
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    @Sveninho22
    Alle attacken gehen mit A/B Hoch Runter Rechts oder Links
    in den option kannst du die steuerung nach deinen belieben verändern

    ansonten gibt es den modus training wo du Item und co mal testen kannst

  7. #3606
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Um dir zu zeigen das auch andere Entwickler sowas haben verweise ich mal auf andere Games, schau dir Ultimate Ninja 1 - 5 an oder J-Star Victory. Dort findest du die von dir aufgezählten Dinge die Charakter von einander abheben und ihnen gleichzeitig ihre unverwechselbare Identität geben, somit haben auch andere Entwickler die Fähigkeit zu sowas oder wie erklärst du dir das es auch abseits von Sakurai gut Beat em Ups gibt?
    Das sind aber Charaktere, die auch normalerweise kämpfen, du Schlaukopf. Ich rede von Charakteren wie Game & Watch, Duck Hunt, früher die Ice Climbers, Peach, Rosalina, Zelda, Shiek und so weiter und so fort. Man muss kein Genie sein, um Naruto-Charakteren, die sowieso ständig am Kämpfen sind, ihre Moves in einem Beat'em Up zu geben, selbes gilt für J-Stars.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hey warst nicht sogar du es der mir erzählt hat das es egal ist wie scheiße Charakter werden hauptsache sie sind drin?
    Ich sagte, gewisse Charaktere habe ich lieber in schlecht dabei, als gar nicht. Lucina hätte ein eigenes Moveset verdient und vor allem auch story-technisch gebraucht - aber ich hab sie lieber als Marth-Klon im Spiel, als gar nicht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube eh nicht das ein Nachfolger nur im Ansatz so schlimm wird wie du es hier hinstellst, denn da werden keine Praktikanten an Smash gesetzt, andere Entwickler haben es in aneren Games auch hinbekommen Chars sinnvoll zu gestalten, warum soll jetzt ausgerechnet der Nachfolger von Sakura unbedingt der letzte Noob werden?
    Ich weiß nicht, wieso war Ultimate Ninja auf der PS2 eine geile Serie, und Storm nur ein Schatten davon? Kann man mit der gleichen Antwort erklären.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Subraum war schon gut, wenn der Nachfolger nur ein bisschen was mit Nintendos Geschichte anfangen kann (...)
    Das ist ja der nächste Punkt: Sakurai ist ein leidenschaftlicher Nintendo-Fan und packt nicht zuletzt deshalb so viel Mühe in Kleinigkeiten und Fanservice. Alleine in dem Punkt wird es schwer, einen würdigen Nachfolger zu finden, der sich nicht nur zur Aufgabe macht die fünf, sechs großen Serien von Nintendo zu repräsentieren, sondern selbst kleinste Details in das Spiel packt. Die über 700 Trophäen sind nur ein Beispiel dafür.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem war es noch Sakurai selbst der einfach mal frech behauptet das Game hätte Content der über seinen Kaufpreis hinaus geht, denn so viel gibt es offline nicht zu tun... man was würde Sakurai erst zu so einem Mamut Project wie Oblivion oder Skyrim sagen wenn er denkt Smash würde viel Content bieten?
    Content =/= Spielzeit, und ein Beat'em Up mit 50 Charakteren, fast genauso vielen Stages und dermaßen vielen sammelbaren Gegenstände hat nun einmal viel Content. Welches Spiel in dem Genre hat denn mehr Content?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Smash ist alles andere als nahezu perfekt, sowohl wichtige Chars fehlen als auch wichtige Modi. Manche Serien fehlen sogar ganz.
    Aber dafür gibt es genug andere Dinge, die nicht "fehlen". Du ignorierst wegen 5% den ganzen, genialen Rest - das ist weder mein Problem, noch das von Sakurai.


    Auf den Rest geh ich nicht ein, denn ich diskutiere nur so lange mit dir, wo ich es für sinnvoll halte. Die Zeit, die ich mir dadurch spare, verbringe ich lieber in Smash Bros.

