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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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04.12.2014, 21:36 #3581DK06
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich bin übrigens ziemlich verwundert wie gut ich meiner Meinung nach im 4er Smash Online abschneide als "anfänger". Spielen die erfahrenen Spieler nur 1 vs 1?
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04.12.2014, 21:45 #3582Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Um dir zu zeigen das auch andere Entwickler sowas haben verweise ich mal auf andere Games, schau dir Ultimate Ninja 1 - 5 an oder J-Star Victory. Dort findest du die von dir aufgezählten Dinge die Charakter von einander abheben und ihnen gleichzeitig ihre unverwechselbare Identität geben, somit haben auch andere Entwickler die Fähigkeit zu sowas oder wie erklärst du dir das es auch abseits von Sakurai gut Beat em Ups gibt?
Nun wenn das so ist warum betont dann selbst Sakurai das es so viel Kritik wegen der Chars gab? Warum gibt es eine EXTRA Aussage zu Ridley VON Sakurai? Da kann wohl was mit dem was du da sagst nicht stimmen, denn offenbar waren es genug Leute die unzufrieden waren das Fanfavoriten nicht drin sind.
Ja und wo sind diese Wii Fit Casuals jetzt? Alle weg und interessieren sich nicht mehr für Nintendo. Also an der Zielgruppe vorbei, denn die Cores die nun bei Nintendo übrig geblieben sind interessieren sich ebenfalls nicht für Wii Fit. Wii Fit Trainierin ist zusätzlich charakterlos und hat nicht so eine lange Geschichte wie Isaac oder eben KKR und Ridley die beide zu dem großen Erfolg von Nintendo ALLGEMEIN beigetragen haben und nicht nur bei einer Generation von Casuals beliebt war.
uninspirierte Chars wie Dr. Mario, Lucina, Ganondorf, Toon Link und Dark Pit bei denen Sakurai sich zu fein war ihnen ein anderes Moveset zu geben? Hey warst nicht sogar du es der mir erzählt hat das es egal ist wie scheiße Charakter werden hauptsache sie sind drin? Und ohne Sakurai sieht das jetzt plötzlich anders aus? Eigentlich müsste ein Nachfolger von Sakurai für dich in jedem Fall ne Win Win Situation sein.
Aber ich glaube eh nicht das ein Nachfolger nur im Ansatz so schlimm wird wie du es hier hinstellst, denn da werden keine Praktikanten an Smash gesetzt, andere Entwickler haben es in aneren Games auch hinbekommen Chars sinnvoll zu gestalten, warum soll jetzt ausgerechnet der Nachfolger von Sakura unbedingt der letzte Noob werden?
Bei den Stages ist es einfach, er kann einfach die alten von Sakurai übernehmen und dann seine eigenen hinzufügen, so wäre Sakurais Stages noch immer vorhanden und an die neuen wären evtl. auch gut.
Wie definierst du seltsame Items? Denn es gibt schon ein haufen die die Balance sehr zerstören.
Subraum war schon gut, wenn der Nachfolger nur ein bisschen was mit Nintendos Geschichte anfangen kann, kann er ebenfalls eine gute Story abliefern, gerade mit so einem Umfang an verschiedenen Universen gibt es unzählige Möglichkeiten wie man eine Story gestalten kann und mal ehrlich, Subraum war zwar gut und hat Spaß gemacht, aber storytechnisch war kommt das nicht mal in die Top 100 da geht es noch sehr viel besser.
Hier geht es schon los, bei Sakurai sind Klone plötzlich vollkommen okay und ne Berreicherung weil ja mehr Charaktere, aber bei einem Nachfolger, der neue Chars bringt, sind sie unwichtig weil er sie eh versauen wird wiederspricht sich irgendwie.
wer außer du spricht denn hier von unrealistisch viel Content? Es hätte Gereicht die Modi aus Brawl einfach zu erweitern stat das ganze andere unnötige Zeug einzufügen und mal ehrlich was erwartest du wenn er charaktermäßig schon längst überfällige Newcomer ignoriert. Du ignorierst übrigens ebenfalls, was ist mit Kid Icarus, warum so viel Inhalt wärend viel bekanntere und wichtigere Marken wie Zelda, DK und Metroid nichts bekommen? Metroid und DK sind seit 64 dabei wärend andere Serien fast in jedem Teil Newcomer bekommen haben haben DK und Metroid in ihrer gesamten Smash Laufbahn fast nichts bekommen, immer nur Samus für metroid und gerade mal Diddy neben Donkey. Das Verhältnis stimmt einfach hinten und vorne nicht und da jede Serie von Nintendo viele Fans hat ist auch die Anzahl von denen die sich verarscht fühlen hoch.
außerdem war es noch Sakurai selbst der einfach mal frech behauptet das Game hätte Content der über seinen Kaufpreis hinaus geht, denn so viel gibt es offline nicht zu tun... man was würde Sakurai erst zu so einem Mamut Project wie Oblivion oder Skyrim sagen wenn er denkt Smash würde viel Content bieten?