  8. #3607
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    außerdem war es noch Sakurai selbst der einfach mal frech behauptet das Game hätte Content der über seinen Kaufpreis hinaus geht, denn so viel gibt es offline nicht zu tun... man was würde Sakurai erst zu so einem Mamut Project wie Oblivion oder Skyrim sagen wenn er denkt Smash würde viel Content bieten?
    <--- war nicht von Kaykero

    dann sag mir mal bitte welches beat m up so viel zu bieten hat wie smash? ... keins

  9. #3608
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    um 3.Uhr finden übrigens die Game Awards 2014 statt. Unwahrscheinlich das es dort so kurz nach dem japanischen Release irgendwas neues von SSB4 zu berichten gibt, bin dennoch gespannt was Nintendo so alles präsentieren wird...

  10. #3609
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das sind aber Charaktere, die auch normalerweise kämpfen, du Schlaukopf. Ich rede von Charakteren wie Game & Watch, Duck Hunt, früher die Ice Climbers, Peach, Rosalina, Zelda, Shiek und so weiter und so fort. Man muss kein Genie sein, um Naruto-Charakteren, die sowieso ständig am Kämpfen sind, ihre Moves in einem Beat'em Up zu geben, selbes gilt für J-Stars.
    In J-Star gibt es auch Chars die nicht ständig kämpfen, selbes gilt für Naruto. Dabei meine ich in J-Star vorallem Charakter wie Taro Yamada oder Kankichi Ryotsu. In Naruto hingegen gab es ständig Chars von denen man nicht wirklich viel gesehen hat (Minato und UN3, Shisui in Storm, Konohamaru in UN3 usw.) sehr viele Angriffe wurden in Naruto einfach creativ erfunden.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sagte, gewisse Charaktere habe ich lieber in schlecht dabei, als gar nicht. Lucina hätte ein eigenes Moveset verdient und vor allem auch story-technisch gebraucht - aber ich hab sie lieber als Marth-Klon im Spiel, als gar nicht.
    dann dürfte das bei nem Nachfolger doch auch gelten, lieber noch mehr weitere Chars die evtl. nicht so gut umgesetzt werden als gar keine.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ch weiß nicht, wieso war Ultimate Ninja auf der PS2 eine geile Serie, und Storm nur ein Schatten davon? Kann man mit der gleichen Antwort erklären.
    Lag wohl daran das die Fans absolut alles geschluckt haben und das CC2 nur Verkaufszahlen interessieren dachten sie dann "hey für wenig Arbeit bekommen wir auch ein haufen Geld" diese Einstellung kann Nintendo sich bei eine iher stärksten Serien nicht leisten, wenn die Situation mit ihrer Konsole bleibt wie jetzt.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das ist ja der nächste Punkt: Sakurai ist ein leidenschaftlicher Nintendo-Fan und packt nicht zuletzt deshalb so viel Mühe in Kleinigkeiten und Fanservice. Alleine in dem Punkt wird es schwer, einen würdigen Nachfolger zu finden, der sich nicht nur zur Aufgabe macht die fünf, sechs großen Serien von Nintendo zu repräsentieren, sondern selbst kleinste Details in das Spiel packt. Die über 700 Trophäen sind nur ein Beispiel dafür.
    Die Trophäen interessieren die meisten Leute doch überhaupt nicht, die meisten interessieren sich einfach nur für das was in den Kämpfen passiert (sprich Charakter, Items, Helfertrophäen, Stages) der Nachfolger muss gar nicht so viele Randdinge bringen nach denen eh niemand fragt. Es reicht vollkommen wenn er sich auf den Kern des Spiel konzentriert und ne Story wie den Subraum drum herum bastelt. Außerdem hat Sakurai seinen Job nie gut gemacht alle Serien gut zu repräsentieren, Metroid, Star Fox, DK, Earthbound, Zelda alles Serien die entweder nichts neues Bekommen haben oder die sogar noch Inhalt gestrichen bekamen, also stelle keine Anforderungen an einen Nachfolger die sogar Sakurai nicht erfüllt hat. Ich meine du bist Mario und FE-Fan, kein Wunder das du nicht siehst das Sakurai nicht alle Serien bedient hat, immerhin hast du alle deine Favoriten bekommen. Ein Nachfolger der sich endlich mal um die großen Serien abseits von Pokemon, FE und Mario konzentriert wäre mal wieder gold wert.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Content =/= Spielzeit, und ein Beat'em Up mit 50 Charakteren, fast genauso vielen Stages und dermaßen vielen sammelbaren Gegenstände hat nun einmal viel Content. Welches Spiel in dem Genre hat denn mehr Content?
    Naruto Storm Generation - Revolution, Tekken X Street Fighter, Dragonball Z Tenkaichi 1 - 3, Battle of Z, Xenoverse, Jojos Bizarre adventure all star battle, Marvel vs Capcom 3
    du siehst schon einige.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber dafür gibt es genug andere Dinge, die nicht "fehlen". Du ignorierst wegen 5% den ganzen, genialen Rest - das ist weder mein Problem, noch das von Sakurai.
    Ja dann sag doch wo dieser geniale Rest abseits der Chars ist. Kein einziger offline Modi macht wirklich Spaß oder was neu.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Auf den Rest geh ich nicht ein, denn ich diskutiere nur so lange mit dir, wo ich es für sinnvoll halte. Die Zeit, die ich mir dadurch spare, verbringe ich lieber in Smash Bros.
    hey du wolltest mir doch erklären warum ein Nachfolger so schlecht wäre und ja, es gibt einige die durchdrehen weil Sakurai geht, aber ich habe auch schon von einigen gelesen das sie sich auf den Wechsel freuen, denn das bringt endlich frischen Wind in die Smash Reihe, Fanwünsche können schon allein aus dem Grund erfüllt werden weil der Nachfolger beweisen will das er mit Sakurai mithalten kann bzw. ihn sogar übertreffen kann. Gerade um sich bei den Fans beliebt zu machen sind Chars wie Ridley, KKR, Isaac oder Vaati dann so wahrscheinlich wie noch nie, die Leute beschweren sich über Ganondorf, jetzt ist die Chance das er wirklich überarbeitet wird. Das sind alles Möglichkeiten die wegen Sakurais komischen Ansichten kaum noch drin waren.


    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    dann sag mir mal bitte welches beat m up so viel zu bieten hat wie smash? ... keins
    wenn du dich nur ein bisschen informieren würdest wüsstest du es auch selbst, aber gut:

    Naruto Storm Generation - Revolution, Tekken X Street Fighter, Dragonball Z Tenkaichi 1 - 3, Battle of Z, Xenoverse, Jojos Bizarre adventure all star battle, Marvel vs Capcom 3

  11. #3610
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Jetzt wo Smash draußen ist, ist es nicht an der Zeit ein eigenes Smash 4 Unterforum aufzumachen?

  12. #3611
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schwachsinn! Nur sind die Trophäen wichtig! Das ist FanService vom feinsten;-) das sammeln macht mir Freude und motiviert bis zum Ende! Was ich nicht brauche ist ein Subraummodus. Smash ist ein beatmup da sind mir viele lustige Stages & eine große gut ausgeglichene Kämpferriege wichtiger. Und genau das bietet mir das neue smash Bros;-) bin mehr als zufrieden! Danke Nintendo für das großartige Spiel:-) ist

  13. #3612
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Nur sind die Trophäen wichtig! Das ist FanService vom feinsten;-) das sammeln macht mir Freude und motiviert bis zum Ende! Was ich nicht brauche ist ein Subraummodus. Smash ist ein beatmup da sind mir viele lustige Stages & eine große gut ausgeglichene Kämpferriege wichtiger. Und genau das bietet mir das neue smash Bros;-) bin mehr als zufrieden! Danke Nintendo für das großartige Spiel:-) ist
    Die Trophäen sind eben nicht wichtig, sondern nur Bonus, was wichtig ist ist das Kampfsystem und die Modi und die Modi sind nunmal schlecht. Außerdem geht es mir darum das Smash nicht mehr Inhalt hat als andere Beat em Ups und nichts anderes hast du damit bestätigt:


    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Was ich nicht brauche ist ein Subraummodus. Smash ist ein beatmup da sind mir viele lustige Stages & eine große gut ausgeglichene Kämpferriege wichtiger.