Siehst du schon wieder. Du übertreibst wieder maßlos. Smash ist alles andere als nahezu perfekt, sowohl wichtige Chars fehlen als auch wichtige Modi. Manche Serien fehlen sogar ganz.
Außerdem bist du doch schon länger bei Smash Bros dabei, da müsstest du doch genau wissen das die Fans schon seit Melee nach Ridley schreien. Das da ein Shitstorm entsteht wenn Sakurai noch einmal auf seine Fans scheißt... also da muss man echt kein Hellsehr sein um vorrauszusehen das das passiert.
sie war nur in der Wii Gen wichtig und hat noch dazu ein Publikum angesprochen das jetzt nicht mehr vorhanden ist. Also ja im großen und ganzen gesehen unwichtig im Gegensatz zu den Chars die fehlen und die mit dabei waren als Nintendo groß wurde.
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04.12.2014, 22:02 #3583Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ach wie schön, eine langsam ausartende Diskussion zwischen dem dunklen Spieler und der Knutschkugel.
Um mal geschwind meinen Senf dazulassen:
Es ist schade, dass Sakurai (erneut) übers Auhören nachdenkt, aber erstmal abwarten und Tee trinken, bei Brawl hat ers sich ja auch nochmal überlegt.
Was die Charaktere angeht, finde ich, dass Sakurai gute Arbeit geleistet hat. Klar, Ganondorf ist immer noch ein Halbklon und bspw KKR fehlt, aber dennoch hat jeder im Spiel anwesende Charakter seine Daseinsberechtigung, egal ob DH oder Wii Fit.
Bin in der Hinsicht mal gespannt, was der neue SSB-Cheffe so raushauen wird (oh wie ich lachen werde, wenn er Ridley reinpackt und ihn dann so verhunzt, dass sich alle wünschen, dass er ein Boss geblieben wäre ).
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04.12.2014, 22:36 #3584Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
ganz ehrlich wenn das passiert oder jemand auf die Idee kommt ihn zum Glurak-Klon zu machen (weil ja beides irgendwie Drachen und so ) dann kotz ich. Aber ich denke gerade bei Ridley würde man dann drauf achten das er gut wird eben weil Sakurai Metroid Fans schon Jahre im Regen stehtn lässt.
ach und Isaac und die ganzen anderen die fehlen etwa nicht?
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04.12.2014, 22:50 #3585Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sakurais Aussage ist wohl eh zu voreilig. Ich mein, wenn man jahrelang so intensiv an einem Spiel arbeitet und sogar Probeme mit der Hand bekommt, dann ist es verständlich, wenn man das sagt. Wer kennt das nicht, dass man ewig lange an einem Projekt arbeitet und wenn es fertig ist, hat man gar keine Lust mehr drauf und ist froh, dass es fertig ist. Aber später reizt es einen doch ein neues Projekt zu starten.
Würde mir zumindest wünschen, dass er es fortsetzt oder zumindest einen potentiellen Nachfolger noch zur Rat und Tat zur Seite steht, um ihn/sie in das Projekt einzuführen und dann beim eventuellen übernächsten Projekt alleine dran arbeiten zu können.
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04.12.2014, 23:08 #3586
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04.12.2014, 23:17 #3587New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ist natürlich schade, wenn Sakurai aussteigt.
Andererseits heißt das, dass es vielleicht einen richtigen Ganondorf geben könnte, mit Schwert und so...
Hat alles seine guten Seiten o_o
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04.12.2014, 23:18 #3588DaylightDemon
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04.12.2014, 23:36 #3589New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. Wii U
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04.12.2014, 23:40 #3590Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
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04.12.2014, 23:45 #3591Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
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05.12.2014, 02:30 #3592Akira
AW: Super Smash Bros. Wii U
Meint ihr die Piranha Pflanze schaft es wenn Sakurai weg ist?