  14. #3613
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hä? Was willst du mir damit sagen? Das ich das Spiel schlecht finde obwohl ich es gut finde?

  15. #3614
    Kami Burn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naruto Storm Generation - Revolution
    Also hier belügst du dich doch eindeutig selber. Keines der Storm Spiele der letzten drei Jahre kann vom Umfang her mit Smash mithalten (welches Karteneditor,Kino,Musikbox und die originalen Soundtracks der Nintendo Spiele + etc beinhaltet). Die Stormspiele haben im Gegensatz dazu...nichts.

    Der Onlinemodus ist verzögert (noch ein Pluspunkt für Nintendo,da der Interwall zwischen Eingabe und Ausführung minimal/gar nicht vorhanden ist),den originalen OST sucht man vergeblich in den Spielen (dafür bekommt man ja bekanntlich die 1A Fahrstuhlmusik von CC2). Ach und der Karteneditor ist auch nicht absehbar-soviel dazu,Storm bietet mehr Umfang als Smash.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Marvel vs Capcom 3
    Hä? Wo denn? Das einzige,was dieses Spiel von anderen konventionellen Beat Em Up Games unterscheidet,ist der Schock,welchen man erleidet,sollte man an Epilepsie leiden-ist aber echt ein tolles,bahnbrechendes Feature.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Smash draußen ist, ist es nicht an der Zeit ein eigenes Smash 4 Unterforum aufzumachen?
    Wieso denn? Wenn man wegen jedem neuen Spiel ein extra Unterforum aufmachen würde....

  16. #3615
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Was mich total ärgert ist, dass man im Online Modus kein Spiel nach eigenen Regeln hosten kann sondern nur diese langweiligen 2 Minuten Kämpfe. Da verteilt man ordentlich Damage und andere stauben die Punkte ab indem sie die Leute rauskicken. Man hat gar keine Chance irgendwie seinen Rückstand aufzuholen, weil 2 Minuten einfach zu kurz sind.

    Das ist genauso bescheuert wie bei Mario Kart 8 keine Battle Arenen einzubauen. Oder bei Mario Party alle Mitspieler in ein Auto zu stecken.

    Nintendo hat es wirklich geschafft, großartige Spiele in einen Haufen Scheiße zu verwandeln.

    Für mich war das definitiv die letzte Nintendo Konsole.

  17. #3616
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Was mich total ärgert ist, dass man im Online Modus kein Spiel nach eigenen Regeln hosten kann sondern nur diese langweiligen 2 Minuten Kämpfe. Da verteilt man ordentlich Damage und andere stauben die Punkte ab indem sie die Leute rauskicken. Man hat gar keine Chance irgendwie seinen Rückstand aufzuholen, weil 2 Minuten einfach zu kurz sind.
    Äh, doch, kann man? Du kannst Stocks einstellen, soviel du willst, mit oder ohne Items. Du kannst ebenso die Zeit umstellen, es muss nicht zwangsweise 2 Minuten sein. Probier das nochmal ausgiebig aus, das konnte man auch schon in Brawl. Oder meinst du "Geplänkel? Na da ist es auch klar, dass das net geht, aber wenn du von Host sprichst dann ist das gegen Freunde, und da kann man die Regeln ändern.

  18. #3617
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Also hier belügst du dich doch eindeutig selber. Keines der Storm Spiele der letzten drei Jahre kann vom Umfang her mit Smash mithalten (welches Karteneditor,Kino,Musikbox und die originalen Soundtracks der Nintendo Spiele + etc beinhaltet). Die Stormspiele haben im Gegensatz dazu...nichts.

    Der Onlinemodus ist verzögert (noch ein Pluspunkt für Nintendo,da der Interwall zwischen Eingabe und Ausführung minimal/gar nicht vorhanden ist),den originalen OST sucht man vergeblich in den Spielen (dafür bekommt man ja bekanntlich die 1A Fahrstuhlmusik von CC2). Ach und der Karteneditor ist auch nicht absehbar-soviel dazu,Storm bietet mehr Umfang als Smash.
    Natürlich hat Storm mehr Umfang:

    - mehr Charakter seit Generation
    - für Storm 3 gilt noch eine richtig geil inszenierte Story (gilt auch für Teil 2 nur hat der weniger Charakter)
    - sehr viele Nebenmissionen und Brieffreunde in Teil 2 + 3
    - relativ große begehbare Welt
    - in Revolutio Accesoirs um dem Charakter eigene Kostüme zu geben

    ich habe den Online-MOdus sehr ausführlich gespielt bis zu Revolution und egal ob bei Storm 2 oder Revolution es kommt immer auf die Verbindung des Gegner an, so ist es bei Smash übrigens auch. Online hat keiner der beiden nen Vor oder Nachteil.
    Smash fehlt also die giganitsche Char-Anzahl, Die begehbare Welt und dieser super inszenierte Story. Nebenmissionen hat Smash zwar, aber weniger als Naruto, kleine "Events" wie das mit den Brieffreunden fehlen. Kostümanpassung gibt es mit den Miis, aber da ist der Punkt NUR für die Miis wärend bei Naruto alle Chars die Accesoirs bekommen können.
    Gerade in Storm 2 und 3 kann man locker über 30 Stunden nur offlinge unterwegs sein, das gilt für Smash nicht weil es offline kaum was zu machen gibt.
    Musik muss übrigens nicht original sein um gut zu sein, die Musik die CC2 eingebunden hat ist auch so gut.
    Storm kann also sehr wohl mit Smash mithalten was Umfang angeht, nur Generation nicht unbedingt, denn das war wirklich kurz.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hä? Wo denn? Das einzige,was dieses Spiel von anderen konventionellen Beat Em Up Games unterscheidet,ist der Schock,welchen man erleidet,sollte man an Epilepsie leiden-ist aber echt ein tolles,bahnbrechendes Feature.
    Es hat wie Smash ne Menge Fanservice und noch dazu mehr Charaktere. Nun ist dieses Game aber ein echtes Beat em Up, demensprechend hat jeder Charakter mehr drauf als ein Smash Charakter. Content im Moveset ist eben auch Content und da übertrifft MvC3, Tekken oder auch Street Fighter X Tekken Smash bei weitem.


    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Was mich total ärgert ist, dass man im Online Modus kein Spiel nach eigenen Regeln hosten kann sondern nur diese langweiligen 2 Minuten Kämpfe. Da verteilt man ordentlich Damage und andere stauben die Punkte ab indem sie die Leute rauskicken. Man hat gar keine Chance irgendwie seinen Rückstand aufzuholen, weil 2 Minuten einfach zu kurz sind.

    Das ist genauso bescheuert wie bei Mario Kart 8 keine Battle Arenen einzubauen. Oder bei Mario Party alle Mitspieler in ein Auto zu stecken.
    Was MK8 angeht gebe ich dir Recht. Die Online-Funktionen von Smash sollen auch ziemlich eingeschränkt sein, es fehlt ein Modus zwischen for fun und for glory. Aber Nintendo und Online ist eben so ne Sache.


    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Nintendo hat es wirklich geschafft, großartige Spiele in einen Haufen Scheiße zu verwandeln.

    Für mich war das definitiv die letzte Nintendo Konsole.
    offline kann man mit Smash definitiv noch was anfangen, allerdings stimmt es das es nicht an Melee rankommt. Sakurai hat die Spielereihe Smash tatsächlich versaut, denn es wäre so viel mehr drin gewesen. Allerdings war das das letzte Smash von Sakurai evtl. wird das nächste ja besser. Übrigens gibt es schon Leute die Smash U hinter Brawl sehen, weil es keinen Subraum gibt, verstehen kann ich das, denn der Subraum war klasse, auch wenn mir Smash U was die Kämpfe angeht besser gefällt. Aber Smash U hat definitiv Rückschritt zu seine Vorgängern gemacht, es ist gameplaymäßig schlechter als Melee und offline schlechter als Brawl, selbst die Arenaerstellung ist nicht so umfangreich wie in Brawl.