Sie War Schliesslich in Mario Kart und im Smash Football und ebend in Mario Games!!!
Ausserdem geht seit MK8 nichts mehr ohne Rosagold Peach die als eigenständiger Fighter kommen muss!!!
Ausserdem fehlt unter den Nahrungsitems das Döner ohne Tomaten aber mit Extra viel Zaziki!!
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05.12.2014, 07:14 #3593gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hab mir gestern mal eine samus amiibo gegönnt und werde heute mal anfangen sie zu trainieren
Damit sie zum one Millionen Dollar Baby wird
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05.12.2014, 11:52 #3594Jayner
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich muss wohl echt mal ein Metroid Spiel spielen, wärend ich das hier lese, lese ich hier immer Riddley wenn es um fehlende Chars geht. Riddley hier Riddley da und ich kenne den Char garnicht. xD Ist das so ein Knaller? ^^ Ist eine ernstgemeinte Frage weil ich Metroid Spiele wie gesagt leider net kenennlernen durfte damals.
Ich selbst vermisse Midna. Mache mir aber nicht viel Hoffnung da ja bereits 5 Zelda Charaktäre im Spiel vorhanden sind. Ich verstehe nicht wieso sie Shiek und Zelda trennen mussten. Da hätt ich lieber mal einen Nebencharakter von Zelda reingehabt als immer nur Link, Zelda und Canondorf. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Ich bin zufrieden mit Smash. Nur der Pokemontrainer und ein paar alte Modi fehlen mir. Ich komme aber besser damit klar weil ich mir bewusst mache das ich die Wii und GC Version ja auch noch jederzeit spielen kann. Die sind ja nicht plötzlich unspielbar seit Smash Bros Wii U da ist. ^^
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05.12.2014, 12:09 #3595Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley ist der Erzfeind von Samus, die Protagonist der Metroid Serie. Sowas wie Link und Ganondorf, oder Mario und Bowser, oder Kirby und Meta-Knight.
Angemerkt sei aber, dass es in Metroid einige verschiedene Ridleys gibt, die entweder Klonen des originalen sind, oder anderweitig umstrukturiert wurden. Der originale Ridley ist auch Meta-Ridley, und dieser wiederrum in Prime 3 Omega-Ridley. Der jetzige Ridley in der Wii U Stage, welcher man als Partner haben kann oder als Feind, ist der Ridley aus Other M, also ein Ridley der glaube ich geklont wurde (der sieht etwas anders aus).
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05.12.2014, 12:12 #3596Jackpot
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05.12.2014, 12:33 #3597Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley ist ja im Grunde auch ein Alien.
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05.12.2014, 15:03 #3598DaylightDemon
AW: Super Smash Bros. Wii U
ridley müsste dann größentechnisch massiv runterskaliert werden, und zwar auf eine art und weise, wie noch kein char vor ihm. bowser und DK sind im grunde originalgröße sowie auch alle anderen chars eine sinnvolle größe haben. ridley in mini wäre retarded. eher glaube ich an einen weltraumpiraten stellvertetend für alle, oder ein metroid. oder tatsächlich dark samus (ihr moveset ist absolut ein anderes sieht man ja an der helfetrophähe) ridley ist harter blödsinn, auch wenn ihn sich viele schon wünschen, seit er im intro- video von melee aufgetaucht ist. aber ridley in klein ist einfach bescheuert.
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05.12.2014, 16:04 #3599ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
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05.12.2014, 20:51 #3600Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley ist praktisch der Bowser oder Ganondorf von Metroid. Deswegen sind die Metroid Fans auch so sauer, seit Smash 64 NUR Samus obwohl Metroid eine von Nintendos großen serien ist, ist einfach ne Frechheit gegenüber jedem Metorid-Fan.
das ist einfach falsch:
http://static.gamesradar.com/images/...icle_image.jpg
nur weil die ganzen ahnungslosen Leute scheinbar nie Metroid gespielt haben hält sich dieses Gerücht so hart. Ridley ist in original Größe nur ca. nen Kopf größer als Samus.
Ich kann auch Bowser von Mario 64 nehmen und sagen er wäre zu groß, aber dann würden ja die Erklärungen ausgehen warum Sakurai es versaut hat und warum der Shitstorm wegen Ridley angeblich nicht gerechtfertigt ist.
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