  19. #3618
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Äh, doch, kann man? Du kannst Stocks einstellen, soviel du willst, mit oder ohne Items. Du kannst ebenso die Zeit umstellen, es muss nicht zwangsweise 2 Minuten sein. Probier das nochmal ausgiebig aus, das konnte man auch schon in Brawl. Oder meinst du "Geplänkel? Na da ist es auch klar, dass das net geht, aber wenn du von Host sprichst dann ist das gegen Freunde, und da kann man die Regeln ändern.
    Nee bei Hart auf Hart. Beim hosten können nur Freunde joinen. Ich möchte aber gegen irgendwelche zocken und dabei meine eigenen Regeln hosten

  20. #3619
    Kami Burn

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    - mehr Charakter seit Generation
    Klar,wenn man die Klone und doppelt belegten Charaktere mitrechnet.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    - für Storm 3 gilt noch eine richtig geil inszenierte Story
    Eine ''geile'' Story ist denke ich immer noch reine Geschmackssache (ich zum Beispiel fand die Story nicht sooo gut insziniert).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    - sehr viele Nebenmissionen und Brieffreunde in Teil 2 + 3
    - relativ große begehbare Welt
    Klar,weil es sich um ein Beat Em Up mit Rollenspielelementen und einer offen begehbaren Schlauchwelt handelte,während Smash eben nur Beat Em Up ist. In diesem Punkt muss man einfach unterscheiden,welche Genre behandelt werden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    - in Revolutio Accesoirs um dem Charakter eigene Kostüme zu geben
    Geht bei Smash mit den Mii Charakteren auch.

    Unterm Strich sind die vorhandenen Modi natürlich noch stark ausbaubar (siehe Karteneditor,der mehr als dürftig ist).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es kommt immer auf die Verbindung des Gegner an

    Sorry,ne kann ich so gar nicht unterstreichen. Egal,welchen Gegner ich hatte,bei allen hatte ich extreme Verzögerungen zwischen der Eingabe und der Ausführung von Tastenbefehlen-und nein,ich habe eine stabile,gute Internetverbindung. Kann also nicht an meinem Internet liegen-sondern daran,dass CC2 es nie geschaft hat,stabile Server zur Verfügung zu stellen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Musik muss übrigens nicht original sein um gut zu sein, die Musik die CC2 eingebunden hat ist auch so gut.
    Das war ein Witz oder? Die Musik von CC2 ist bestenfalls mittelmäßig und hängt Lichjahre hinter dem originalen OST hinterher. CC2 stellt in ihren Spielen eine Musik zur Verfügung,die es in Japan nicht einmal zur Fahrstuhlmusik gebracht hat.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Storm kann also sehr wohl mit Smash mithalten was Umfang angeht, nur Generation nicht unbedingt, denn das war wirklich kurz.
    Ne,glaube ich eher nicht. Im Gegensatz zu Storm fesselt mich Smash wesentlich mehr und vor allem länger (also von der Langzeitmotivation her)-da werden mir hier wohl viele Zustimmen. Die Meisten hier haben schon das erste Smash auf dem N64 gespielt und werden dir bescheinigen,dass es eines der besseren Beat Em Ups ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es hat wie Smash ne Menge Fanservice
    Fanservice hört sich bei dir immer sehr negativ behaftet an,wobei ich mich frage: warum?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Content im Moveset ist eben auch Content und da übertrifft MvC3, Tekken oder auch Street Fighter X Tekken Smash bei weitem.
    Was diese Spiele für Neueinsteiger auch besonders schwer macht (und ja,das ist was Negatives). In Smash ist das Grundprinzip relativ simpel und deshalb auch leichter zu handhaben.

  21. #3620
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    Nee bei Hart auf Hart. Beim hosten können nur Freunde joinen. Ich möchte aber gegen irgendwelche zocken und dabei meine eigenen Regeln hosten
    Tja, das geht dann nicht. Hart auf Hart ist aber eine gute alternative finde ich. Ansonsten hat man halt Pech und muss sich damit zufrieden geben.

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